[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

VSync habe ich aufgrund von GSync deaktiviert.

Wenn ich die Config lösche und dann auf "Spiel auf Fehler prüfen" gehe, ist die Originale dann wieder da?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch weder in den .ini Dateien noch in den Startparametern was eingestellt. Bringt nach den Performance Tweaks bei mir sowieso nix mehr und USEALLAVAILABLECORES hat bei mir, wie bei Turrican auch, nie funktioniert.

Definier Mal das Shutdown Problem. Damit kann ich spontan auch nix anfangen. Generell hatte ich in über 60h erst einen Crash und das war in einer 4er Runde, da ist das Ganze nach 6h suchten Mal eingefroren. Generell läuft das ganze im Vergleich zu vielen anderen EA Titeln sehr gut.
 
Hab auch weder in den .ini Dateien noch in den Startparametern was eingestellt. Bringt nach den Performance Tweaks bei mir sowieso nix mehr und USEALLAVAILABLECORES hat bei mir, wie bei Turrican auch, nie funktioniert.

Definier Mal das Shutdown Problem. Damit kann ich spontan auch nix anfangen. Generell hatte ich in über 60h erst einen Crash und das war in einer 4er Runde, da ist das Ganze nach 6h suchten Mal eingefroren. Generell läuft das ganze im Vergleich zu vielen anderen EA Titeln sehr gut.

Den letzten Absatz kann ich nur bestätigen :)
 
In knapp über 130h hatte ich schon mehrere Crashes.
Das war aber alles noch in früheren Spiel Versionen als ich zudem die Texturen auf hoch hatte.

Da musste ich sie auf mittel stellen.
Jetzt mit neueren Versionen kann ich Problemlos die Texturen auf hoch setzen und läuft Stundenlang ohne Probleme.

Was ich selten mal habe ist, das ich eine Lobby betrete, aber der Ladebildschirm nicht weg geht, sämtliche Spielsounds aber da sind , inkl. aus dem Flugzeug springen , rumlaufen etc. :fresse:

Passiert aber nur ganz selten wie gesagt.

Ansonsten keine Probleme zu vermelden.
 
Bei mir stürzt das Spiel gelegentlich nach der Runde ab. Ich will zurück in die lobby, lande aber mit nem "willst du den absturz melden"-Fenster aufm Desktop.

Ansonsten hatte ich schon 2 Bluescreens während des Zockens, aber davon ab... :fresse:
Hab aber auch erst ca 25 Stunden (dafür allerdings auch seit diesem Sonntag :fresse:)
 
Wow das klingt aber böse.
Was ab und zu vorkommt, wenn es nach dem Spiel wieder in die Lobby gehen soll, wird diese nicht geladen. Dauert dann ne ganze Weile... Ich beende das Spiell dann em TM und gut ist.
Im Spiel selbst noch nie Probleme gehabt.
 
Gestern wieder eine lustige solo Runde :fresse:

Kreis wird schon sehr klein 5 Leute noch übrig. Da dreht man sich ein wenig und irgendwo raschelt es, na was glaubt ihr hab ich gesehen? Richtig nen Typen in der ghillie suit:lol:
Niedergeballert, Zeugs genommen und weiter vor. 2ter Platz war ganz supi :d

Also langweilig wird das Spiel nie, jede Runde ist anders, macht verdammt viel Spaß :)
 
Bsod würde ich jetzt aber eher nicht auf das Spiel schieben..

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Wie sieht es bei euch mit dem bekannten Shutdown-Problem aus? Sind viele hier Betroffen?

Hatte ich nach dem ersten großen Update, mein kompletter Rechner hat dann einfach neu gestartet (ohne Eintrag in der Ereignisanzeige). Temps alle im grünen Bereich (wakü) und alles auf stock. Update vom Nvidia Treiber hat das Problem dann beseitigt.
 
Kann man beim zielen über bspw. Red Dot/Holo Visier noch ein wenig zoomen?
Mir kam das bei einigen youtubern schon so vor.
 
@inc wenn du zoomst und dann noch deinen Atem anhälst, dann zoomst du nur bei Holo/Red Dot noch ein Stück weiter rein.
Bei allen anderen Visieren ist das nicht.
 
Kann man beim zielen über bspw. Red Dot/Holo Visier noch ein wenig zoomen?
Mir kam das bei einigen youtubern schon so vor.

Ich glaube wenn du zusätzlich noch Shift drückst.

Edit: Chemistry war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendeinen Weg um noch leiser zu sein als im Gehen/Schleichen? Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich und ein Kumpel im Haus sitzen (um z.B. den Kreis abzuwarten) und plötzlich macht einer die Tür in 5m Entfernung auf.
 
Richtig... Mit der Nase eine furche im Boden scharren und mit den eiern wieder zuschaufeln xD (alte Bundeswehr Weisheit)

sry neues handy
 
Bsod würde ich jetzt aber eher nicht auf das Spiel schieben..

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Ne, meckert dann auch über memory_management.
Vielleicht ist vom ersten Gehalt nach der Ausbildung doch ein neuer Rechner fällig :haha:
 
Robben hört man doch deutlich?
Abstürze hier keine, hab aber erst 12h gespielt. Einmal hat sich das Spiel beim Matchmaking einfach geschlossen, kann aber an Fraps gelegen haben.
Bluescreens würde ich nicht aufs Spiel schieben, besser mal das System checken mit den üblichen Tools.

Schick mir mal deinen Steamnamen damit ich weiß ob ich die getötet habe :fresse:

Genau wie hier. Wann warn das und wie heißt du?
 
Man kann auch im Haus ewig ganz kurz und schnell hintereinander WASD drücken um geräuschlos voran zu kommen. Dauert dann halt nur... Aber hier und da schon nützlich gewesen.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Wie ist denn eure taktik so? Immer eher am Rand der zone und als letzter rein oder immer pushen und immer versuchen direkt ins Zentrum zu kommen?
 
Am Rand des Kreises lohnt erst zum Schluss und nur wenn der gut gelegen ist, mMn.
Ist eigentlich komplett situationsbezogen.
Wenn ich noch über eine Brücke muss, versuche ich das so früh wie möglich zu machen, da dort sehr sehr oft eine Straßensperre errichtet wird und auf die Boote gesniped wird.
Ansonsten eher spät als früh.
 
Ich/wir gehen meist relativ früh in die neue Safezone, halten uns dann aber nah am Rand auf um den Rücken frei zu haben und um eventuelle Nachzügler zu looten.
 
Ich versuche immer so früh wie möglich ins Zentrum zu kommen. Klappt bisher ganz gut.
 
Jap definitiv Situationsabhängig.
Tendenziell bin ich aber lieber am Rand des Kreises, da kann man sich zumeist sicher sein das man keinem im Rücken hat.
Kann aber auch nach hinten los gehen wenn es falsch durch dacht ist (oder die Situation es unvermeidbar macht) das man von einer scheiß Position aus rein rennen muss und gefahr läuft blind links wie freiwild abgeknallt zu werden ;)

Spiele aber auch tendenziell sehr ungerne in Verbindung mit Häusern.
 
Ist tatsächlich extrem situationsabhängig.

Ab einer gewissen Größe des Kreises kann man ja grob abschätzen wo das ganze Enden wird, oder man predicted ein wenig. Und gerade wenn es dann in einer Stadt, oder am Stadtrand endet: So schnell wie irgend möglich dahin. Ansonsten sitzt nachher wirklich jedes Haus voll und man schaut in die Röhre. Wenn nicht, dann bewege ich mich auch relativ langsam und am Rand.
 
Gerade das Abschätzen klappt doch super schlecht. Hatte es jetzt schon 2x dass gegen Ende der Kreis komplett an ein ende der vorigen Zone gezogen wurde. Sowas kann man super schlecht vorhersehen. Wenn man Glück hat sitzt man an dem Ende, wenn man Pech hat ist man genau gegenüber und muss durchs "lange Ende" durch.

Ich verfolge auch meist die Philosophie spät reinzugehen. Meine Kumpels machen das eher anders, im Team kommts dann immer zu Konflikten :fresse:
Sich immer am Rand zu halten hat aber gelegentlich den Nachteil, dass man halt "kurz vor knapp" noch in einen Kampf kommt und dann stehste da mit deinem Glück. Kann man mit Engery/Painkillern ganz gut kompensieren, aber toll isses nicht :haha:

Die Karte find ich inzwischen aber schon bisschen zu klein. So 2km Kantenlänge mehr wären manchmal schon nett. Fast alles kann man noch entspannt per pedes machen (bevorzuge ich auch)
 
Naja ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen nach dem aller ersten Kreis abzuschätzen wo die Reise am Ende hin geht. Das ist unmöglich das stimmt. Aber hinten raus geht das schon ganz gut. Und gerade dann werden Städte, oder der Stadtrand richtig übel. So Zonen hasse ich auf den Tod.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh