[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Je nachdem wann du gestartet hast waren die leite evtl auch noch schlechter. Normal ist so eine winrate jedoch bei weitem nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint als hätte pubg generell probleme mit HT, hat dass schonmal jemand probiert ob durch deaktiviertes HT die fps steigen?
 
Bringen wird das nichts.

Denke ich auch, ich hatte ja vor ein paar Seiten mal den CPU Core Scaling Test geposted... aber vllt. ändert sich da ja noch mal was.

Hier noch das gestern erwähnte Ghillie Game (war schon später und war etwas am abspacken, also nicht wundern :fresse2:):

 
Jep, das ist [video]http://www.reshade.me[/video]. Ist von den Devs ausdrücklich erlaubt, also kein Risiko.
 
Denke ich auch, ich hatte ja vor ein paar Seiten mal den CPU Core Scaling Test geposted... aber vllt. ändert sich da ja noch mal was.

Hier noch das gestern erwähnte Ghillie Game (war schon später und war etwas am abspacken, also nicht wundern :fresse2:):


Kannst du uns bitte deine Reshade einstellungen durchgeben?
 


Dazu noch Technicolor2 nach Geschmack (alternativ digitale Farbanpassung im Nvidia Control Panel).
 
@ralle: probier mal lumasharpen statt adaptive, macht fast keinen unterschied in der optik, aber in den fps ;) wobei du ja eh meistens im cap hängst und die drops nicht gpu bedingt sein sollten
 
Sieht tatsächlich so aus als würde HT ein Problem in PUBG machen
 
Man kann im taskmanager ja mal die kerne zuteilen und testen.
 
Ne lieber im Bios HT deaktiveren um sicherzugehen.
 
Die sollen das patchen, ich mach bestimmt HT nicht aus weil es in einem Game Probleme macht. Aber BETA halt und die sind gerade auch ein bisschen überfordert mit dem Ansturm denke ich !
 
Ansturm hin oder her, die Performance hätten die schon längst zu mindestens ein wenig verbessern können.
Ich hatte auch schon mal 55 FPS in der Großstadt. Die GPU gammelt dann bei 50-60%.

Selten gab es ein Spiel, welches so schlecht optimiert ist. (ARK ist meiner Meinung nach noch grausamer)
 
HT gestern mal testweise ausgemacht, ein direkter Unterschied ist mir erstmal nicht aufgefallen.
Achte idR auch nur in der Lobby oder wenn es sich so richtig laggy spielt auf die FPS.
 
Ansturm hin oder her, die Performance hätten die schon längst zu mindestens ein wenig verbessern können.
Ich hatte auch schon mal 55 FPS in der Großstadt. Die GPU gammelt dann bei 50-60%.

Selten gab es ein Spiel, welches so schlecht optimiert ist. (ARK ist meiner Meinung nach noch grausamer)

Die Performance ist schon mehrfach verbessert worden.
 
@ralle: probier mal lumasharpen statt adaptive, macht fast keinen unterschied in der optik, aber in den fps ;) wobei du ja eh meistens im cap hängst und die drops nicht gpu bedingt sein sollten

Adaptive macht aber imho ein schärferes/schöneres Bild als Luma, Performance-mäßig merke ich zwischen den beiden keinen großen Unterschied, aber hängt womöglich von meinem System ab bzw hab auch von FHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von nicht existent zu grottig?

Das Spiel läuft doch im Verhältnis zu vor sechs Monaten echt flüssig. Gibt natürlich noch hier und da Drops oder Fehler im Balancing, aber es ist doch sehr gut zu spielen :confused:
 
Von nicht existent zu grottig?
Wie man es halt zu erwarten hat wenn man ein EA Spiel spielt, was auch noch alle Rekorde bricht und die höchsten aller gleichzeitigen Spieler überhaupt hat.
Dieses ständige "es ist aber nur EA" geht mir zwar ebenfalls langsam auf den Sack, aber die Krone ist das ständige gemeckere wegen der Performance, dabei steht doch sogar schon beim Kauf dabei dass man kein fertiges Spiel erwarten soll und es nicht spielen sollte wenn einem die aktuelle Performance nicht passt...
hier nochmal von der Steam Website, evtl gibts ja welche die es doch nicht gelesen haben vor dem Kauf :)

Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Wenn Ihnen das Spiel im aktuellen Zustand nicht gefällt, sollten Sie abwarten und sehen, ob sich das Spiel weiterentwickelt.
 
Peak 2 Millionen Nutzer gleichzeitig jetzt am WE sprechen doch Bände über den Spielspass den dieses Spiel in seinem "unfertigen" Zustand bereitet. Ich hab jetzt 210 Spielstunden, meine Euphorie ist ungebremst und ich muss sagen es kostet mich nur Zeit & Schlaf ... erst gestern wieder viel zu spät ins Bett gegangen weil wir im Squad FFP noch das chickendinner wollten ;)

Performance & Bugs könnten besser sein, aber es ist weit entfernt von unspielbar, hab schon fertige Vollpreis AAA Titel gespielt, die waren von der Qualität dieses Spiels weit entfernt ....
 
BF1 heute... oder laufen da die server mittlerweile wieder? :d
 
ja, so auf 1% der PUBG Spieler kommt BF1 zu Peakzeiten sicher :p
 
BF1 Server laufen wieder top. Und wenn man bedenkt, dass die schiesseneden 1% mehr Serverlast erzeugen als die lootenden 100%, ist die Serverlast beider Spiele meiner Meinung nach durchaus vergleichbar :p
 
einer muss ja der meinung sein, gar keiner wäre blöd ;)
 
Auch mal ganz interessant:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh