[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

die Rechnung da oben ist ne Milchmädchenrechnung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist immer noch käse. Bevor der Steam Account die Boxen handeln oder im Steam Market verkaufen kann, muss er zunächst einmal 4 Wochen alt sein (nachdem bereits über Steam ein Spiel gekauft wurde, mit einer verifizierten Zahlungsmethode). Sobald der Game Ban aber kommt, lassen sich die Boxen weder handeln noch verkaufen.

Also können nur die "legit Cheater", die nicht gebannt werden, die Boxen tatsächlich verkaufen oder an ihre anderen Accounts traden.

P.S: Heute wieder einen seltsamen Bug gehabt. Bin im Endgame, 2 alive. Ich töte den letzten aber statt dass ich das Chicken bekomme steht immer noch "2 Alive".... und der tatsächlich noch lebende Gegner hat mich dann auch recht schnell gefunden, da er die Schüsse gehört hat und ich maximal verwirrt war warum ich kein Chicken bekommen habe. WTF :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Alive-Counter stimmt manchmal nicht, aber schon seit Beta
 
was ein spiel.. ersten airdrop geholt, AWM mit 8x und 4x, gut, auf die lauer gelegt, niemand kommt.. zweitwaffe war zeitweise ne scar, dann m4 bis zum schluss. keine sau gesehen bis 10 alive, nur gehört. und wenn, dann 5000km weit weg.
die letzten zwei gekillt. chicken dinner. lame aber wayne :d
7tes spiel, erstes dinner solo fpp EU 1.37er rating
 
ich weiss sogar wo du gelandet bist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielt man noch 3rd...so ekelhaft. Nur noch FPP...;)


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Mir macht es nach wie vor Spaß, man looted schneller (kann beim Looten um die Ecke speccen) und kann generell viel entspannter zocken wenn man um die Ecken spect, da kann ich nebenbei noch surfen und mehr entspannen als bei FPP (Looten, gute Posi einnehmen, chillen und warten).

Gute Moped Memes:
PUBG Highlights

Hahaha :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es nach wie vor Spaß, man looted schneller (kann beim Looten um die Ecke speccen) und kann generell viel entspannter zocken wenn man um die Ecken spect, da kann ich nebenbei noch surfen und mehr entspannen als bei FPP (Looten, gute Posi einnehmen, chillen und warten).

Das stimmt schon. Ich mag genau das eben nicht...


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
den Asiaten gehts auf EU genauso ;)
 
Ich frage mich immer, wieso behauptet wird, dass die Proportionen nicht stimmen wenn man im FPP spielt. Am Anfang sieht man doch aus dem Kopf heraus die Augäpfel. Auf der Höhe ist dann auch die Kamera im Spiel. Von daher passt das schon.
 
Ich frage mich immer, wieso behauptet wird, dass die Proportionen nicht stimmen wenn man im FPP spielt. Am Anfang sieht man doch aus dem Kopf heraus die Augäpfel. Auf der Höhe ist dann auch die Kamera im Spiel. Von daher passt das schon.

Versteh ich auch nicht so ganz. Passt aus meiner Sicht auch.


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Ihr seid wohl nur 1.40cm groß. :d

Eine Woche rum, zum 1.0 testbuild nichts neues.
 
Sie schrieben ein bisschen später. Bei der Zeitrechnung von denen können das leider 4 Wochen sein.
 
Ihr seid wohl nur 1.40cm groß. :d

Eine Woche rum, zum 1.0 testbuild nichts neues.


Die Restlichen Proportionen passen doch aber...
Das einzige was stört: Die Fenster sind z.B. nicht auf der richtigen Höhe. Das ist eher alles zu klein finde ich.
 
Grad nen gutes Meme gesehen:

013f2603-7a77-4e08-b3szs4v.jpg


Ich frage mich immer, wieso behauptet wird, dass die Proportionen nicht stimmen wenn man im FPP spielt. Am Anfang sieht man doch aus dem Kopf heraus die Augäpfel. Auf der Höhe ist dann auch die Kamera im Spiel. Von daher passt das schon.

Ganz einfach, stell dich vor ne Tür, nen Zaun, nen Fenster und schau mal wo dein Kopf ist und wo er sein sollte. Die Augen sind sicher nicht minimal über dem Schlüsselloch, oder bist du 1,5m groß? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist im 3rd person aber halt genauso. Merkt man da natürlich dann nur wenn man über das visier zielt. Aber da haben die Entwickler es dann ja genauso falsch gemacht
 
Jo, da hat es mich auch schon oft genervt warum ich aus nem Fensterbrett nicht raus schießen kann, obwohl das eigentlich auf Bauchhöhe ist (z.B. in diesen etwas größeren Fuckboy Shacks).
 
Da fällt mir grad ein - Männchen und Weibchen sind wohl hoffentlich in fpp gleich groß, oder? :fresse:
 
Hat jemand auch den Bug, dass beim Rain-setting der Regen nicht fällt und die Tropfen einfach in der Luft schweben?
Bin der Meinung das kam bei mir nachdem ich reshade installiert hatte, mag aber sein dass es damit nix zu tun hat. Zumindest ändert sich nix wenn ich reshade mit dem hotkey deaktiviere.
 
Danke!
Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen. Ich komme mir schon wie ein Cheater vor wenn bei mir kein Regen fällt :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh