[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich hab’s getan: ich habe mir PUBG gekauft. Was sind denn empfohlene Grafikeinstellungen und Tweaks der Config? Bitte am besten alles in einem Post. [emoji6] Werd mich dann mal ins Game fuchsen und wäre danach dann auch mal für Squads zu haben.

Gruß
Patrick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nen ganz gutes Game im Nebel, 14 kills und nur bei einem veraimt... die anderen waren ganz stabil würd ich sagen. Leider sieht man immer noch Artefakte wenn ich mich outdoor schnell bewege oder fahre, die sind auf den lokalen Files nicht zu sehen. Weiß nicht ob es noch an den Rendersettings liegt, oder man für ne bessere Video Qualität noch YT Partner werden muss :/
Wenn ich mich nicht irre, mussten die Videos ein paar mehre Views bekommen, damit eine VP9-Version zur Verfügung gestellt wird - keine Ahnung ob der Wert 3- oder 4-stellig war.

Am einfachsten bekommst du mehr Qualität, indem du die Videos vor dem Upload auf 1440p hochskalierst. Dann gibt dir YouTube überproportional mehr Bitrate.
 
wie schaut das nun aus mit der ini..darf man die nun noch bearbeiten oder nicht? erst hieß es ja das man das nicht mehr darf...dann schrieb glaub sogar hier im Forum jemand das man es doch noch daf mit einem Link zu eine tweet. Würde halt gerne wieder Springen und ducken auf eine taste legen...
 
ok also ist der Bunny ist ja praktisch nur ein config Befehl..ergo erlaubt oder nicht? wäre ja sonst auch irgendwie komisch da ja sonst auch alle Makro leute gebannt werden müsste
 
bei den .inis editieren ging es hauptsächlich um die Leute, die das Ding derart modifiziert hatten, dass kein Nebel mehr da war und sie halt alle wegscopen konnten
nebenbei haben sie halt den Crouch-Jump mitgenannt

letzten Endes kannst du editieren was du willst
so schwer is C+Space aber auch net
 
jop, wer springen auf leertaste und ducken auf c hat... einfach mit dem daumen beides drücken, das geht echt gut :)
 
Hey Luxxer, habe auch endlich PUBG.

Gibt es empfohlene Settings für ein System bestehend aus 16GB RAM, i7 und 1070GTX ?
 
Das Spiel geht mir jetzt langsam auf den Keks, vor allem als Squad. Entweder du findest 4x/8x Scope, Fahrzeuge, Boote, Waffen GAR NICHT oder der Müll spawnt in Haufen.
Jeden Abend beobachte ich das Selbe. Ständig wiederholt sich der Spawn und gewisse Dinge spawnen gar nicht. Das Gleiche mit den Fahrzeugen. Entweder in einem Ort sind 4-5 Fahrzeuge, oder gar keins. Was soll das?
Hat da irgendein Praktikant die Loot-Verteilung programmiert? Wie kann es sein, dass auf einem einzigen Haufen 3x P92 spawnen? Das Spiel ist noch in der Early-Acees Phase und bisher wurden erst zwei Änderungen am Loot-System vorgenommen, und das nach MONATEN. Warum wird hier nicht mehr herumexperimentiert?

Aber ja, Crates und Vaulting und der ganze andere Mist ist wichtiger als Core-Teile vom Spiel. :rolleyes: (Jaja, ich weiß ja, das ein Designer nichts mit dem Code etc zu tun hat.).

In letzter Zeit steigt die Frust einfach rapide. Heute liegend mit einem einzigen SKS-Schuss down gewesen, trotz Level-3-Helm, der auch danach unbeschädigt war. Wie geht denn bitte sowas? Einach unverständlich.
 
Bei mir das selbe. Vorhin in Novo gewesen. Als einziger. Sehe das die Zone am anderen Ende der Map ist. Also erst mal ein Fahrzeug gesucht. Das habe ich 5 Minuten gemacht. Weder ein Boot noch ein Auto zu sehen. Bin dann raus weil es sowieso kein Zweck hatte. Oder Schüsse kommen auch des öfteren beim Gegner nicht an. Gestern jemand mit der K98 getroffen und nichts ist passiert. Und der hat vorher noch mit der UMP von mir bekommen.
Eine weile später wird mein Kollege vom K98 getroffen bei voller Gesundheit und ist sofort down.
Oder andere stehen direkt vor mir und es passiert nichts. Kein Schuss kommt an aber ich bin sofort down.
Und das selbe beim Loot. Wie du schon sagst @Awppenheimer. 5 große Häuser abgesucht und es war nur 1 vernüftige Waffe da drin. Kein Medikit oder anderes. Oder ein anderes mal. Tausend Scopes gefunden aber keine Waffe. Langsam nervt es echt. Alles nur Hype um das Spiel. Mehr leider nicht.
Und Performance ist auch für den Arsch. Habe 120fps und es fühlt sich immer noch träge an. Als ob man 50fps hat wenn man sich dreht.
 
is halt RNG was wo wie dropped/liegt

wenn in jedem Haus ne M16 und komplettes Tier 2 Gear liegt, geht ja keiner mehr looten und wir spielen Deathmatch

ich rege mich auch auf über den RNG, aber das alles gehört zum Spiel

Flugroute, Fahrzeugspawn, Sprit im Tank, Loot, Circle etc, gibt einfach soviel RNG und einiges kann man halt egalisieren, anderes nicht
 
Also mich stört das mit dem loot nicht. Im Gegenteil. Macht ja einiges vom Reiz aus. In einer Runde findet man gefühlt in ner kompletten statt nicht eine AR, in der nächsten Runde liegen in einem Haus ne m4, 2x ak und ne sks :fresse:
Gehört halt dazu, seinen spielstil dann jeweils anzupassen
 
Stört mich auch absolut nicht die loot Geschichte .... mal habe ich Tier 3 Equip & SKS mit Surpressor und gehe direkt am Anfang drauf & mal hole ich mit 1er Weste und lvl 2 Helm und ner Uzi das chickendinner :fresse:
 
Um den Loot geht es mir noch nicht mal so. Aber um den ganzen anderen negativen Rest.
 
Du musst es ja nicht mehr spielen - ich hab es jetzt seit August und 190h gespielt :fresse:

Ja, gibt ab & an so Merkwürdigkeiten, aber im Grunde ist es richtig geil.

Den Spielspass den ich da habe - so habe ich mir damals ArmA gewünscht, was dann ein totaler flop war :heul:

Ob alleine oder im Squad mir macht es weiterhin viel Spass. Noch nie so gut 25€ für ein Spiel investiert!
 
We are aware of the matchmaking errors and are working on a fix. We apologize for the inconvenience and are working to resolve this quickly. Currently, users may experience issues while queuing in parties. Our team is working to find a solution. However, Solo Play is unaffected.
 
Habe nun die ersten Runden hinter mich gebracht. Vielen Dank an schakusa für den Tipp.

Bestes Ergebnis in 3 Partien war jetzt der 6. Platz mit 5 Kills.
Bin da aus dem Spiel geflogen und habe mich tierisch geärgert, dann das Game neu gestartet und ich konnte wieder rejoinen...in der Zone :d
Naja und dann halt etwas dumm angestellt. Aber bockt schon....
 
Klar, es sollte nicht sofort jeder nach 5 Häusern Level 3 Loot haben, aber dieses Mist mit entweder gar keins oder 10x ist einfach nur lächerlich. Ich habe ja auch schon selber mit lächerlich wenig Loot gewonnen, aber es nervt halt, wenn man von einer 4er Gruppe aus Entfernung beschossen wird, aber man sich so gut wie nicht wehren kann, weil keiner zumindest ein 4x Scope hat. Ich hoffe das Loot wird noch verbessert, so macht es mir im Squad mäßig Spaß.
 
Bei mir das selbe. Vorhin in Novo gewesen. Als einziger. Sehe das die Zone am anderen Ende der Map ist. Also erst mal ein Fahrzeug gesucht. Das habe ich 5 Minuten gemacht. Weder ein Boot noch ein Auto zu sehen. Bin dann raus weil es sowieso kein Zweck hatte. Oder Schüsse kommen auch des öfteren beim Gegner nicht an. Gestern jemand mit der K98 getroffen und nichts ist passiert. Und der hat vorher noch mit der UMP von mir bekommen.
Eine weile später wird mein Kollege vom K98 getroffen bei voller Gesundheit und ist sofort down.
Oder andere stehen direkt vor mir und es passiert nichts. Kein Schuss kommt an aber ich bin sofort down.
Und das selbe beim Loot. Wie du schon sagst @Awppenheimer. 5 große Häuser abgesucht und es war nur 1 vernüftige Waffe da drin. Kein Medikit oder anderes. Oder ein anderes mal. Tausend Scopes gefunden aber keine Waffe. Langsam nervt es echt. Alles nur Hype um das Spiel. Mehr leider nicht.
Und Performance ist auch für den Arsch. Habe 120fps und es fühlt sich immer noch träge an. Als ob man 50fps hat wenn man sich dreht.

Kann das sein das du mit dem Spiel noch nicht so vertraut bist? K98 ist z.B. je nach Ausrüstung 1hit (auf die Birne bei 1/2er Helm), das ist ganz normal.
FPS gebe ich dir recht. Ich war die Tage so genervt von der mistigen Performance das ich alles bis auf AA komplett auf very low gestellt hab. Lief trotzdem kaum besser.
 
So langsam wirds amüsant, Squad, landen bei Schule und vor mir landet einer direkt schon mit 3er Helm - nettes Feature.
 
Video or it didn't happen. :d
 
Ich lass sowas wie Shadowplay nie im Hintergrund laufen, Screenshot hab ich in dem Augenblick auch nicht gemacht - btw. 1,645 460 Millionen Spieler, neuer Rekord, entsprechend gut funktionieren ja die Server.
 
bei mir lief es heute komischerweise extrem gut, gerade am anfang der runden ging das türen öffnen und looten extrem flott - sind jedes mal military, also war auch immer was los und trotzdem lief es extrem gut bei mir
 
ich rede auch vom ping bzw delay beim looten bzw türen aufmachen, das lobby problem haben wir natürlich auch
 
Wie verhält sich das eigentlich mit der ELO weiß das einer?
Was bringt da am meisten Punkte usw?
Bin jetzt innerhalb von ein paar Spielen von 1300 auf 1550 hoch.
 
naja ein Sieg mit paar Kills gibt auf Rating 1750 zirka 20-30 Punkte mit 10-15 Kills so zirka 30-40
ab 2000 machst du mit einem Top 10 Platz mit 0 Kills Minuspunkte :d
 
Es kann nicht sein, dass die Server alle so buggy und laggy sind. Ich hab keinen hohen Ping, meine Verbindung ist stabil. Ob Kabel oder Wlan ich bekomme ständig Network Lag detect. Das alles passiert seit dem letzten Patch und ist unspielbar.

Hat wer von euch noch dieses Problem?
Langsam echt zum Kotzen das ganze.
 
Läuft hier auch gut, der ganze Tag schon. Nur gegen 5 kamen ein paar nicht mehr drauf, mit Connection Closed. Ansonsten läuft das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh