[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Es gibt so viele Posts zum Thema Schatten und wie gesagt - man siehts ja sogar sofort sehr deutlich im Menü sobald man es ändert. Die Entwickler wissen sicherlich davon. Ob sie was dran ändern wir man sehen.
Kannst dich ja mal im off. Forum anmelden und es nochmal Posten, vlt gibts ja ne Antwort ob sie es ändern wollen.

Edit: brauchst du nicht, wurde schon
Shadows low - Suggestions S BATTLEGROUNDS Forums

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut danke. :)

Alles komplett auf very low ist bez. spielerischem Vorteil aktuell wohl noch das beste. Bereits ab Schatten @medium sieht es aber überall viel besser aus, erst dann wirft z.B. Vegetation einen Schatten. Ich hoffe das ist bekannt und wird noch irgendwie angeglichen/berücksichtigt (wie mit dem Gras schon). Für den äußersten Fall könnte man Leute mit low settings auch separat connecten und das Umstellen der settings sperren sobald man auf einem Server ist. Wie auch immer, so kann das in einem PvP-Shooter nicht bleiben.
Kann das jemand den Entwicklern posten?

Soll wohl irgendwann kommen das du eine mindest Anzeige von Schatten hast und auch nicht durch sm4 ausschalten kannst genau wie bei dem Gras

- - - Updated - - -

ohne Reshade Texturen + AA auf Hoch bei 80% Kontrast

Mit Reshade Texturen + AA auf Hoch bei 80% Kontrast

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt mit dem Spiel nicht, 4 Schüsse mit der Schrotflinte nein der Gegner stirbt nicht obwohl jedes mal der Bauch getroffen wird.. ein Schuss mit der AKM ich sterbe... langsam glaub ichs aber dann. Distanz zwischen uns beiden 2 Meter wenn überhaupt.

Aus dem Grunde verabscheue ich Schrot(t)flinten in jeden Game :d

Die S6** (die mit 2 Shots) ist aber in der Tat sehr geil :)

Dann kann man diese auch gleich aus dem Spiel entfernen...

Ne bitte nicht, die Oneshots besonders am Anfang der Runde sind genial mit den Dingern :)

:fresse:
Mir gleich.
Aber wenn die Schrot mal sitzt, dann sieht das wirklich genial aus :fresse:

Aber verlassen tu ich mich auf die niemals.

Aber verlassen tu ich mich auf die niemals.

Ich auch nimmer:fresse:
Heute wen mit der Uzi weggeballert der (was für ein Zufall :d) mich mit der Schrot wegpumpen wollte..... rat mal wer gewonnen hat^^ Ich mit der Uzi:shot:
Vermute seit dem letzten Update heute wurde die Schrotflinte ein wenig "geschwächt."

Meine Güte, diese Server sind heute mal wieder richtig zum abkotzen. 2 Games absolut unspielbar gewesen und die anderen male laggy wie sau

Ich hab da mal eine dumme Frage:

Gibt es die AutoRun Funktion schon immer?!

Bin eben mal durch die Control Einstellungen durch gegangen und da ist mir das ganze erstmals aufgefallen. :fresse:

Gerade 3 Runden gemacht. Lief top! NA Server...

Gerade 3 Runden gemacht. Lief top! NA Server...

Waren EU Server. Und da ich mit 3 Leuten gezockt habe aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands die ebenfalls massive Lags hatten lags nicht an meiner Leitung.
Schade das erst mit dem nächsten großen Monatsupdate die Server dran sein sollen.

Darum eigentlich schon seit Wochen : NA Server spielen.

Die EU Server sind lotto.... Leider.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Gnaaarf, dieses Spiel. Gerade noch 2 Runden Solo gemacht. Bei der ersten bin ich 6. geworden, war blöd, hab nicht genug auf meine Umgebung geachtet.
Aber die 2. Runde... wurde 5. Ich saß ganz am Rand der Zone hinter einem Stein (Zone schon ziemlich klein, von hinten konnte keiner mehr kommen) und dann höre ich, wie jemand jemand mir läuft. Seh dann, dass er vielleicht 10m vor mir im Gras liegt. Ich nehm die S12K raus (Hatte sonst nur ne UMP) und schieße 4x daneben, bevor er mich mit ner Scar holt. Alter Verwalter, das war dumm :wall:

sehr schön :) nicht mal 15min gezogen den Patch

Auf dem Server laggt einfach mal nichts, lüppt wie es soll, erst jetzt machts so richtig Spaß:bigok:

Ich hab da mal eine dumme Frage:

Gibt es die AutoRun Funktion schon immer?!

Zumindest schon was länger ^^
Ob die direkt zu Release drin war, weiß ich allerdings auch nicht. Hab die auch erst nach so 2-3 Wochen entdeckt :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

NA Server sind einfach soo viel witziger! :d
Gestern ein paar Spiele gemacht und einmal die VSS in einem Drop gefunden und ein zweites Mal (direkt das Spiel nach dem Fund aus dem Drop) in einer Hütte in der Letzten Pampa bei Stalbor.. :d
Das Teil ist schon nice, aber wenn man keinen Headshot trifft... Damit bekommst keinen xD Und alles weiter entfern als 200m ist mit dem Bulletdrop wirklich seeeehr schwer zu treffen!

Squad gewonnen und Duo gewonnen. Am Ende bei der Runde als Squad: wir zu 3. gegen Einen. Ich mach die Bemerkung "Bitte lasst das nicht wie bei unserem letzten Spiel sein, dass ich später ein 1vs1 habe" 4 Sekunden später war es so weit xD
Und beim Duo kann ich nur sagen, zum Glück haben die die Geschwindikeit mit der Zone angepasst... Einmal ist mein Kumpel nur noch in die Zone gekrochen und ich musste ihn wieder holen und sonst war die Zone halt wirklich immer auf der anderen Seite... Wir waren nur am Laufen! :d

sonst war die Zone halt wirklich immer auf der anderen Seite... Wir waren nur am Laufen! :d
Ich glaube das kennt jeder... Wir haben irre viele Runden wo wir einfach nur noch vollgas - sprinten und nach erreichen des weißen Kreises erstmal heilen müssen. Danach dann oftmals wieder direkt lossprinten... Und immer so weiter.

Ja und genau das ist nach dem Patch besser! Also kommt mir zumindest so vor.
Man hat am Ende glaub mehr Zeit bis die Zone sich zusammenzieht und wenn die das tut, dann ist die auch langsamer?!
Man ist zwar immer noch nur am Laufen, aber immerhin schafft man es in die Zone, auch wenn man keine 8 FirstAids und 6 Painkiller hat... :d

Also wir haben gestern auch einfach so mal auf NA gespielt.

Was zur Hölle stimmt bei denen im Kopf nicht?! :fresse:

Erstes Spiel:
- Wir landen im Duo mit zwei anderen und wir schaffen es vor ihnen in zwei Häuser -> erst rennen die ums Haus und als wir ne Tür nach Aussen aufmachen wird weggerannt. Moorhuhnjagd!

Zweites Spiel:
- Gleiche Situation, nur wir landen zu spät -> Hinterher und Boxen! Ein Gegner hat ne Shotgun aber rennt vor mir weg. Nach gefühlt einer Minute dreht der sich um, ballert DREI MAL vorbei und wird von mir niedergeboxt

Drittes Spiel:
- Nach dem dritten Kreis haben wir uns einfach mal in einem Haus versteckt um den Kreis abzuwarten. Auf einmal kommen zwei Motorräder und ein Buggy zu unserem Haus. In EU würde da jetzt Krieg ausbrechen aber in NA waren auf einmal alle wieder weg. Als dann ne Minute später zwei andere Spieler einfach so in unser Häuschen rannten und uns irgendwie nicht gesehen haben, obwohl wir im gleichen Raum standen, hat es Blei geregnet. Jackpot.

Irgendwie kommt es mir so vor als würde auf NA komplett anders, vorsichtiger und komplett verpeilt/planlos gespielt werden. In den drei Spielen kamen wir jeweils ohne Anstrengung in die Top 5. Genial.

In der Lobby ist es auch viel witziger, da die einfach nur Schei**e labern. Auf EU beschimpfen sich Russen, Polen und Deutsche einfach nur.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die ist schon ewig drin :) manchmal ganz nützlich um schnell n Café zu holen :fresse:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh