[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Eyy! wtfmoses ist das selbst xD Ich hab nur paint benutzt um das Bild abzuspeichern :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein wtfmoses
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich gerade mit nem netten shot in die top100 duo befördert :d

TONI1 - HÖRNCHEN - Plays.tv

OgJD3kO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern nur zwei Duo Dinner. Solo hatte ich nach 20 Games ne 6er K/D und nach 30 Games hab ich jetzt ne 2,5er K/D. Sagt alles darüber aus, wie Solo gestern lief :fresse2:
 
Nee, du hast absolut recht. Aber das waren eh keine absoluten Zahlen sondern nur Pi mal Daumen aus dem Gefühl raus geschrieben - kann gut sein dass ich mehr gespielt habe gestern ^^ Lief auf jeden Fall beschissen, darauf wollte ich eigentlich hinaus :d

Ein Beispiel: Fahre mit 3er Gear in das Zentrum der Zone, 0 Kills, laufe in ein Haus, innen alle Türen zu und sogar noch Meds am Boden. Mache die Toilette auf und werde von einem Shotgun Camper mit Lvl 1 Gear getötet. Alle meine Versuche Rambo zu spielen endeten Schule oder Military mit 0-1 Kills und einem Instant Death (sehr gut fürs Ranking :d) - normal läuft Schule bei mir echt gut.

Ein einziges Game hatte ich 13 Kills, aber da bin ich dann wieder auf full aggro Mode gegangen und wollte das 20 Kill Game statt clever auf Chicken zu spielen - und bin nicht mal Top10 gekommen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern war mies, ja. Vorm pennen einmal #21 und einmal #11 jeweils 0-2 Kills, nich mehr, dann yolo im solo Squad, 3 Kills, dann wars vorbei xD

Am morgen sind Kartoffelaimer und gute, aber müde Spieler unterwegs. Und Ich :d 8 Kills is sehr überdruchschnittlich für mich. Normalerweise 1-3 fürs Dinner.
Die Tracker sind auch noch bei season 4, aber nur ein win? Kann nich sein :o Ich schau mal heut nachmittag in PUBG selbst, wenns dinner drinsteht.

Jetzt erstmal 8 Stunden abhocken :banana:

- - - Updated - - -

#WhoIsTheGOAT || @DrDisRespect

lul
Das die nach all den Monaten sowas immernoch nicht hinbekommen ist schon fail. Absolut esport ready

Clientseitige Hitreg plus Kommunikation zum Sever. Handelt sich um Millisekunden, aber die machens halt manchmal aus.
 
Jep, Client zeigt den Hit an, obwohl der Server ihn nicht registriert hat. Hatte ich ja auch schon ein Beispiel geposted damals und den Notcode bemängelt.
 
hattest gestern doch noch gespielt chuchi?
 
So viel Pech wie heute hatte ich in diesem Spiel echt seit 300 Stunden noch nicht. Egal was ich mache, entweder sterbe ich durch die Redzone, die much durch die ganze Map verfolgt, oder werde auf reudigste weise abgecampt (von Spielern mit 0.7er oder 1,3er K/D auf Pubgtracker). Ich dreh gleich durch.

Ich dachte schon es geht nur mir so! Komplett vermurkste Spiele gestern...

Ich hatte gestern 3x den Bug, wo ich mit kompletten L3 Gear mit einem Single Shot aus AK uns 2x UMP gekillt wurde.... Das nervt so ohne Ende...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Solo FPP in den Top 6 im Spraydown nen Framedrop gehabt. GG PUBG.
Immerhin hält mich das davon ab auch nur ansatzweise zu tryharden, erspart mir viel frust und tilt :d
 
Wir hatten gestern im Squad im jedem 2. bis 3. Spiel Cheater. Zweimal waren es Speedhacker, einmal eine Aimbot ( einer hat uns alle mit ner Pistole mit Headshots gelegt ) und dann eine Spiel wo einer immer wusste wo wir sind. Sobald man sich bewegt hat, war er immer gleich an der richtigen Stelle zum kontern, ohne das er oder sein Team uns hätte sehen können...........
 
#WhoIsTheGOAT || @DrDisRespect

lul
Das die nach all den Monaten sowas immernoch nicht hinbekommen ist schon fail. Absolut esport ready

Das ist gewollt und ich bin heilfroh dass Schüsse nicht mehr zählen, wenn der später schießende eigentlich schon tot ist. Selbst in BF1, dessen Netcode zu den besseren gehört, gabs sehr viele trades und die Funktion wurde abgeschwächt (nur noch ab XX Metern). Bei dem gut 3x so hohem Grundlag hier käme das doch viel zu oft vor. Stell dir mal vor du stirbst alle 5 Kills mit deinem Gegner zusammen. Ich will nicht wissen was da los wäre...
 
Würde ich persönlich besser finden ^^ und wie du sagst, gibt ja einige Spiele wo das so ist.
Er gibt den Schuss ab als er ( eigentlich ) noch lebt, somit sollte dieser auch zählen. Finde es halt in PUBG einfach extrem im Vergleich zu den meisten anderen Games
 
Langsam wird es echt immer krasser mit den Cheats - schaut euch mal den neuesten "Release" an...

So sick, dass das Game offensichtlich clientseitig so mies abgesichert ist... :wall:

Das Problem - so etwas ist NICHT detectable....

 
Die Sache ist halt: An deinen Nades kann auch nach dem Tod noch einer sterben wenn sie noch ankommt, oder der Gegner gerade noch rein läuft. Von dem her ist das etwas inkonsistent, das es bei Nades geht und bei Kugeln nicht.
 
nein er lebt eben nicht mehr

zum Zeitpunkt seines Karshots ist er schon tot, so ist das nunmal mit 100+ Ping x 2 Wege
 
Versaut einem halt lang aber sicher den Spaß, diese Cheats!
 
nein er lebt eben nicht mehr
zum Zeitpunkt seines Karshots ist er schon tot, so ist das nunmal mit 100+ Ping x 2 Wege

Deswegen das „eigentlich“ in meinem Satz :)
Wie gesagt, mir fallen halt wenige Spiele ein wo das so extrem ist wie in PUBG und ich spiele wirklich viele Shooter. Die müssen das echt mal in den Griff bekommen.
 
Langsam wird es echt immer krasser mit den Cheats - schaut euch mal den neuesten "Release" an...

So sick, dass das Game offensichtlich clientseitig so mies abgesichert ist... :wall:

Das Problem - so etwas ist NICHT detectable....



Krass :wall:
 
Naja, die Cheats sind alle invite only und kosten 100€+ im Monat, d.h. die Spieler die man damit trifft sind an einer Hand abzählbar. Solange es nichts "öffentliches" oder billiges gibt, hält sich das alles in Grenzen.

Ich fände erstmal viel wichtiger, dass schon gebannte Cheater aus dem Leaderboard geworfen werden. Das ist leider noch immer nicht der Fall. Das bremst die Motivation ungemein, sich im Leaderboard nach oben zu spielen.
 
Klär mich mal einer auf was hier gezeigt wird.

Es ist quasi eine Art Radar.

Es zeigt in Echtzeit alle Spieler, ihre Blickrichtung und Position in Gebäuden, Fahrzeuge an.

Naja, die Cheats sind alle invite only und kosten 100€+ im Monat, d.h. die Spieler die man damit trifft sind an einer Hand abzählbar. Solange es nichts "öffentliches" oder billiges gibt, hält sich das alles in Grenzen.

Ich fände erstmal viel wichtiger, dass schon gebannte Cheater aus dem Leaderboard geworfen werden. Das ist leider noch immer nicht der Fall. Das bremst die Motivation ungemein, sich im Leaderboard nach oben zu spielen.

Ich finde es beängstigend, wie schlecht Clientseitig abgesichert wird.
Klar ist der Cheat momentan noch Invite only - aber man sieht ja am Auftreten der Cheater wie oft man dann doch in Kontakt mit solchen kommt.

Das Problem bei solchen Cheats ist allerdings, dass es nicht detectable ist. Und auch in den Stats wird der Spieler nicht auffälliger sein, als jeder von uns! Er hat nur einen entscheidenden Vorteil - er weiß IMMER wo alle Gegner sind. Und das ist ein entscheidender Vorteil!

Somit ist für mich (abgesehen davon, dass mir sowieso die Zeit fehlt), das ganze Leaderboard TOT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh