Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Junge Junge, geht die mini14 ab! Denke mal die wird genervt. Bin jetzt 2x durch sie gestorben und 9 Kills mit ihr gemacht. Wenn der Feind sie hat und nur ein wenig Skill hat, ist man weg vom Fenster. Ich empfinde sie, als die genauste und einfachste Waffe im Spiel. Was aber auch geil ist, ist das die Tommy jetzt frei spawnt. Full equiped = Nahbereich Killer!
wtf die FPP Stats zählen rückwirkend von 1.09. an....
dann sind die ganzen Gurkenrunden mit drin man....
Ich hatte das spiel mit meiner Leitung in 2 Minuten geladen xD 52Mbit ftw.
Wieeee die gelten Rückwirkend?!
reicht ja wenn ihr die findet, nach dem ersten gegner kontakt kann ich sie ja dann pickenund 1000 Tränen fürs nichtfinden der KAR
Erste runde nach Patch: Direkt am Anfang Drop mit Groza, direkt darauf AR Schalli gefunden, auf Millitary geendet: Easy chicken geholt (ok war Asia Server)
Die neue Waffe hatte ich aber noch nicht in den Griffeln. Muss jetzt aber erstmal den Rechner umbauen bevor ich weiter mache.
server sind ab jetzt wohl für ne stunde down.
Aber war das jetzt gerade Zufall oder sucht das Spiel die Server nach der Aussehen des Charakters aus? Habe gestern mein Aussehen auf Asiatisch geändert und bei beiden Spielstarts heute war direkt "AS"ausgewählt und nicht mehr "EU"?!
wtf die FPP Stats zählen rückwirkend von 1.09. an....
dann sind die ganzen Gurkenrunden mit drin man....
Hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Ich lauf immer noch mit einem roten Affro durch die Gegend und werde seid aber jetzt schon mehreren Tagen, oft auf AS und selten auch mal auf NA gesetzt. Keine Ahnung was da wieder los ist.server sind ab jetzt wohl für ne stunde down.
Aber war das jetzt gerade Zufall oder sucht das Spiel die Server nach der Aussehen des Charakters aus? Habe gestern mein Aussehen auf Asiatisch geändert und bei beiden Spielstarts heute war direkt "AS"ausgewählt und nicht mehr "EU"?!
Mhh keine Ahnung, aber ich kenne fast kein Spiel das bombig Multicore unterstützt.
Wenn dem so wäre dann würden die Ryzen an fast allen Intel vorbei ziehen, aber gut da fehlt dann auch wieder die Singlecorepower doch bei guter MC-Unterstützung sollte das ja durch gute Verteilung wieder kompensiert werden.
Also wenn ich das so richtig gehört habe dann unterstützt das Game schon 4 Cores und ich wüsste jetzt nicht wo viel mehr unterstützt werden.
Allein die Tatsache das ich vor kurzem mit nem 6700k @ 4,8 Ghz & 1070 2100/6600 bei 2k mit competitive Settings 60-80 FPS hatte und kumpel mit seinem 6600k @ 4,4 Ghz & 1070 2050/6500 mit den selben Settings @ FHD nur 80-100 Fps, würde ich davon ausgehen das da allein das hyperthreading schon mega viel ausmacht
Mhh gut, aber ich denke eine optimale Multicore Unterstützung ist sowieso nur mit DX12 oder Vulkan möglich.
Daher gehe ich nicht davon aus das es da große Steigerungen geben wird.