GREATLY improve FPS, new method. : PUBATTLEGROUNDS
bei mir hats was gebracht, kann aber auch placebo sein
Danke schon mal, teste auch morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht interessant:
Probierts mal aus, ich kanns bei mir erst morgen prüfen:
Lass die LastConvertedMouseSensitivity auf dem Wert stehen und pass nur die MouseSensitivity an. Dann geht InGame auch weiterhin die Maus. Ich hatte Anfangs auch die LastConvertedMouseSensitivity angepasst auf 0 (die steht auf 0,01XXX bei mir, deswegen dachte ich Anfangs der Wert kann auf 0), nur kann man sich dann InGame nicht mehr umsehenSchakusa, funktioniert das manuelle Setzen der Maus-Sense bei dir in der .ini? Wärst so nett und könntest deine mal hier posten? Ich hab das vor 3-4 Wochen probiert und meine Maus funktionierte danach nicht mehr ingame oder die Sense war völlig falsch.
Also ich habe gestern die Werte der Maussens von 35,xxxx auf 35,0 geändert. ob er das jetzt übernommen hat kann ich dir heute abend sagen
ich habe aber aktuell alle sens werte auf 35 gesetzt, egal ob zoom oder nicht-zoom. Und nen Calculator nutze ich nicht, ich stelle mir seit ich nicht mehr Liga spiele die Sensi nach Gefühl ein und das wars.
Hab aber lustigerweise wegen unserer Sens Diskussion vor 1-2 Jahren im BF Thread mal geschaut was ich in PUBG für ne 360° brauche und das sind knapp 30cm... hätte nicht gedacht das ich die maus doch so langsam habe
Ich spiele übrigens inverted Y-Achse, da viele Spiele in den 90ern das standardmäßig hatten oder es gar nicht änderbar war. Werde heute Abend mal normal testen. Was ich mir alles umgewöhnt hab die letzten Monate, Pfeiltasten zu WASD, rechte Maustaste ADS statt jump. Das war nicht leicht. ^^
Vielleicht interessant:
Probierts mal aus, ich kanns bei mir erst morgen prüfen:
Mega coolGutes Ding!Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Naja zumindest hast du dann mal die tatsächlichen Werte ind er .ini stehen und keine .XXX Werte Das mit dem Mouse Smoothing muss ich heute Abend mal aus testen.Wie alt ist die Anleitung von der du den -USEALLAVAILABLECORES Befehl hast?
Das mit der Maus bringt in der GameUserSettings.ini nichts.
Muss so in die Engine.ini:
[/Script/Engine.InputSettings]
bEnableMouseSmoothing=False
und read only.
Das mit der Maus bringt in der GameUserSettings.ini nichts.QUOTE]
Tut mir Leid für dich, bei mir bringt es etwas.
Muss so in die Engine.ini:
[/Script/Engine.InputSettings]
bEnableMouseSmoothing=False
und read only.