[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Könnte mir auch mal wieder dieses Razer Programm installieren und mal schauen ob es besser wird. Soll ja in etwa so gut sein wie CMSS3D von Creative.
Das ist das hier: Razer Surround Personalized 7.1 Gaming Audio Software | Razer Germany und funktioniert mit jeder Soundkarte.
Ansonsten habe ich auch in Stereo ohne Verbesserer ne gute Ortung nach oben und unten.
@schakusa Was für Kopfhörer hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah sorry verlesen.
Dennoch habe ich mit ner 1080ti keine Vorteile. Mit einem 120Hz Moni ebenso wenig, weil einem so langsamen Spiel.
ReShade, ja mag sein, weil das Bild klarer wird, kann sich aber jeder einfach kostenlos installieren

Womit denn? Welchen Vorteil hab ich denn mit ner 1080ti, den ich mit meiner 1070 nicht habe? Jetzt bin ich mal Gespannt auf die Antwort.

Steam Hardware & Software Survey

Hier steht, dass der durchschnittliche User eine GTX 960 (!) hat. Wahrscheinlich mit 60Hz 1080p Monitor, wenn überhaupt.

Warum wollt ihr mir erzählen, dass man da mit nem 165Hz 1440p Monitor mit 1080Ti keinen Vorteil hat?

Ich sage nicht, dass es die Welt ausmacht, aber man hat definitiv einen.

Pubg mag nicht so schnell sein wie CS:GO, wo absolut jeder Professionelle Spieler nen 120+Hz Monitor hat, aber auch in pubg sind mehr Frames ein eindeutiger Vorteil, es ist immer noch ein Shooter.

Wenn ich meinen Monitor auf 60Hz stelle, werde ich verrückt, weil mir das ungeheuer laggy vorkommt.
 
Womit denn? Welchen Vorteil hab ich denn mit ner 1080ti, den ich mit meiner 1070 nicht habe? Jetzt bin ich mal Gespannt auf die Antwort.

Jetzt pass mal gut auf - die Antwort lt. "mehr frames" - Unglaublich, oder?

Und wenn du mir jetzt Antwortest das ist kein Vorteil, dann werde ich dir direkt antworten "Und warum kauft man dann wohl solche Karten"

Damit das ganze nicht ausartet und hier in eine idiotische Grundsatzdiskussion abdriftet - ein mate von mir ärgert sich immer aufgrund seiner alten Möhre in Städten, wenn einer Rauch wirft das die frames stark einbrechen, das er auf entfernung schlechter sieht etc. pp. Also sind technische Verbesserungen ein Vorteil - dazu gehören in Shootern nun mal viele frames = weniger tearing. Genauso kann man andere technische Verbesserungen wie Highspeed Mäuse etc. als Vorteil sehen - allerdings sind diese Vorteile jedem zugänglich. Genauso reshade, welches nur andere Shader auf vorhanden Grafik legt und im Gegenzug dafür fps klaut ....

Ich selber habe ne 1070 und einen 120hz Monitor und hätte liebend gern dauerhaft mehr als 120fps und würde sehr gern eine 1080ti haben! Ich sehe da einen Vorteil, da 60hz in meinen Augen k*** ist - will ich nicht mehr haben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann einem eine 1080ti bitte die Gegner besser anzeigen? oder ein 120Hz Bildschirm?
Ich sehe die Gegner mit 50fps genauso gut wie mit 100. ODer auch mit 60Hz oder 120Hz.
ReShade, ok, das Bild wir deutlich schärfer, ist aber für jedermann nutzbar und eben offziell erlaubt.

Das so nicht ganz richtig, kleiner Wissenskurs !

Sobald man Vsync deaktiviert sieht man natürlich "mehr" als 60 FPS innerhalb des Refreshes der Monitores.
Und zwar in Teilbildern (Tearing).
D.h. die Daten die dargestellt werden sind aktueller, und man hat weniger Inputlag.



