[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R ? Wtf ... ich zocke mit Pfeiltasten. Verdammt :d . Danke
Mal schauen ob man das irgendwie umbelegen kann weil R für mich schlecht erreichbar ist auf der Tastatur.
 
Bist du Linkshänder? :d
 
Brauchst R doch eh immer fürs Nachladen?
Sollte demnach reichen die Nachlade Taste umzubelegen?
 
Edit:
was falsch gelesen xD...gelöscht!

Denke auch mal es müsste reichen, die Funktion einfach auf die Taste umzulegen auf der du auch Nachladen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verträgt sich PUBG nicht mit Fraps? Wollte gerade das Game starten und mal mit Fraps die Auslastung anschauen. Ich komme dann aber nicht ins Game sondern bekomme die Fehlermeldung.

PUBG_Error.JPG
 
Starte Fraps mal in der lobby erst.
 
mit Pfeiltasten? omg wie geht das
 
Hat viele Vorteile. Hab selbst bis vor kurzem über 20 Jahre so gespielt. =)
 
Bist du Linkshänder? :d

Jepp :)

Brauchst R doch eh immer fürs Nachladen?
Sollte demnach reichen die Nachlade Taste umzubelegen?

Ach stimmt ja. R war im Original nachladen. Dann versuche ich es mal ingame mit meiner aktuellen Tastenbelegung. Sprich Granate ausrüsten, nachladen drücken und dann werfen. Sollte ich hinbekommen :fresse:

mit Pfeiltasten? omg wie geht das

Funzt einwandfrei. Ich habe somit Zugriff auf die Nummerntasten. Ich habe zwar auch schon WASD gespielt (bei Games die keine Änderung der Tastenbelegung zugelassen haben) aber mit den Pfeiltasten klappt das bei mir besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Linkshänder, aber habe mich Anfang der 2000er mit CS umgestellt. Die Maus hatte ich schon immer rechts.
 
Serverwartung für bessere Performance müsste nun durch sein. Mal gespannt nachher.
 
Dumm, dümmer, ich.


Und blind bin ich auch noch.
 
Expect the unexpected. :d
Hatte neulich auch einen am Baum liegen, den hab ich selbst im Video erst nach genauem Hinschauen erkannt.
Das du so lootest wundert mich bei deinem Skill aber ehrlich gesagt. ^^
 
Jo war nicht mehr ganz auf der Höhe weil viel zu wenig geschlafen... Reaktion und "Schnelligkeit" eines toten Schnitzels :d

/edit: Hatte ja sogar nen 2 Sekunden Delay, bevor mein Hirn gerafft hat, dass der Airdrop leer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man so ausgerüstet überhaupt noch zum Drop geht ist schon nice :fresse:
 
Dumm, dümmer, ich.

Kannst beruhigt sein, gibt noch andere Dumme :d Hab zwar keine Aufnahme, aber...gestern bin ich zu so einer von diesen kleinen Betonhütten gefahren, war da einer, bin ausgestiegen hab ihn angeschossen, er ist in Deckung gegangen ich hinterher, irgendwie während ich um die Hütte rum bin, ist er zu meinem Auto gelaufen und ist weggefahren :fresse:
 
Dumm, dümmer, ich.



Und blind bin ich auch noch.

:d:d

Kleiner Tipp (auch wenn er dich nicht gerettet hätte): Versuch dich zu bewegen, wenn du lootest und bleib nicht stehen. Einfach den Loot umkreisen, dann bist du kein ganz leichtes Ziel ;)
 
aus 2m kannst du kreisen wie du willst ^^
 
Kannst beruhigt sein, gibt noch andere Dumme :d Hab zwar keine Aufnahme, aber...gestern bin ich zu so einer von diesen kleinen Betonhütten gefahren, war da einer, bin ausgestiegen hab ihn angeschossen, er ist in Deckung gegangen ich hinterher, irgendwie während ich um die Hütte rum bin, ist er zu meinem Auto gelaufen und ist weggefahren :fresse:

Renne normal immer nen Kreis während dem Looten ("Pubg Shuffle"), außer wenn ich gierig oder überfordert bin (oder beides :fresse2:)... z.B. wenn ich ne AWM habe :d

Aber bei den Häusern hab ich bewusst drauf verzichtet weil ich die ganze Area gecleared hatte... beim Airdrop hätte ich mich aber bewegen müssen, das stimmt.
 
:d:d

Kleiner Tipp (auch wenn er dich nicht gerettet hätte): Versuch dich zu bewegen, wenn du lootest und bleib nicht stehen. Einfach den Loot umkreisen, dann bist du kein ganz leichtes Ziel ;)

Aus der Ferne bzw. im Weitwinkel siehst du jemanden in Bewegung aber viel besser, verglichen damit, wenn du ruhig stehst oder liegst und lootest.
In dem Fall, bist du sowohl als auch nicht besser dran.

Nur weil das jeder Streamer macht, heißt das nicht automatisch, dass man ein schwereres Ziel ist - das würde bedeuteten, dass jeder gleich gut spielt, jeder das selbe Aim hat, die selbe Hardware, usw. - das ist alles nicht der Fall. Noch dazu bist du fast nie in der selben Situation wie im Spiel zuvor.
Da kann es der dümmste Anfänger sein, wenn er daneben schießt und du aber gerade links eine Bewegung machst während dem Looten, bist du auch tot. :-D
 
geht um Soloplay + Kar Headshot, Potatoe trifft dich immer, aber so entgehst du zu 99% dem Kar-Header
 
geht um Soloplay + Kar Headshot, Potatoe trifft dich immer, aber so entgehst du zu 99% dem Kar-Header

Japp. Natürlich ist man in Bewegung ein schwereres 1hit Ziel. Genau das meinte ich ja oben. Ich shuffle immer.
 
Wenn Leute Items mit Tab aufpicken, hab ich gesehen, dass manche die Items nicht ziehen sondern einfach iwie draufklicken. Mit Shift geht aber nicht, weiss jemand wie das geht? Spart ja bissl Zeit im Vergleich zu drag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh