Gsync geht definitiv nicht mit dem neusten Treiber!
Mit einem Treiber vorher geht es.
Ich denke, Nvidia bringt demnächst einen Hotfix.
Die haben irgendwas verändert, weil auf diversen Notebooks Gsync Probleme gab.
Alienware Geräte haben glaube ich immer noch keinen Fix bekommen.
Beim fixen haben die irgendwas mit den Desktop Devices angestellt.
Seitdem neusten Treiber, kommt es sogar wenn auch sehr selten (1 von 10 Durchläufen) vor das mein Bildschirm in Firestrike schwarz wird der Benchmark durchläuft und anschließend wieder angeht und das Ergebnis zeigt.
Wenn man Gsync deaktiviert, passiert das nicht.....komisch ist auch, dass nur Einzeltest schwarz sind und die anderen der Reihe ganz normal. Manchmal erwischt es den CPU Test manchmal den ersten oder letzten.
Das hatte ich mit keinem Treiber zuvor. Und Ja mein Windows ist komplett neu aufgesetzt.
Zu PUBG: Habt Ihr auch das Gefühl, es herrscht Stillstand bei der Entwicklung? Keine Updates mehr und das groß angekündigte November Update ist auf dem Testserver ebenfalls nicht erschienen.
Ich hoffe ja, das endlich ein CPU Performance Update kommt und die Mikroruckler behoben werden. Den wenn PUBG mal richtig flüssig läuft und ja so Tage gibt es fühlt es sich gleich nochmal besser an und hebt den Spaß nochmals
Beim letzten Match ist mir aufgefallen, das die M416 keinen Durchzug hat und von immer weniger Leuten verwendet wird.
Wurde da etwas geändert?
Im Video von Shroud sieht man wie der Typ mit einer VSS abgeht. Ist nicht normal der Typ!