[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

hat hier nicht sogar mal jemand von ~150k/monat erzählt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt locker hin.
 
Jep, daher locker. Denke auch eher dass es 250-300k sein werden.
 
Das wäre ziemlich heftig :d


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
"Paar Tausend" lol



Das sind echt Ausmaße...
Unser eins muss da 2 Jahre für arbeiten.

Für 300.000? Zwei Jahre? Was für nen Job hast du? Ich müsste dafür aktuell 13 Jahre arbeiten [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
lol warn Scherz.
 
Hier weiß man nie [emoji849]


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
bezweifel ich das der 8700k gegenüber 7700k mehr MinFPS in 4k bringt ;)
 
Er ist nicht umsonst Progamer ! Aim ist Aim egal welches Spiel !

Öhm nein. Wenn du die Varianz im Mausspeed raus nimmst und Netcode blabla nicht betrachtest ja, sonst nein. Jedes Game ist ein bisschen anders selbst wenn du immer alles "gefühlt" gleich einstellst. Sonst könnte ja jeder Pro jedes Game 'einfach mal so' rocken, was er definitiv nicht kann/tut.

- - - Updated - - -

Seh ich auch so. Manchmal muss ich Clips mehrfach gucken um die Leute zu erkennen. Ich glaube nicht, das Shroud hackt, weil er einfach nicht so wirkt als könnte er das. Aber zustimmen mit deiner Aussage, tue ich dennoch.

Nen Hack kann man jedenfalls nicht erkennen. Unmenschlich wirkt das ganze trotzdem, und glauben kann ich weder das eine noch das andere. Echt sehr sehr strange wie er zockt. Aber maybe ist er 'the chosen one' - who knows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm nein. Wenn du die Varianz im Mausspeed raus nimmst und Netcode blabla nicht betrachtest ja, sonst nein. Jedes Game ist ein bisschen anders selbst wenn du immer alles "gefühlt" gleich einstellst. Sonst könnte ja jeder Pro jedes Game 'einfach mal so' rocken, was er definitiv nicht kann/tut.

- - - Updated - - -



Nen Hack kann man jedenfalls nicht erkennen. Unmenschlich wirkt das ganze trotzdem, und glauben kann ich weder das eine noch das andere. Echt sehr sehr strange wie er zockt. Aber maybe ist er 'the chosen one' - who knows.

sehe ich ähnlich - war shroud nicht mal wg. eines aimlock früher in einem anderen Game überführt ? Habe das mal gelesen bzw. hat einer behauptet, ob es stimmt k.A, ist mir auch relativ egal der Streamer. Schaue mir ganz gerne ab&an den Dr.DRes. an der ist wenigstens witzig. Wenn ich mal bei dem shroud bei hier verlinkten Videos schaue komme mir aber eher die tränen ;)
 
Jep, daher locker. Denke auch eher dass es 250-300k sein werden.

Der Dr. hat letztens in einem seiner Streams "275.000 Dollar an Donations" in den Raum geworfen. Ich hab den Zeitraum aber nicht richtig mitbekommen. Ich glaube er sagte "im letzten Monat".
Das ist schon krank, aber ich gönne ihm das. Sehr guter Spieler und Entertainer. Da gibts andere denen ich es nicht gönnen würde...zzz.
 
Zuletzt bearbeitet:
shroud cheatet nicht und hat auch nie gecheatet.


Gesendet von meinem Thor E mit Tapatalk

Und das weißt du weil du in seiner Besucherritze kuschelst? :fresse:

Nicht falsch verstehen, glaub auch nicht das er Cheatet. Aber wie hier schon mehrfach ausgeführt wurde. Zu 1000% sicher sein kannst da auch niemals, dafür gibt es zu viele Möglichkeiten.
Der Punkt das er dadurch "alles" verlieren würde, sollte er tun und erwischt werden, spricht zwar auch dafür das er es nicht tut, ist aber eben auch keine Sicherheit, lässt es nur unwahrscheinlicher werden ;)

Allerdings sollte man auch bedenken das es einige Streamer gibt die zwar viel Kohle verdienen, das aber nicht immer mit Sensationellen Gameplay daher gehen muss, sondern oftmals auch am Entertainment von dem jenigen selbst liegt. (Gronkh z.B. der bestimmt nicht so viele Leute hat weil er der über Gamer ist ...)
 
Nach der dritten Redzone auf meine Area hintereinander war es dann wieder so weit, hatte kein Bock mehr zu warten und bin einfach durchgefahren... und zack, ne Bombe auf mein Auto und RIP...



Wie viel Pech kann man bitte haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen Bombhack? :fresse:
 
Haha :d

Davor und danach aber jedes Game Top10, wenn auch keine glorreichen Games gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Runde Duo Chickien, Tag gelaufen :d
 
Es gibt für shroud doch überhaupt keinen Grund zu cheaten! Wer ihn noch aus CS-Zeiten kennt, sollte wissen, was der Junge drauf hat...
Habe ihn die letzten beiden Abende zugeguckt und er macht schon mal 10 Kills durch Streamsniper. Er predicted eben auch viel und hat ein erstklassiges Movement.


Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Chicken Dinner von gestern... der Typ am Ende. einfach mal kein Bock gehabt in die Zone zu kommen :lol:


Auf was für ein Monitor spielst du?
 
Öhm nein. Wenn du die Varianz im Mausspeed raus nimmst und Netcode blabla nicht betrachtest ja, sonst nein. Jedes Game ist ein bisschen anders selbst wenn du immer alles "gefühlt" gleich einstellst. Sonst könnte ja jeder Pro jedes Game 'einfach mal so' rocken, was er definitiv nicht kann/tut.

- - - Updated - - -

Schon mal von Johnathan „Fatal1ty“ Wendel gehört ?

Glaub mir, wenn einer Aiming hat, dann ist das Spiel egal, man hat eine Eingewöhnungsphase das ist klar und das man nicht sofort Top 10 auf der Welt spielt ist auch klar, aber man muss das Aiming nicht von Anfang an neu Trainieren und an Shroud siehste ja wie es geht !

Außerdem sehe ich es ja selbst an mir, ich spiele seit 1996 Shooter, scheiß egal ob Quake, Unreal, CS, COD, BF oder PubG bin immer oben mit dabei !
 
Schon mal von Johnathan „Fatal1ty“ Wendel gehört ?

Glaub mir, wenn einer Aiming hat, dann ist das Spiel egal, man hat eine Eingewöhnungsphase das ist klar und das man nicht sofort Top 10 auf der Welt spielt ist auch klar, aber man muss das Aiming nicht von Anfang an neu Trainieren und an Shroud siehste ja wie es geht !

Außerdem sehe ich es ja selbst an mir, ich spiele seit 1996 Shooter, scheiß egal ob Quake, Unreal, CS, COD, BF oder PubG bin immer oben mit dabei !
definiere oben mit dabei

Gesendet von meinem Thor E mit Tapatalk
 
Zeiten von Fatality sind aber auch vorbei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh