[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

genauso Turrican

erstma hören und dann drehen bis rechts/links gleich ist, dann hat man die Richtung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d wenn ich mich dafür die ganze Zeit rumdrehen würde bin ich schon tot xD

Also wenn hinter mir welche laufen dann will sich mein Ohr halb umdrehen wenn ich mich darauf konzentriere da brauche ich mich nicht für rumdrehen :d
Das einzige was ich schwer finde ist wenn die schräg hinter einem eine oder zwei Etage höher oder unter eine sind, man kanns ganz gut hören aber ab und zu bin ich da doch etwas verunsichert.
 
... ich wurde überfahren! :shot:
Ich habe gestern auch ein überfahren. Der rannte mir auf der Straße mitten ins Auto. Kam auf mich zu und ich habe meine Chance genutzt [emoji23]

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
dasKlose man erkennt grob IMMER von wo man beschossen wird, aber zur genauen Lokalisierung siehe TurricanM3
 
Würde ich so nicht unterscheiden, wenn ne M4 mit Schalli oder ein Bogenschütze schießt dann ists schwer ;P.
Aber ja das stimmt schon, nur meist ist man dann eher damit beschäftigt Deckung zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so eine reale Aufnahme aus einem Raum mit dem Hall und den ganzen anderen Feinheiten / zigtausend Nuancen hat mit der Qualität der vollkommen synthetischen Soundengine und vergleichsweise simplen Sounds wirklich nicht viel gemein.
 
Genau dieses Video hab ich nem Kumpel gezeigt, weil er immer meinte er kann absolut nichts orten.

Ende vom Lied: Irgendwas war an seinen Einstellungen falsch, wodurch er eigentlich nur noch Mono gehört hat - war irgendwas mit "Stereobreite" oder so.

Wenn man in diesem Video schon Schwierigkeiten hat, klappt es in PUBG garantiert nicht :)
 
wow, nun gibts wohl einen unsichtbarkeits und no sound hack! sowas habe ich noch nie gesehen!
mate und ich stehen im nirgendwo, auf einmal geht er down durch eine mikro uzi. man hat nix gesehen und vorallendingen nichts gehört ( und schalli hört man ja trotzdem immer ). ich hole ihn wieder - zack wieder sofort down ohne jeglichen sound.
auf einmal sehe ich vor mir etwas blitzen aber kein spieler zu sehen und bekomme schaden. ich schaue und sehe nix ausser dieses blitzen und bin dann irgendwann tot. es waren noch 16 Leute am leben und ich bin in der runde geblieben. die restlichen leute wurden alle von ihm gekilled mit der mikro uzi. lächerlich

bba632 - Overview - PUBG Player Stats
stats bis dato " normal ", ka ob das seine erste runde war wo er mal so richtig losgelegt hat.

Das war der Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
edit. oh, ich hab die asia stats angeschaut ^^ nun ist es offensichtlich bei den us stats. 6 matches, 60 kills. war auch grad us wo wir gespielt hatten

Ich dachte schon ich spinne als mein Mate down ging, nichts gehört und er war binnen 1 Sekunde down. Glaube das war eher ein Speedhack, sowas habe ich auch schon in DayZ gesehen. Da sieht man die Spieler kaum noch.
Das gute ist ja das solche Leute sofort ausm Verkehr gezogen werden. War ja glaube ich erst letzte Woche wo sie 10.000 Cheater innerhalb von 24h gebannt haben.

Grad eben noch ne zweite Runde gemacht im Duo und auf einmal steigen 4 Leute ausm Auto aus und killen uns -.- Mein Gott, schade das das Spiel so populär ist. Die Idioten werden wie die fliegen angezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hatte eben auch solo 2 die aussem Boot kamen und mich gelegt haben
 
Das gute ist ja das solche Leute sofort ausm Verkehr gezogen werden.

Hm, bist du dir sicher? Ich hab den hier in einem Tab auf:

KNEEkers - Overview - PUBG Player Stats

Der hat 5 Tage nicht gespielt, dachte das wars für den. Leider gehts nun weiter. Hat Spielzeit insgesamt 7:40h. Ist der der offen mit dem M249 aufm Feld stand und nur gewartet hat bis ich peeke, single fire headshot rein immer bis ich nichts mehr zu heilen hatte. Hatte den reported.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der war das
 
Jo! Wurde ein paar Seiten zuvor schon verlinkt ;)
 
Ah, eine Audio Diskussion, I like :)

Auch wenn der Pioneer von der Ortung einen offenen DT 1990 in die Tasche steckt ( ist der einzige offene, den ich im "günstigeren" Segment mal da hatte und vergleichen konnte) , ist die Ortung mit den K812 wesentlich besser.

Glaub bei dem Satz ist etwas schief gegangen? ^^

Ganz einfach - weil man hier im Audi Forum ganz schief angemacht wird wenn man eine Gamerheadset oder noch schlimmer ein wireless Gamerheadset in Betracht zieht :stupid:

Ja, die audiophilen User muss man nehmen wie sie sind. Ich bin nach Beratung im Audio Luxx auch vom MMX 300 weg auf ein Philips Fidelio X2 & V-Moda BoomPro und bereue es nicht. Klingt einen Ticken besser (größere Bühne und mehr Druck, zumindest würde ich das als Audionoob so beschreiben). Das V-Moda BoomPro musste ich aber, genau wie die Ohrenpolster, schon einige male tauschen... unter anderem wegen Kabelbruch oder weil beim Essen was rein gelaufen ist :fresse2: Da haben Gamer Headsets, bei denen man das Mic hochklappen kann, oder das ModMic schon Vorteile :d

-

Anyway, ich hab mir extra wegen PubG auch ein paar neue Soundkarten zum Testen bestellt. Bei meiner aktuellen SB Omni missfällt mir (wie schon bei CSGO, das eine andere Soundengine hat die das Problem aber glaub generell ausgeprägter hat) dass ich Oben und Unten nicht wirklich unterscheiden kann (in dem Fall Erdgeschoss und erster Stock) - gerade auch in Regenmatches. Deshalb bin ich gerade in den Strandhäusern in Süd-Georgopol (und bei anderen Locations, an denen die selben Häuser stehen) schon öfters gestorben und habe dann meiner Omni abgeschworen (ansonsten ist sie vom Klang her aber nicht verkehrt und sogar sehr gut imo). Interne Soundkarten (wegen Option auf SLI und eventueller Problematik mit Störgeräsuchen) und DACs ohne Mic Eingang sind für mich (noch) keine Option, hab bisher keine Lust auf eine zweite Soundkarte nur fürs Mic, daher hab ich vorerst nur externe Lösungen mit Mic Eingang in Betracht gezogen. Teste werde ich die Creative Sound BlasterX G5 und die Sennheiser GSX 1200 PRO (vor allem in Stereo, aber natürlich auch mit dem virtuellen 7.1, was gerade bei der Sennheiser Soundkarte ja recht gut funktionieren soll). Die ASUS Xonar U7 MKII hätte ich auch noch interessant gefunden, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Was auch noch auf dem Programm steht ist ein Sennheiser HD 800 oder sowas in der Art mal probe zuhören und dann zu sehen, ob ich da noch einen Unterschied merke. Falls ja, wird das Thema DAC/Soundkarte eh wieder neu aufgerollt werden müssen.

Schlaf ist nebensächlich davon habe ich genug wenn ich tot bin, 3-5 Stunden pro Tag reichen da.

:bigok:

4 Stunden polyphasisch (Everyman Cycle à 1x 3 Std und 3x 20 Min) kann ich nur empfehlen, wenn man es irgendwie mit Arbeit und Leben in Einklang bringt. Sehr geil!

edit. oh, ich hab die asia stats angeschaut ^^ nun ist es offensichtlich bei den us stats. 6 matches, 60 kills. war auch grad us wo wir gespielt hatten

Naja, 10er K/D geht auf Asia und NA gerade anfangs auf Beginner ELO auch clean recht easy. Hier meine Asia Stats nach 3 Games ohne Cheat :d
JRizzler - PUBG Player Stats - PUBG Tracker

Was du beschreibst klingt ein Stück weit nach Lag Switch oder Speedhack. Invisible Hack wurde meines Wissens nach gefixt, Speedhacken geht aber immer noch (führt aber relativ schnell zu einen Ban - meist nach 1-2 Wochen). Mal schauen wie lang dein Kollege da überlebt. Dennoch müssen da die Speed Berechnungen wie bei CSGO endlich serversided gemacht werden, dann sind Speehacks nicht mehr möglich. Cheats bieten derzeit auch wegen den clientsided Berechnungen Instant Hit (1 Hit bei egal welchem Körperteil tötet den Gegner), No Bulletdrop (Name ist Programm), No Bullettraveltime usw. an... das nervt schon und fällt einem sicher auch weniger auf wenn man durch sowas getötet wird (zumindest bei den letzteren beiden Dingen), auch wenn man dank BE sehr selten auf Cheater trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern 6 Runden im Duo gespielt.
1 Runde, auf der Milibase Platz 13 geworden, mega lags
2. Runde , wieder Milibase Endzone vor der linken Brücke - Chicken geholt.
3 + 4 Runde in Pochinki gelandet beide hatten extreme Lags, Türen brauchten 2 Sekunden um zu öffnen ganze Zeit Rubberbanding, wir gehen in rin Haus rein und tot.
5+6 Runde sind wir zur Schule wieder Lags, Landen unten und laufen fein, im Unterengeschoss keine Waffe, Mate läuft hoch wird auf der Treppe erschossen. Ich lauf in ein Raum rein im OG hole mir da ne Waffe die auf dem Boden liegt und laufe in den Flur plötzlich erschießt mich jemand aus dem Raum heraus. Mein Mate und Ich sinf uns zu 100% sicher der Raum war leer.
Ja danach haben wir nicht mehr gespielt, war ziemlich frustrierend.
 
Gestern HD6970 gegen GTX680 beim Junior getauscht, endlich kann er flüssig spielen (von um die 30 rumspringen auf recht zuverlässige 60FPS+) :), dass die 50% Mehrleistung lt Tests so einen Unterschied machen und selbst auf Low sieht das Spiel echt nicht schlecht aus.
 
@p4r4d0xs: Aus Versehen AS gesucht satt EU? :d

Die Vorselektierung buggt ja immer noch und steht immer auf AS statt EU, wann sie das endlich mal hinbekommen...
 
AS-Server laufen bei uns super! Gestern zwei Dinner geholt und die Mainspots (Schule, Milibase, Pochinki) als Sieger verlassen. Die drei Runden auf EU waren dagegen laggy - Loot, sowie Gegner steckten zur Hälfte im Boden, Fahrzeuge verschwinden und während der Fahrt heftige Lags.
 
Ne das war EU es war unspielbar.
Ja das stimmt schon fir Europäer sind alles kleine feiglinge, ist die frage ob zu viele Kiddies oder echt krass zurück gebliebene Campen.
 
EU gestern normal gut/schlecht. Das hier manche echt AS spielen und das als "läuft super" empfinden. ^^

Weekly Patch ist überschaubar. Immerhin wird ein Schattenbug gefixt, hatten wir gestern. Sieht mies aus ohne.
 
Gestern HD6970 gegen GTX680 beim Junior getauscht, endlich kann er flüssig spielen (von um die 30 rumspringen auf recht zuverlässige 60FPS+) :), dass die 50% Mehrleistung lt Tests so einen Unterschied machen und selbst auf Low sieht das Spiel echt nicht schlecht aus.

Alles auf Low oder wie?
Kanns mir trotzdem nicht so recht vorstellen, weil es selbst mit meiner 1080 oftmals auf 50fps oder weniger geht.
Da wirste mit der 680 wohl kaum dauerhaft 60fps und mehr halten.
 
Alles auf Low oder wie?
Kanns mir trotzdem nicht so recht vorstellen, weil es selbst mit meiner 1080 oftmals auf 50fps oder weniger geht.
Da wirste mit der 680 wohl kaum dauerhaft 60fps und mehr halten.

Ja, alles auf low außer Sichtweite, die muss ja auf Ultra, es tänzelt halt oberhalb der 60FPS herum und klar gibt es auch mal Drops Richtung 40FPS. Gefühlt läuft es nicht wirklich unrunder als auf der 980Ti.
 
Warum muss die Sichtweite auf Ultra? Very low hier.
 
Warum muss die Sichtweite auf Ultra? Very low hier.

Ich hatte den Wert immer nur einfach auf Ultra gesetzt, wie bei DayZ und co auch, wo sonst einfach alles verschwunden ist. Wie äußert sich denn die Sichtweiteneinstellung? Nur wie detailreich auf Distanz gerendert wird oder wie weit die Sichtweite reicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh