[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich daddel gerade und bei mir ists eigentlich in Ordnung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nichts machen alleine schon am Anfang wo der Counter gezählt wird von 60 instant auf Sekunde 48 runter...
Es ist unspielbar für mich, ich kann nichts mehr testen ausprobieren.
 
in JEDEM verfickten Haus sitzt einer

es kotzt so an
 
:d gerade ne runde im Nebel gezockt 3 Leute mit dem Bogen geholt xD und ca. 20 Km gelaufen -.-
 
LOL - was wolltest du denn in dem Haus, das der andere nicht ebenfalls wollte... ;)

Ist Part of the Game - kommt damit klar oder spielt Quake.
 
ich war nicht im Haus, ich bin zwischen 2 Compunds in die Zone gelaufen und die haben aus 2 Häusern auf mich gebolzt

wolltest du sonst noch irgendwas loswerden?
 
Damit muss man mittlerweile eben immer rechnen. Ist doch immer so. Auch wenn es an die letzte Kreise geht. Irgend einer sitzt immer in einem der Häuser und mit dem kann man dann schon mal fest rechnen, bevor man ausschau nach den anderen hält.
 
Klar, es sollte nicht sofort jeder nach 5 Häusern Level 3 Loot haben, aber dieses Mist mit entweder gar keins oder 10x ist einfach nur lächerlich. Ich habe ja auch schon selber mit lächerlich wenig Loot gewonnen, aber es nervt halt, wenn man von einer 4er Gruppe aus Entfernung beschossen wird, aber man sich so gut wie nicht wehren kann, weil keiner zumindest ein 4x Scope hat. Ich hoffe das Loot wird noch verbessert, so macht es mir im Squad mäßig Spaß.
Weiß auch nicht was die sich mit dem loot gedacht haben. Ist wie du schon sagst. Natürlich sollte nicht jeder nach 1-2 Häusern T3 loot haben.

Aber seit 3 patches ist es richtig Mist geworden. Egal ob Autos, scopes, Waffen. Davor war alles schön ausgeglichen und man hatte wirklich überall ne Chance etwas zu finden. Jetzt ist es Glück ob man gerade das richtige Haus erwischt oder aber in der Nähe der Zone ist da man außerhalb eh kaum noch ein Auto findet wenn man denn eins will.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
natürlich rechnet man damit Mytserious :) dennoch kann man sich mal drüber aufregen, das hat nix mit Quake zu tun aber
 
Es gibt halt so Situationen wie deine, da muss man rein Rennen und verreckt zu 50%. Abhaken, weiter machen. Aufregen bringt sowieso nix. Hab ich schon lange aufgegeben :d
 
Hat wer Bock ab ca. 21:30/22:00 zu zocken? Steam ID: v3ga


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist auch bestimmt EU gemeint. Da ist die Meta eh scheinbar mit dem Auto von Haus zu Haus @ Circle zu fahren und zwischen durch Eier zu kraulen.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Was ist die Alternative? In den Wald / auf den Berg fahren und hinter Bäumen oder Steinen warten? Sich mit der Zone bewegen?
 
das ist doch das schöne an dem spiel, man kann es spielen wie man will. jede taktik kann zum erfolg führen, egal ob in jeden fight rein oder nur den allerletzten kill machen - man muss "nur" in den jeweiligen situationen die richtigen entscheidungen treffen und gutes aim haben
 
Was ist die Alternative? In den Wald / auf den Berg fahren und hinter Bäumen oder Steinen warten? Sich mit der Zone bewegen?

Z.B eine Mischung aus allem.
Macht das Spiel interessanter, da so wesentlich mehr interessante Situationen entstehen. Als wenn jeder nur in irgendein Haus fährt und sich die Nüsse krault.
Darum spiel ich auch nicht gerne EU.

Aber wie immer, jeder darf das Spiel spielen wie er will und seine eigene Ansicht dazu haben ;)
 
Und trotzdem sind es wieder über 1.6 Millionen Spieler gleichzeitig online. Das ist schon eine Hausnummer für eine Alpha.
 
Ich glaube aber nicht, dass der PUBG-Hype noch groß steigen wird. Eine Finale Version (Gold) werden wir wahrscheinlich auch nie sehen.
 
ich hoffe nicht dass sich auf Grund der vielen Spieler/Meinungen/Feedback der finale Release verzögern wird sondern dass sie ihrer Linie treu bleiben und ihrer Roadmap folgen + genug Kapazitäten für Server/Performance bereit stellen -aber mal schauen wie es wirklich wird ;)
 
Ich würde es begrüßen. :)

Wie nehmen die "bekannten" PUBG YouTuber eigentlich auf? Zeichen die das Bild auf, was sie selber sehen oder wird ein Stream aufgezeichnet? Wenn jemand "Reshade" nutzt, aber den Stream aufnimmt, dann werden wir später auf YouTube das Spiel ohne Reshade sehen oder?
 
Das mit dem Loot Algorithmus stimmt schon, ist mir und meinen Mates auch aufgefallen dass die Spawns extrem ungleich sind (manche Häuser sind komplett leer und in einem Haus liegen dann drei M16 und 300 Schuss auf einmal)... wir nennen das immer "Rudelspawns".

In Georgopol hab ich auch schon öfters zwei T3 Helme im selben Haus gefunden, wie z.B. hier auf dem Screen:
Steam Community :: Screenshot :: Der gute Lootalgorithmus @seyyn

:xmas:
 
Es wird wie bei H1Z1 laufen, zum Release spielt ihr alle schon wieder was anderes.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
natürlich rechnet man damit Mytserious :) dennoch kann man sich mal drüber aufregen, das hat nix mit Quake zu tun aber

Es ist einfach Part of the Game - eine legitime Spielweise. Wenn man damit nicht klar kommt, ist es imho das falsche Spiel.
Das ist nix persönliches gegen dich sondern lediglich eine Feststellung.

Das wäre gleichzusetzen damit, dass man sich aufregt, wenn Leute in den letzten Zonen dauernd in der Wiese liegen, und man abgeknallt wird....

Und natürlich darf man sich darüber auch mal ärgern :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich sowieso wie der fertige Release aussehen soll. Denn nach Aussagen von Brandon, wird PUBG ja ausgebaut zu einem 'Game as a service'. Ich nehme ja fast an, dass die irgendwann 2017 mit der XBox Variante kommen und dann quasi aus dem early access raus gehen, das Spiel zu dem Zeitpunkt aber auch lange auch noch nicht fertig ist und da noch munter und lange dran entwickelt wird.

Das hoffe ich aktuell einfach Mal, das Budget sollte ja da sein. Ansonsten gibt es aktuell auf dem Markt neben CS nichts, was dem ganzen für mich an Spielspaß auch nur gefährlich werden könnte.
 
Glaube, dass zu dem Zeitpunkt die neuen Maps auch kommen, sodass auch mehr Content da ist um einen finalen Produktstatus zum Release auch rechtfertigen zu können.
Ich bin mir auch sicher, dass noch lange an dem Spiel gefeilt wird... aber irgendwann muss man auch mal einen Strich ziehen und sich dazu commiten, dass DAS nun unser Release Candidate ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh