[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hab gerade die Anti-AFKler Maßnahme das erste Mal bemerkt. 0 BP für mein letztes Game.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge Junge, geht die mini14 ab! Denke mal die wird genervt. Bin jetzt 2x durch sie gestorben und 9 Kills mit ihr gemacht. Wenn der Feind sie hat und nur ein wenig Skill hat, ist man weg vom Fenster. Ich empfinde sie, als die genauste und einfachste Waffe im Spiel. Was aber auch geil ist, ist das die Tommy jetzt frei spawnt. Full equiped = Nahbereich Killer!

Hab die 5 GB gerade geladen, dann Freeze im Spiel, bei dem man nicht mal mit dem Affengriff raus kam und jetzt bekomme ich nur noch die Meldung, daß das Spiel nicht starten kann, weil bei der Aktualisierung ein Fehler auftrat. (auch beim Testserver)
Leeren des DL-Cache hilft auch nicht.

Kannst bei Steam doch auf Fehlerhafte Dateien prüfen, sollte da denke ich helfen.

Junge Junge, geht die mini14 ab! Denke mal die wird genervt. Bin jetzt 2x durch sie gestorben und 9 Kills mit ihr gemacht. Wenn der Feind sie hat und nur ein wenig Skill hat, ist man weg vom Fenster. Ich empfinde sie, als die genauste und einfachste Waffe im Spiel. Was aber auch geil ist, ist das die Tommy jetzt frei spawnt. Full equiped = Nahbereich Killer!

Sehr cool ist, dass sie wenig Recoil und kaum Bullet Drop hat. Dadurch kann man eigentlich perfekt auch auf etwas größere Distanz schießen, ohne vorzuhalten. Nur der Schaden ist halt deutlich geringer als bei anderen Snipern oder AR - aber das hebt sich definitiv auf.
Also auch meiner Meinung nach eine der stärksten Waffen im Spiel....

Das mit der Überprüfung hat bei mir auch nicht geholfen.

Na egal, jetzt hab ich den Krempel deinstalliert und lade gerade alles neu.
Man hat ja sonst eh nichts wichtiges zu tun...

wtf die FPP Stats zählen rückwirkend von 1.09. an....

dann sind die ganzen Gurkenrunden mit drin man....

wtf die FPP Stats zählen rückwirkend von 1.09. an....

dann sind die ganzen Gurkenrunden mit drin man....

Jetzt wirklich?

Oh Nein und ich habe mir die letzten Tage noch gedacht ich probiere jeden möglich Müll aus....ich hatte es die vergangenen Tage mal probiert nur mit einer Pistole unter die Top 10 zu kommen.
Ergebnis ich bin ständig draufgegangen....

Ich hatte das spiel mit meiner Leitung in 2 Minuten geladen xD 52Mbit ftw.

Wieeee die gelten Rückwirkend?!

ach du kacke, hab mir die stats gerade mal angeschaut und man könnte meinen ich habe bisschen viel fpp gespielt :fresse:

wtf geh Arbeiten!!! xD

nächste woche wieder :(

Erste runde nach Patch: Direkt am Anfang Drop mit Groza, direkt darauf AR Schalli gefunden, auf Millitary geendet: Easy chicken geholt (ok war Asia Server) :d

Die neue Waffe hatte ich aber noch nicht in den Griffeln. Muss jetzt aber erstmal den Rechner umbauen bevor ich weiter mache.

und 1000 Tränen fürs nichtfinden der KAR

was soll man machen, 10 hühnchen reichen halt nicht ¯\_(ツ)_/¯

und 1000 Tränen fürs nichtfinden der KAR
reicht ja wenn ihr die findet, nach dem ersten gegner kontakt kann ich sie ja dann picken :d

Zuletzt bearbeitet:
Erste runde nach Patch: Direkt am Anfang Drop mit Groza, direkt darauf AR Schalli gefunden, auf Millitary geendet: Easy chicken geholt (ok war Asia Server) :d

Die neue Waffe hatte ich aber noch nicht in den Griffeln. Muss jetzt aber erstmal den Rechner umbauen bevor ich weiter mache.

Was bauste denn um ?

server sind ab jetzt wohl für ne stunde down.
Aber war das jetzt gerade Zufall oder sucht das Spiel die Server nach der Aussehen des Charakters aus? Habe gestern mein Aussehen auf Asiatisch geändert und bei beiden Spielstarts heute war direkt "AS"ausgewählt und nicht mehr "EU"?!

Aber war das jetzt gerade Zufall oder sucht das Spiel die Server nach der Aussehen des Charakters aus? Habe gestern mein Aussehen auf Asiatisch geändert und bei beiden Spielstarts heute war direkt "AS"ausgewählt und nicht mehr "EU"?!

Was zur Hölle stimmt mit dir nicht? :d
Was bewegt dich dazu dein Char auf asiatisch zu stellen?!! :d

Hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Ich lauf immer noch mit einem roten Affro durch die Gegend und werde seid aber jetzt schon mehreren Tagen, oft auf AS und selten auch mal auf NA gesetzt. Keine Ahnung was da wieder los ist.

okay, danke! spiele eigentlich keine solo und war dann schon etwas verwirrt nach dem ich gestern das aussehen geändert hatte und heute immer asia server markiert waren :fresse:

Skill based Servervorgabe :d

das wäre natürlich auch nicht abwegig :shot:

Mhh keine Ahnung, aber ich kenne fast kein Spiel das bombig Multicore unterstützt.
Wenn dem so wäre dann würden die Ryzen an fast allen Intel vorbei ziehen, aber gut da fehlt dann auch wieder die Singlecorepower doch bei guter MC-Unterstützung sollte das ja durch gute Verteilung wieder kompensiert werden.

Also wenn ich das so richtig gehört habe dann unterstützt das Game schon 4 Cores und ich wüsste jetzt nicht wo viel mehr unterstützt werden.

Allein die Tatsache das ich vor kurzem mit nem 6700k @ 4,8 Ghz & 1070 2100/6600 bei 2k mit competitive Settings 60-80 FPS hatte und kumpel mit seinem 6600k @ 4,4 Ghz & 1070 2050/6500 mit den selben Settings @ FHD nur 80-100 Fps, würde ich davon ausgehen das da allein das hyperthreading schon mega viel ausmacht

Ich denke mehr Kerne bringen bei dem Spiel noch nichts, spiele übergangsweise mit einem 2 kerner und einer GTX 1060 auf FHD und komme auf High auf die 60 bis 100 FPS ingame. :cool:

Gruß
Sharie

Mhh gut, aber ich denke eine optimale Multicore Unterstützung ist sowieso nur mit DX12 oder Vulkan möglich.

Daher gehe ich nicht davon aus das es da große Steigerungen geben wird.

Mhh gut, aber ich denke eine optimale Multicore Unterstützung ist sowieso nur mit DX12 oder Vulkan möglich.

Daher gehe ich nicht davon aus das es da große Steigerungen geben wird.

Zum aktuellen Zustand kann es nur eine Steigerung geben.
Mir würde es ja reichen, wenn die Last noch auf zwei weitere Kerne aufgeteilt wird.
Aber das einer dauerhaft bei 100% hängt ist halt recht ungünstig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh