[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

naja, eben nicht total blind in jeden Gegner reinrennen und halbwegs was treffen wäre schon klasse

Dessen 8700k macht schon in der Lobby 20-30 fps mehr als mein 5820k... ich bin geneigt zu wechseln. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch das gestern erwähnte Ghillie Game (war schon später und war etwas am abspacken, also nicht wundern :fresse2:):

Ah nice, sogar mit stattlichen 1440p :)
 
Ah nice, sogar mit stattlichen 1440p :)

Spiele immer noch 1920*1200 stretched, aber habs in Vegas auf 1440p hochgerechnet (hab ja den Tipp bekommen dass die Bitrate auf YT dann auch höher bleibt - danke dafür nochmal).

Sieht dafür ganz ordentlich aus finde ich, auch wenn natives 1440p natürlich nochmal besser aussehen würde.
 
Dessen 8700k macht schon in der Lobby 20-30 fps mehr als mein 5820k... ich bin geneigt zu wechseln. :hmm:

Das wäre schon arg viel. Hast du denn die gleichen Settings?
Ich hatte keine Geduld mehr und in der Hoffnung das die evtl. doch noch besser multithreading optimieren vorhin einen 7820X+Apex bestellt. Das ist imho irgendwie der beste Kompromiss aus Takt/IPC/Cores.
 
Das wäre schon arg viel. Hast du denn die gleichen Settings?
Ich hatte keine Geduld mehr und in der Hoffnung das die evtl. doch noch besser multithreading optimieren vorhin einen 7820X+Apex bestellt. Das ist imho irgendwie der beste Kompromiss aus Takt/IPC/Cores.

Naja zumindest 1440p und alles relativ niedrig, in einer vollen Lobby ist ist aber eh immer CPU-Limit. Ich habe dann ca. 70-80fps und bei ihm schwankt es zw. 90-100+.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm mir einen 5,0 8700 von Caseking wenn avail
 
Denke ich auch, ich hatte ja vor ein paar Seiten mal den CPU Core Scaling Test geposted... aber vllt. ändert sich da ja noch mal was.

Hier noch das gestern erwähnte Ghillie Game (war schon später und war etwas am abspacken, also nicht wundern :fresse2:):


So schlechte ( dumme ) Gegner bzw Luck möchte ich in meinen Runden auch mal haben. Wie offen du da teilweise rumläufst und die Vögel treffen dich nicht.......
ich bin letzten als ich den Ghillie hatte sogar wegesnipt worden, weil anscheinend einer ausserhalb der Renderzone vom Gras gesehen hat.

Nicht falsch verstehen............aber die Gegner waren teilweise blöder als wenn ich auf dem AS Server spiele.....
 
PUBG - Intel i7 8700K GTX 1080 Ti - YouTube

1440p, 8700k, 1080ti

Der hat beim Fliegen im Flugzeug z.b. 100 fps, wo ich 60 fps hab.

Hab die Schnauze so voll von Ryzen, wenn der 8700 halt mal verfügbar wär
Wen interessieren schon fps im Menü oder Flugzeug?
Im spiel habe ich soweit genug fps mit meinem 1600x.
Klar geht mehr, aber den intel wirste vor november/dezember nicht sehen.
Und selbst wenn. Wenn das spiel die cpu mal endlich ordentlich nutzen würde dann wäre auch mit ryzen noch mehr drin.
 
So schlechte ( dumme ) Gegner bzw Luck möchte ich in meinen Runden auch mal haben. Wie offen du da teilweise rumläufst und die Vögel treffen dich nicht.......
ich bin letzten als ich den Ghillie hatte sogar wegesnipt worden, weil anscheinend einer ausserhalb der Renderzone vom Gras gesehen hat.

Nicht falsch verstehen............aber die Gegner waren teilweise blöder als wenn ich auf dem AS Server spiele.....

Schon gut, die waren wirklich nicht sonderlich clever, das stimmt. Ich sag ja auf NA sind auch sehr viele Potatoes unterwegs, das muss man immer berücksichtigen wenn man US Streamer feiert. Und der Account hat sogar Top 1000er Elo (2100 irgendwas Rating) im Solo NA:
Trollaldo - Overview - PUBG Player Stats
 
Direkt zu Beginn M16A4 und 8x Scope gefunden...aber dann min. 10 Gebäude durchkämmt und keine Munition dafür gefunden :fresse:

@ralle wieso spielste auf NA

Reshade ist ja wie cheaten, man sieht die Gegner so viel besser als in dem trüben Standardgame..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle wieso spielste auf NA

Zum Spaß haben, BP farmen und weil die Server dort manchmal besser laufen als die EU Server. Wenn man EU Solo auf Ranking spielen will, dann muss man so spielen wie Bierbank (no hate).
 
Eben mit den Grafik-Settings herumgespielt, persönliches Empfinden ist das zb. Anti-Aliasing auf Medium eine Unschärfe ins Spiel bringt die sich generell auf die ganze Sichtbarkeit negativ auswirkt (habe selbst FHD). Aber so wie ralle es schon mal angemerkt hat, ich hab jetzt jetzt AA, Textures und View Distance auf Ultra gestellt und die Auslastung der GPU bzw. FPS sind spürbar besser.
 
Jep, AA hab ich nach wie vor auf very low, da es das Game unscharf macht.
 
Post Processing aber auch, auf Ultra empfand ichs jetzt nicht so schlimm beim AA aber auf Medium und ich wußte zuvor nie woher das kommt...
 
stimmt beides ;)
ich selbst habe es wir martin da ich durch reshade die schärfe eh erhöhe und mich die kanten auf AA very low stören
 
Gerade mein erstes Solo Dinner geholt. Viele legen sich wohl nicht hin [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
was spielst auch 3rd
 
Ich hatte 2 monate pause, hab vor paar Tagen wieder angefangen. Performance ist schlechter als damals, vlt aufgrund balancing änderung der Grafik? Auf jeden fall einfach mal 20-30 frames im durchnschitt runter.

Spiele mittlerweile auch nur noch FPP und es ist echt gewöhnungs bedürftig aber letztendlich dann doch fairer. Fühlt sich an wie ein neues Spiel und dementsprechend sehn die platzierungen aus...
 
Mal ne andere Frage:

Weiß jemand wie man sich während man Booster nimmt hinlegen und wieder aufstehen kann?


Er macht es ja laufend, z.B. bei 21:25 im Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du! Auch leichte Bewegungen sind möglich, um nicht direkt wieder als Zielscheibe zu fungieren. Teste doch einfach mal die Grenzen, wenn du dir einen Energy reindrückst.

Gestern mal wieder einen guten Tag erwischt. 3 Dinner aus 4 Spielen (3rd) auf EU, mit 27 Kills. Serverperformance war sehr gut. Im vierten Spiel mit Nebel und Schalli auf Mini24 und M16 leider nur 5. geworden - mein Squad wurde schon in den ersten drei Minuten zerlegt.

Hat sich an der Reichweite der Granaten was geändert? Es wurde doch mal was gepatcht, dass man weiter werfen kann. Gefühlt ist es bei das Gegenteil.
 
Ducken und Bewegen geht, das weiß ich. Hinlegen aber nicht ("Prone blocked").

Sicher dass es bei dir geht? Falls ja, was mache ich falsch?
 
Ah das kann sein. Hatte es neulich auf dem Berg bei Georgo und dachte es wäre nicht möglich, wegen der Felsen. Muss das nachher nochmal im Flachland testen :)

Bist du eigentlich nur Solo unterwegs?
 
Muss aber dazu sagen, dass Dreistigkeit oft siegt in diesem Spiel. Wenn man sich einige Stream anguckt, dann fixieren sich die Gegner häufig auf Bäume, Büsche, Steine und Häuser. Wir haben gestern auch sehr offensiv gespielt und sind in jeden Kampf gegangen, was (zumindest gestern) wirklich gut geklappt hat.
 
Wobei auch das aggressive Pushen irgendwann je nach ELO nicht mehr geht. Ich war Season 2 noch Tryhard unterwegs und war zumindest EU vom Rank her gar nicht Mal so schlecht. Da ist man dann stellenweise auf Leute getroffen die haben einem Headshots rein gesprayed wo ich mich heute 300h Spielzeit später immer noch Frage, wie das stellenweise ging.

Jetzt mit dem Leaderboard Reset ist aber auch wieder viel Freiwild unterwegs. Gestern Abend Solo EU gespielt, da ging es stellenweise zu wie auf Asia Servern bzw wie zu Beginn von dem Spiel. Ab und an eine nette Abwechslung :d
 
Wie gesagt, ich war von EU sehr überrascht gestern, was da so rumlief. :d
 
Die Abwechslung braucht man halt manchmal. Hatte die Tage auch ner Runde AS: Bretter wie ein bescheuerter mit dem Motorrad über die Map, fahre an einem Gegner vorbei, halte an und baller ihn ab :fresse:
Ich bin's gewohnt Autos mit Handbremsdrehung anzuhalten und kurz vorm Stillstand auszusteigen. Funktioniert im Ebenen wunderbar nur am Hang musste ich feststellen ist das der Tod xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh