[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

weils scheisse laut is

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebel mag ich!- aber Regen (obwohl ich ihn auch spiele) finde ich extrem anstrengend, weil diese permanente rauschende Geräuschkulisse echt furchtbar ist...

Ich finde regen auch halb so wild und Nebel ist richtig geil, einfach auf freiem Feld rum rennen und Gegner suchen ^^

Bei Nebel hatte ich bisher immer die meisten Kills pro Runde xD, nur seltsam das es immer im Squad war und ich nach ca. 5 min alleine durch die Gegend bin weil alle schon tot waren.

Zuletzt bearbeitet:
Nebel mag ich!- aber Regen (obwohl ich ihn auch spiele) finde ich extrem anstrengend, weil diese permanente rauschende Geräuschkulisse echt furchtbar ist...

Sehe ich ganz genau so, ich leave zwar nie eine Lobby, egal welches Wetter. aber das permanente Regengeräusch führt bei mir sogar dazu, dass ich teilweise ohne Sound loote (wenn ich weiß das nicht 5Meter neben mir einer gelandet ist). Dieses Dauer-Geräusch finde ich auch sehr störend. Nebel hingegen mag ich sogar richtig, vor allem im FPP ;)

Naja da kannst du grinsen wie du möchtest, ich saugs mir nicht aus den Fingern. Frag mich nicht warum, aber seit dem DSR läufts wesentlich besser :hmm:

Hab mal eben kurz ~2min gespielt und aufgenommen, bin schnell verreckt weil ohne Headset und auch keine Lust (komme gerade von der Arbeit) :fresse:

irgendwo bei 1:30 siehste auch eben die Settings...

Gute Auslastung - will ich auch :d, dann ist das womöglich einfach die Kombi aus schnellem RAM und 6C CPU die da so nen Einfluss hat?! Hast du die CPU übertaktet?

Zuletzt bearbeitet:
Regen: So eine Runde pro Tag halte ich aus. Ansonsten macht mich dieses Hintergrundgeräusche wahnsinnig.

Nebel: Hab ich kaum. Schönes Setup eigentlich, auch wenn ich das Hintergrundgeräusche irgendwo auch affig finde :fresse:

Wenn ich Chrome und so zu mache sind es noch 13-14 GB Ramauslastung. Bin ein Tab Messie :fresse2:

Grad meinen besten Frag in PUBG bisher gemacht, vllt. wirds ja doch was mit dem shroud ähnlichem Niveau :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Nebel ist auf jeden Fall geil :)
Hab aber auch schon von einigen gehört die es gar nicht abkönnen.

@ralle_h

Welche Einstellungen fährste denn?

Ich spiele auf "Ultra" (außer Schatten) mit meiner 1080TI@2025Mhz@12000Mhz und die GPU ist gut ausgelastet.

@hwl-sL

Sorry. Aber diese Cheats gibt es nun einmal. :(

Alles auf very low, nur Texturen sind auf High. Zumindest die View Distance würde ich an deiner Stelle auf very low stellen, sonst rendern das Gras und auch Felder weiter als 150 Meter und man sieht Gegner die darin liegen nicht.

Gestern eine Runde Nebel, bis zur Todeszone kein einziger Gegner weit und breit. Erste fight gegen anderes DUO gewonnen, Zone holt uns während des Rennen ein und tot.
Das waren halt 25min Langeweile mit einem Fight... Nebel nervt.

@ralle_h

Probier es mal mit Ultra und nur Schatten auf "sehr niederig". Eventuell auch Sichtweite auf "sehr niedrig". Wenn ich die Einstellungen zu weit zurückdrehe, geht meine GPU-Auslastung auch deutlich runter. In so einem Fall wäre eine 1060TI oder 1070 vom Vorteil.

@hwl-sL

Sorry. Aber diese Cheats gibt es nun einmal. :(

Gibt so ca alles (legal oder illegal) im Internet, aber deswegen muss man es nicht direkt verlinken. ;)

Gestern eine Runde Nebel, bis zur Todeszone kein einziger Gegner weit und breit. Erste fight gegen anderes DUO gewonnen, Zone holt uns während des Rennen ein und tot.
Das waren halt 25min Langeweile mit einem Fight... Nebel nervt.

das euch die zone eingeholt hat lag auch am nebel? :d

Ein Regengame pro Abend reicht mir. Danach quitte ich. Geräuschkulisse ist mir einfach zu unangenehm auf Dauer. Nebelgames hatte ich noch nicht viele. Ist mir aber ein Ticken zu dicht und man sieht zu wenige Gegner im midgame. Wer sich bewegt ist zu sehr im Nachteil, man sieht teils sehr schlecht wo genau Schüsse herkommen, gerade wenn man selbst höher gelegen läuft und als Silhouette deutlicher zu sehen ist. Im Endgame liegen die meisten dann nur rum.

Und das die FPS wegen Servermurks leiden können haben wir gestern wieder gemerkt. Ist bei allen an einer Stelle massiv eingebrochen (Stuttering vom feinsten) und kurze Zeit wieder besser geworden.

Zumindest die View Distance würde ich an deiner Stelle auf very low stellen, sonst rendern das Gras und auch Felder weiter als 150 Meter und man sieht Gegner die darin liegen nicht.

Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß (hatte es vor ein paar Wochen mal getestet) stimmt das nicht, wäre ja auch massiv unfair. Das Gras wird meine ich um 85m rum gerendert, nicht 150m.

Habe ich mir auch so gedacht schakusa :d ich finde Nebel extrem geil und ich renne einfach immer drauf los, mit der Zone hatte ich da nie wirklich ein Problem bisher hatte ich in jedem Nebelgame zwischen 5-10 Kills (Leider waren es bisher nur 6-7) außer ich habe am Anfang keinen loot gehabt und wurde direkt gekillt, im Endfight wenn die Zone schon recht klein ist und noch 20-30 leben könnte man mal Probleme mit der Zone bekommen.

Ich zocke ausschließlich Firstperson, kann natürlich sein das es bei third anders ist doch ich "hasse" third mit dem langweiligen hinter Deckung stellen können und trotzdem alles sehen können ohne gesehen zu werden.

Das mit der besseren Sicht auf Berge bzw. höhergelegene Stellen muss man sich im Nebel dann einfach zunutze machen und versuchen immer so weit wie möglich unten rum laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja da kannst du grinsen wie du möchtest, ich saugs mir nicht aus den Fingern. Frag mich nicht warum, aber seit dem DSR läufts wesentlich besser :hmm:
Joa, sieht gut aus, irgendwie bin ich gerade neidisch, die FPSZahlen tauchen bei mir nicht auf. Und vor dem DSR waren die soviel niedriger?

Hab mal eben kurz ~2min gespielt und aufgenommen, bin schnell verreckt weil ohne Headset und auch keine Lust (komme gerade von der Arbeit) :fresse:
Aber wieso schiebst du alles rüber und drückst zum Aufnehmen nicht einfach rechte Maustaste?

Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß (hatte es vor ein paar Wochen mal getestet) stimmt das nicht, wäre ja auch massiv unfair. Das Gras wird meine ich um 85m rum gerendert, nicht 150m.

Hab ich so von mehreren Leuten gesagt bekommen als ich mit PubG angefangen hab. Selbst überprüft habe ich es tbh nicht.

Ja, zu Beginn war das auch so... Sogar weniger Bäume und Blätter...

Aber inzwischen ist das nicht mehr der Fall!

Wenn ich die Sicht auf "Ultra" stelle, wird meine GPU sogar noch besser ausgelastet.

Habe eben eine "Regen-Runde" gespielt. Platz 11. Mein Gegner hatte einen 8-Fach-Zoom. Ich nur den kleinsten. Offenes Feld...

Im Regen wird meine GPU nicht so gut ausgelastet. Durchschnittlich ~70% würde ich schätzen.

Normale Serverprobleme zum Patchday? ^^

jo vermutlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh