[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt endlich looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!

Das dauert mittlerweile einfach zu lange.
 
Ist das grottig.
Bei Kills wird " umgeschaltet ", wenn Aktion ist wird lieber die Map gezeigt, Ton stimmt zT nicht beim spectaten etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich haben die im Stream auch Reshade am laufen?!

Die Farben sind doch so auch beim abendlichen Sonnenuntergangsszenario nicht default so?!
 
Jetzt mal ehrlich haben die im Stream auch Reshade am laufen?!

Die Farben sind doch so auch beim abendlichen Sonnenuntergangsszenario nicht default so?!

Hätte ich jetzt auch vermutet. Vielleicht kann der Monitor ja so tolle Farben wiedergeben :coolblue:

- - - Updated - - -

Aber die Moderation ist wirklich schlecht! Wieso wird mitten in den Kämpfen umgeschaltet und Player im Gras liegend gezeigt :stupid:
 
Somit hast du meine Aussage bestätigt :) ! Was impliziert die Aussage : NIEMALS unter 60"? Richtig! WIRKLICH NIEMALS UNTER 60! ;) . MAch mal ein Video wo du ne Runde spielst (versuche bitte lang am Leben zu bleiben und möglichst viel über die Karte zu Moven) :)

Edit: Im Aktuellen Stadium des Spiels ist es einfach nicht möglich konstante FPS zu halten. Da spielt eben auch noch ein wenig mehr mit rein außer CPU/GPU (Stichwort: Server)

Also ich droppe auch nie unter 60 FPS !
 
Der Monitor hat keine Relevanz, wird ja nicht abgefilmt.
Das die bei Ninja im Kampf auf einmal umgeschaltet haben, schade.

Jetzt mal ehrlich haben die im Stream auch Reshade am laufen?!

Die Farben sind doch so auch beim abendlichen Sonnenuntergangsszenario nicht default so?!

Hab ich mir auch gedacht, möglicherweise aber auch über den Treiber hochgedreht. Machen ja auch einige.

Ich frag mich wie die low senser mit dem Platz da auskommen. Viss spielt normal mit 60cm+ für 360°.
 
So das erste Match ist ja rum:

Am Casting kann man nix sagen (Pansy kennen wohl die meisten aus CS/COD), wer der andere war keine Ahnung. Der kam bei ihrem Tempo ja aber sowieso kaum zu Wort :d

Das größte Problem ist aber eben die Regie. Und obwohl das ja die ESL veranstaltet und die haben ja das benötigte Personal, war es stellenweise schon etwas unglücklich. Aber sind wir mal ehrlich: Das ist schon verdammt schwer. Da passend zu cutten bei der Menge an noch bleibenden Mitspielern und dem da dann schon recht kleinen Circle ist schwer. Da müssen vor allem auch in der Regie Leute sitzen, die das Spiel etwas lesen können. Was bei dem Tempo aber so eine Sache ist. Das ist eben kein "geradliniges" CSGO.

Nennen wir es mal ausbaubar.
 
An dem Match hat man gesehen was 3rd Person für ein jämmerliches Gegammel ist...
 
leider ja... der Koreaner auf der Startinsel war geil ^^
 
Der gerade mit dem Moped. :bigok:
 
Moped nimmt man nur im Notfall ;)
 
Ich nehm das Moped am liebsten, ist am wenigsten und man gibt nur ein minimales Ziel ab. Ausserdem kann mans mit ins Haus nehmen wenn man sich einbunkert.
 
Evermore ist ja ein richtiges Shooterbiest...
 
Hat es eigentlich einer der deutschen weiter gebracht ?
 
Hatte nur die ersten beiden Match es geguckt
 
Hat schon einer mitbekommen wie Drama Queen Grimmz wegen einem YT Video mit ein paar hupenden Jungs abgegangen ist?!

Richtig amüsant :d Wenn man alles so persönlich nimmt, sollte man seine Jobwahl evtl überdenken, oder sich Mal ein Fell wachsen lassen (My2Cents...).
 
Finds auf die Schnelle nicht. Hast mal nen Link?
 
Hat sich mittlerweile alles verlaufen.

Kurzfassung: Paar Jungs haben offensichtlich Streamer gesniped, darunter auch Grimmz, sind allerdings nur hupend um die rum gefahren. Das ganze haben sie aufgenommen, geschnitten und auf YT geladen. Das ganze ging viral, vor allem auch übers Reddit und Grimmz hat einen Copyright Claim raus gehauen (der so wahrscheinlich gar nicht korrekt war) und das Video war daraufhin offline.

Und dann ging es eben im Reddit rund, die übliche Stream snipe Diskussion kam wieder hoch etc. Mittlerweile, bzw vor wenigen Minuten, hat Grimmz den Copyright Claim aber wieder zurück gezogen. Ich mein Grimmz ist hinter dem Thema Stream Sniping ja hinterher (verdeckte Karte, Spiel nicht zeigen bis man gelandet ist etc) und ich kann das auch verstehen, aber der Claim war eben nicht der klügste Move. Ich will nicht wissen wie viele ihn jetzt die nächsten Tage exzessiv Snipen werden.

Näheres hier: Did grimmz just copyright the honking video? : PUBATTLEGROUNDS
 
Ok danke für die Links. Ein bisschen Schmunzeln musste ich schon bei dem Video, ist schon witzig geschnitten. Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass das nervt.
Weiß gar nicht wie das bei YT mit den Copyright Claims funktioniert. Die haben das demnach ungeprüft ausgeblendet? Oder aber Grimmmz hat da mehr Handhabe / direkteren Draht. Die feinste Art ists nicht, wobei ich auch nicht seine Begründung kenne, steht am Ende nicht sein voller realname? Ein Hehl macht der da aber auch nicht draus wenn er auf MrGrimmmz verlinkt im Fatzebuch. Vielleicht völlig entnervt aus Frust im Affekt geflaggt und dann nachdem Abkühlen zurückgezogen. Keine Ahnung.

Bald geht die Hupe nach 5x Hupen kaputt, passt auf. ^^
 
Ich habe mir vorhin PUBG gekauft (kannte es vorher nicht) und folgendes Problem: Manchmal habe ich kein Sound!?

Mein erster Kill war ein "Boxkampf" gegen einen anderen. :d Echt geiles Spiel.
 
zumindest macht er durch die Autodeppen 5-10 Kills gratis pro Runde
 
Ich mag die Hupe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh