[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hier die .ini von mir. Und noch mal zum Verständnis. Wenn ich Zoome sehe ich auch Bäume und Gras aber wenn ich normal schaue sind diese auf Entfernung so gut wie nicht mehr vorhanden.

[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content

[SystemSettings]
OneFrameThreadLag=1

[/Script/TslGame.TslEngine]
FrameRateCap=0

[/Script/Engine.RendererSettings]
r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=Fa lse
r.DefaultFeature.AutoExposure=False
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.AmbientOcclusionLevels=0
r.AmbientOcclusionRadiusScale=0.1
r.BloomQuality=0
r.DepthOfFieldQuality=0
r.DepthOfField.MaxSize=0
r.EmitterSpawnRateScale=0.75
r.LensFlareQuality=0
r.ReflectionEnvironment=0
r.SwitchGridShadow=0
r.Tonemapper.Sharpen=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.Streaming.Boost=0
r.Streaming.PoolSize=0
r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1
r.Streaming.DefragDynamicBounds=1
r.Streaming.FramesForFullUpdate=60
r.FinishCurrentFrame=0
 
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Hier die .ini von mir. Und noch mal zum Verständnis. Wenn ich Zoome sehe ich auch Bäume und Gras aber wenn ich normal schaue sind diese auf Entfernung so gut wie nicht mehr vorhanden.

[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content

[SystemSettings]
OneFrameThreadLag=1

[/Script/TslGame.TslEngine]
FrameRateCap=0

[/Script/Engine.RendererSettings]
r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=Fa lse
r.DefaultFeature.AutoExposure=False
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.AmbientOcclusionLevels=0
r.AmbientOcclusionRadiusScale=0.1
r.BloomQuality=0
r.DepthOfFieldQuality=0
r.DepthOfField.MaxSize=0
r.EmitterSpawnRateScale=0.75
r.LensFlareQuality=0
r.ReflectionEnvironment=0
r.SwitchGridShadow=0
r.Tonemapper.Sharpen=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.Streaming.Boost=0
r.Streaming.PoolSize=0
r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1
r.Streaming.DefragDynamicBounds=1
r.Streaming.FramesForFullUpdate=60
r.FinishCurrentFrame=0

Das wäre mir dann definitiv zu heiss, ich denke Dinge verschwinden lassen per .ini ist definitiv nicht gewünscht und das wäre mir die Gefahr groß das es bestraft wird. Ich selber hatte eine .ini hier aus dem Forum, die aber mehr frames bringen sollte - selbst die hab ich jetzt enfernt:

[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content

[/Script/Engine.RendererSettings]
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False
r.DefaultFeature.AutoExposure=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.DepthOfFieldQuality=0
r.DepthOfField.MaxSize=0
r.Tonemapper.Sharpen=1
r.SwitchGridShadow=0
r.ReflectionEnvironment=0
r.Streaming.Boost=0
r.Streaming.PoolSize=0
r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1
r.Streaming.DefragDynamicBounds=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.UseShaderCaching=1
r.UseShaderPredraw=1
r.TargetPrecompileFrameTime=5
r.PredrawBatchTime=5
r.AccelPredrawBatchTime=0
r.AccelTargetPrecompileFrameTime=0
r.Streaming.FramesForFullUpdate=60
OneFrameThreadLag=1
FinishCurrentFrame=1
 
So sieht es bei mir aus wenn ich aus dem Flieger springe.
 

Anhänge

  • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.11.10 - 17.33.25.41.jpg
    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.11.10 - 17.33.25.41.jpg
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  • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.11.10 - 17.33.00.55.jpg
    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.11.10 - 17.33.00.55.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 128
So sieht es bei mir aus wenn ich aus dem Flieger springe.

Das liegt aber nicht an der .ini sondern an der Grafikeinstellung Sichtweite ;)

So sah das Spiel bei mir schon immer aus, auch bevor ich das erste mal was an einer Ini umgestellt habe (weil Sichtweite immer auf Very Low war).
 
Luke du bist schon lustig. Eigentlich kann man über deine aussagen nur Lachen. :heuldoch: :rofl: Danke das du mich unnütz gemeldet hast. *Dein Neid ist meine Anerkennung* :d :rofl:
Und wie ich schon geschrieben habe, ich kann es garnicht nutzen, weil der soundtracker funktioniert nicht zusammen mit ReShade und ich nutze lieber Reshade als den Sound tracker.
Das Bild was du reportet hast, ist auserdem von mein Kumpel *Punkster91*, der leichte Probleme mit dem orten der schüsse hat, gerne gebe ich dir noch mein Bild zum richtigen Reporten.

Außerdem wissen wir ja nicht was die Software anzeigt. Nur Schüsse, oder auch die Einschläge der Kugeln (also dann tendenziell die falsche Richtung)? Bei Regen Ausschläge in alle Himmelsrichtungen?
So ist es, meiner Meinung nach bringt es keine Vorteile sondern hilft nur ein bissel, wenn du zum beispiel ein schuss hörst, kannst du dein gehör mit dem Radar nochmal überprüfen. Wenn ne regen Runde ist oder das Flugzeug drüber fliegt schlägt es in alle Richtungen aus. ;)

Hier L_UK_E, wenn musst du schon richtig Reporten.
Screenshot (5).jpg Screenshot (8).jpg



Hast auch den Heimatschutz eingeschaltet :banana:

Aber so was von. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber nicht an der .ini sondern an der Grafikeinstellung Sichtweite ;)

So sah das Spiel bei mir schon immer aus, auch bevor ich das erste mal was an einer Ini umgestellt habe (weil Sichtweite immer auf Very Low war).

Hab es gerade auch gemerkt :d
Aber durch die ini verschwindet auf jeden Fall das Gras auf die Entfernung. Das habe ich gerade getestet.
 
Auch das liegt an der Grafikeinstellung Sichtweite, das ist auch ohne ini so ;)

Die unerlaubten Änderungen wurden meines Wissens nach auch schon alle geblockt.
 
Auch das liegt an der Grafikeinstellung Sichtweite, das ist auch ohne ini so ;)

Die unerlaubten Änderungen wurden meines Wissens nach auch schon alle geblockt.

Sicher geblockt ? So viel ich weiß, wirst du sofort gebannt wenn du an der ini was änderst. ^^
 
Luke du bist schon lustig. Eigentlich kann man über deine aussagen nur Lachen. :heuldoch: :rofl: Danke das du mich unnütz gemeldet hast. *Dein Neid ist meine Anerkennung* :d :rofl:
Und wie ich schon geschrieben habe, ich kann es garnicht nutzen, weil der soundtracker funktioniert nicht zusammen mit ReShade und ich nutze lieber Reshade als den Sound tracker.
Das Bild was du reportet hast, ist auserdem von mein Kumpel *Punkster91*, der leichte Probleme mit dem orten der schüsse hat, gerne gebe ich dir noch mein Bild zum richtigen Reporten.


So ist es, meiner Meinung nach bringt es keine Vorteile sondern hilft nur ein bissel, wenn du zum beispiel ein schuss hörst, kannst du dein gehör mit dem Radar nochmal überprüfen. Wenn ne regen Runde ist oder das Flugzeug drüber fliegt schlägt es in alle Richtungen aus. ;)

Hier L_UK_E, wenn musst du schon richtig Reporten.
Anhang anzeigen 417235 Anhang anzeigen 417236





Aber so was von. :banana:

Ach ja und wenn du mich melden willst L_UK_E heiße ingame Shield91. Also viel spaß beim melden ^^
 
Auch das liegt an der Grafikeinstellung Sichtweite, das ist auch ohne ini so ;)

Die unerlaubten Änderungen wurden meines Wissens nach auch schon alle geblockt.
Die Sichtweite ändert gar nichts mehr an der Grasdarstellung. Auch bei Bäumen nicht.
Ich glaube das beeinflusst tatsächlich nur noch die spieler. Ich kann jedenfalls keinen Unterschied zwischen very low und very high feststellen.
 
[Meckerpost]Was für ein scheiß Tag in PUBG. Ich habe 5 Games gespielt. Bei einem wurde ich direkt am Anfang gelegt, bei einem anderen ist mein Client gecrasht, bei einem weiteren ist der Server gecrasht und die letzten beiden wurden durch Cheater entschieden.[/Meckerpost]
 
[Meckerpost]Was für ein scheiß Tag in PUBG. Ich habe 5 Games gespielt. Bei einem wurde ich direkt am Anfang gelegt, bei einem anderen ist mein Client gecrasht, bei einem weiteren ist der Server gecrasht und die letzten beiden wurden durch Cheater entschieden.[/Meckerpost]

Dito!

Zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber bei mir liefs auch bescheiden... 2x total ätzend abgecampt worden (in Konstellationen die sehr sehr unwahrscheinlich sind) und einmal von add-me-see-gv - PUBG Player Stats - PUBG Tracker
(Steam: Steam Community :: 专业å°�ä¸‰ç»¿äººæœ‰éœ€åŠ æˆ‘) umgecheatet worden (schießt mich und mein Mate bei 110 Km/h mit jeweils Doppel-Headshots aus nem fahrendem Dacia, und macht in den nächsten 30 Sekunden noch 4 weitere Kills (alle mit Headshot). Läuft :fresse2:
 
Kann man diese scheiss Rote Zone eigentlich net leiser machen irgendwie -.-
 
Zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber bei mir liefs auch bescheiden... 2x total ätzend abgecampt worden (in Konstellationen die sehr sehr unwahrscheinlich sind) und einmal von add-me-see-gv - PUBG Player Stats - PUBG Tracker
Die Camper kamen dann nach meinem Post. Nachdem ich direkt zu Beginn auf Military aufgeräumt hatte und komplettes Tier 3 Gear für's Endgame hatte, haben im SOLO gleich drei Leute auf der Brücke gecampt und das obwohl die Zone schon an denen vorbei war :stupid:

Naja, ich nehm's mit Humor. Der Russe, der mich heute wütend beschimpft hatte eher nicht :d
 
Die Camper kamen dann nach meinem Post. Nachdem ich direkt zu Beginn auf Military aufgeräumt hatte und komplettes Tier 3 Gear für's Endgame hatte, haben im SOLO gleich drei Leute auf der Brücke gecampt und das obwohl die Zone schon an denen vorbei war :stupid:

Das mache ich auch, regelmäßig. In Mylta aufräumen, an die Brücke und dann Millitary Leute abfucken :d
 
Ich find Brückencampen auch ganz lustig, da gibts oft richtig viel Action - oft auch von beiden Seiten. Meine Camper waren richtig harte Camper und haben in Rozhok bzw. Pochinki genau ein Haus gelooted und sich dann 15 Minuten mit Shotgun leise in die Küche gelegt und gewartet dass ihnen einer (also ich) rein läuft (statt weitere Häuser zu looten und selbst die Fights zu suchen bzw. zu bestimmen). So könnte ich nicht spielen, niemals (und hab auch kein Respekt vor jemand der so spielt und werde da immer richtig mad) ^^

Die andere Story: Ich bin Serverny gedroppt, habe dort 3 Leute getötet, die ganze Stadt und Umland gelooted und mich dann bei 17 Alive langsam auf den Weg in die Zone in Richtung Military gemacht (spiele das immer so, eine Mischung aus Action am Anfang und dann falls man Pech mit der Zone hat etwas längeres "Zonenlooten" und mit vollem Karacho in die Mitte der Zone fahren um mir ne sehr gute Position zu sichern) und mitten auf dem Weg dorthin im Acker vor Yasnaya, als ich zum Gegenheilen angehalten habe, von nem Idioten der mit T1 Loot der panisch durch die Zone gelaufen ist und ohne Fahrzeug 100% gestorben wäre noch getötet worden (hab den irgendwie nicht gesehen bzw. er hat mich wohl gehört und dann mich an nem Heuballen mit 3rd-Person Kamera gespect so dass ich ihn nicht sehen konnte)... dem hab ich dann auch nen T3 Helm und Backpack, 8 First Aids, 4er und 8er Visier, nen Schalli und nen Fahrzeug direkt vor die Nase geliefert.

Bin bei sowas nicht mal mad dass ich gestorben bin (gab ja sogar noch Plus fürs Ranking, wenn auch wenig) sondern einfach nur sauer dass er den Loot gar nicht "verdient" hat, weil es einfach dermaßen schwach gespielt ist, dass er so spät im Game noch so nen schlechten Loot hat und zu Fuß unterwegs ist... wäre ich nicht durch Pech bzw. Glück (aus seiner Sicht) direkt an ihm vorbei gefahren wäre er 100% außerhalb der Playzone gestorben :mad:

So, genug geheult für heute :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich, endlich mein erstes Chicken Dinner :d//

5 Kills, Partie ist im Moor geendet was ich noch nie erlebt hab. Den 2ten sofort nachdem er den 3ten gelegt mit einem aalglatten Kar-Header gekillt :d
 
Jetzt pass mal gut auf - die Antwort lt. "mehr frames" - Unglaublich, oder?

Und wenn du mir jetzt Antwortest das ist kein Vorteil, dann werde ich dir direkt antworten "Und warum kauft man dann wohl solche Karten"

Damit das ganze nicht ausartet und hier in eine idiotische Grundsatzdiskussion abdriftet - ein mate von mir ärgert sich immer aufgrund seiner alten Möhre in Städten, wenn einer Rauch wirft das die frames stark einbrechen, das er auf entfernung schlechter sieht etc. pp. Also sind technische Verbesserungen ein Vorteil - dazu gehören in Shootern nun mal viele frames = weniger tearing. Genauso kann man andere technische Verbesserungen wie Highspeed Mäuse etc. als Vorteil sehen - allerdings sind diese Vorteile jedem zugänglich. Genauso reshade, welches nur andere Shader auf vorhanden Grafik legt und im Gegenzug dafür fps klaut ....

Ich selber habe ne 1070 und einen 120hz Monitor und hätte liebend gern dauerhaft mehr als 120fps und würde sehr gern eine 1080ti haben! Ich sehe da einen Vorteil, da 60hz in meinen Augen k*** ist - will ich nicht mehr haben ....


Kinders,ich hab 2 Jahre auf Global Elite gespielt, mit fixed 65 Fps...
Dieses 120 Hz oder 144 Hz könnt ihr euch an die Backe schmieren wenn eurer System die Fps nicht halten kann - und das kann es bei Pubg ,ganz sicher nicht.

Ah nur am Rande..es gibt was viel besseres als reshade...das bringt geforce von Haus aus mit...kennste nicht ? Google ma. :)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eine setting Frage und in 1080p
Geht das sicher bei vielen hier.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Das hab ich auch noch nicht gehabt... ich steige aus nem stehenden Auto aus (gerade angehalten) und sterbe... "Died by Falling", wohl weil der Server grad nen Lag/Schluckauf hatte und dachte ich fahre noch :mad:

#esportready
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch schon, nämlich Top20, mit 3er Gear und M24, fahre an Rand, halt an, steige aus, died from falling

da war ich kurz davor zu schauen, welche neuen Monitore es derzeit gibt
 
Kinders,ich hab 2 Jahre auf Global Elite gespielt, mit fixed 65 Fps...
Dieses 120 Hz oder 144 Hz könnt ihr euch an die Backe schmieren wenn eurer System die Fps nicht halten kann - und das kann es bei Pubg ,ganz sicher nicht.

Ah nur am Rande..es gibt was viel besseres als reshade...das bringt geforce von Haus aus mit...kennste nicht ? Google ma. :)


Grüße

Echt jetzt? Wahnsinn .. das bescheinigt dir natürlich das du voll die Ahnung hast ..... :bigok:
 
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