[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich hab eben Squad solo mit matchmaking gespielt mal. Bin allerdings mit nur einem anderen ins Game gekommen, also zu zweit gegen vier?! War ein Franzose und wir haben echt das Dinner geholt. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst auch solo gegen 4 ^^
 
Gerade gemacht. 3 Squads gekillt (waren nicht mehr vollzählig). Das Vierte schon und hat mich dann leider reinfahren hören und da hast kaum eine Chance. Immerhin Top10. :d
 
Playerunknown hat die bestimmt alle wegen Teaming bannen lassen. Die Zeit haben die. ^^
 
Grad in FFP einen im FPP Solo gehabt, dem ichs nicht glaube. Im Endgame, ich hab ne M24 er ne Kar, ich missen den Shot, gehe hinter den Baum in Deckung und seine Bullet hittet mich noch, hat mich direkt an nen CS:GO Backtrack Aimbot ereinnert.

Steam Community :: 故�3950
Mal schauen wie sein Profil in ein paar Wochen/Monaten aussieht.

Und #1 EU FPP ist ziemlich save auch am Cheaten:
Bot_Mario - PUBG Player Stats - PUBG Tracker
Steam Community :: ó*€¡

Es nervt einfach, verstehe nicht was die Leute davon haben bzw. dass sie nicht checken dass es den normalen Spielern den Spaß verdirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein lag in Deckung?

Die Serverwartung gegen Cheats fällt sogar flach:
"Players, our scheduled maintenance is postponed due to a critical error that occurred during the internal test. We will update you once the issue is resolved. Thank you."

Ich finde den Twitter-Auftritt schon ziemlich peinlich, nur am entschuldigen oder dies und jenes klappt nicht / verzögert sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon die Lag Compensation gewesen sein, da er ja aus China auf EU sicher 200-300 ms hatte (so funktionieren die Backtrack Aimbots aber ja auch, sie tricksen die Lag Compensation aus) - daher schwer zu sagen. Aber auf jeden Fall sehr fishy der Account, hat danach auch noch nen paar Kar Headshots verteilt mit jeweils einer Bullet, aber das ist einer der Fälle wo man ohne die Ineye zu sehen nicht 100% sicher sein kann.

Hab ihn mir auf jeden Fall mal abgespeichert.
 
verstehe nicht was die Leute davon haben bzw. dass sie nicht checken dass es den normalen Spielern den Spaß verdirbt.

Natürlich checken die meisten das sie anderen den Spaß damit verderben aber nur deswegen cheaten sie überhaupt erst :fresse:
 
Mir sind noch keine Cheater aufgefallen, bzw. hat man manchmal schon ein komisches Gefühl, schiebt es aber dann aufs Spiel :)
Mit einem FPS Limit, fühlt sich das Spiel schon deutlich ruhiger an.

Mittlerweile ist mir die Scar lieber als die M416.
Und mit der UMP auf 50+ Meter habe ich schon arge Probleme.
 
Ich denke gestern wurde ich auch für einen Cheater gehalten.
Habe mit der Kar98 mit 8xer, mehrere Leute aus fahrenden UAZ mit Kopfschüssen rausgeholt / ausgenockt.
Konnte mein Glück selbst kaum fassen :d :banana:
 
Der Doc ist gestern wieder ausgerastet und überlegt PUBG aus seinen Streams zu verbannen. Die Leute verlangten nach COD :d
Auch shroud hat den Ruf von PUBG aktuell als sehr schlecht bezeichnet. Nebenbei hat shroud seinen Streaming PC wohl gekillt. Bei jedem Sub stieg seine CPU auf 100% und sorgte für Lags im Spiel :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Der Doc ist gestern wieder ausgerastet und überlegt PUBG aus seinen Streams zu verbannen. Die Leute verlangten nach COD :d
Auch shroud hat den Ruf von PUBG aktuell als sehr schlecht bezeichnet. Nebenbei hat shroud seinen Streaming PC wohl gekillt. Bei jedem Sub stieg seine CPU auf 100% und sorgte für Lags im Spiel :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ist ja nicht so als würden die beiden genug verdienen...[emoji2] die sollen mal schön locker bleiben


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Ist ja nicht so als würden die beiden genug verdienen...[emoji2] die sollen mal schön locker bleiben


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
Witzig war halt nur, dass shroud einen Zuschauer auf seinem Stream-PC via Teamviewer gelassen hat und sein Sub-Notification-Image zerschossen hat :d
Letztendlich war das aber wohl auch die Ursache.

Der Doc hatte eigentlich nicht wirklich Grund sich aufzuregen. Hat halt nichts mit der Kar getroffen, wurde mit HS erledigt und ist ausgetickt

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
ist doch alles clickbait, er wird pubg auch noch 100 mal deinstallieren und wieder neuinstallieren um threads auf reddit zu generieren um staendig im munde zu bleiben.

solang kein game um die ecke kommt dass ihm die gleichen viewzahlen bringt wird er weiterhin diesen pubg dreck spielen.

blabla
 
Heute gabs auch schon wieder Probleme:

"We've experienced a technical issue with our servers. Some of you may have had trouble logging in or finding a match."

Vom 1.0er Testbuild keine Spur.
 
Leute die die "Frustration" vom doc ernstnehmen :fresse:

Meine Güte der Typ macht bestimmt 500$ pro Streamingsession, das ist geschauspielert..
 
Naja ich glaube schon, dass er leicht zu reizen ist. War gestern wieder sehr unterhaltsam.
Aber wie bereits gesagt wurde wird er sich nicht von PUBG trennen, da es seine Einnahmequelle ist. Gestern hat einer 500$ donated

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Meine Güte der Typ macht bestimmt 500$ pro Streamingsession, das ist geschauspielert..

Hast du eigentlich von irgendwas eine Ahnung? =)
Wer seinen Sub count kennt und das mal runterrechet, kommt auf über 2k täglich. Mit den Donos noch massiv mehr.
 
ist doch alles clickbait, er wird pubg auch noch 100 mal deinstallieren und wieder neuinstallieren um threads auf reddit zu generieren um staendig im munde zu bleiben.

solang kein game um die ecke kommt dass ihm die gleichen viewzahlen bringt wird er weiterhin diesen pubg dreck spielen.

blabla

So eine Drama-Queen haben wir hier im Thread doch auch ;)
 
47a1d8a907b9b68af133fbf155fc37f53438055517a862f20dd4b8887f706a85.jpg
 
Leute die die "Frustration" vom doc ernstnehmen :fresse:

Meine Güte der Typ macht bestimmt 500$ pro Streamingsession, das ist geschauspielert..

Er verdient eher so 200k-300k pro Monat, da kannste das ja mal pro Streamingsession runterrechnen. Ich denke 500$ pro Stunde wären selbst noch zu wenig ^^

Heute gabs auch schon wieder Probleme:

"We've experienced a technical issue with our servers. Some of you may have had trouble logging in or finding a match."

Vom 1.0er Testbuild keine Spur.

Langsam zweifel ich ein wenig an der Kompetenz des Dev Teams. Allein deren Anti Cheat Bemühungen geben einen tiefen Einblick wie aussichtslos die Situation ohne BattlEye wäre. Die Cheater Szene hat das System zum Erkennen von "Cheating Patterns" schon reversed und hier sind die Infos:

Code:
struct FWuLogHackDetection_SpeedHackTime : public FLogBase {
struct FWuLogCharacter Character; //38 bytes
int Reason_Count; //4 bytes
float Reason_TimeDiscrepancy; //4 bytes
float Reason_RawTimeDiscrepancy; //4 bytes
float Reason_Lifetime; //4 bytes
float Reason_CurrentMoveError; //4 bytes
bool IsBanned; //1 byte
};

struct FWuLogHackDetection_SpeedHackVelocity{}
struct FWuLogHackDetection_ContinuousKill{}
struct FWuLogHackDetection_IgnoreWall{}
struct FWuLogHackDetection_Ammo{}
struct FWuLogHackDetection_AttackRange{}

enum class EHackDetectionType : uint8_t {
WEAPON_INVALID_IMPACT = 0,
WEAPON_INVALID_ORIGIN = 1,
WEAPON_INVALID_RANGE = 2,
WEAPON_INVALID_SEQUENCE = 3,
WEAPON_INVALID_HITLAG = 4,
WEAPON_INVALID_AMMO = 5,
WEAPON_WALL_CHECK = 6,
IGNORE_WALL = 7,
SPEED_HACK_TIME = 8,
SPEED_HACK_VELOCITY = 9,
EHackDetectionType_MAX = 10
};

Übersetzt wird detected bzw. geflagged:

1. Speedhacking
2. Wall bypassing (Check ob die Kugel auf dem Weg von Spieler A zu Spieler B eine Wand durchdringt)
3. Range bypassing (Ob die Kugel einen Treffer landet obwohl sie so weit gar nicht fliegen könnte)
4. Ammo bypassing (Ob die Waffe schneller/mit mehr Kugeln nachgeladen wird, als eigentlich vorgesehen)
5. Instant Hit (Ob jemand getroffen und sofort Tot ist, obwohl die Schadenswerte nicht für einen Kill reichen)

Mit normalen Aimbot und ohne Wallbangs kann man also auch 60 Kills pro Game machen ohne geflagged zu werden.

Versteht mich nicht falsch, ich bin dankbar dass sie überhaupt an etwas arbeiten und sowas implementieren, aber würden sie sauber und vernünftig programmieren und vorgehen, dann wären all diese Punkte von der Engine/serverseitig blockiert und gar nicht möglich, dann müsste man sich auch nachträglich nicht die Arbeit machen solche Patterns zu detecten/flaggen.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich von irgendwas eine Ahnung? =)
Wer seinen Sub count kennt und das mal runterrechet, kommt auf über 2k täglich. Mit den Donos noch massiv mehr.
Session ≠ Tag. Wieder was gelernt, hm?

Interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig, überbezahlt ist er in jedem Fall :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er streamt ja meist so 7-9h PUBG am Stück, wenn ich mir seine Videos so ansehe. Wie viele Sessions sind das dann so? Möchte ja nicht dumm sterben, aber bitte keine zu komplizierte Formel.

@ralle_h
Was seltsam ist, soweit ich weiß (hat mir ein Mate erzählt) nutzen die nicht die in der Engine integrierte Funktion gegen Speedhacks. Da gibts wohl einen Schalter für, der aber in PUBG nicht aktiviert ist (warum auch immer). Zutrauen dass die das einfach verpeilt haben würd ich denen leider schon. :fresse:
Ich vermute aber eher mal, dass der sich mit Battleye in die Quere kommt.
 
Hallo Luxxer,

wollte gerade eine Runde PUBG zocken und bekam diese Meldung angezeigt: "Sie wurden in PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom Spielentwickler ausgeschlossen."

Nein, ich cheate nicht und war nie annähernd am Chicken Dinner dran. Habe lediglich Reshade und eine Config von hier übernommen. Hat es Hoffnung, sich an den Entwickler direkt zu wenden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh