Nightmare09
Experte
Ich glaube du musst die Granate auswählen und dann die „R“-Taste drücken, um das grenade cooking vorzunehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du Linkshänder?
Brauchst R doch eh immer fürs Nachladen?
Sollte demnach reichen die Nachlade Taste umzubelegen?
mit Pfeiltasten? omg wie geht das
Dumm, dümmer, ich.
Dumm, dümmer, ich.
Und blind bin ich auch noch.
Kannst beruhigt sein, gibt noch andere Dumme Hab zwar keine Aufnahme, aber...gestern bin ich zu so einer von diesen kleinen Betonhütten gefahren, war da einer, bin ausgestiegen hab ihn angeschossen, er ist in Deckung gegangen ich hinterher, irgendwie während ich um die Hütte rum bin, ist er zu meinem Auto gelaufen und ist weggefahren
Kleiner Tipp (auch wenn er dich nicht gerettet hätte): Versuch dich zu bewegen, wenn du lootest und bleib nicht stehen. Einfach den Loot umkreisen, dann bist du kein ganz leichtes Ziel
geht um Soloplay + Kar Headshot, Potatoe trifft dich immer, aber so entgehst du zu 99% dem Kar-Header
Verträgt sich PUBG nicht mit Fraps? Wollte gerade das Game starten und mal mit Fraps die Auslastung anschauen. Ich komme dann aber nicht ins Game sondern bekomme die Fehlermeldung.
Anhang anzeigen 413813
Das man so ausgerüstet überhaupt noch zum Drop geht ist schon nice
Der hat ne Level 10 Weste