[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nochmal nen gutes Video von Chocotaco:

Ich hab vor vielen Wochen schon geschrieben der ist gut und von ihm kann man einiges lernen. Schaue dem am liebsten zu, auch weil er mehr der ruhige Typ ist und vieles im Stream direkt erklärt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, seh ich auch so :bigok:
 
Mein Setup ist aktuell:

1. Waffe Mini14>SKS>Kar98>M416>Scar-L>AK>M16 ausgenommen Airdrops
2. Waffe Vector>Uzi>Doppelschrot>UMP

Wenn ich allerdings ne Kar98 habe nehme ich ne M416 oder Scar-L, weil ich was für mit Range will.
Aber meist lasse ich die Kar98 lings liegen weil im Endgame sowieso die meisten 3er Helme haben und sie dann nur bedingt Sinnvoll ist.
Was ich auch manchmal spiele ist die SKS mit ext. Mag und Kar98. SKS ist für den Nahkampf auch nicht so schlecht weil sie halt einen enormen DMG hat.
 
Bei mir

M16 > M416 > SCAR_L.... dann lange Zeit nix... Mini14>AK

Fürs Early Game noch die UMP oder Doppel Barrel, was anderes sammel ich gar nicht auf (Airdrops ausgenommen, da sammel ich alles ein bis auf die Kar).
 
schon interessant wie sich die geschmäcker hier unterscheiden, ak kann ich zB überhaupt nicht ab, werfe dafür aber so ca jede waffe weg wenn ich ne kar finde.

am liebsten bei mir:
m24/kar+m4/ump/scar

statt der kar geht zwar auch ne m16, mini14 oder scar mit 4x/8x. aber sks, shotguns, uzi, vector sind absolut gar nichts für mich
 
AKM ist die letzte AR die ich mitnehmen würde. Streut einfach wie die Hölle (ist zu viel Glück) und recoil recovery ist absolut mies.
 
Am besten sind für mich die AK und die Uzi, die Uzi bevorzuge ich mehr als die UMP einfach weil Feuerrate um so viel mehr ist :d Extended Mag drauf und geht schon :d
 
Uhh gestern ein Fight gehabt, Schrotflinte gegen Machete :d Wer hat wohl gewonnen? ;)

Mit was für Waffen spielt ihr am liebsten? Für mich persönlich gibts nix geileres als die AK.

Groza>M249>Scar>M416=M16>AKM

AWM=M24>Mini>Kar>SKS

imo :cool:

Ich finde die AK ohne Compensator ggü. den anderen ARs absolut unterirdisch.
 
Fernkampf : SKS - Mini14 - M16 - Scar - M416 - AKM (K98 - lädt mir einfach zu lange nach)
Nahkampf : Uzi - UMP - M416/SCAR/AKM - Vector - Saiga
 
So schlecht find ich sie gar nicht. Nutze die AK zum Snipern, 8 fach Sucher drauf und geht schon.
 
bin da weniger wählerisch ;)

aber sonst:

M16 also Single und UMP als Spray

sonst:

single

AWM>M24>Mini>M16>AK>M416>Scar>Rest

spray:

Groza>M416>Scar>AK>M249>UMP>Rest
 
So schlecht find ich sie gar nicht. Nutze die AK zum Snipern, 8 fach Sucher drauf und geht schon.

Und genau da hast die miese recoil recovery. Geht schon, aber imho trotzdem eine schlechte Wahl.
 
Ist bei jedem anders, mich freuts dafür umso mehr, wenn ich im Squad spiele, die Mates lassen die AK meist links liegen.
 
Ich will die AKM mit dem alten Rückschlag wieder haben. Die war zu Anfangs des EA mit die stärkste AR. Mittlerweile ist das Teil für mich nur noch wenig spielbar.
 
ja, wenn man Squad spielt ises meist die Anzahl Muni, die entscheidet, wer welche Waffe nimmt :fresse: da muss auch ihc mich mal mit ner AKM anfreuden, wenn im ganzen Squad nur 120 Mumpeln 5er rumschwirren.
 
Die M16A4 ist aber auch nicht schlecht, Einzelschuss mit Schalli is für mich wiederum die perfekte Sniper. Schalldämpfer finde ich aber zu selten dafür :fresse:
Ebenso selten zu finden ist die P18C inkl. extended mag, die ersetzt bei mir wiederum die Uzi, somit kann ich eine SK12, AK oder eine M16 bzw. M16A4 mitschleppen.


Die Pistole wie ich finde eignet sich mit Schalldämpfer am besten wenns nebelig ist. Da sie Einzelschuss bzw. den Burstmode hat, ist es ebenfalls für den Gegner schwieriger mich zu orten bzw zu hören als wenn ich mit der AK / UMP / Uzi inkl Schalldämpfer auf Dauerfeuer bleibe.

Wie spielt ihr den wenn Nebel im Spiel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich identisch wie ohne nebel, nur mit weniger sicht :d
 
Ich brauche nur eine M416 mit rotpunkt und 4x, reicht. Die Deckt das meiste ab

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Uhh gestern ein Fight gehabt, Schrotflinte gegen Machete :d Wer hat wohl gewonnen? ;)

Mit was für Waffen spielt ihr am liebsten? Für mich persönlich gibts nix geileres als die AK.
??
7a3e55dba83bc771bb2be2302d8dacbb.jpg
 
Hatte auch schon klasse Nebelspiele. Anfangs fand ich die Solo echt gut, wobei es mittlerweile echt nur Campy ist und Zoneluck ist.

Bei einem guten hatte ich nen Ghilly, Groza + Nebel. Gegner wussten nie wo ich war am Ende. Ende der Zone war nähe Mansion.

Das andere war Nebel + AWM + 15x. SUPER. Konnte den Gegnern quasi die Popel auser Nase schießen.

Aber oft stirbt man im Nebel wenn man sich durch "unglückliche" Zone bewegen muss und ein anderer 15m weiter still im Gras liegt.
 
Is halt der Nachteil wenn der Gegner ne Schroti hat und gerade am nachladen ist :fresse:
 
Machete kills
:fresse:
 
Hoffe die Entwickler schaffen das irgendwie, dass man auf den Klamotten des eigenen Teams Logos anbringen kann.
Meins und das von Moshpanda wär dieses dann:
CxECPX1WgAAermO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Pech wie heute hatte ich in diesem Spiel echt seit 300 Stunden noch nicht. Egal was ich mache, entweder sterbe ich durch die Redzone, die much durch die ganze Map verfolgt, oder werde auf reudigste weise abgecampt (von Spielern mit 0.7er oder 1,3er K/D auf Pubgtracker). Ich dreh gleich durch.
 
So einen Tag hatte ich gestern, nach vier Spielen habe ich dann ausgemacht und
bin zu meiner Frau unter die Decke gekrochen und habe mich kraulen lassen ....
 
Sollte auch aufhören statt weiterzuspielen, hab meine K/D mal von 6 auf 2 gesenkt... stabile Leistung :d
 
direkt mit dem media player classic csi plugin gefunden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh