ach Leude, es geht doch net um totreden oder das des Spiel Kacke is
es ist mit Abstand eins der besten der letzten Jahre, in diesem Stadium kann man STUNDEN im Spielverbringen, Stats funzen, Elo funzt, seltene Crashs, was will man mehr
aber Brenden lässt es zu sehr schleifen, gründet lieber erstma ne PUBG Firma, die mit Verlaub gesagt, auch schnell wieder verschwindet, wenn er nicht liefert
man stampft nicht einfach ein Empire aus dem Boden
es gibt genug andere AAA Produzenten die jetzt gerade an diesem Konzept sitzen und Konkurrenten rausbringen, Fortnite ist nur der Anfang, wartet mal bis EA diese Cashcow entdeckt
mir persönlich gehts auch nicht um Waffen, Maps oder Vaulting, aber er hats versprochen und windet sich in Ausreden bzw. spielt auf Zeit - wieso auch immer
er spart nun schon viel Geld durch Amazoncloud-Server, dann kann er vom Umsatz halt mal paar Designer/Studios anstellen und Hackengas geben
das Spiel kann ganz schnell wieder in der Senkung verschwinden, nämlich wenn einer kommt der es besser macht - und der wird kommen
ich hab am Spiel wenig zu meckern, hab mich an das 3er Krüppelmodped gewöhnt, an diverse Onehits, an das Movement (Windowjump etc) und Kram
bald kommen ja auch andere Games (Crytek Hunt, Metro Dingens, Hell let loose etc) von dem her