Hm, also irgendwie seltsam wie man teilweise im 1on1 geholt wird. Das ist mir aktuell noch zu random. Ich weiß auch nicht so ganz was ich besser machen soll, etwas deprimierend. Schade das man nicht weiß wie viel Schaden man überhaupt verursacht hat. Manchmal sehe ich Gegner nur ganz kurz peaken (~100ms) und das wars schon, kommt wie 1hit rüber. Ich komme mir echt mal schlecht vor. ^^
Der Server macht auch viel aus. Spiele nur EU, war eben aber auf einem da hatten selbst Türen und das inventory ziemlichen Lag.
-USEALLAVAILABLECORES bringt bei mir komplett gar nichts. Hab immer so um 25-40% Last auf der CPU:
Wie da manche mit 16 Threads auf 80% kommen wundert mich. Evtl. war ich noch nicht im richtigen Gebiet, aber auch zum Start (vor dem Flugzeug noch) hab ich nur 30% herum.
Ultra (nur Foliage auf very low):
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
94587, 1371422, 5, 97, 68.970
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
22614, 321969, 4, 99, 70.237
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
32641, 457547, 7, 110, 71.339
Bin von Ultra dann auf very low für alles außer Texturen, View Distance und AA runter (das steht auf Ultra). Läuft schon deutlich besser so (1440p), aber die Drops bleiben:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
121996, 1274610, 0, 146, 95.712
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
358796, 3842969, 0, 146, 93.364
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
149205, 1633844, 0, 146, 91.321
Mit Regen liefs eigenartigerweise besser:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
140268, 1261875, 5, 145, 111.158
Graka ist kaum ausgelastet:
(die Lücken sind vom Raustabben)
70% PT sind ganz schön heftig, glaube das hab ich noch nie gesehen, weder BF1 noch Wildlands (wg. Shunt-Mod so niedrig die Anzeige).
Threaded-Optimierung scheint auch wirkungslos (laut Fraps und Spielgefühl).
Bin gespannt auf die Updates, die haben noch viel Arbeit vor sich.