Stell Dir vor Du drehst Dich in Deinem Game um die eigene Achse nach rechts und hast deutlich mehr FPS als Herz.
Da der Displaybuffer der Grafikkarte Zeilenweise ausgelesen wird, während des Monitor-Refreshes, kann es also z.b. vorkommen das:

Ein Gegner in der unteren Hälfte des Bildes am rechten Bildschirmrand auftaucht und deutlich früher zu sehen ist, wenn der Displaybuffer in der Mitte des Refreshes umgeschaltet wird, als wenn der Monitor im Sync läuft und auf das nächste Bild warten würde.

Klar, Du siehst nur 60 Refreshes. Aber Du siehst ohne Sync immer mehrere Teilbilder bzw. aktuellere Daten.
Und genau deshalb ist es für die Shooter-Gamer wichtig hohe FPS zu haben
.

Und bei noch mehr Frames sieht man Gegner noch schneller, ist zwar im Millisekunden Bereich aber Fakt ist es !
 
Zuletzt bearbeitet:
[Vielleicht sollten wir wieder in einer Diktatur leben, oder ganz nach dem Film Equilibrium, damit jeder nur eine GeForce 4400 nutzen darf, einen Röhrenmonitor und Sony Walkman Kopfhörer....
Diese (Hardware-)Diskussion ist einfach lächerlich!
Genießt doch einfach mal das Spiel (soweit es geht) und versucht nicht krampfhaft die Größten zu haben, indem ihr tolle SoundTools und .ini-Spielerein einsetzt. Dann wird auch alles etwas entspannter...
Thema ReShade ist wirklich gelutscht!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Edit:

Sorry schaki ich wollte dich nicht zitieren...
Gute Soundkarte, T90, Stereo und beste Ortung - wie es schon immer gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir auch mal wieder dieses Razer Programm installieren und mal schauen ob es besser wird. Soll ja in etwa so gut sein wie CMSS3D von Creative.
Das ist das hier: Razer Surround Personalized 7.1 Gaming Audio Software | Razer Germany und funktioniert mit jeder Soundkarte.
Ansonsten habe ich auch in Stereo ohne Verbesserer ne gute Ortung nach oben und unten.
@schakusa Was für Kopfhörer hast du?

Beyerdynamic T90.
ich halte ja eigentlich absolut nichts von diesem ganzen virtuellen 3D/5.1/7.1 Zeugs, aber ich dachte ich probiere es einfach mal und bisher gefällt es mir so wie es ist. Bei allen anderen Spielen und Musik stelle ich wieder vom "gaming" modus auf normale Stereo Settings um, da der Sound damit doch besser ist da er keine Frequenzen unterdrückt, bzw verändert. Virtuelles 3D hört sich bei Musik nicht ganz so toll an.. :d
 
[Vielleicht sollten wir wieder in einer Diktatur leben, oder ganz nach dem Film Equilibrium, damit jeder nur eine GeForce 4400 nutzen darf, einen Röhrenmonitor und Sony Walkman Kopfhörer....
Diese (Hardware-)Diskussion ist einfach lächerlich!
Genießt doch einfach mal das Spiel (soweit es geht) und versucht nicht krampfhaft die Größten zu haben, indem ihr tolle SoundTools und .ini-Spielerein einsetzt. Dann wird auch alles etwas entspannter...
Thema ReShade ist wirklich gelutscht!

+1
 
Naja, weiß jetzt auch nicht wieso hier alle so abgehen wegen dem Radar und ReShade, aber bei nem Realtek-Chip scheint ja der Sound so "gut" zu sein dass es noch ne visuelle Unterstützung dazu gibt :d
Ich selbst nutze aktuell sogar wieder einen "Soundverbesserer". Hab wegen Pubg mal meine alte Creative XFI eingebaut und die Einstellungen wie früher bei cs eingestellt (XFI 3D ein und 2.1 Lautsprecher Ausgabe) und ich höre damit tatsächlich besser (oder bilde es mir zumindest ein) Gerade die Ortung was Oben und Unten in Häusern betrifft ist damit genauer und ich höre Fahrzeuge weiter als mit dem Zowie Vital bzw Fiio davor.
Geheimtipp aus dem ReShade Cheat-Laboratorium:
In den ReShade Settings ne Taste für HDR binden, denn bei Nebel haste mit HDR gelitten da es den Nebel aufhellt und man dadurch weniger weit sieht.

Du bist neben ralle einer der wenigen hier deren Beiträge brauchbare Infos enthalten.
Ich glaube ich haue ReShade mal testweise wieder raus. Hast du Erfahrungen mit der ingame Schärfung?
Evtl. teste ich mal die ralle Konfig ein paar Ründchen, aber das sieht mir schon arg häßlich aus von den Screens her. Wobei das evtl. auch an der farblichen Abstimmung liegt. Ist mir viel zu intensiv.
Ich mag den "3D" Sound leider gar nicht, das klingt so eigenartig, könnte so einfach nicht spielen.
Leute in Gebäuden über dir klingen dumpfer und bassiger als drunter/gleiche Ebene. Mit den X2 hört man das klar heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
was die soundiskussion betrifft: werd mir mit dem nächsten PC (wahrscheinlich 2018/2019) auch ne extra soundkarte anschaffen und BD-Kopfhörer.

Zurzeit fahr ihc aber ganz gut mit Onboard Creative Sound Core3D und Logitech G933. Bis vor 1.5 monaten hab ich noch kabellos (usb-dongle) mit dolbysurround gespielt. war eigentlic hganz gut, hatte keine probleme mit der ortung. Bin dann trotzdem mal auf klinke gewechselt ohne surroundzeugs und das is etwas besser. Den "Scout mode" nutze ich übrigens nicht, windrauschen und so zeug is einfach shceisse laut dann, dämpft zwar fahr- und flugzeug aber dafür gibts ja ctrl+m :cool:

klinke meint btw 2.1 output.
habs mir jetzt auch so eingerichtet, dass ich trotzdem über den dongle Teamspeak krieg. Dann kann ich PUBG im Auto/Flugzeug leiser stellen und die Kollegen trotdem hören.
habe lange mit virtual7.1 gespielt, abe vor oder nachteil kann ich ejtzt nich bezeugen. oben/unten herruashören is sone sache.. gibt einem ja nur das geräusch an sich informationen. aber da müsste mal 9.1 kommen, um sich dem problem zu widmen :fresse: 9.1 boxen.. sone wummerkiste unterm sofa und überm kopf wär ne krasse sache..
 
Du bist neben ralle einer der wenigen hier deren Beiträge brauchbare Infos enthalten.
Ich glaube ich haue ReShade mal testweise wieder raus. Hast du Erfahrungen mit der ingame Schärfung?
Evtl. teste ich mal die ralle Konfig ein paar Ründchen, aber das sieht mir schon arg häßlich aus von den Screens her. Wobei das evtl. auch an der farblichen Abstimmung liegt. Ist mir viel zu intensiv.
Ich mag den "3D" Sound leider gar nicht, das klingt so eigenartig, könnte so einfach nicht spielen.
Leute in Gebäuden über dir klingen dumpfer und bassiger als drunter/gleiche Ebene. Mit den X2 hört man das klar heraus.
Habe es auch damit versucht, sowie mit allen anderen Modi, die der Treiber von der Phoebus hergibt. Ich kam damit auch nicht klar, da für mich sehr viele Sounds teilweise untergehen und es sich einfach nicht stimmig anhört.
Bzgl. Schärfe reicht mir lumsharpen völlig aus. An der .ini habe ich nicht gedreht und soll aktuell ja auch nichts mehr bringen (hat zumindest moondye gestern behauptet)?!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Vaulting Patch Preview


 
klinke meint btw 2.1 output.
habs mir jetzt auch so eingerichtet, dass ich trotzdem über den dongle Teamspeak krieg. Dann kann ich PUBG im Auto/Flugzeug leiser stellen und die Kollegen trotdem hören.
habe lange mit virtual7.1 gespielt, abe vor oder nachteil kann ich ejtzt nich bezeugen. oben/unten herruashören is sone sache.. gibt einem ja nur das geräusch an sich informationen. aber da müsste mal 9.1 kommen, um sich dem problem zu widmen :fresse: 9.1 boxen.. sone wummerkiste unterm sofa und überm kopf wär ne krasse sache..
... und total übersteuert und überlagert, wenn man nicht gerade in der Kirche oder 80qm Zimmer sitzt. ;)
Höhere Systeme, als ein gutes 2.1 gehören für mich nur in die Jesusbude, Stadien, Konferenzsäle etc. ...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Jetzt pass mal gut auf - die Antwort lt. "mehr frames" - Unglaublich, oder?

Und wenn du mir jetzt Antwortest das ist kein Vorteil, dann werde ich dir direkt antworten "Und warum kauft man dann wohl solche Karten"

Damit das ganze nicht ausartet und hier in eine idiotische Grundsatzdiskussion abdriftet - ein mate von mir ärgert sich immer aufgrund seiner alten Möhre in Städten, wenn einer Rauch wirft das die frames stark einbrechen, das er auf entfernung schlechter sieht etc. pp. Also sind technische Verbesserungen ein Vorteil - dazu gehören in Shootern nun mal viele frames = weniger tearing. Genauso kann man andere technische Verbesserungen wie Highspeed Mäuse etc. als Vorteil sehen - allerdings sind diese Vorteile jedem zugänglich. Genauso reshade, welches nur andere Shader auf vorhanden Grafik legt und im Gegenzug dafür fps klaut ....

Ich selber habe ne 1070 und einen 120hz Monitor und hätte liebend gern dauerhaft mehr als 120fps und würde sehr gern eine 1080ti haben! Ich sehe da einen Vorteil, da 60hz in meinen Augen k*** ist - will ich nicht mehr haben ....



Das mit mehr FPS ist vielleicht dein Empfinden,aber kein Vorteil im gegenüber einem der nur ne 1060 oder 1070 hat. Wen ich die Mindestvoraussetzungen erfüllt habe mit meiner Hardware,kann ich genau so Gut im Spiel sein,wie jemand mit ner 1080ti und 144Hz Monitor. mit einer 1080 kann ich auf Entfernung auch nicht mehr Sehen,als mit einer 1060.

Somit ist die Antwort von dir Quatsch mit Soße.
 
... und total übersteuert und überlagert, wenn man nicht gerade in der Kirche oder 80qm Zimmer sitzt. ;)
Höhere Systeme, als ein gutes 2.1 gehören für mich nur in die Jesusbude, Stadien, Konferenzsäle etc. ...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
hängt vom techniker ab, wie was übersteuert :d
hätt ich keine nachbarn, würd ich jetzt meine erfahrung teilen :d
 
Ich verstehe auch gar nicht wieso so viele Probleme mit der Ortung haben. So lange keine "Soundverbesserer" wie SBX & Co. aktiv sind, kann man prima (bis auf Ausnahmen) nach Gehör spielen. Selbst schallgedämpfte Waffen kann ich orten, so lange man nachdem Einschlag den eigentlichen Schuss noch hört. Was nützlich ist wenn man den Schuss nicht mehr hört, da zu weit weg: schaut euch an wo Schüsse einschlagen, das hilft auch.
Ohne ReShade würde ich Gegner vermutlich besser erkennen, wegen HDR.

Gestern eine M24 mit Schalli auf mich geschossen. Beim ersten Schuss daneben, Zweiter dann HS und ich war knocked. Bis zum Ende konnte ich nicht sagen woher das kam. Muss eigentlich sau nah gewesen sein, weil ich dieses spezielle M24 "klappern" sehr laut gehört habe.
Aber ansonsten hab ich da auch weniger Probleme die Richtung und Entfernung von Schüssen zu orten. Außer VSS... da wurde ich auch schon einige male geärgert :d
 
wenn du meinst - ich lasse dir gerne deine Meinung!



Das habe ich z.B. nie behauptet ...

Doch hast du. Du hast geschrieben,das dein Mate mit seiner Möhre FPS einbrüche hat und dadurch auf Entfernung schlechter sieht.

Heißt ja im Umkehrschluss,das ich mit mehr FPS mehr Sehen müsste. Wusste nicht,das fie Sichtweite jetzt schon von den FPS abhängig ist.:fresse:
 
Doch hast du. Du hast geschrieben,das dein Mate mit seiner Möhre FPS einbrüche hat und dadurch auf Entfernung schlechter sieht.

Heißt ja im Umkehrschluss,das ich mit mehr FPS mehr Sehen müsste. Wusste nicht,das fie Sichtweite jetzt schon von den FPS abhängig ist.:fresse:

Warum musst du eigl immer das Haar in der Suppe krampfhaft finden? Kann man hier nicht mal for fun übers Spiel reden?

ein mate von mir ärgert sich immer aufgrund seiner alten Möhre in Städten, wenn einer Rauch wirft das die frames stark einbrechen, das er auf entfernung schlechter sieht etc. pp.
Da ist ein Komma dazwischen übrigens, ich meine, dass es sich dadurch nicht mehr auf die Frames bezieht..whatever
 
Doch hast du. Du hast geschrieben,das dein Mate mit seiner Möhre FPS einbrüche hat und dadurch auf Entfernung schlechter sieht.

Heißt ja im Umkehrschluss,das ich mit mehr FPS mehr Sehen müsste. Wusste nicht,das fie Sichtweite jetzt schon von den FPS abhängig ist.:fresse:

Auch dieses habe ich in diesem Zusammenhang nie geschrieben - aber lassen wir das, ich sehe schon du bist mir als Diskussionspartner haushoch überlegen und ich verzichte auf weitere Konversation mit dir :fresse:
 
Meine Meinung zum Soundradar: Es ist ein geringer Vorteil, da man auch mit guten KH und Erfahrung zu 95% genau hört, von wo der Schuss kam. Für die letzten 5% Vorteil eine 3rd Party Software zu nutzen, die nicht offiziell whitelisted ist (wie Reshade es ist), wäre mir persönlich zu riskant.

Außerdem wissen wir ja nicht was die Software anzeigt. Nur Schüsse, oder auch die Einschläge der Kugeln (also dann tendenziell die falsche Richtung)? Bei Regen Ausschläge in alle Himmelsrichtungen?

Keine Ahnung ob man dann überhaupt noch irgendeinen Vorteil hat ^^

Mag sein aber die kommt auch nur zustande weil man alles per ini verschwinden lässt. Ich nutze selbst die ini hier aus dem Forum und auf Entfernung ist alles verschwunden. Bäume Gras. Ich sehe jetzt deutlich besser die Gegner.

Und was ist mit Leuten die über einen receiver mit 5.1 zocken? Cheaten die auch weil die haben ja einen Vorteil gegenüber leuten mit einem Stereo Headset oder Kopfhörer?

Ich würde 5.1 eher als einen Nachteil sehen. Stereo ist king in dem Spiel.

Poste mal bitte deine ini, du hast scheinbar welche von den illegalen Befehlen reingemacht, die eigentlich nicht mehr gehen sollten. Daher bildest du dir das vllt. auch nur ein, dass du weiter siehst? Bei mir verschwinden nämlich weder Bäume noch Gräser (nur die Einstellung "Maximale Sichtweite" auf Very Low hatte darauf mal einen Effekt, aber keine Ahnung ob das noch so ist).

Mit der richtigen sound engine ist die Ortung mit Stereo-Kopfhöhrern unschlagbar. Mehrkanal bring da keinen Vorteil.

So ist es :bigok:

kann man damit die Sichtbarkeit verbessern (objekte ausblenden auf Entfernung etc)?

Nein, kann man nicht.

Evtl. teste ich mal die ralle Konfig ein paar Ründchen, aber das sieht mir schon arg häßlich aus von den Screens her. Wobei das evtl. auch an der farblichen Abstimmung liegt. Ist mir viel zu intensiv.

Ich nutze auch Reshade UND die Ingame Schärfung via ini *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
... und total übersteuert und überlagert, wenn man nicht gerade in der Kirche oder 80qm Zimmer sitzt. ;)
Höhere Systeme, als ein gutes 2.1 gehören für mich nur in die Jesusbude, Stadien, Konferenzsäle etc. ...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Oder in ein heimkino
 
Wen ich die Mindestvoraussetzungen erfüllt habe mit meiner Hardware,kann ich genau so Gut im Spiel sein,wie jemand mit ner 1080ti und 144Hz Monitor.
Ich bin zwar deiner Meinung, dass bessere Hardware nicht unbedingt ein unfairer Vorteil ist. Aber mit der Hardware aus den Mindesvoraussetzungen wirst du unter Renderproblemen leiden und einen massiven spielerischen Nachteil haben. Das Argument müsste man anders aufbauen.
 
Auch dieses habe ich in diesem Zusammenhang nie geschrieben - aber lassen wir das, ich sehe schon du bist mir als Diskussionspartner haushoch überlegen und ich verzichte auf weitere Konversation mit dir :fresse:


Ich zitiere dich einfach Nochmal,du du Anscheinend vergessen hast,was du geschrieben hast.

" Damit das ganze nicht ausartet und hier in eine idiotische Grundsatzdiskussion abdriftet - ein mate von mir ärgert sich immer aufgrund seiner alten Möhre in Städten, wenn einer Rauch wirft das die frames stark einbrechen, das er auf entfernung schlechter sieht etc. pp. Also sind technische Verbesserungen ein Vorteil - dazu gehören in Shootern nun mal viele frames = weniger tearing. Genauso kann man andere technische Verbesserungen wie Highspeed Mäuse etc. als Vorteil sehen - allerdings sind diese Vorteile jedem zugänglich. Genauso reshade, welches nur andere Shader auf vorhanden Grafik legt und im Gegenzug dafür fps klaut ....

Ich selber habe ne 1070 und einen 120hz Monitor und hätte liebend gern dauerhaft mehr als 120fps und würde sehr gern eine 1080ti haben! Ich sehe da einen Vorteil, da 60hz in meinen Augen k*** ist - will ich nicht mehr haben .... "
 
Ich zitiere dich einfach Nochmal,du du Anscheinend vergessen hast,was du geschrieben hast.

" Damit das ganze nicht ausartet und hier in eine idiotische Grundsatzdiskussion abdriftet - ein mate von mir ärgert sich immer aufgrund seiner alten Möhre in Städten, wenn einer Rauch wirft das die frames stark einbrechen, das er auf entfernung schlechter sieht etc. pp. Also sind technische Verbesserungen ein Vorteil - dazu gehören in Shootern nun mal viele frames = weniger tearing. Genauso kann man andere technische Verbesserungen wie Highspeed Mäuse etc. als Vorteil sehen - allerdings sind diese Vorteile jedem zugänglich. Genauso reshade, welches nur andere Shader auf vorhanden Grafik legt und im Gegenzug dafür fps klaut ....

Ich selber habe ne 1070 und einen 120hz Monitor und hätte liebend gern dauerhaft mehr als 120fps und würde sehr gern eine 1080ti haben! Ich sehe da einen Vorteil, da 60hz in meinen Augen k*** ist - will ich nicht mehr haben .... "
Eure Diskussion hat nichts mit dem Spiel zu tun! Also macht bitte per PN weiter oder telefoniert.

Man braucht sich hier nicht über Hardwarevorteile zu unterhalten!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Jupp, das könnte man auch auf alle Spiele dann ummünzen.

Bzgl Sound in PUBG:
Bietet das Spiel eigentlich nativen 5.1 Sound? Ne Option dafür gibt es ja glaube nicht.
 
sehe es so wie turri. guter 2.1 sound oder KH bringen weitaus mehr wenn man reflex/zeit beruecksichtigt statt irgendwo inne ecke aufn radar zu gucken um herauszufinden von wo etwas kam, in relation wie man gerade gestanden hat/die kamera gedreht hatte.

asus hat doch sowas auch, sehe ich nicht als cheat an. wird sogar mit cs:go videos/bildern advertised. da werden hier einige ja lautstark zum hypokrit.
 
Eure Diskussion hat nichts mit dem Spiel zu tun! Also macht bitte per PN weiter oder telefoniert.

Man braucht sich hier nicht über Hardwarevorteile zu unterhalten!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Also ich bin fertig mit der Diskussion mit ihm, hat ja auch eh keinen Sinn wenn er Kommas nicht richtig zuordnen kann. Davon sollte jedem, der es geschafft sich hier anzumelden, klar sein das die Anzahl der Frames nichts mit der Sichtweite zu tun haben. Das rum reiten darauf werte ich auf einen netten Trollversuch auf den ich nicht weiter eingehe - deswegen wieder einen mehr für meine Ignorelist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern eine M24 mit Schalli auf mich geschossen. Beim ersten Schuss daneben, Zweiter dann HS und ich war knocked. Bis zum Ende konnte ich nicht sagen woher das kam. Muss eigentlich sau nah gewesen sein, weil ich dieses spezielle M24 "klappern" sehr laut gehört habe.
Aber ansonsten hab ich da auch weniger Probleme die Richtung und Entfernung von Schüssen zu orten. Außer VSS... da wurde ich auch schon einige male geärgert :d

Ich weiß was du mit dem Klappern meinst. Das kann man aber schon raushören. Bolt Action Sniper schießen halt immer mal in relativ gleichen Intervallen, das ist was schwieriger als Bursts etc. Wenn du den Schuss (nicht den Einschlag davor) hörst, solltest du den auch orten können. Selbst schallgedämpft kommt das Geräusch ja trotzdem aus einer bestimmten Richtung.
Wenn der Buggy euch im FPP (3rd person viel leiser) nicht nervt, habt ihr das Spiel evtl. auch einfach zu leise. :d
 
Also ich bin fertig mit der Diskussion mit ihm, hat ja auch eh keinen Sinn wenn er Kommas nicht richtig zuordnen kann. Davon sollte jedem, der es geschafft sich hier anzumelden, klar sein das die Anzahl der Frames nichts mit der Sichtweite zu tun haben. Das rum reiten darauf werte ich auf einen netten Trollversuch auf den ich nicht weiter eingehe - deswegen wieder einen mehr für meine Ignorelist ;)


Anscheinend weißt du das nicht,ansonsten hättest du nicht so eine dumme Aussage getätigt. Und wenn man es dir nochmal Schwarz auf Weiß da legt,Streitest du es immer noch ab,das du es geschrieben hast. Wer hier wohl der Troll ist.

Setz ruhig alle auf deine Ignor Liste, die dir deine Fehler aufzeigen,dann wirst du hier bald nichts mehr Lesen können. Oh Man,Leute gibts,die gibts gar nicht.
Nach der Devise,wenn ich keine Argumente mehr habe,setzte ich alle auf die Ignor Liste. :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh