[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Added new vegetation to the lobby"
War ja ohne auch echt unspielbar bisher :fresse2:


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Läuft heute wieder mal bei mir. Vier Runden gespielt gerade, vier mal direkt beim ersten Kontakt tot. Ich könnte echt....
 
Nicht unterkriegen lassen.
Können auch gern mal zusammen los ziehen ;)
Nicht dass das ein Garant wäre das wir was reißen würden :fresse:
 
Habe bisher echt gute Erfahrungen mit random squads gemacht. Eben zu zweit zweiter geworden und im 4er Squad auch Platz 2 belegt. Hat gut geklappt mit den unbekannten Leuten.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Ich hab oft russisch oder Polnisch sprechende Kinder

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Bin heute so ab 13/ 14 Uhr online, da ich Stunden killen muss.
Bin in der Hardwareluxxgruppe unter "Risikofaktor" zu finden
 
Ufff, nach ca. 10 Spielen Flaute grad endlich mal wieder ein Solo gewonnen - und das nur mit einer UMP und SCAR mit 4fach Scope und paar Attachments. Und wieder mal gemerkt wie viel Luck man haben kann.
Erst rettet mich mein Level3 Helm vor einem Sniper Schuss ( dort hätte ich eigentlich schon tot sein müssen ) und kurz vor Schluss mit 4 Leuten habe ich im Nahkampf den größten Lag den ich jemals hatte. Das Bild stand echt für 3 Sekunden und ich dachte schon mein Game ist gecrasht. Und dann liegt der Kerl vor mir tot....keine Ahnung ob das der Server war oder ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm sorry, aber schaut euch mal bitte an wie das hier bei mir teils ist:


Er schaut rechts durch das kleine hohe Fenster. Ich kann nur vermuten das er da irgendwo draufgestiegen ist. Normal kann man da so nicht durchballern. Dann 1hitted (Zeitlupe 100hp direkt auf 0) er mich mit der AKM obwohl ich einen LVL2 Helm habe? Die macht auf den Kopf so 63 Schaden aber ein Headshot wurde nicht mal angezeit und auf den body mit lvl1 Weste macht die 38.5. :hmm:
Hab langsam die Schnauze voll...

ich hör da klar 2 Schüsse aus der AKM :hmm:
 
Schon, bloß trifft der erste mit instadeath (schau mal den HP-Balken). Der zweite kommt erst bei 0hp.
 
screehjsv4.png


Jo zwei AKM Schüsse, dass man auf dem Haus aber durch das Fenster in das Treppenhaus schauen konnte wusste ich auch nicht.
 
Schon, bloß trifft der erste mit instadeath (schau mal den HP-Balken). Der zweite kommt erst bei 0hp.

Du darfst dich da nicht auf das Geräusch verlassen. Die Hits werden teilweise erst recht spät gewertet am Server. Das geht noch viel Krasser... Ist halt auch noch EA!
 
Du darfst dich da nicht auf das Geräusch verlassen. Die Hits werden teilweise erst recht spät gewertet am Server. Das geht noch viel Krasser... Ist halt auch noch EA!

Das der Sound der Hits separat synchronisiert würde, das wäre mir nun wirklich neu. Außerdem kamen die Hits oben ja nicht später. Aber schon klar, eigentlich darf man nicht meckern. Aus Entwicklersicht eine feine Sache der EA. Die kriegen Knete vor Fertigstellung und niemand darf sich beschweren, hehe. :d
 
Dürfen schon ;)
Aber Naja, wie oft stirbt man bei bf?

Man kann sich entweder ewig an so Einzelfällen aufhängen, oder diese schnell abhaken und sich über die wohl weit überwiegende Zeit freuen wo das Game erstaunlich sauber läuft. :)

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Ja klar.
Dein ernst? Nein, natürlich nicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Die einzig logische Erklärung wäre das ja. Ich weiß nun auch nicht ob die Kadenz der Waffe so hoch ist, dass die Tickrate da schon im Optimalfall nur schwer mitkommt.
Alternative wäre noch ein DMG-Modifier, aber dafür sind seine Stats schon fast zu schlecht.

Aber Naja, wie oft stirbt man bei bf?

Man kann sich entweder ewig an so Einzelfällen aufhängen, oder diese schnell abhaken und sich über die wohl weit überwiegende Zeit freuen wo das Game erstaunlich sauber läuft. :)

Der Vergleich bez. Sterben zu BF ist schon mehr als schlecht gewählt. Ich finde es ist was ganz anderes, wenn du 10 Min. und mehr nur herumläufst ohne Feindkontakt und lootest, dann zack auf einmal tot bist, alles verlierst und erst wieder komplett neu connecten (inkl. Wartezeit) und von vorne anfangen musst.
In BF spawnst innerhalb von 20s neu und hast nichts verloren oder musst auf einen neuen Server etc. :)
 
Ich hab nicht die beiden spiele verglichen sondern die Art darin zu sterben... In bf fällt man öfter noch hinter mauern um weil die Schüsse später registriert werden ;)

Natürlich sind die Spiele als solches nicht vergleichbar. Sollte allerdings klar sein...

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Wobei ich finde, dass BF1 den besten Netcode hat.

Es ist echt zum Schreien. Gerade drei Runden gezockt, wieder 3x direkt den ersten Fight verloren. Hier von gerade:


Ich weiß nicht wieso andere da so gut treffen (jetzt gar nicht nur auf den clip bezogen). Ich bin einfach zu dumm für dieses Spiel.
 
kann man PUBG irgendwie paar Tage kostenlos testen?

Man kann innerhalb von 14 Tagen und wenn man weniger als 2h gespielt hat Spiele zurückerstatten wenn man sie direkt via Steam gekauft hat

- - - Updated - - -

Ich weiß nicht wieso andere da so gut treffen (jetzt gar nicht nur auf den clip bezogen). Ich bin einfach zu dumm für dieses Spiel.

Mit ner Uzi auf der Entfernung - was erwartest du? Klar kann das auch mal gutgehen aber dafür ist die Waffe nicht da. Zumal der Gegner ne bessere Waffe hat für die Distanz und vlt auch ein Aufsatz hatte.
Auf so ne Situation würde ich es persönlich gar nicht erst ankommen lassen mit ner Uzi. Wäre zum Haus vor dir gerusht damit ich eine Chance im Nahkampf hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist wirklich ein Faktor. Wer vorher noch nie ein BR Spiel gezockt hat und auch kein CsGo der hat es wirklich schwerer.

Turri zu deinem Video. Ich kann dir mal sagen was ich gemacht hätte: Ran ans vordere Haus damit du aus seinem Winkel raus bist, bist du dort bist dürfte er gerade so ausgestiegen sein. Während du rennst und er aussteigt, Waffe abchecken und dann mal abwarten. Du hast mit einer Uzi wenn dann nur auf Shortrange eine wirkliche Chance gegen einen halbwegs guten Scar Spieler. Und dann Winkel abaimen und hören was er macht. Die meisten Spieler werden rum kommen und dich pushen und da hast du wenn du den Winkel hältst und anhand der Steps prefiresed die beste, wenn nicht einzige Chance.
 
Mit ner Uzi auf der Entfernung - was erwartest du? Klar kann das auch mal gutgehen aber dafür ist die Waffe nicht da. Zumal der Gegner ne bessere Waffe hat für die Distanz und vlt auch ein Aufsatz hatte.
Auf so ne Sitation würde ich es persönlich gar nicht erst kommen lassen mit ner Uzi. Wäre zum Haus vor dir gerusht damit ich eine Chance im Nahkampf hätte.
Turri zu deinem Video. Ich kann dir mal sagen was ich gemacht hätte: Ran ans vordere Haus damit du aus seinem Winkel raus bist, bist du dort bist dürfte er gerade so ausgestiegen sein. Während du rennst und er aussteigt, Waffe abchecken und dann mal abwarten. Du hast mit einer Uzi wenn dann nur auf Shortrange eine wirkliche Chance gegen einen halbwegs guten Scar Spieler. Und dann Winkel abaimen und hören was er macht. Die meisten Spieler werden rum kommen und dich pushen und da hast du wenn du den Winkel hältst und anhand der Steps prefiresed die beste, wenn nicht einzige Chance.

Im Nachhinein sagt sich das natürlich leicht. Ich bin ja extra dahin um ihn aus der Nähe zu erwischen, da die Uzi CQ ist. Ich kann aber ja schlecht wissen, dass er nach den Bremsgeräuschen noch weiter fährt und genau links hin will wo ich pushe und dann auch noch eine SCAR auspackt und jeder Schuss (siehe healthbar) sitzt nachdem er in irgendeine Richtung schauend aus dem Auto springt. Das war übrigens nachdem Landen gerade mal das dritte Gebäude das ich gelootet hab. Ich dachte der Kerl ist direkt ins Auto und hat nichts. Falsch gedacht. Geht mir leider zu oft so, schreibe ja extra, ist gar nicht so auf das eine Vid bezogen, eher allgemein. Und den DMG-drop-off-start der Uzi kenne ich leider nicht. Wisst ihr den, evtl. direkt mit Quellangabe?
Gerade bin ich immerhin 16. geworden mit 5 Kills.


Hast Du vorher Arma 3 oder H1Z1 gespielt? Ich nicht, mir gehts ähnlich wie dir in Battlegrounds :fresse:

Nein, bin sonst eher der Battlefielder. :)
 
Ich kann im Freundeskreis jedenfalls beobachten das die Leute die regelmäßig Arma und H1Z1 spielen, auch auf anhieb mit Battlegrounds klar kommen. Für mich kommt noch dazu, ich bin mittlerweile nur noch Gelegenheitsspieler und mache öfters mal ne längere Pause in allen Games. Mit den ganzen Patches ist für mich jede Runde Battlegrounds nen neues Spiel, an irgendwas gewöhnen kann ich mich da noch nicht.
 
Was mich momentan noch stört ist, dass die Schüsse zum teil einfach nicht ortbar sind. Man weiß nicht kommt der Schuss nun von Links oder Rechts oder gar von hinten?
Ist nicht immer so aber is mir öfters schon passiert was dann leicht frustet.

Hoffe im nächsten Patch wird das behoben.

@TurricanM3

Kenne ich, nervt langsam schon. Bin gestern wegen so einem dann off gegangen weil das trübt den Spielspaß und ärgern will ich mich nicht. Hauptsache ich wurde mit na Pistole 100m ca von nem Hügel aus mit einem Schuss getötet....

Schreit förmlich nach nem "Cheater"....
 
Ich glaube ich habe selten soviel Spaß in einem Onlinespiel gehabt wie in PUBG.

Was mir nach 67h Spielzeit auffällt ist, dass die Lernkurve bzw. das Verständnis für das Spielsystem enorm steil ist. Ich weiß inzwischen (bezogen aufs eigene Aiming) was ich gut kann und wo ich eben noch deutlich Luft habe. Wenn man daran seinen eigenen Spielstil anpasst kann man auch ohne Scharfschützenskills problemlos gewinnen. Persönlich glaube ich, dass die "Wahrnehmung für die Umgebung" (wo wird man gesehen, wo nicht, wo sind die unmittelbaren Gefahren) das wichtigste in PUBG ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh