[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ma bei Nebel Helligkeit auf low und Distance auf low, dann weisst du was er meint
 
Ohh ja. Hatten da gerade einen Brücken fight. Ich baller schon lustig auf die (~80m) und er fragt mich immer noch wo sie sind.
 
Willst weit sehen: Höchste Einstellung

Willst du die Immersion: Low

Also High, gang klar :d
 
Das liegt daran, dass Solo eine völlig andere Spielmechanik abverlangt und mir z.b. gar keinen Spaß macht. Der Unterschied scheint auf den 1. Blick nicht direkt aufzufallen, aber für mich ist das Spiel alleine ohne jeden Reiz. Richtig langweilig. Im Team dagegen bieten sich deutlich mehr Taktiken und Mechaniken. Das ist grandios.

Nicht annehmbar ist allerdings der aktuelle Netcode und das Paket Loss Problem. Zeitweise unspielbar. Hier besteht die Gefahr, dass dem Game daraus der Genickbruch droht, WENN man es nicht vor der Beta komplett ausmerzt.
 
Jau, es ist schon schade. Die beiden Shooter die ich grad spiele, pubg und quake champions sind beide sehr vielversprechende Spiele, sind aber beide unoptimiert af und haben schrecklichen netcode.
 
Anscheinend sind die Spieler in NA auch nicht wirklich so viel besser wie in AS. :d

Als Squad eben direkt 4x hintereinander gewonnen. :bigok:
 
niedriges rating halt
 
Heute war echt zum Mäusemelken, selten von sovielen Campern getötet worden... die einfach die ganze Zeit mit Gammelloot passiv an einer Stelle hocken und die gesamte Spielzeit abwarten.

Das macht echt mad.... man hunted Airdrops, lootet zwei davon, dann fighte ich mit x15 nur um von einem Spieler der mit 1er Loot und mit Ump aus dem Bunker kommt (bei 25 alive, der muss die ganze Zeit drin gehockt haben und gewartet haben... also ca. 10-15 Minuten) von hinten abgestaubt und getötet zu werden. Well played :mad:


Exemplarisch für den ganzen Tag:

 
Zuletzt bearbeitet:
naja mid/late Game sitzt halt immer irgendeiner im Loch
 
Das Problem ist auch das man immer öfters nichts findet beim looten.
Und was will man dann machen als irgend wo zu warten bis man den farmen kann.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Da ist der Rageuninstall bei mir. Droppe Schule, picke ne Mini Uzi, reloade sie (man sieht die Reload Animation), auf einmal stockt das Bild und ich hab die Waffe nicht mehr in der Hand (als hätte ich sie nie gepickt) und werde von hinten tot gepuncht (drehe mich um und sehe kein Model).

Das war zuviel (kann gut sein dass ichs bald wieder installiere, aber grade bin ich ultimativ mad).
 
Das Problem ist auch das man immer öfters nichts findet beim looten.
Und was will man dann machen als irgend wo zu warten bis man den farmen kann.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

man neigt auch schnell dazu zu viel zu looten -Helm, Weste, Rucksack, 1-2 Meds und ne Waffe mit 50-80 Schuss

mehr brauchst net, bist entweder vorher tot oder kannst einen looten
 
Heutiger Peak:

1,963,080 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Und kein einziger Server Aussetzer, bis auf die üblichen Laggs.
 
Ich lads auch schon wieder runter, im Prinzip liefs heute bis auf das eine Schulgame ja auch echt gut. :fresse2:

Aber hab auch echt viel Pech z.Z., gestern Abend im Late Game.. 6 Kills, 13 Alive, "Host closed the connection"... Sowas darf halt echt nicht passieren. Von den Lags am Anfang (bis die erste 10-20 tot sind) kann man ja theoretisch noch absehen und die sind eh irrelevant, wenn man nicht grad wie Rambo in der Schule oder Military droppt.
 
knapp 2 Mille? Wahnsinn...
 
Das Game ist sowas von Cheater verseucht. Wir zocken es seit einer Woche und mittlerweile kommt es mir vor, dass 20% der Spieler mit No-Recoil Macros rumlaufen (z.B. die SKS wird in 2sek. komplett leergefeuert). Ein kurzer Blick auf einschlägige Seiten reicht. Scheinbar brauchts nur ein Maus-Macro. Echt arm sowas. :mad:
 
Mir ist noch kein Cheater aufgefallen. Eher mehren sich die Leute, die sehr gut spielen auf hohem Niveau. Da sitzt der erste Schuss immer. Allerdings ist das Rubberbanding und Paketloss bei mir stark vertreten. Schaut man sich die Streams von z.b. shroud an, sieht man es auch. Richtige FPS-Einbrüche bis fast auf 0.
 
Bei dem 4 fach scope die Zahlen heisst das eigl 4=400m und 6=600m?

Boah am besten campt man in diesem scheiss Spiel doch eh nur -.- Jedes Mal wenn man was abschiessen will hauen sie ab und Leute die die Schüsse hören kommen an wie die Geier

Ich mein am weitesten kommt man eigl immer, wenn man bis zur Endphase einfach nur irgendwo campt wo man schwer zu entdecken ist. Dann raustabben und 10 Minuten warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trijicon-FAQ-Chevron-Bullet-Drop-Chart.gif


(Gilt natürlich nur ohne Zeroing)
 
Komme zur Runde der letzten ~10 und dann geht Verbindung zum Server verloren

Was ist das eigl für eine unfassbar dumme Scheisse, ist das ein Drophack oder was? Warum muss das genau dann passieren?

Achja, Punkte gibts dann wohl auch keine? Klasse, 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hab auch echt viel Pech z.Z., gestern Abend im Late Game.. 6 Kills, 13 Alive, "Host closed the connection"... Sowas darf halt echt nicht passieren. Von den Lags am Anfang (bis die erste 10-20 tot sind) kann man ja theoretisch noch absehen und die sind eh irrelevant, wenn man nicht grad wie Rambo in der Schule oder Military droppt.

Das ging mir Samstag nicht anders. Habe 8 Spiele im Squad gemacht und bin innerhalb der ersten 10min von Campern, Lootpech und Connection issues besucht worden. Diese Tage nerven richtig, aber die gibt es... Dafür aber im letzten Spiel meinen ersten 1-Shot-Double-Kill (SKS) gemacht :d
 
... rumliegen und warten bis einem der Gegner reinläuft
 
:lol:

Haben gestern non Stop Asia Squad 3rd Person gezockt. Alle unranked auf dem Server. Nach dem 5. Win in Folge und immer 20-35 Kills haben wir aufgehört. Hätten selten so viel Spaß in den Game und ist Mal ne nette Abwechslung zu 1st Person tryhard. :d
 
:lol:

Haben gestern non Stop Asia Squad 3rd Person gezockt. Alle unranked auf dem Server. Nach dem 5. Win in Folge und immer 20-35 Kills haben wir aufgehört. Hätten selten so viel Spaß in den Game und ist Mal ne nette Abwechslung zu 1st Person tryhard. :d

Sage ich ja! :d
Wenn man Spaß haben und entspannt auf die Jagd gehen will, dann die ersten drei Runden AS. Hier muss man eben nur extrem auf Camper in den Häusern aufpassen. :d
Danach geht aber auch zurück auf EU/ NA, damit wieder etwas Anspruch ins Spiel kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh