[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Plan was für hier gerade wieder los ist.
Die üblichen zwei rennen mal wieder durch den Thread und versuchen Sinnlos Stress zu machen mit den üblichen mitteln.
Mal sehen wann ein Mod dem endlich mal ein Riegel vorschiebt.

Mittlerweile dürften es aber alle gecheckt haben wer hier irgendwie ständig und unentwegt für Stress sorgt.
Weiter machen Jungs, ihr seit die besten :coffee:

Hab es wie gesagt aufgegeben irgendeine Form von vernünftiger Sachlicher Diskussion zu führen.
Mehr als verdrehereien/Stänkereien / Sticheleien kommt ohnehin nicht bei rum.
Und dabei ist es völlig egal was/ ob / wie / wer überhaupt was sagt.

Geht es gegen die Meinung der zwei Prinzessinnen hier, ist der Stress vorprogrammiert :banana:


https://imgur.com/a/LTZFv :fresse:
 
Ich weiß was ich schreibe, Dankeschön, aber nett von dir das du den Kontext der von dir stammt vergisst, macht aber auch nichts, ist mittlerweile ja auch ein stark auffallendes Mittel, Sätze oder Wörter, jetzt schon Beiträge aus dem Kontext zu reißen :)

Ich weiß das ein Mod dran ist, der wird schon das richtige machen ;)

Darum kümmere ich mich auch nicht weiter drum, und genieß einfach meinen :coffee: während ich dich wieder zurück auf die Igno schiebe wo du und dein toller Freund hin gehörst :)
 
Hört jetzt bitte auf mit der Kinderkacke und klärt den Rest per PN. Wenn ihr euch weiter öffentlich ans Bein pisst, muss ich leider paar Ermahnungen oder direkt Threadsperren raushauen. Will keiner und muss nicht sein.
 
Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen PubG Abend, mögen die Kills und Chickens mit euch sein :)
Schade das BlueHole bei manchen Cheatern zwar länger braucht, aber toll das sie überhaupt so hinterher sind und jede menge Bannen.
Kann ja bei weiten nicht von jedem Titel behaupten :)
 
Hört jetzt bitte auf mit der Kinderkacke und klärt den Rest per PN. Wenn ihr euch weiter öffentlich ans Bein pisst, muss ich leider paar Ermahnungen oder direkt Threadsperren raushauen. Will keiner und muss nicht sein.

:hail:
 
Hört jetzt bitte auf mit der Kinderkacke und klärt den Rest per PN. Wenn ihr euch weiter öffentlich ans Bein pisst, muss ich leider paar Ermahnungen oder direkt Threadsperren raushauen. Will keiner und muss nicht sein.

Ja bitte!


Mich wundert es manchmal, wie komisch man draufgeht.
3 Schuss mit der K98 auf den Körper sollten doch reichen oder?
 
sL der Spaßverderber, dachte ich krieg hier noch bisschen fremdscham-unterhaltung zum kaffee :(

naja, jetzt ist der kaffee auch so leer.... @compu: Ja sollten reichen, nur ist die Frage ob es wirklich 3 Körper treffen waren und ob alle Hits gezählt wurden. Hatte neulich exakt das gleiche, 3 Kar Hits und der Typ stirbt nicht... Bevor ich mich da aber groß aufrege mache ich das wie ralle und speichere einfach die Szene ab und schaue sie mir nochmal an und siehe da: T3 Weste, 2 Bodyhits, 1 ins Bein... hätte mMn zwar auch reichen sollen, aber gerade der letzte Treffer ins Bein war als der Gegner gesprungen ist, ka ob der Hit da überhaupt richtig gezählt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
laut timestamp wurde diese szene 2 stunden vor seinem uninstall hochgeladen :d
 
Was denn los mit ihm?! :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Guckt euch mal die NA Solo Top10 an, 6 Accounts names WG-qun mit 20er K/D und am rage cheaten :mad:
 
ja is ne WG die zusammen cheaten ^^
 
Guckt euch mal die NA Solo Top10 an, 6 Accounts names WG-qun mit 20er K/D und am rage cheaten :mad:

Das Spiel entwickelt sich durch seine Popularität leider zum nächsten CS:GO. Alle paar Runden trifft man auf Cheater - ist momentan bei PUBG leider nicht anders. Finde die letzten Wochen ist es extrem geworden.
Vorallendingen ist es ihnen scheiß egal, sie könnten es ja so anstellen das man es nicht wirklich merkt. Aber ne, da wird der Speedhack angeschmissen oder wird mit ner Uzi von 200m entfernt durch nen Headshot gekilled
 
Jep, grad 4 alive in den Top 10 und 2 davon Speedhacker. Bin kurz davor es zu deinstallieren.
 
Die sollten die Hacker beim Matchmaking alle zusammenschmeißen. :d
 
Das Spiel entwickelt sich durch seine Popularität leider zum nächsten CS:GO. Alle paar Runden trifft man auf Cheater - ist momentan bei PUBG leider nicht anders. Finde die letzten Wochen ist es extrem geworden.
Vorallendingen ist es ihnen scheiß egal, sie könnten es ja so anstellen das man es nicht wirklich merkt. Aber ne, da wird der Speedhack angeschmissen oder wird mit ner Uzi von 200m entfernt durch nen Headshot gekilled

Wenn du schon auf so viele Speedhacker triffst überleg mal wie viele dann wirklich cheaten. Der Anteil an Cheater die "nur" nen Wallhack drinnen haben dürfte wesentlich größer sein.
Damit hab ich mich über die Jahre aber schon abgefunden, egal wie gut der Cheatschutz ist.. Es wird immer Leute geben die den aushebeln. Meiner Meinung nach kann da nur ein geschlossenes System helfen, ähnlich wie bei einer Konsole. Und nicht jeder will sich nen Cheatschutz installieren der ständig deinen RAM etc. scannt.


Bezüglich der Performanceprobleme wird hier anscheinend gerne mal vergessen das man einen Early-Access Titel gekauft hat, da ist man zwangsweise Beta-Tester. Hinzu kommt noch der massive Anstieg an Spielern, manche glauben hier wohl das Problem löst sich mit einem kurzen Anruf bei Amazon damit die ein paar Server dazu schalten und fertig.
 
wow, Hauscamping wird besser

komme eben von Gatka Richtung Pochinky auf der Suche nach nem 4x (2. oder 3. Zone) da kommen ja dazwischen die 2-3 grauen Häuser + Sniperturm
gehe ins linke und denke hmm da warn doch Steps.. gucke unten rein und da lag einer im Scheisshaus, weggemacht und dann wollt ich nach oben und höre wieder Steps > lag oben im kleinen Zimmer noch einer :lol:

Solorunde wohlgemerkt...
 
wir hatten das gestern so ähnlich im squad, oben im Haus hat ein team gecampt und unten in anderes... nur wer rechnet denn nach den ersten 3 kills mit nochmal 4 gegner über einem :shot:
 
Mal eine Frage. Wie funktioniert denn nach dem Patch das grenade cooking ? Vor dem Patch musste man ja nur Feuer drücken und das grenade cooking ging automatisch. Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh