Ah, eine Audio Diskussion, I like
Auch wenn der Pioneer von der Ortung einen offenen DT 1990 in die Tasche steckt ( ist der einzige offene, den ich im "günstigeren" Segment mal da hatte und vergleichen konnte) , ist die Ortung mit den K812 wesentlich besser.
Glaub bei dem Satz ist etwas schief gegangen? ^^
Ganz einfach - weil man hier im Audi Forum ganz schief angemacht wird wenn man eine Gamerheadset oder noch schlimmer ein wireless Gamerheadset in Betracht zieht
Ja, die audiophilen User muss man nehmen wie sie sind. Ich bin nach Beratung im Audio Luxx auch vom MMX 300 weg auf ein Philips Fidelio X2 & V-Moda BoomPro und bereue es nicht. Klingt einen Ticken besser (größere Bühne und mehr Druck, zumindest würde ich das als Audionoob so beschreiben). Das V-Moda BoomPro musste ich aber, genau wie die Ohrenpolster, schon einige male tauschen... unter anderem wegen Kabelbruch oder weil beim Essen was rein gelaufen ist
Da haben Gamer Headsets, bei denen man das Mic hochklappen kann, oder das ModMic schon Vorteile
-
Anyway, ich hab mir extra wegen PubG auch ein paar neue Soundkarten zum Testen bestellt. Bei meiner aktuellen SB Omni missfällt mir (wie schon bei CSGO, das eine andere Soundengine hat die das Problem aber glaub generell ausgeprägter hat) dass ich Oben und Unten nicht wirklich unterscheiden kann (in dem Fall Erdgeschoss und erster Stock) - gerade auch in Regenmatches. Deshalb bin ich gerade in den Strandhäusern in Süd-Georgopol (und bei anderen Locations, an denen die selben Häuser stehen) schon öfters gestorben und habe dann meiner Omni abgeschworen (ansonsten ist sie vom Klang her aber nicht verkehrt und sogar sehr gut imo). Interne Soundkarten (wegen Option auf SLI und eventueller Problematik mit Störgeräsuchen) und DACs ohne Mic Eingang sind für mich (noch) keine Option, hab bisher keine Lust auf eine zweite Soundkarte nur fürs Mic, daher hab ich vorerst nur externe Lösungen mit Mic Eingang in Betracht gezogen. Teste werde ich die Creative Sound BlasterX G5 und die Sennheiser GSX 1200 PRO (vor allem in Stereo, aber natürlich auch mit dem virtuellen 7.1, was gerade bei der Sennheiser Soundkarte ja recht gut funktionieren soll). Die ASUS Xonar U7 MKII hätte ich auch noch interessant gefunden, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.
Was auch noch auf dem Programm steht ist ein Sennheiser HD 800 oder sowas in der Art mal probe zuhören und dann zu sehen, ob ich da noch einen Unterschied merke. Falls ja, wird das Thema DAC/Soundkarte eh wieder neu aufgerollt werden müssen.
Schlaf ist nebensächlich davon habe ich genug wenn ich tot bin, 3-5 Stunden pro Tag reichen da.
4 Stunden polyphasisch (Everyman Cycle à 1x 3 Std und 3x 20 Min) kann ich nur empfehlen, wenn man es irgendwie mit Arbeit und Leben in Einklang bringt. Sehr geil!
edit. oh, ich hab die asia stats angeschaut ^^ nun ist es offensichtlich bei den us stats. 6 matches, 60 kills. war auch grad us wo wir gespielt hatten
Naja, 10er K/D geht auf Asia und NA gerade anfangs auf Beginner ELO auch clean recht easy. Hier meine Asia Stats nach 3 Games ohne Cheat
JRizzler - PUBG Player Stats - PUBG Tracker
Was du beschreibst klingt ein Stück weit nach Lag Switch oder Speedhack. Invisible Hack wurde meines Wissens nach gefixt, Speedhacken geht aber immer noch (führt aber relativ schnell zu einen Ban - meist nach 1-2 Wochen). Mal schauen wie lang
dein Kollege da überlebt. Dennoch müssen da die Speed Berechnungen wie bei CSGO endlich serversided gemacht werden, dann sind Speehacks nicht mehr möglich. Cheats bieten derzeit auch wegen den clientsided Berechnungen Instant Hit (1 Hit bei egal welchem Körperteil tötet den Gegner), No Bulletdrop (Name ist Programm), No Bullettraveltime usw. an... das nervt schon und fällt einem sicher auch weniger auf wenn man durch sowas getötet wird (zumindest bei den letzteren beiden Dingen), auch wenn man dank BE sehr selten auf Cheater trifft.