[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gestern war meine Steuerungsbelegung teilweise weg - spiele mit Pfeiltasten und Links & rechts war auf einmal wieder A/D. Habs geändert, normal gezockt dann eine Pause gemacht und beim nächsten Spielstart war das wieder verstellt. Ich hoffe heute bleibt es hab gestern nicht mehr nachgeschaut .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich gestern mit den Granaten. Habe auf Smoke durchgeswitcht und meinen Mate mit ner Granate getötet (Grüße an JoDa :d).

Ab 4K läuft die GPU am Anschlag, mehr als 60fps macht allerdings keinen Sinn, da 60Hz Bildschirm und das Tearing Problem.

Ich bin gestern im Ghillie Suit beim kriechen im Gras zwischen Bäumen von einem Kerl der laut Schussgeräusch relativ weit weg war zweimal entdeckt und beschossen worden.....:hmm: beim zweiten mal bin ich dann auch gestorben......da waren es 3 Schuss und 3 Hits...... :hmm:

Naja, ist ja keine Tarnkappe, die unsichtbar macht. Und wenn du kriechst, sie man das trotzdem sehr gut - vor allem wenn du noch Pfanne und Zweitwaffe draufhast.

na 3rd Person wenn 3 am Ende kriechen: alles wegschmeissen, 1 Waffe, Red-Dot, auf Auto stellen, Rucksack aus, 2. Waffe weg

dann sieht das kaum einer :)

Ich bin gestern im Ghillie Suit beim kriechen im Gras zwischen Bäumen von einem Kerl der laut Schussgeräusch relativ weit weg war zweimal entdeckt und beschossen worden.....:hmm: beim zweiten mal bin ich dann auch gestorben......da waren es 3 Schuss und 3 Hits...... :hmm:

Vielleicht hat er dich schon vorher gesehen und gewartet mit schiessen. Mach ich öfters so, da ich kein guter Schütze bin behalte ich den Gegner im Auge bevor ich los ballere. :)

mache ich auch so, warte immer meist bis er sich so bewegt, das er zu nächsten Deckung möglichst lange braucht!

Du warst für ihn außerhalb des Gras-Renderings (um 80m). Liegst dann offen in der Gegend rum. Siehst du beim Gegner kein Gras, dann er bei dir auch nicht. Hinlegen ist eher selten eine gute Option.

Das mit dem Grasrendering nervt total!

Übrigens unterstützt Pugb mehr als 4 Kerne, nur mal so nebenbei. Eins der letzten updates hat es ermöglicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es eher nach Dualcore aus:)

Ich hab zufällig neulich auf der Startinsel mal den Taskmanager aufgehabt und da waren alle 4 Kerne mehr oder weniger 100% ausgelastet. Keine Ahnung wie es im restlichen Verlauf des Spiels dann noch war.
Ist aber auch ein älterer 3rd Gen. i5 @ 4,2Ghz und nichts „modernes“

Ich hab erst letzte Woche noch testweise 2 Kerne deaktiviert. Teststelle lief genauso. Bringt einfach nichts. Mag aber sein, dass es mit "nur" 8 Threads hier und da mehr spikes gibt.

Eigentlich müsste dieses Spiel noch nach Hollywood, mit der Besetzung von The Expendables. Wäre ein Kassenschlager, wenn die Regie das ordentlich macht.

Auch placebos helfen!! :)
Ich teste das direkt nach Feierabend und hoffe mal auf mindestens einen guten placebo effekt, wenn nicht gar wirklich mehr fps :d

also ich hatte teilweise das gefühl, dass die fps in manchen gebieten von ~100 auf ~120 gestiegen sind

mach mir nicht den mund wässrig :d

achja, und scheint überwiegend nur bei pascal gpus oder aktuellen amd gpus was zu bringen, aber das is in diesem forum ja nur nebensache :d

bei mir verstellt sich jedes mal die Tastenbelegung nach dem Patch - Links/rechts setzt isch immer wieder auf A/D zurück, was soll der Scheiss.

Schakusa, funktioniert das manuelle Setzen der Maus-Sense bei dir in der .ini? Wärst so nett und könntest deine mal hier posten? Ich hab das vor 3-4 Wochen probiert und meine Maus funktionierte danach nicht mehr ingame oder die Sense war völlig falsch.
Falls du einen Sense-Calculator nutzt, welchen?

BTW, Sense Liste von einigen Bekannten:
PUBG Pro Settings and Gear List | ProSettings.net

Also ich habe gestern die Werte der Maussens von 35,xxxx auf 35,0 geändert. ob er das jetzt übernommen hat kann ich dir heute abend sagen :d
ich habe aber aktuell alle sens werte auf 35 gesetzt, egal ob zoom oder nicht-zoom. Und nen Calculator nutze ich nicht, ich stelle mir seit ich nicht mehr Liga spiele die Sensi nach Gefühl ein und das wars.

Hab aber lustigerweise wegen unserer Sens Diskussion vor 1-2 Jahren im BF Thread mal geschaut was ich in PUBG für ne 360° brauche und das sind knapp 30cm... hätte nicht gedacht das ich die maus doch so langsam habe

Danke für die Seite mit den Mauseinstellungen und mit dem FPS Boost vielleicht bringt das bei meiner 980 was.

Hab vorhin auch was gefunden wegen den Cores, einige Befehle die wohl nachhelfen sollen. Bin noch auf Arbeit, werde später berichten.

richtiger zusammenhalt und Zusammenarbeit hier im Forum, kennt man ja garnicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh