[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Wird immer besser hier :haha:
 
Redet ja niemand von 200 Leuten. Man könnte so denn man wollte die Manpower zur Fertigstellung der Karte gezielt erhöhen. Dann käme die nicht erst in 6+ Monaten sondern noch dieses Jahr. Ebenso bez. Vaulting etc. pp. Beiträge verstehen und evtl. noch mitdenken gehört halt in diesem Forum nicht so zur Tagesordnung. :bigok:

Was passiert mit den Angestellten, wenn die Karten fertig sind und sich das Konzept aus irgendeinem Grund nicht mehr rechnet/ Dev wird verhaftet/ Kim Korea schießt Raketen auf den Server???
Ich vermute mal, dass die Devs schon ein gutes Betriebskonzept haben und wissen, wann Manpower erforderlich ist. Selbst dann dauert es 3-6 Monate bis Integration abgeschlossen ist.
Wie schon erwähnt wartet man natürlich drauf, wenn Material (Vaulting, Maps) bereits präsentiert wurde, aber anscheinend noch seine Zeit braucht. Mir gefällt wie gesagt nur diese Zeitspanne nicht, was aber auch miene Ungeduld ist. ^^
 
So abwegig mit vordefinierten Grafiksettings ist das jetzt auch nicht, gibts zB bei CS:Source und das nicht nur auf Liga Ebene sondern auch für normale Public Spieler. Mir fällt der Name des Tools nicht mehr ein, aber dort werden Grafiksettings auf bestimmte Werte gefixt, egal was man selbst eingestellt hat, zB 32Bit Farbtiefe statt 16Bit. Hintergrund ist, dass man mit 16Bit durch Smoke Granaten schauen kann, mit 32Bit nicht... Da könnte man genau gleich argumentieren mit "dann stells doch auch auf 16bit, dann haste die gleichen Vorteile", aber dort wird es eben fix vorgegeben, damit es bei allen gleich ist - schafft ein system nicht 32Bit :-)fresse:) dann hat man halt ein Problem :p

Das soll jetzt nicht heißen das man das bei PUBG genauso machen sollte, aber die Möglichkeiten gibts und sie werden auch im Public/Casual Bereich eingesetzt.

@risiko: nachher wieder dabei? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So abwegig mit vordefinierten Grafiksettings ist das jetzt auch nicht, gibts zB bei CS:Source und das nicht nur auf Liga Ebene sondern auch für normale Public Spieler. Mir fällt der Name des Tools nicht mehr ein, aber dort werden Grafiksettings auf bestimmte Werte gefixt, egal was man selbst eingestellt hat, zB 32Bit Farbtiefe statt 16Bit. Hintergrund ist, dass man mit 16Bit durch Smoke Granaten schauen kann, mit 32Bit nicht... Da könnte man genau gleich argumentieren mit "dann stells doch auch auf 16bit, dann haste die gleichen Vorteile", aber dort wird es eben fix vorgegeben, damit es bei allen gleich ist - schafft ein system nicht 32Bit :-)fresse:) dann hat man halt ein Problem :p

Das soll jetzt nicht heißen das man das bei PUBG genauso machen sollte, aber die Möglichkeiten gibts und sie werden auch im Public/Casual Bereich eingesetzt.

Gibts nur in der Form kaum noch.
Das Fass mit ReShade brauchen wir hier auch nicht wieder aufmachen. Das einzige Ungleichgewicht sehe ich nur darin, dass Spieler mit einer Highend-Graka natürlich mehr rausholen können, als ne Mittelklasse. Daran hängen aber auch wieder Variablen, wie Monitor, Augen, Skill ... etc. ...
 
Da gibt es Mittel und Wege. Ist doch nichts ungewöhnliches das sich der Mitarbeiterstamm ändert. Die Diskussion darüber ist aber müßig. Gibt eh nur troll attempts. ;)

Vorschau zum neuen Nebelwetter:

2017-08-18 01-47-35 - Streamable

So abwegig mit vordefinierten Grafiksettings ist das jetzt auch nicht, gibts zB bei CS:Source und das nicht nur auf Liga Ebene sondern auch für normale Public Spieler. Mir fällt der Name des Tools nicht mehr ein, aber dort werden Grafiksettings auf bestimmte Werte gefixt, egal was man selbst eingestellt hat, zB 32Bit Farbtiefe statt 16Bit. Hintergrund ist, dass man mit 16Bit durch Smoke Granaten schauen kann, mit 32Bit nicht... Da könnte man genau gleich argumentieren mit "dann stells doch auch auf 16bit, dann haste die gleichen Vorteile", aber dort wird es eben fix vorgegeben, damit es bei allen gleich ist - schafft ein system nicht 32Bit :-)fresse:) dann hat man halt ein Problem :p

Na sowas. :hust:
 
Warum wird hier eigentlich alle paar Seiten über ReShade diskutiert? Klar - in einem Forum soll man diskutieren. Aber alle 2-3 Seiten übers gleiche Thema mit dem selben Inhalt? Man hat die Pro und Contra Leute und es kommt immer das gleiche. Wir drehen uns hier im Kreis.
Es ist erlaubt und daran wird sich nichts ändern. Und das man durch gewisse Settings Vorteile gegenüber anderen hat war schon 1999 so bei Unreal Tournament, da ging meine Zockerei so richtig los. Und sehr sehr wahrscheinlich gabs auch schon davor Spiele wo das so war.
 
Ja ist wirklich lustig hier :)

Warte mal... Hab ich nicht heute vormittag geschrieben das es schön ist das sie an neuen optischen kram basteln aber andere sachen mehr Priorität haben sollten? Da wurde noch gesagt das ja nicht nur 3 Mitarbeiter dort arbeiten würden.

Jetzt sagt der selbe, bei genau dem selben Thema, das es ja nur so und so viele Arbeiter sind, das eben alles seine Zeit braucht - was ja auch korrekt ist.

Aber wie man sich selbst so widersprechen kann ist schon nice :fresse:

-----

Mir ist das ehrlich gesagt auch Wurst ob und was noch ins spiel kommt. Natürlich freue ich mich über neue Inhalte wie Maps etc. ABER selbst wenn die nicht kommen hab ich bisher über 400h Spaß an dem Spiel gehabt und bin im forum toll unterhalten worden. Das schaffen nur sehr wenige Titel. In sofern haben sich diese 30 Euro jetzt schon mehr als gelohnt (abgesehen davon das ich die durch trading eh längst wieder raus habe) und selbst wenn sie das Spiel jetzt gegen die Wand fahren, wäre es zwar schade aber eben nicht der Welt Untergang.

Ist wie mit den monatlichen Updates. Das kann man so oder so deuten... ;)

Genauso seh ich das mit DayZ z. B. Auch. Die haben das Ding an die Wand gefahren was echt schade ist, trotzdem 480h Spaß mit gehabt für 20 Euro über die Jahre. Ist doch okay.

Irgendwann kommt eh irgendein anderes Spiel weswegen man dieses eine Spiel nur noch sehr selten oder gar nicht mehr spielt, dann interessiert ein das ohnehin nicht mehr ob das Ding fertig gemacht wird oder nicht.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Ja, sagt ja keiner dass es keinen "Standard" geben soll! Im Gegenteil!

Es soll nur auf den untersten Settings ident sein hinsichtlich Einstellungen, die einen Vorteil geben. Und weniger/kein Gras & Bäume oder keine Schatten sind klar ein MASSIVER Vorteil.
Das MUSS identisch sein - egal ob low oder Ultra Setting!

Ob Texturen schärfer sind bzw. farbenfroher sehe hingegen nicht als Vorteil - das ist Geschmackssache und man einer sieht vielleicht mit weniger Farben besser den Gegner oder umgekehrt.
 
Helligkeit komplett hochdrehen, wie der Streamer den ich vorhin meinte, sehen die Devs zumindest schon mal als Problem an:

Pawel Smolewski ist ein weiterer Entwickler von Bluehole auf der Gamescom. Er berichtet, dass er sich damit beschäftige, wie sein Team verhindern könne, dass Spieler die Grafik extrem hell drehen, um so auch im Dunklen die Gegner noch gut sehen zu können. Möglicherweise werde es demnächst per Update eine Art absichtlich störender Artefakte geben, die unabhängig von der allgemeinen Helligkeit immer für gleiche Sichtweite sorgen. So etwas müsse aus Sicherheitsgründen aber tief in den Code eingebaut werden, was sehr aufwendig sei.

Finde ich gut und das geht schon in dir richtige Richtung.
 
Gewisse Themen kommen hier hauptsächlich immer wieder auf, weil neue User den Thread verfolgen und nicht das Geschriebene lesen. Ist ja auch nicht schlimm, nur führt es immer wieder zu der selben Diskussion.

Und ehrlich gesagt ist mir ein potenziell optischer Vorteil lieber, als Aimbots oder Wallhacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht mit dem Bashing dann auch wieder... :coffee:
 
Eigentlich hast du dich blamiert, aber hast es bis heute nicht verstanden das man zwei Zitate die jeweils auf was anderes bezogen sind nicht zusammen würfeln sollte :fresse:

Aber lassen wir das. Zwecklos.
Verstehen und verstehen wollen sind halt manchmal auch 2 paar Schuhe :)

Hab dir aber schon mal gesagt das wenn du irgendein Problem mit mir hast gerne die ignore oder PN Funktionen bemühen darfst. Ist dir ja offensichtlich ein großes Anliegen dich ständig an mir aufzuhängen :wink:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss ja nicht gleicher meinung sein, aber wie er es meint hab ich zumindest schon verstanden. Sehe da nichts widersprüchliches oder einen nachteil mit freunden. Ich denke das könnte mir auch zuspielen gegen Gegner mit gleichen / ähnlichen settings zu spielen.
 
Da dürfen wir ja mal Bald auf einen optimierten Nvidia Treiber hoffen. :hail:

BTW das neue bzw optimierte Landschaftstreamingsystem ist Mist, da bloppen die Details recht spät ins Bild... Grade wenn man alles auf Ultra geniessen möchte stört das.
 
Von mir jetzt auch ein rant, das war das heftigste was ich bisher an desync und lag hatte.

 
Kein Lag, ganz normaler Launch control Start. :fresse2:
 
Guten Morgen
DrZZc5A.png
 
wenn ich so an pubg memes und gestern abend denke....
18556379_801011200055350_6395092638346903179_n.jpg


und wenn ich schon solche mist bilder poste, habe ich natürlich noch was passend zur gestrigen diskussion :d
20106487_832531826903287_2034037854787486099_n.jpg
 
Möchtest du irgendwas los werden? :bigok:

Welche Diskussion meinst du?
 
nene. alles gut :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh