[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ist im Endeffekt doch eh irrelevant. An dem Spiel wird auch nach Release noch genauso weitergearbeitet werden, das hat Brandon ja ebenfalls schon gesagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn es beim finalen Release keiner mehr spielen sollte. Für das Geld habe ich schon lang nicht mehr so viel Spielspass bekommen.
 
Ich denke eher das irgendwann mal ne Xbone/PS4 Version angekündigt wird und auf diesen dann der Hauptfokus liegt. Immerhin ist das wieder ein riesiger Markt wo man auch gerne 70€ für ein Spiel zahlt inkl. gebühren für s online spielen.
 
xbox version ist angekündigt für ende des jahres
 
Die XBOX Version wurde schon auf der E3 angekündigt - wie schakusa schon sagte - und es arbeitet auch ein anderes Entwicklerteam am Port.
Ich denke der Fokus bleibt auf dem PC. (hoffentlich :<). Ich denke auch nicht, dass das Spiel auf der XONE 60-70 € kosten wird.
 
Bin mal gespannt wie häufig es noch updates geben wird, wenn die Konsolenversionen erschienen sind. Das ist da ja komplizierter und kostenpflichtig für die Devs. Hoffe das ist losgelöst von Windows und nicht mit abhängig wie bei BF.
 
Nachdem sich Microsoft da eingekauft hat denke ich nicht, dass das das große Problem sein wird.
Aber nachdem es ja sowieso kein Crossplay gibt, wird der PC das sicherlich keinerlei Berührungspunkte haben....
 
naja es ändert sich nicht viel wenn es mal full released wird

imho geht da einiges VIEL zu langsam derzeit

mit dem Umsatz und dem Personal muss sone Kack Vaultinganimation längst fertig sein

generell ist Contentpflege mager, aber wie gesagt es stört mich nicht und der Vollrelease ändert gar nix am Game
 
imho geht da einiges VIEL zu langsam derzeit

mit dem Umsatz und dem Personal muss sone Kack Vaultinganimation längst fertig sein

Mein Reden...
Keine Ahnung was auch der Soundhannes von denen die ganze Zeit macht. Ein Modder stellt die "Arbeit" von diesem Dilletanten an einem Abend in seiner Freizeit in den Schatten. Ich kann den Buggy echt nicht mehr hören.
 
Wie manche das Spiel in ein paar Monaten Tot reden, die gleichen jammern auch über allen Scheiß und sind unzufrieden mit ihren Leben. Keine Ahnung aber das Maul immer auf machen, ich werde in ein paar Monaten eure Entschuldig annehmen :d
 
Mein Reden...
Keine Ahnung was auch der Soundhannes von denen die ganze Zeit macht. Ein Modder stellt die "Arbeit" von diesem Dilletanten an einem Abend in seiner Freizeit in den Schatten. Ich kann den Buggy echt nicht mehr hören.

Du musst doch nicht mit dem Buggy fahren :d - ne scherz beseite, klar lauft nicht alles optimal und es wäre super wenn Performance-Verbesserungen schneller kommen würden aber solange sie aus ihren Fehlern lernen finde ich das auch nicht ganz so verwerflich, wem es aktuell nicht gefällt darf es halt nicht spielen, im Gegenzug müssen sie aber sehr wohl ihre Verpflichtungen einhalten.
 
Die Ass Pan war gestern, jetzt ist die Head Pan in :fresse2:

 
ach Leude, es geht doch net um totreden oder das des Spiel Kacke is

es ist mit Abstand eins der besten der letzten Jahre, in diesem Stadium kann man STUNDEN im Spielverbringen, Stats funzen, Elo funzt, seltene Crashs, was will man mehr

aber Brenden lässt es zu sehr schleifen, gründet lieber erstma ne PUBG Firma, die mit Verlaub gesagt, auch schnell wieder verschwindet, wenn er nicht liefert
man stampft nicht einfach ein Empire aus dem Boden

es gibt genug andere AAA Produzenten die jetzt gerade an diesem Konzept sitzen und Konkurrenten rausbringen, Fortnite ist nur der Anfang, wartet mal bis EA diese Cashcow entdeckt :)

mir persönlich gehts auch nicht um Waffen, Maps oder Vaulting, aber er hats versprochen und windet sich in Ausreden bzw. spielt auf Zeit - wieso auch immer
er spart nun schon viel Geld durch Amazoncloud-Server, dann kann er vom Umsatz halt mal paar Designer/Studios anstellen und Hackengas geben

das Spiel kann ganz schnell wieder in der Senkung verschwinden, nämlich wenn einer kommt der es besser macht - und der wird kommen



ich hab am Spiel wenig zu meckern, hab mich an das 3er Krüppelmodped gewöhnt, an diverse Onehits, an das Movement (Windowjump etc) und Kram
bald kommen ja auch andere Games (Crytek Hunt, Metro Dingens, Hell let loose etc) von dem her
 
Die Ass Pan war gestern, jetzt ist die Head Pan in :fresse2:

Hatte Lost Aiming vor kurzem auch, war in irgend einem PUBG Highlight Video zu sehen.
 
haha

We are aware of server connection issues. Our engineering team is working on a fix. Thank you for your patience!


q.e.d.
 
Den Tweet könnten sie eig auch einfach direkt anheften, so lange da täglich 1,6 Mio drauf stürmen ändert sich daran gar nix :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, vll. haben sie ja irgendwann lust mal was an den Server Kapazitäten zu machen :fresse:
Bestimmt dann, wenn alle so genervt sind davon das eh nicht mehr so viele Spielen :shot:
 
fast so gute stats wie ich, sicher noch ein anfänger
 
fehlt es denen am Geld oder wieso ist die Serverperformance teilweise für den Popo ?
 
Ich war völlig perplex! Dachte nicht, dass mein Blendgranaten Fail ihn genau erwischt. Von ihm kam dann sogar noch "very nice man.. nice man". :fresse:

 
zum 6. mal 2. seit 2 Tagen...
 
War gestern auch 5x nur zweiter, aber war auch 4x selber schuld weil schlechtes Positioning im Endgame :fresse2:

@Tschibbl: Haha :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab bei den letzten 3 jeweils den 2. erlegt und wurde dann halt abgestaubt :)

die anderen wollten sich jeweils nicht bekämpfen...


Edit: hmm eben gesehen 617m is mein weitester Kill
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass ich ständig standardmäßig auf Asia Server mit third person gesetzt werde? Obwohl ich das jedes mal umstelle?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh