[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Schon lange, heute wäre sowas auch nicht mehr Möglich weil viel zu viele Events stattfinden !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Aim ist nicht alles
2. Aim ist nur Muscle Memory, wenn kleine Faktoren nicht passen ist das eben fürn Arsch (gegen äußere Einflüsse kannst du eben nix machen, da bringt Aim eben nix - und da sind alle Spiele eigen). Period.
 
Zuletzt bearbeitet:
Labern kann jeder. Lieber online kommen ihr Pros und spielen ;-)

Steam:constrictor1337


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
jemand bock auf squad oder duo ?

Fatality der muss doch auch schon gefühlt 100sein ?? Seine Zeit war wann 1999 - 2003 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Adde mich...


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
hatte Wendel mal auf ner Q3A Map zu Glanzzeiten

jo, war lustig, für ihn
 
ich finde dich nicht, hab eben mal geguckt wer alles on ist

ich sehe das der alte Neannon spielt XD

adde mich mal: EpicM
 
Zuletzt bearbeitet:
such nach PHAENOMEN b0a


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
was heitß hier alt?
 
XD

da sind ein paar mehr die er findet. Bist du in der Luxx Gruppe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
XD

da sind ein paar mehr die er findet. Bist du in der Luxx Gruppe ?

Ne... war da grad wer von euch dabei?[emoji2]
2478e173424ab1f07ba0610d301c4041.jpg



Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
bist du Felix ?
 
Scheiss steam xD
 
Gerade mein erstes Chicken Dinner geholt...... bin noch voll am zittern..... :d Echt krass wie einen die Anspannung ab und zu doch packen kann.

20171027222453_2.jpg
 
Geht bei mir auch immer los wenn unter 10 sind.
 
DDBom gib doch mal deinen steamnamen


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
EpicM / Nvidia LOGO

für mich ist jetzt Bett Zeit :) Sonntag kann ich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ich im Clip :d

Wasn krasser Bug hahaha, jetzt wo ich mich erinnere dachte ich mir zu dem Zeitpunkt auch dass da noch ne M24 geschossen hatte, aber dachte der hätte einfach gemoved ohne dass ich es gerafft habe. Sachen gibts...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, vorallem ist er 53. :d
 
Gestern war nen ganz erfolgreicher Tag, so kann es gerne weitergehen :d



P.S: Ich hab mich in ein Doppel M4 bzw. M4/Scar (einmal mit Reddot, einmal mit 4er) Setup verliebt, gefällt mir aktuell besser als M4/Scar und M16/Mini. M16 und Mini werden ab sofort liegen gelassen ^^
 
Dafür läufts heute gar nicht...

1. Runde 0 kills, dumm in nen Haus mit Gegner (der natürlich ne Shotgun hatte) gepusht, wusste sogar in welchem Raum er sitzt und dachte ich kann ihn prefiren... aber nö, no Chance vs Shotgun.

2. 6 Kills, alles Level 3, Mk-14 gelooted, flippe das Moped.

Lets go.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal noch ein Käffchen trinken ;)

Ich hab mich die Tage in die Scar verliebt. Dadurch das die etwas langsamer als die M4 schießt, ist die Spray Control deutlich einfacher. Weil da geht's bei mir mit der M4 manchmal noch durch.

Darum K + Scar ist aktuell mein Wohlfühlpaket. Ordentliche Sniper, sprich K oder M24/AWM sind bei mir aber einfach Pflicht. Schöne Sniper Kills machen mir noch am meisten freude.
 
hätte heute jemand zeit zu zocken? würde gerne mal nen Duo oder so mit einem machen (letzteres hört sich unartig an xD)

Evtl finden sich ja auch 3-4 für squad?

/Edit
Steam: l_uk_e
erste buchstabe ist ein kleines L
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh