[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

noch jemand bei dem das game direkt crashed beim starten? ist seit dem update so... :fresse:

abgesehen vom höchstechnologischen Hintergrundbild sieht es bei mir genau so aus wie bei dem video:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint wohl was seltenes zu sein.. selbst im offiziellen forum melden sich nur ganz wenige mit dem problem.

interessanterweise crashed das spiel nur wenn ich es direkt über steam starte, wenn ich es über die tslgame.exe starte, dann geht das spiel auf, aber es kommt keine verbindung zum server zustande sondern nur das hier:



Auf die Einstellungen kann ich klicken, sie ändern und auch abspeichern, aber das UI kann ich nicht refreshen und das loading steht auch nach 5minuten noch da -.-

/edit: habe mir auch noch die testserver version geladen, da ist es aber exakt das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakusa

Steam > Bibliothek > PUBG (rechte Maustaste) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Dateien auf Fehler überprüfen...

...schon ausprobiert?

Hast Du diesen "DPI-Skalierung Trick" am laufen? Vielleicht macht das ja Probleme.
 
ja
nein

macht auch keinen sinn, da die frisch geladene testversion sich identisch verhält und sich das spiel beide male über die .exe starten lässt und beide male an der genau gleichen stelle hängt (und natürlich beide male über steam direkt crasht)

blöd nur den fehler wohl so wenige haben.... dauert sicher länger bis nein neuer patch kommt :fresse:
 
Dann liegts an BattleEye. Denn wenn man die TslGame.exe startet, startet man das Game auch ohne BattleEye. Nur ohne BattleEye im Hintergrund kann man eben sich mit keinem Server verbinden.
 
Hast mal alle individuellen Ordner mit den inis etc. gelöscht und gestartet?
 
hab jetzt mal battleEye deinstalliert/neuinstalliert und die ordner sind auch gelöscht, der fehler bleibt leider.


und taaaaadaaaaaaaa - die lösung des problems:

rtss schließen - overlay deaktivieren alleine hat nicht gereicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Dinge muss man nicht verstehen :d

Ich hatte gerade eine Runde Nebel: K mit Schalli und recht früh noch Groza + Schalli. Das war ein Spaß, also für mich. Die Gegner waren endlos verwirrt :fresse:
 
Gibt es einen neuen Trick mit Granaten? Unsere Granaten konnten wir heute im Team solange festhalten wie wir wollten, egal...immer 5-6 sekunden nach dem werfen kommt erst das bumm.... Gegener jetzt 3 mal....Granate kommt bei uns auf und sofort bumm............
 
Mit reload Taste manuell cooken.

@schakusa
Hier ebenso RTSS aber keine Probleme.
 
scheint auch recht wenige betroffen zu haben. wird irgendwie an der falschen version liegen, morgen kommt mal ne neuere drauf dann sollte das wieder passen denke ich ;)
 
Samma was is mit dem Spiel den bitte los, egal welcher Server es laggt so stark.
 
Rtss mal auf neuste beta updaten. Habe hier keine probleme damit.
 
Jep, gibt ne neue Beta von RTSS, seitdem ich die geladen habe hab ich keine Probleme mehr mit BE Blocks (hatte ich davor teilweise auch).

Hab jetzt nochmal ein paar Games mit höheren Details gemacht (zumindest die Sachen erhöht, die imo nicht die Gegnersichtung erschweren) und hab das aufgenommen:


Die Fps sind eigentlich okay, aber die Maus fühlt sich an als wäre "Honig auf dem Mauspad" und als hätte man sehr heftigen Inputlag bzw. eher 30 Fps statt den angezeigten 90-110 Fps... keine Ahnung wie das zu fixen ist, das hatte ich wie gesagt vor dem "Performance Update" von PUBG nie.

Hat dennoch für 15 Kills und Top10 gereicht, auch wenn das Chicken drin gewesen wäre und ich es durch Dummheit verschenkt habe (und ja, hab auch ein AR Schalli und ein LVL2 Kevlar am Anfang übersehen... ist mir beim Angucken und Analysieren auch aufgefallen). Das Chicken reiche ich aber gleich nach, hat dann ein paar Spiele später geklappt und habs auch aufgenommen (diesmal ohne Cropping, da OBS noch falsch eingestellt war. Sorry dafür).

P.S: Eigene Games aufzeichnen und die Fehler analysieren, die man gemacht hat, kann ich nur empfehlen. Hab schon durch die paar Runs, die ich aufgenommen habe, wieder einiges gelernt (was ich noch abstellen und besser machen muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein ReShade-Setting wäre mir einfach zu krass! Mag im Video noch etwas anders aussehen, als ingame, aber es verbrennt mir die Netzhaut :d

Habe auch mal ein wenig was zusammengestellt. Ich erstelle zwar in 1080 (aktuell noch MovieMaker), aber ingame sieht es doch noch ein wenig besser aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
moviemakermanfred am werk :d
 
Naja da kannst du grinsen wie du möchtest, ich saugs mir nicht aus den Fingern. Frag mich nicht warum, aber seit dem DSR läufts wesentlich besser :hmm:

Hab mal eben kurz ~2min gespielt und aufgenommen, bin schnell verreckt weil ohne Headset und auch keine Lust (komme gerade von der Arbeit) :fresse:


irgendwo bei 1:30 siehste auch eben die Settings...

Ist halt normal, wenn du FullHD spielst langweilt sich die Karte, oft bringt es dann die Settings zu erhöhen oder die Auflösung ! Bei CSGO genau das selbe Problem !
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke :) Ja, so langsam wird es schon ganz ordentlich denke ich ^^

Falls jemand noch NVENC Settings hat, bei denen Youtube bei schnellen Bewegungen nicht so krasse Kompressionsartefakte zeigt, würde ich die übrigens dankbar entgegennehmen :xmas:

Hier noch das Video vom Chicken mit 13 Kills, falls es wen interessiert (diesmal ohne Cropping, aber 1920*1200 ist als Videoformat zwecks Resizing usw. leider auch beschissen):


Dein ReShade-Setting wäre mir einfach zu krass! Mag im Video noch etwas anders aussehen, als ingame, aber es verbrennt mir die Netzhaut :d

Ja, du hast recht, Technicolor könnte ich mal ein ganzes Stück runterdrehen, so strengt das die Augen schon relativ stark an. Hatte ich mir damals als ich mit dem Game angefangen habe so eingestellt, weil ich die Gegner nie gesehen habe. Aber nach 300 Stunden klappt das Orten durch den Sound und Erfahrung eh schon besser.

Dein Aim sieht auch stabil aus btw :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Aim sieht auch stabil aus btw :bigok:

CS lässt grüßen! :d
In direkten Fights bin auch oft überlegen. Wenn mich was zu Boden bringt, dann Camper oder Gegner, die besseres Scope oder Aim haben. Oft auch einfach dumme Situationen in denen ich mich blöd anstelle, was mir im Nachhinein beim Videocheck auch deutlich wird :stupid:
 
@ralle_h

Etwas schärfere Videos, ein paar mehr Witze und Du bist bereit ein neuer "YouTube PUBG Gamer" zu werden.
 
Mach grad schon nen Vegas Crashkurs, da ich mich selbst für die Quali schäme :xmas:

Aber denke nicht dass irgendwer großartig die Videos gucken würde, Youtuber gibts ja wie Sand am Meer :d

Übrigens hab ich noch etwas rumprobiert und bin auf folgendes gestoßen:

FrameRateLimit=122.300000

Und das Game läuft deutlich besser bei mir (Maus fühlt sich smoother und direkter an, auch während die Fps schwanken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Vegas-Version hast du dir geholt? Bin selbst auf der Suche, aber irgendwie sind die Meinungen äußerst unterschniedelich...
 
Vegas Pro 15 als 30 Day Trial. Welche Version ich dann letztendlich kaufe ist eine andere Frage, wahrscheinlich das was günstig über die Uni zu beziehen ist (oder irgendwo per Rabatt/Sale). 600€ wollte ich eigt. nicht ausgeben ^^
 
nutze die 12er ;)
@ralle: bin etwas verwöhnt von den klicks die ich für meine gtaIV videos bekommen habe und habe es mittlerweile sein gelassen mich am video editieren zu "verausgaben", mMn habe ich nämlich teilweise ganz hübsche Montagen für BF4 hinbekommen, aber für 500-700 Klicks ist mir dann auch die Mühe nicht wert. :d mag evtl etwas arrogant klingen, aber ist nunmal der Grund wieso ich mich nicht weiter mit Montagen beschäftigt habe
 
Am 10.10. ist Leaderboard-Reset :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh