[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hab zwei Solo Dinner hintereinander geholt gerade. =)
Bislang Season 5 nur einen einzigen offensichtlichen Cheater getroffen.

Seine Stats sind echt traurig, da hab ich ohne Cheat und Speedhack ne bessere K/D.

Jetzt nicht mehr, scheint rapide zu steigen seine KD. Denke mal bei vielen ist es einfach der Frust und dann wird der Cheat angeschmissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die EU Server sind aber auch unterschiedlich wie Tag und Nacht... hatte grad den härstesten laggenden EU Server ever (aber scheinbar nur für mich). Ich lande Georgopol an den Strandhäuser, direkt neben mir auch ein Gegner, ich finde direkt Mini-14, er eine Ak und pusht mich... nur konnte ich die Mini 14 einfach nicht nachladen, die Nachlade Animation hat sich einfach 3-4 mal zurückgesetzt und mein Model hat es hart nach hinten gezogen. Er konnte easy reloaden, ist in mein Haus und hat mich gepusht. Man war ich da mad.

Dann direkt der nächste Server butterweich, alle Türen gehen ohne Delay auf, sogar am Anfang bei 95 alive. Ka...

/edit: Und vom nächsten Speedhacker getötet worden, #33 EU:

Arien_Li - PUBG Player Stats - PUBG Tracker
Steam Community :: 634890185

Ich glaub ich spiele einfach kein Third Person mehr, ekelhaft wie verseucht das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denke mal die KD wird aber fallen wenn ich mehr Spiele und dann steige. Wobei ich gerade gesehen habe, ich bin ja schon Top600 EU jetzt. Das ging aber schnell. oO
Sollte deutlich schwieriger werden - gegen Hacker. :heul:
Apropos, hatte einen im Tab auf, der wurde nach 37 Runden und 12h Spielzeit nun wohl gebannt, hat einen Monat nicht mehr gespielt:

KNEEkers - Overview - PUBG Player Stats

Mich macht das Gelagge anfangs auch kirre, man sollte überhaupt nicht mehr direkt abspringen und ins Getümmel mit 90+ Lebenden, da ist das einfach am allerschlimmsten. Eher zum Ende der Flugroute, dann sind schon einige Tod.

Ach du redest ja von 3rd person bez. Hacker! Ich hoffe FPP ist das nicht so schlimm.
 
Ja, 3rd Person ab 1800-1900er Rating jedes zweite Game nen Speedhacker, FPP bin ich auch grad Top500-600 und hatte in 35 Matches erst 1 Hacker, also sehr selten.
 
10 Squad EU Spiele, 2 mal vom Cheater geholt wurden.
Es ist echt absolut nervig.
 
Laut Twitter haben die auf dem Testserver einen anti Cheat Patch ausgerollt. Der 1.0 Patch kommt ein bisschen später:

"Please note, this is not the vaulting & climbing patch that we know you've all been waiting for. That will come a bit later."

@ralle_h
Das ist echt bitter, gerade wenn man sowieso schon angenervt ist. Der Frust vergeht bei mir aber nach kurzer Zeit wieder, meist schon in der Lobby. ^^
Ich kenne zudem kein Spiel das mir so einen Spaß macht und derart befriedigende Kills hat. Der Top10 Adrenalinschub spült mir die Arterien zudem wieder bisschen frei. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche bei mir. Die Sucht, es immer wieder aufs neue zu versuchen...


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
.... wieso habe ich so selten das Gefühl von einem Cheater getötet worden zu sein - egal ob 3rd oder 1st Person?

Spiele ich zu wenig? (Obwohl 280h seit August :fresse: )
Bin ich/Sind wir zu schlecht so das mich das matchmaking mit meines / unseresgleichen zusammen würfelt :fresse:

Jeder der mich/uns Killt und irgendwie komisch vorkommt wird pauschal als Cheater gemeldet, aber 100% konnte ich noch keinen wirklich als Cheater definieren - speedhacker hab ich noch nie life gesehen - Aimboter o. welche die einen Radarhack etc. haben könnten gefühlt schon oft, aber da kann ja auch immer der Skill oder andere Umstände unseren tot verursacht haben.
 
Speed Hacker hatte ich erst einen. Alles andere kann durch Skill gewesen sein. Wallhack oder Aimbot könnte ich niemals zu 100% sagen...


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Das Thema wurde hier doch schon 1000 diskutiert, warum stellst du diese Frage schon wieder? :d

Paradebeispiel gestern:
Zu dritt im Jeep unterwegs gewesen, fahren mit Topspeed, sind fast aus Sichtweite von Pochinki.
Ein einzelner Type schießt aus Pochinki einen nach den anderen mit einer Kar98 mit jeweils einem Schuss aus dem Jeep.
3 Leute, 6 Schüsse (einen zum Knockdown, einen zum finalen Kill), alles Headshots, alle tot.
Nicht ein Schuss daneben, Auto war quasi noch top heile, wir nicht.

Anderes Beispiel, ein Kerl, den wir mit 8er Zoom gerade so noch sehen können, aber es unmöglich ist, ihn auch nur ansatzweise zu treffen, weil er Kilometer weit weg ist, schießt innerhalb von 10 Sekunden erst uns und dann noch 6 andere mit Headshots weg, mit einer M416.
Da braucht man sich nicht mehr fragen, ob das mit Skill geht oder nicht.

Ich habe kein Problem damit, von besseren besiegt zu werden und ich schreie auch nicht sofort Cheater, aber ich erlebe täglich 1000% eindeutige Situationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis heute Abend bzw spätestens morgen - oder du hast es jetzt schon wieder drauf :d

Habs schon wieder drauf :fresse:

Das ist echt bitter, gerade wenn man sowieso schon angenervt ist. Der Frust vergeht bei mir aber nach kurzer Zeit wieder, meist schon in der Lobby. ^^
Ich kenne zudem kein Spiel das mir so einen Spaß macht und derart befriedigende Kills hat. Der Top10 Adrenalinschub spült mir die Arterien zudem wieder bisschen frei. :d

Jau, bei mir normal auch, aber drei mal hintereinander war zuviel. Die Kombination machts ^^

.... wieso habe ich so selten das Gefühl von einem Cheater getötet worden zu sein - egal ob 3rd oder 1st Person?

Was spielst du denn? 1st oder 3rd? Mit welchem Rating?

1st Person hat man fast nie Cheater, das stimmt... und 3rd Person anfangs auch eher selten, ab 1800er bzw. 1900er Rating aber sehr sehr häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad euch nachher mal ein Vid hoch. Da hat im Squad Game einer Solo gespielt und uns alle drei fishy mit HS geholt (AWM). Laut Stats kein Hacker, hatte wohl den Aim seines Lebens.
 
Hat noch jmd Probleme mit G-Sync und dem neusten Treiber? Habe mit dem neuen Treiber böses Tearing.
 
Du kannst gar kein tearing haben mit gsync. Entweder du hast kein vsync im Spiel eingeschaltet und mehr fps als hz oder gsync hat sich im treiber mit der Aktualisierung abgeschaltet.
 
Du kannst gar kein tearing haben mit gsync. Entweder du hast kein vsync im Spiel eingeschaltet und mehr fps als hz oder gsync hat sich im treiber mit der Aktualisierung abgeschaltet.

Haben der User Compuchecker und ich seit den neuen Geforce Treiber... G-Sync läuft auch, denn der Monitor verändert seine Frequenz.
 
Dann kann man aber kein Tearing mehr haben. Wie soll das gehen wenn G-Sync läuft und die Hz den FPS angepasst wird?
Dann müsste G-Sync ja funktionieren, aber irgendwie auch doch nicht.
Und es müsste in allen Spielen so sein
 
Es ist ja auch in allen Spielen so. Einfach mal ins guru3d Forum schauen. Da sind noch mehr die das Problem haben.
 
Ich lad euch nachher mal ein Vid hoch. Da hat im Squad Game einer Solo gespielt und uns alle drei fishy mit HS geholt (AWM). Laut Stats kein Hacker, hatte wohl den Aim seines Lebens.


Ich wusste wegen der Calls ja AWM und hab extra ADAD gespammt. Hat aber nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das es ein Update gab beim Test-Server ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh