[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert übrigens auch in deinem Inventar, um Waffen zu bestücken
 
rechtsklick geht aber gerade beim looten viel zu lange, für aufsätze etc nutze ich es, aber dinge aufheben geht mMn am schnellsten mit rüberziehen
 
Das Spiel wird immer unspielbarer, Kugeln fliegen sichtbar durch die Gegner, Gegner tauchen auf freier Fläche plötzlich vor einem auf. Woche für Woche sinken die fps. Man sieht wie man den Gegner 10-15 mal trifft dank der Blut Animation, doch am Ende hat er noch 100% wenn er dann zurück schießst mit dem One-Hit. UI Aufbau hängt gerne mal beim Login in einer Endlosschleife seit neusten. Disconnects, Banding, ... das Spiel ist noch weit weg von spielbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich genau so wie man ein Early Access Spiel erwartet? :d
 
Das schlimme ist ja: Das bleibt trotz alledem immer noch das beste EA Game was ich bis dato gezockt habe. Da ist man stellenweise viel schlimmeres gewohnt, was irgendwo schon fast traurig ist :fresse:
 
Sollte einiges erklären:



...und das wurde sicher nicht mit vollem Server getestet. Er hat das vor kurzem nachgetestet und es hat sich nichts gebessert. Also immer schön peekers advantage nutzen und wenn der Gegner von eurer Posi weiß nicht wundern wenn er bei euch schießend um die ecke kommt, sieht euch halt früher.

Für mich trotzdem mein Lieblingsspiel. Wenn sich das aber nicht bessert und was anderes kommt ziehe ich direkt weiter. Gestern erst Battlefront 2 angespielt, die Grafik / Performance / Netcode. PUBG mit dem Grundgerüst wäre ein Traum.
 
Hat seit heute noch jemand Game Crashes? Mein Game crasht (schließt sich einfach ohne Fehlermeldung) ca. 5-6 mal pro Partie. Richtig nervig :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
crashes hat bei uns niemand, nein.
bei einem mate allerdings lädt er das 2te spiel seit gestern abend nicht mehr... er kann immer eine runde spielen, aber beim 2ten match suchen hängt der ladebildschirm und nichts passiert. nach einem spiel neustart gehts dann wieder für genau eine runde :fresse:
 
Nettes Anti Sucht Feature - ist bestimmt gewollt :fresse: :d

Bei mir läuft es heute bisher auch ohne Crash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Hauseigene Engine ist halt immer ein riesiger kaum auszugleichender Vorteil für die Entwicklung. Nur kann man die Shooter der großen Studios halt mittlerweile komplett vergessen.
 
Ich habe gerade auch endlich mein erstes Chickendinner überhaupt geholt :d:fresse2::hail::banana::love: Jetzt kann ich die Euphorie von manch einem hier verstehen wie man sich fühlt beim "ersten mal" :d Bin immer noch dermaßen angespannt. War im Solo FFP mit Hilfe des Nebels :d

20171007_160712.jpg
 
Hatte heute das erste Mal erlebt, dass zwei Spieler offensichtlich geteamt hatten. Die liefen hinter mir einfach zu zweit direkt nebeneinander einen Hügel hinunter. Haben aber keine Kugel getroffen (ich auch nicht), weshalb ich nichts melden konnte.

Schon komisch :confused:
 
Eben ein Spiel als Squad auf einem asiatischen Server gespielt, da einer von unserem Squad keine Chance hatte auf einem EU Server zu joinen.
Ich hab 12 Kills geholt. Die Leute sind teilweise einfach stehen geblieben als ich das Feuer eröffnet habe. Total dämlich und wie Bots. :d
 
Welcome on Asia. :d

Die legen sich auch mal gerne hin wenn sie beschossen werden. Darauf spiel ich mich immer 1-2 Runden warm, immer wieder gut.
 
Habe heute 0 probleme mit dem spiel. Läuft butterweich und ohne Abstürze, lags, oder sonstwas
 
@T!tr0: Glückwunsch! :bigok:

Meine Abstürze sind nach einem PC Restart Gott sei Dank auch wieder verschwunden.

Seit dem wird fleißig gespielt (auf EU) :xmas:



Vorhin sogar nen Speedhacker getötet :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich ralle_h :fresse:

Wobei ich eh aktuell keine Konfiguration benötige, weil mir mit ReShade das Spiel immer abschmiert. :fresse2:
 

:rofl:
 
was hatte er vor :d
 
Der hat mich wohl dadrin laufen hören und wollte Granaten reinwerfen. Ich hab zum Glück das Entsichern gehört.
Oder er wollte mir den Kill nicht gönnen. :fresse:
 
Der Unterschied den die View Distance bei Nebel macht ist aber auch beachtlich. Musste ich gerade bei einem Kollegen der die auf Low stehen hat sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh