Martin7
Enthusiast
Wie kommt ihr eigentlich vom In-Game Namen auf den Steam-Account?
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Und was bringt das? Ah genau, so gut wie nichts. Ein Publisher/Entwickler kann alles in die Vereinbarung schreiben - obs rechtlich durchsetzbar ist haben Gott sei Dank nicht die zu sagen.
Wieso sollte es das nicht sein? Ihr Produkt, ihre Regeln.
Grad eben von einem namens „HURENGAME“ geholt worden. No more words needed. [emoji23]
Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
Dann Campst du zu viel 😎
Echt? Geile Sache - dann Entwickel ich gleich mal ein Spiel wo drin steht " wenn du cheatest wirst du hingerichtet ".
Mein Produkt, meine Regeln ist ja dann völlig legal!
Dann mach doch. Viel Spass, Hauptsache du hörst auf hier rumzubabbeln
Wollte die Config gerade testen, aber stattdessen crasht das Game bei mir nur. Gibt es irgendeinen Befehl darin, der neuerdings Probleme verursacht?Teste seit heute mit dieser Engine.ini, läuft gefühlt etwas besser und smoother:
Code:[Core.System] Paths=../../../Engine/Content Paths=%GAMEDIR%Content Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content [/Script/Engine.RendererSettings] r.DefaultFeature.Bloom=False r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False r.DefaultFeature.AutoExposure=False r.DefaultFeature.MotionBlur=False r.DepthOfFieldQuality=0 r.DepthOfField.MaxSize=0 r.Tonemapper.Sharpen=1 r.SwitchGridShadow=0 r.ReflectionEnvironment=0 r.Streaming.Boost=0 r.Streaming.PoolSize=0 r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1 r.Streaming.DefragDynamicBounds=1 r.Streaming.HLODStrategy=2 r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1 r.UseShaderCaching=1 r.UseShaderPredraw=1 r.TargetPrecompileFrameTime=5 r.PredrawBatchTime=5 r.AccelPredrawBatchTime=0 r.AccelTargetPrecompileFrameTime=0 r.Streaming.FramesForFullUpdate=60 OneFrameThreadLag=1 FinishCurrentFrame=1 [WindowsApplication.Accessibility] StickyKeysHotkey=True ToggleKeysHotkey=True FilterKeysHotkey=True StickyKeysConfirmation=True ToggleKeysConfirmation=True FilterKeysConfirmation=True
Wollte die Config gerade testen, aber stattdessen crasht das Game bei mir nur. Gibt es irgendeinen Befehl darin, der neuerdings Probleme verursacht?