[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass ich ständig standardmäßig auf Asia Server mit third person gesetzt werde? Obwohl ich das jedes mal umstelle?

Bekannter Bug laut deren Twitter Aussage. Sie "arbeiten" dran ... aber da das Spiel eh nie die Alpha verlassen wird .... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das können nur die Devs des Games fixen. Warum sie das nicht endlich mal tun, wundert und verärgert mich auch.

Gibt ja einige Verschwörungstheoretiker, die denken dass shroud cheatet und immer Aimlock Videos hochladen bzw. clippen, von denen sie denken dass er sich selbst gebusted hat. Hatte gestern auch einen Kill, der auch sehr komisch bzw. nach Aimbot aussah :d

 
Ich finde auch das die Entwicklung aktuell zu langsam voran geht.
Das neue Bewegungssystem sollte schon längst da sein und die Performance könnte man doch zu mindestens in den Städten endlich mal verbessern.
 
du meinst mit bewegungssystem das vaulting was für november angekündigt ist?
 
Ich denke, dass die aktuell einfach vom Ansturm überrannt worden sind. Welches Spiel hat es bisher geschafft, nach nur 6 Monaten über 1.5 Millionen AKTIVE Spieler zu haben?

Die aktuellen Serverprobleme bringen wohl sogar die Amazon Web Services ins Schwitzen.


Mal zum Vergleich...
Battlefield 1 erschien ziemlich genau vor einem Jahr, hatte ~500k Spieler insgesamt (~100k am PC) und war nach 6 Monaten nur noch bei schlappen ~200k insgesamt (PC nur noch ~35k)
 
Vielleicht eine dumme Frage. Aber wie bekomme ich DSR zum laufen. Hab im NVIDIA Controll-Panel die Faktoren aktiviert, kann im Game aber max meine native Auflösung 2560*1440 einstellen.

Und wir hatten gestern einen mit nem Speedhack. Ist die ganze Zeit mit so nem irrem Tempo auf dem Dach rumgelaufen....so 1 Sekunden von einem Ende des Daches zum anderen auf den 3 Hochäusern in der Militärbasis.
 
Habt ihr heute auch so krasse lags in Game? Hab heute morgen 2 Partien gezockt und immer an Türen oder Fahrzeugen hat es extreme einige Sekunden gelagt. Sonst lief das Spiel eigentlich normal bis auf das man auf Distanz nicht mehr treffen konnte auf stehende Gegner :d mit Sniper!
 
Vielleicht eine dumme Frage. Aber wie bekomme ich DSR zum laufen. Hab im NVIDIA Controll-Panel die Faktoren aktiviert, kann im Game aber max meine native Auflösung 2560*1440 einstellen.

schalt mal auf dme desktop schon die auflösung, die du ingame haben willst. Dann so ins game und schauen, obs da auch geht. Wenn das ingame einmal geklappt hat, kannst du auf dem desktop wieder die native auflösung einstellen. So klappt das zumindest bei mir bei rocket league immer recht zuverlässig.

Ansonsten ingame einfach die resolution scale hoch drehen. Sollte so ziemlich den gleichen effekt haben.
 
Habt ihr heute auch so krasse lags in Game? Hab heute morgen 2 Partien gezockt und immer an Türen oder Fahrzeugen hat es extreme einige Sekunden gelagt. Sonst lief das Spiel eigentlich normal bis auf das man auf Distanz nicht mehr treffen konnte auf stehende Gegner :d mit Sniper!

eSports ready


Vid ist was älter
 
Turrican das ist aber Clientside Packetloss, das hab ich auch manchmal wenn Unitymedia spackt

- - - Updated - - -

too many users....
 
Jup. Geht gar nichts mal wieder.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
So viel Geld eingenommen, aber es geht nichts vorwärts
 
meeeh... die brauchen dringend mehr Serverpower :fresse:

Musste echt oft refreshen um einloggen zu können :kotz:
 
Einloggen ja aber Spielen geht nicht. Findet keine Server.
 
Also jetzt wo es knapp 600k weniger Spieler sind gehts wieder :fresse:
 
Toll.. die Schwiegereltern gerade rausgeworfen und ihr nahmt hier gerade meine letzte Hoffnung zum Thema zocken heute :d

@TurricanM3

Ganz SO schlimm war es auch nicht :d
 
Es macht echt kein Spaß mehr. Es gab jetzt wieder einige Momente wo man sich nur denkt: WTF ?

2 Magazine aus der Vector im direkten Nahkampf drauf gehalten und nichts ist passiert. Es war gleich am Anfang. Der hatte noch kein gutes Zeug an. Und der drückt ab und gleich Tot.
Oder das gleiche mit der UMP gleich am Anfang. 1 Magazin drauf gehalten und der steht immer noch. Und im Nächsten Moment reicht wieder ein halbes Magazin auf Entfernung und der liegt. Ich habe keine Lust mehr auf den Mist. Dann doch lieber wieder BF1.
 
"The entire development team is doing their best to make sure all PUBG players in the world can play PUBG smoothly whenever they want."

Made my day... :rofl:
 
Spielt es halt mal ein paar tage nicht. Heute ist feiertag und 1.7 mio spieler online. Ich lese nur dummes gemecker...
Sie sind EA und haben da halt noch serverprobleme.. Wayne
 
ah der EA Train is wieder angekommen :d
 
Ist es ja nunmal auch. Meine fresse...
Wie kann man nur erwarten, dass ein Spiel in der Entwicklung reibungslos laufen soll?
Kannst es ja selbst besser machen oder dir ein anderes Spiel suchen welches das Spielprinzip nutzt.

Anstatt nur zu meckern, kannste auch Feedback an die Programmierer geben, aber hier liest man immer nur dummes gehate wenn man mal 2 Tage die Server nicht so wollen. Peinlich.
 
hast du da grad geistig gefurzt? ich rieche es doch!

ich verweise auf [Sammelthread] Playerunknown's Battlegrounds - Battle Royale - Seite 215
da steht alles zum Thema bzw meine Meinung dazu

das hast du sicher auch gelesen bevor du dich entleert hast?

es interessiert keine tote Sau welche Zahlen Battlefield hat und ob das Game EA ist oder nicht
seit 2 Wochen sind JEDEN TAg Probleme und wenn ich derart krassen Umsatz generiere und die Zahlen explodieren muss ich nunmal handeln - period -

mit EA entschuldige ich vielleicht Bugs im Spiel oder fehlenden Inhalt, nicht aber das Grundgerüst, denn ohne das bringt der ganze EA nix
 
Nicht aufregen Naennon. Verteidigen können das nur die Leute die genauso stümperhaft arbeiten. ^^
 
Komisch ich hatte die ganze zeit keine probleme in meinen ca 90h die ich das spiel jetzt gespielt habe, nur heute eigentlich etwas. Konnte dann aber eben einige Runden ohne Probleme spielen nachdem ich es geschafft habe mich einzuloggen.

Wie gesagt bisher stört es mich überhaupt nicht wenn es denn mal Probleme mit den Servern gibt. Das wird halt eh noch alles besser.

Das Grundgerüst funktioniert im übrigen.
 
ich gehe davon aus, dass es eben nicht damit getan ist ein paar leute einzustellen, mehr geld für die server bereit zu stellen und schon läuft das alles gleich viel besser.
in dem statement was naennon verlinkt hat schreiben sie ja u.a. dass die lobby und das matchmaking das problem ist und ich muss sagen, wenn ich dann mal auf dem server bin dann läuft es eigentlich immer gleich "gut" (bzw schlecht) wie vor 2 monaten. anfangs gehen die türen mit delay auf etc, aber das ist heute genauso wie vor 2 monaten - aber naja, stimme zu dass es besser laufen könnte und sollte, aber im endeffekt rennt das spiel für EA echt gut. Peaks mit 1,5mio gleichzeitigen spielern muss man auch erstmal schaffen... ich glaube nicht das EA (eletronic arts) dass bei BF1 einfach mal so handeln könnte auch wenn die kohle locker da wäre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh