[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wie läuft die CPU?
Hab ja ebenfalls einen und eine GTX 780 die samt OC etwa auf dem Level der 970 @ stock sein sollte.
Hab in der Lobby min 30, ingame druchgängig 60. (vsync)

EDIT :

Okay seine CPU läuft @stock.
Sollte demnach klar sein wieso es so ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier noch jemand eine olle hd5870 oder 5850 liegen und kann mal testen ob das spiel damit irgendwie spielbar ist^^?

niedrigsten settings würden meinem kumpel reichen.
 
Gib ihm doch einfach deinen Account wenn du ihn mal für 12 Stunden entbehren kannst. Dann kann er es selber ausprobieren. Läuft doch eh bei jedem anders..
 
ich hab 1200 spiele auf meinem account, die logindaten gebe ich ganz sicher niemandem :fresse:
 
wobei mit steam guard sollte die gefahr nicht sooo groß sein. Wenn "Kumpel" allerdings nur ein flüchtiger bekannter und kein näherer Freund ist, würd ichs auch nicht machen^^
 
Gestern im Squad richtig Pech mit dem Loot gehabt, aber die Pfanne war vorhanden. Steht ein Gegner mit der Uzi vor mir, trifft nur die Pfanne, Magazin leer und ich konnte ihn in Ruhe mit zwei Schlägen ausschalten. :shot:
 
Hab es mir am Freitag mit einen Mate zusammen auch geholt. Hab vorher schon Diverse Arma Mods, DayZ und H1Z1 KoH gespielt und hab direkt in der ersten Runde gemerkt, wie vieles PubG einfach besser macht. Jetzt verstehe ich erst mal den Hype um das Spiel, die Battle Royale Spielweise ist ja nix neues, aber PubG macht es nun endlich richtig Spielbar. DayZ und sämtliche Arma 3 Mods kannste allein schon fast wegen der Engine vergessen, H1Z1 war das Movement und Aiming für die Katz, bei PubG hat man Butterweiches Aiming und die Performance ist für eine Alpha Top. Man glitcht nicht durch Wände fällt runter und hat die Beine gebrochen, das spiel hat fast alle Fehler der Vorgänger gelöst und man hat den Frust nicht mehr seine Maus vor die Wand zu werfen :d
Hab das ganze WE gespielt und mich hat schon lange keine Spiel mehr so lange gepackt :)
 
Ja klar, macht vieles richtig , macht Ultra süchtig :d und hält die Langzeitmotivation ordentlich aufrecht. Sagt mal werden die Treffer Serverseitig oder Clientseitig registriert?
 
Auf jeden Fall spiele ich nicht mehr auf EU Servern.
Unfassbar wie oft und stark das da manchmal am laggen ist. :(

NA Server laufen wesentlich sauberer.

Gerade in den Top 5 in der ersten Runde des Tages heute überfahren worden :fresse:
So viel Eier muss einer auch erstmal haben.

Jetzt erstmal das schöne Wetter genießen :)
 
Man hofft eigentlich immer nur, dass die Leute im Auto einen nicht sehen...

Hatten am WE auch ne ultra witzige Situation:
Gerade gelandet - zwei 4er Squads - 1 Auto. Wir haben den Fahrerplatz nicht bekommen, also sind zwei von uns hinten eingestiegen und mitgefahren (hatte ja niemand ne Waffe). :d Die Zwei vom gegnerischen Squad haben uns dann mit dem Auto überfahren, während die anderen beiden Waffen geholt und unsere letzten Zwei im Auto erschossen haben :lol:

Solche Situationen machen dieses Spiel einfach unfassbar packend und süchtig.
 
Ich war gestern im Alleingang unterwegs und muss sagen, dass ich alleine besser überleben kann als zu 4t.

Ich farme auch nicht mehr alles leer, das macht keinen Sinn.
Die Safezone war gestern mittig. Also hab ich erstmal das nötigste gesucht was ich finden konnte, das waren eine M16 und eine Micro Uzi die noch einen Schaft spendiert bekommen hatte.
Kleidung nehme ich nur was dunkles aber kein schwarz. Braune oder graue Hose, Jacke Tarnung Stadt und einen Helm der Stufe 2 oder 1 und dann auch nur einen grünen. Auf die M16 ein 2 oder gar 4 fach Scope packen und los gehts.

Die meiste Zeit wenn ich Solo spiele, liege ich mehr im Gras zwischen Gebüsch und Bäumen die einen großen Schatten werfen rum. Einfach auf die Beute warten und abknallen.
So hatte ich gestern 5 Kills erreichen können und wurde 4ter.

Viele der anderen Spieler schauen zwar genau, aber sie schauen zu 90% nie in den Büschen nach ob da jemand sein könnte, genau das ist mein Vorteil.
 
Dann bist du genau der Type den ich hasse im Game, der krankhafte langweilige Camper der sich gar nicht bewegt :d Bisschen campen muss je nach Situation sein, aber die meiste Zeit im Busch, geht gar nicht :d
Aber ja im Sologame hat man deutlich bessere Chancen als im Squad.
 
Jupp...klingt sehr öde! Skill = null

Aber das Problem besteht ja eh bei jedem online "shooter".

sry neues handy
 
Tja kann man nicht ändern, warum glaubst mache ich das? Weil ich keinen Bock auf die ganzen Sniper Fuzzis mehr habe. Die liegen meistens auf Gebäuden oder sonstigen Erhöhungen rum.
Gestern hatte ich in dem Match ein ganzes 4er Team nur mit Snipern rumliegen.. da vergeht einem Spielspaß. 2 auf der zerfallenen Kirche und die anderen 2 auf 2 verschiedenen Häusern. Aufstehen und loslaufen wäre der Tod gewesen.

Selbst spiele ich sehr gerne mit der Micro Uzi aber gegen einen oder 2 Leute mit Sniper hast einfach 0 Chancen nem offenen Feld :d
Ich hab mehrere Taktiken durchprobiert, spiele ich alleine komme ich so am weitesten.
Im 2er Team macht einer den Schützen und der andere stürmt alleine die Häuser. So mag ich es am liebsten. Den Sniper macht wer anderer, da hab ich einfach kein Ziel dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo war hier doch der Link zur Steamgruppe... Kann mir den jemand nochmal posten? Würd gern mal in der Gruppe zocken, allein ohne Rückendeckung ist halt sehr bescheiden!
 
Ach jetzt :fresse2:
Alleine zocken ist halt wirklich so ne Sache, da bist fast gezwungen irdgendwo das Campen anzufangen..
 
Ich war gestern im Alleingang unterwegs und muss sagen, dass ich alleine besser überleben kann als zu 4t.

So ist es auch

Solo läuft bei mir - 12 Spiele, 5 Wins
Spiele aber eigentlich nur Duo: 48 Games, 0 wins :( irgendwie packen wirs bis jetzt nicht, dabei hatten wir ein paar Spiele schon 2vs2 Situationen. Bei Squad ( wir sind zu 3 ) sind wir glaube ich bei 36 Games und 2 Wins.
Bei Solo habe ich jedes mal so dermaßen Glück mit dem Kreis und wie die Gegner am Ende positioniert sind, dass ist echt unglaublich. " Luck " spielt mMn in diesem Spiel auch ne große Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst spiele ich sehr gerne mit der Micro Uzi aber gegen einen oder 2 Leute mit Sniper hast einfach 0 Chancen nem offenen Feld :d
Wenn du auf dem offenen Feld stehst, hast du eine schlechte Positionierung und vorher schon einen Fehler gemacht.
 
Mir geht es genau anders. Solo werde ich meistens von irgendwo überrascht. Im Duo ist immer jemand dabei, der mich dann einbremst.

Bisher aber leider nur 3x gewonnen bei 80 Spielen. :(
 
Bei Solo habe ich jedes mal so dermaßen Glück mit dem Kreis und wie die Gegner am Ende positioniert sind, dass ist echt unglaublich.

So geht es mir aber auch, es geht sich jedes mal gerade so aus, dass ich in den Kreis komme. Zu 2t im Team schaffen ich und der Kollege Kills, im 4er Team isses schwieriger, da per TS immer irgendwer redet und man so die Gegner schlechter hört wenn sie rumschleichen, alleine hab ich da das Problem nicht aber irgendwo langweilig dann auch.

@Inso

Im offenen Feld war ich, weil ich auf die andere Seite zu den Häusern wollte um da noch zu farmen (Booster: Energy Drinks / Schmerzmittel).
Blöd halt wenn man alles rundherum gehen muss, weil sich der rote Kreis angekündigt hatte. Zeit drängte auch noch, war auch gestern echt blöd.
 
Versuche eigentlich immer ne " Sniper " zu bekommen, am liebsten ist mir die SKS ( eigentlich keine Sniper sondern DMR ) mit einem 8er Scope und dann noch eine SCAR oder M416. Besonders gegen Ende hin hat man einen enormen Vorteil mit der Sniper wie ich finde.
Die Solo Games die ich gewonnen habe wären ohne ne SKS oder KAR98K schwierig geworden.
 
Geht doch nichts über Flankieren wenn man im Squad unterwegs ist. Ich schaffe es oft genug mich von meinem Squad zu lösen, da reichen oft schon 200m, mich ranzuschleichen und den Gegner von einer Position zu überraschen die er nicht erwartet. Im Solo ist es halt ganz nett sich bis auf 5m an Gegner ranzuschleichen um sie zu erschrecken :d
Aber ich mag auch die normalen Duelle. Naja gut Open Field zu laufen hat man halt manchmal wenn man sich nicht rechtzeitig auf den Weg macht. Zone an und für sich kann ich mittlerweile recht gut abwägen, hatte eine schöne Runde wo sie überm Holzfällerlager zuging: in Yasnaya gelandet,gelootet, mit Auto durch zum Lager, in ein Haus und abgewartet. Auf diese Art schonmal Top 10 gewesen, raus aus dem Haus und noch 4 Kills geholt :d war mal ein nettes Chicken Dinner.

- - - Updated - - -

Versuche eigentlich immer ne " Sniper " zu bekommen, am liebsten ist mir die SKS ( eigentlich keine Sniper sondern DMR ) mit einem 8er Scope und dann noch eine SCAR oder M416. Besonders gegen Ende hin hat man einen enormen Vorteil mit der Sniper wie ich finde.
Die Solo Games die ich gewonnen habe wären ohne ne SKS oder KAR98K schwierig geworden.
Nur dass ich ab einer gewissen Zonengröße nicht mehr als ein 4er gut finde, dein Sichtfeld ist dann mit dem 8er zu stark eingeschränkt.
 
Jupp...klingt sehr öde! Skill = null

Aber das Problem besteht ja eh bei jedem online "shooter".

sry neues handy

Na dann erklär mir mal wie du alleine spielst? Eine Waffe haben und dann raus gehen unter dem Motto "hier bin ich"... zack bum tot bist weil 2 auf dich geballert haben.
Klingt auch sehr öde wenn man gleich zu Beginn stirbt.
 
Wer sich beim abspringen schon Gedanken macht, sich konstant bewegt, ab und an etwas camped (z.B. wo geht der nächste Circle hin etc) und klug in den Circle rein läuft, nicht direkt auf jeden Gegner ballert und damit laut schreit: "Hier bin ich", der hat eig sehr lange seine Ruhe und kommt ohne großen Feindkontakt sehr weit.

Das ist natürlich Hardtry Mode und nichts für jeden, aber allemal besser als nur rum zu campen. Im 4er und 2er Squad komme ich btw auch selten soweit wie im Solo.
 
Spiele ja erst seit Freitag und im ersten Spiel gleich den 4. Platz gemacht. Hab aber vorher auch schon Battle Royale Arma 3 Mods und H1Z1 KoQ gespielt, da war es aber schwerer zu gewinnen.
Mein erst Sieg war dann Samstag Abend :) Hab Sonntag noch ein bisschen gespielt und die AK mit 8x Scope gehabt, die ist auch schon Nett, damit knallst du auch alles weg :)
Spiel macht auf jeden fall richtig Laune :)
 
Wer sich beim abspringen schon Gedanken macht, sich konstant bewegt, ab und an etwas camped (z.B. wo geht der nächste Circle hin etc) und klug in den Circle rein läuft, nicht direkt auf jeden Gegner ballert und damit laut schreit: "Hier bin ich", der hat eig sehr lange seine Ruhe und kommt ohne großen Feindkontakt sehr weit.

Das ist natürlich Hardtry Mode und nichts für jeden, aber allemal besser als nur rum zu campen. Im 4er und 2er Squad komme ich btw auch selten soweit wie im Solo.

Das was du beschreibst ist in Wahrheit dann auch nichts andere als "indirektes Campen" sag ich mal so. Weil worin liegt der Unterschied sich außen zu bewegen und abwarten bis die anderen sich gegenseitig abballern, während man selbst noch farmed. Ich weiß schon wie du das meinst, jede Runde ist ja komplett anders, aber im Prinzip ist es das gleiche.
Spielst du im Squad oder alleine?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh