[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Du bist dann genau so armselig. Meine Güte. Wie kann man auf sowas noch so eingehen... Lass ihn einfach links liegen und machen. Geilst dich ja förmlich dran auf.

Spielt ihr mit Stereo oder 5.1 in PUGB? Ich kann manchmal einfach nicht orten, von wo Schüsse kommen.... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... reshade generiert über jeden Gegner doch kleine rote Dreiecke auch über Distanz - ähnlich wie beim 3D Spoting bei bf1. Unverständlich wie bluehole das erlaubt! ^^

PS: Mal abgesehen davon das ich dieses realthek Sound Radar Tool auch ziemlich armselig finde, kann ich trotzdem nur sagen:

Das hab ich bisher noch nicht gehört dass man die Gegner mit Dreicken sieht...
 
Rufe am besten noch bei der Polizei an und erstatte eine Anzeige :wall:

Ja genau...Relation und so...
Was willst du eigentlich von mir? Wenns nach dir geht, ist das ganze spiel doch eh total kacke, was machst du dann also noch hier?
Ich Reporte auch Leute im Spiel wenn sie offensichtlich cheaten. Darf ich das dann auch nicht mehr?

Du bist dann genau so armselig. Meine Güte. Wie kann man auf sowas noch so eingehen... Lass ihn einfach links liegen und machen. Geilst dich ja förmlich dran auf.

Spielt ihr mit Stereo oder 5.1 in PUGB? Ich kann manchmal einfach nicht orten, von wo Schüsse kommen....
frown.gif

Stereo, weil, so meine ich, PUBG schon eine 5.1 Simulation nutzt, ähnlich wie CSGO.
Finde es aber teils auch schwer zu bestimmen wo die Schüsse herkommen, weil Schuss und Kugeleinschlag teilweise sehr schnell nacheinander kommen und ich da her nicht so schnell herausfinde wo das Schussgeräusch her kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl einer ein Hack ausprobiert und wurde direkt gebannt bevor er überhaupt ein Spiel fertig gespielt hat. :fresse:

Nutze auch ReShade und wurde nicht gebannt. ReShade ist ja auch erlaubt laut Entwickler.

Gestern hab ich ungewollt versucht nen Baum Hochzufahren. :banana:

Anhang anzeigen 417171

PS: Schau einfach mal in dein Steam ob du nen VAC Bann hast. Dann kannst dir das Game neu kaufen. ;)

Nein, keine Cheats. Wozu auch bei PUBG?
Game Ban, kein VAC Ban.

Poste doch mal deinen PUBG-Namen bzw. den Link zum pubg-Tracker.

Bitte sehr: d0zer44 - PUBG Player Stats - PUBG Tracker


Evtl. mal daneben benommen?

Ne, nicht mal die Voice Funktion genutzt und andere beleidigt wie es gang und gäbe ist. War immer nur als Feierabend-Game und zur Entspannung von CSGO gedacht.

Sicher ist Sicher. Da die sowiso gerade mit neuen Anticheat Mechanismen rum probieren,würde es mich nicht Wundern,wenn sich hier demnächst noch mehr Leute Melden,die Gebannt wurden.

@ dOzer

Vielleicht hast du ja nur einen temporären Bann bekommen,der nach ein paar Tagen wieder aufgehoben wird.

Ansonsten mal hier Melden

Danke dir, werde es versuchen und Bescheid geben.
 
Ich Reporte auch Leute im Spiel wenn sie offensichtlich cheaten. Darf ich das dann auch nicht mehr?

Klar darfst du aber jemand zu reporten wegen einem offiziellen Programm ist schon bisschen, ich sag es lieber nicht ;)
 
Was macht es für einen Unterschied ob es ein offizielles Programm ist?
Wenn sich jetzt Firma XY entscheidet offiziell einen Aimbot rauszubringen, dann wäre das ok?
 
Wieso offizielles Programm? wtf ist los mit dir?
reShade ist definitiv erlaubt und kann jeder kostenlos ohne weiteres benutzen. Ini dateien bearbeiten scheint im Gewissen Rahmen auch erlaubt zu sein.
Das Programm was Ceiber3 nutzt ist bei weitem nicht jedem zugänglich, eine absolute Dreistigkeit und unfair allen anderen Gegenüber.
 
Also mein Grafiktreiber von Asus aus dem jahre 2000 hat einen Wallhack desshalb habe ich auch noch nicht geupdatet also alles legit meine Freunde, ihr scheinheiligen reshadler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist dann genau so armselig. Meine Güte. Wie kann man auf sowas noch so eingehen... Lass ihn einfach links liegen und machen. Geilst dich ja förmlich dran auf.

Spielt ihr mit Stereo oder 5.1 in PUGB? Ich kann manchmal einfach nicht orten, von wo Schüsse kommen.... :(

Spiele auch Stereo mit Onboard Soundkarte und höre eigentlich ziemlich gut wo die Schüsse herkommen :)
 
Wieso offizielles Programm? wtf ist los mit dir?
reShade ist definitiv erlaubt und kann jeder kostenlos ohne weiteres benutzen. Ini dateien bearbeiten scheint im Gewissen Rahmen auch erlaubt zu sein.
Das Programm was Ceiber3 nutzt ist bei weitem nicht jedem zugänglich, eine absolute Dreistigkeit und unfair allen anderen Gegenüber.

Mimimi :heuldoch:

Nur weil es nicht für jeden Zugänglich ist, ist es nicht erlaubt oder offiziell ?
 
Ah also keine Argumente. War ja klar, dass da nicht mehr kommt.
 
Klar habe ich ein Argument gebracht. Wer lesen kann ich klar im Vorteil.
Anscheinend weißt du keine mehr.
Aber ist mir auch egal. Sich sinnlos über irgend ein Programm zu beschweren. Wenn es euch nicht passt und ihr denkt ihr seid benachteiligt dann geht was anderes Spielen oder schreibt Bluehole eine Mail und bedankt euch dafür das Sie euch den Spaß am spielen nehmen und nichts dagegen Unternehmen.
 
Habt ihr es bald mal?

Kann mich mal wer aufklären was es mit der ini Änderung auf sich hat? Was macht man dort und was bringt es? Funzt das nur im Zusammenhang mit Reshade? Hatte es vor nem Monat ca rausgelöscht da es hieß gibt evtl bans für Reshade. Würde es jetzt gern wieder nutzen.
 
Reshade gibt keinen Bann

nur ini Gepfusche wenn mans übertreibt (Bäume, Gras, Regen etc)
 
Ich kann ja nur für mich reden, aber bevor ich da ständig auf irgendein OSD in der Ecke schaue und Wesentliches im Blickfeld nicht mitkriege, vertraue ich lieber meinem Gehör. Das klappt bis auf Gamebugs oder Untergründe die nicht zum Sound passen sehr gut. Wenn ich mir die Stats von Ceiber3 anschaue, dann bringt ihm das doch auch wenig bis nichts.
Ich verstehe auch gar nicht wieso so viele Probleme mit der Ortung haben. So lange keine "Soundverbesserer" wie SBX & Co. aktiv sind, kann man prima (bis auf Ausnahmen) nach Gehör spielen. Selbst schallgedämpfte Waffen kann ich orten, so lange man nachdem Einschlag den eigentlichen Schuss noch hört. Was nützlich ist wenn man den Schuss nicht mehr hört, da zu weit weg: schaut euch an wo Schüsse einschlagen, das hilft auch.
Ohne ReShade würde ich Gegner vermutlich besser erkennen, wegen HDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann einem eine 1080ti bitte die Gegner besser anzeigen? oder ein 120Hz Bildschirm?
Ich sehe die Gegner mit 50fps genauso gut wie mit 100. ODer auch mit 60Hz oder 120Hz.
ReShade, ok, das Bild wir deutlich schärfer, ist aber für jedermann nutzbar und eben offziell erlaubt.
 
wie kann einem eine 1080ti bitte die Gegner besser anzeigen? oder ein 120Hz Bildschirm?
Ich sehe die Gegner mit 50fps genauso gut wie mit 100. ODer auch mit 60Hz oder 120Hz.
ReShade, ok, das Bild wir deutlich schärfer, ist aber für jedermann nutzbar und eben offziell erlaubt.

Gegner besser anzeigen? Öh? Hatte ich nie gesagt, lies mal Posts richtig.
 
Gegner besser anzeigen? Öh? Hatte ich nie gesagt, lies mal Posts richtig.

Ah sorry verlesen.
Dennoch habe ich mit ner 1080ti keine Vorteile. Mit einem 120Hz Moni ebenso wenig, in einem so langsamen Spiel.
ReShade, ja mag sein, weil das Bild klarer wird, kann sich aber jeder einfach kostenlos installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja nur für mich reden, aber bevor ich da ständig auf irgendein OSD in der Ecke schaue und Wesentliches im Blickfeld nicht mitkriege, vertraue ich lieber meinem Gehör.
Ich verstehe auch gar nicht wieso so viele Probleme mit der Ortung haben. So lange keine "Soundverbesserer" wie SBX & Co. aktiv sind, kann man prima (bis auf Ausnahmen) nach Gehör spielen. Selbst schallgedämpfte Waffen kann ich orten, so lange man nachdem Einschlag den eigentlichen Schuss noch hört. Was nützlich ist wenn man den Schuss nicht mehr hört, da zu weit weg: schaut euch an wo Schüsse einschlagen, das hilft auch.
Naja, weiß jetzt auch nicht wieso hier alle so abgehen wegen dem Radar und ReShade, aber bei nem Realtek-Chip scheint ja der Sound so "gut" zu sein dass es noch ne visuelle Unterstützung dazu gibt :d
Ich selbst nutze aktuell sogar wieder einen "Soundverbesserer". Hab wegen Pubg mal meine alte Creative XFI eingebaut und die Einstellungen wie früher bei cs eingestellt (XFI 3D ein und 2.1 Lautsprecher Ausgabe) und ich höre damit tatsächlich besser (oder bilde es mir zumindest ein) Gerade die Ortung was Oben und Unten in Häusern betrifft ist damit genauer und ich höre Fahrzeuge weiter als mit dem Zowie Vital bzw Fiio davor.

Ohne ReShade würde ich Gegner vermutlich besser erkennen, wegen HDR.
Geheimtipp aus dem ReShade Cheat-Laboratorium:
In den ReShade Settings ne Taste für HDR binden, denn bei Nebel haste mit HDR gelitten da es den Nebel aufhellt und man dadurch weniger weit sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch echt durch[emoji2][emoji23] ich bin hier erstmal raus...spart Nerven :-)


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh