[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

eben das erste mal Nebel gehabt :) war interessant
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vorhin auch.
Hab nachdem ersten Kreis genau einen Gegner gesehen und schaut mal wie viele über waren als er sich zugezogen hat:



75 schon tot. :fresse:
 
wollt noch eben ne Runde vorm Fussball zocken

:lol:

EU eingestellt und vergessen FPP, hab mich gewundert wieso ich hinter mich gucken kann

is ok :d

 
mein 70. :P

meinte nur an dem einen abend da fehlte eins :)
 
So oft hab ich das noch ned gespielt :d
Bockt aber jedes mal aufs neue hehe
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel wäre einfacher geworden. Evtl. liegt das auch an Anpassungen vom Matchmaking oder der Spielerflut. Man steigt langsamer vom Rating als zuvor, zumindest hab ich den Eindruck.
PS: Kumpel hat mich eben drauf hingewiesen, dass ich Solo EU Rank 76 bin, Kill rank sogar 35? lol
Wie viele spielen denn überhaupt Solo EU FPP, zufällig 76? :d
 
ich solo fpp hab schon ganze 10 matches gemacht in den letzten wochen :fresse:
 
War der Patch nicht gestern schon online?`

Bzgl. PC hängt sich bei PUBG komplett auf (das 2x in 110 Stunden. 1x mit GTX1080 und 1x mit GTX1080 ti)
Bei einem Kumpel ist es ebenfalls einmal vorgekommen.

Ich habe jetzt prophylaktisch die CPU Spannung um 0,005V angehoben.
Was anders könnte es ja nicht sein, wenn Prime Custom durchgelaufen ist.
 
Wie in letzter Zeit üblich kommt der Patch erst auf die Testserver (gestern) und wird dann, sollte er keine großen Probleme verursachen, komplett ausgerollt (was dann wohl schon heute ist).
 
War der Patch nicht gestern schon online?`

Bzgl. PC hängt sich bei PUBG komplett auf (das 2x in 110 Stunden. 1x mit GTX1080 und 1x mit GTX1080 ti)
Bei einem Kumpel ist es ebenfalls einmal vorgekommen.

Ich habe jetzt prophylaktisch die CPU Spannung um 0,005V angehoben.
Was anders könnte es ja nicht sein, wenn Prime Custom durchgelaufen ist.
Prime Custom sagt dir nur ob deine CPU unter vollast stabil ist, nicht aber ob sie bei teillast und damit verbundenen last wechseln stabil ist.

Dein angehobenes offset kann da natürlich helfen. Da somit auch die Spannungen der zwischen Stufen angehoben werden.

Komplette freezes könnten aber auch mit dem Ram zutun haben.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl. PC hängt sich bei PUBG komplett auf (das 2x in 110 Stunden. 1x mit GTX1080 und 1x mit GTX1080 ti)
Bei einem Kumpel ist es ebenfalls einmal vorgekommen.

Ich habe jetzt prophylaktisch die CPU Spannung um 0,005V angehoben.
Was anders könnte es ja nicht sein, wenn Prime Custom durchgelaufen ist.

Noch nie (OC ist aber auch zurückhaltend und Prime custom stable). Da ist sicherlich was nicht i.O. / unstable.

Bei mir ist das auch seit dem letzten Patch 2 Mal passiert(also gestern).... bei einem Mitspieler aus meinemTeam ebenfalls.....:confused:
Davor noch nie in 300h Spielzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch hab ich eines vermehrt bemerkt (oder es fällt mir erst jetzt auf:d): Granaten , Granaten, Granaten... diese Hauscamper sind echt das letzte :fresse:
 
Das mit dem Marker an der Position erstellen ist doch schon länger drin und nicht erst mit dem aktuellen patch. Das kam schon mit dem 5gb Update meine ich zusammen mit Nebel und so.
 
Nochmal die Patchnotes zu dem kleinen Patch richtig lesen. Dann ist auch klar, was genau hinzugekommen ist ;)
 
Folgendes Feature zu Map-Hilfe der Übersichtskarte hinzugefügt: Derzeitige Position des Spielers markieren (Standardtaste ist Einfg)

Übersetzt von GameStar
 
Kann es sein, dass die Granaten nicht mehr in der Hand explodieren?
Es geht darum, dass es jetzt auch in der Hilfe drinsteht. Dass das Feature schon länger da ist, ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man hält im Wurfmodus die Taste R dann wird der Hebel auch losgelassen :P
 
Bzgl. PC hängt sich bei PUBG komplett auf (das 2x in 110 Stunden. 1x mit GTX1080 und 1x mit GTX1080 ti)
Bei einem Kumpel ist es ebenfalls einmal vorgekommen.
Bei mir ist das auch seit dem letzten Patch 2 Mal passiert(also gestern).... bei einem Mitspieler aus meinemTeam ebenfalls.....:confused:
Davor noch nie in 300h Spielzeit...

Hier in über 500h noch nie, Mates auch nicht. Davor die Spiele ebenso nicht (vierstellige Spielzeit). Komplettfreeze würde ich auf Hardware tippen. Den letzten Freeze an den ich mich erinnern kann war damals beim Ausloten vom uncore.
Was ich aus PUBG kenne ist der CTD oder halt Speichererror (scheint gefixt inzwischen).
 
Kann es sein, dass die Granaten nicht mehr in der Hand explodieren?
Es geht darum, dass es jetzt auch in der Hilfe drinsteht. Dass das Feature schon länger da ist, ist was anderes.

Moshii :d
Hasu heute Abend Lust andere Spieler so richtig zu vermöbeln? :d

Gestern Solo gleich 3 Leute mit der Faust gedroschen hehe
 
Schade dachte bei dem neuen 1GB Patch is was großes dazu gekommen. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in über 500h noch nie, Mates auch nicht. Davor die Spiele ebenso nicht (vierstellige Spielzeit). Komplettfreeze würde ich auf Hardware tippen. Den letzten Freeze an den ich mich erinnern kann war damals beim Ausloten vom uncore.
Was ich aus PUBG kenne ist der CTD oder halt Speichererror (scheint gefixt inzwischen).

Ja, ich weiß. Ist komisch, aber bis gestern seit ich das System habe KEINE freezes. Habs auch gar nicht auf Anschlag laufen. Und die Freezes auch nur in Pubg gehabt.
War sehr komisch. Aber mal beobachten.
 
War der Patch nicht gestern schon online?`

Bzgl. PC hängt sich bei PUBG komplett auf (das 2x in 110 Stunden. 1x mit GTX1080 und 1x mit GTX1080 ti)
Bei einem Kumpel ist es ebenfalls einmal vorgekommen.

Ich habe jetzt prophylaktisch die CPU Spannung um 0,005V angehoben.
Was anders könnte es ja nicht sein, wenn Prime Custom durchgelaufen ist.

Denke nicht das es an der GPU liegt. Deinen Lösungsansatz hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
 
GPU würde höchstwahrscheinlich nur einen Treiberreset geben und entsprechenden Eintrag in der Ereignisanzeige. Ich vermute aber mal da steht nur Kernel Power drin oder?
Ich kann aber auch nicht behaupten, dass PUBG empfindlich auf OC reagiert. Weder VGA noch CPU. Mein 4800MHz setting sollte ziemlich wackelig sein, spielen kann ich so testweise aber ohne Probleme.
 
Das macht doch heute null spaß....komme die ganze zeit auf diese verfickten Asia server, obwohl ich eu oder na anklicke...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh