[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ne, bei mir ist es genau andersrum, das AA ist so eklig unscharf, das halte ich keine Minute aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay :-D dachte ich anfangs genau so, aber mich stören dann diese pixeligen Texturen, wo ich oft gedacht habe "war da jetzt grad ein Gegner weil sich was bewegt hat?!"...dann lieber etwas unschärfer aber supersmooth.

Mal gucken...
 
Also ich hab das Problem nicht, dass ich Gegner sehe wo keine sind ^^
 
Ohne AA sind Gegner für mich auch schwerer auszumachen je nach Situation, denn das Bild ist einfach viel zu unruhig. Es flimmert schon arg. AA@Ultra mit Lumasharpen find ich am besten. In 1.0 ist mir das aber viel zu blurry, keine Ahnung warum. Lumasharpen da endlos draufknallen bringt nicht viel, außer Bildfehler ohne Ende. Ich hoffe das hat keine XBOX Gründe und lässt sich zurückstellen auf das EA AA.
 
spiele auch AA auf very low/low, glaub eher low. Kann ich verstehen, dass man das Flimmern als gegner interpretieren kann. braucht etwas Übung, dafür gibts mehr FPS :d finde auch, man sieht gegner besser, weil die pixel dann quasi scahrf sind. wenn man steht und sich nich bewegt, kann man die paar pixel, die sich bewegen, viel besser sehen als mit AA.
Mit DSR auf 4K ises ganz weg, auch auf very low und super angenehm zu spielen. aber dann gurkt man auf 40-60FPS mit der 80Ti rum :d
 
Wenn das halbe Bild flimmert sieht man kleine sich bewegende Pixel besser? Das AA ist doch eh nur eine PP und kostet fast nichts.
Wer in dem Spiel steht macht was falsch. ;)
 
Wenn das halbe Bild flimmert sieht man kleine sich bewegende Pixel besser? Das AA ist doch eh nur eine PP und kostet fast nichts.
Wer in dem Spiel steht macht was falsch. ;)

Du könntest auch ein bisschen weniger Trollen ;-)

Aber ich versteh es auch nicht, wie man ohne AA spielen kann, zumindest in dem Game.


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Ist schon mein Ernst. In Bewegung bleiben sollte man nahezu immer wenn die Situation es zulässt und auch nicht nur ADAD spam.
Ich hab schon mit Spielern gespielt die über 200h auf der Uhr haben und noch immer z.B. beim Looten auf der Stelle stehen. Ein Knockout kann die ganze Runde kosten. Oder die Geschichte mit dem ins Gras legen, ist man ja sicher wenn man sich nicht bewegt. :d
 
Man bekommt das Bild mit reshade doch wieder ordentlich scharf...
Also ohne AA spiele ich auch nicht mehr.
 
Wenn das halbe Bild flimmert sieht man kleine sich bewegende Pixel besser? Das AA ist doch eh nur eine PP und kostet fast nichts.
Wer in dem Spiel steht macht was falsch. ;)

Lass den PP doch einfach in deinem Kopf ablaufen, nach zweimal AD wirst wohl wissen, wo was wie flimmert, ausblenden, fertig ;)
probier doch DSR auf 8K, wenns dich so stört :d
 
ReShade ist ja nur PP und hebt den Kontrast quasi an. Verlorene Details kriegst damit auch nicht wieder. Es wirkt dadurch nur schärfer, was besser ist als nichts.
Wie limitiert man damit ist siehst du in 1.0.

DSR frisst zu viel, das ingame bringt wenig.
 
Das stimmt...die Kollegen hab ich auch in meinem Team. Was mich viel mehr stört, sind diese Aussagen :"hast du noch XYZ Ammo oder Aufsätze für die und die Waffe???" und das dann das ganze Spiel über. Wo ich dann ständig eingreife und sage:" Jungs, schaut doch bitte auch mal nach Gegnern und hört auf euch nur Gedanken um euer Loot zu machen!". Das macht mich fuchsteufelswild...

Und wenn dann bei nem Squad einer geknocked wird, wird so lange auf den geschossen, bis er down ist um ihm direkt zu looten, egal was mit den Mates ist. Und oft genug verrecken sie dann, weil sie beim looten eben von den Mates weggenascht werden. Und der Lerneffekt bleibt leider jedes Mal aus, die Gier nach besserem Loot ist immer stärker. Das kann ich mir dann auch nur bedingt oft geben. Und linksrechts Stepping macht da auch keiner, immer schön hinhocken und alles einsacken und dann doch mit 0 Frags vom Server gehen (sorry an meine Mates) :d
 
Man kann es mit dem Loot-Gezabbel auch übertreiben ;) .
Auch finde ich das nachfragen nach sinnvollen Aufsätzen oder Munition für legitim. Oftmals muss man im Squad schauen wer welche Waffen und Munition benutzt um diese sinnvoll aufzuteilen. Was bringt es wenn alle mit einer SCAR rumlaufen aber gerade dier 5er Munition rar gesät ist.
Okay das Ganze sollte sich im Rahmen halten aber lieber einmal mehr nachfragen als ohne Munition, Kompensator oder Scope zu spielen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wird nur gelooted, wenn die Mates einen abdecken.
Außer Duke, der looted immer :d :d :d
 
Hab grad mal gesucht aber nichts gefunden: Gibts ne Gruppe in Discord/TS/Steam für die HWLUXX Boys zum gemeinsamen spielen? Wenn ja, würd ich gern mal joinen... Würde mich da jemand freundlicherweise inviten o.ä.?
 
Bei uns wird nur gelooted, wenn die Mates einen abdecken.
Außer Duke, der looted immer :d :d :d

Du meinst ihr lootet mich nachdem ihr mich erschossen habt weil der Zonenphobiker wieder nervt :d ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:



mit Zoom nun
 
Diese Namen...No comment [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
bierbank wird sich ob der Brücken die Salami streicheln. :d
 
Der untere Teil mit den zwei langen und der kurzen Brücke wirkt irgendwie einfallslos, als ob diese Camperparadise für ein gutes Gameplay zwingend erforderlich wären :hmm:
 
Manche Spiele kann man echt :wut:

Ca. 15 Gebäude gelootet, keine einzige AR. Und dann wird man gekillt :bigok:
 
So geht es uns auch. Gerade auf den Test Servern ist es ganz schlimm irgend wie.
 
wozu AR? Doublebarrel mit Choke reicht ;)
 
Hatte auf den Testservern eben wieder den Bug, dass ich durch geschlossene Türen gehen konnte. Hoffentlich nur ein Lag...

Ist zwar offtopic, aber vielleicht hat jemand ne Lösung:

Ich nehme die Highlights über Nvidia ShadowPlay auf. Wenn ich TS oder discord laufen habe, wird der Sound gar nicht aufgenommen weder Voicechat noch Ingamesound. Habe alle Einstellungen geprüft, in TS und discord die gleichen Ein-/ Ausgabegeräte hinterlegt. Bin ratlos...
Werde morgen nochmal ein Clearinstall vom Nvidia-Treiber machen. Jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
fährst mit Moped ins Wasser, so wie wir es 100000 mal alle schon gemacht haben, steigst ab: died from falling
 
Eben auch beim Aussteigen ausm Auto passiert. Das Spiel ist leider immer noch völlig desynced und das reinste Lagfest. Wie wenig das was man sieht dazu passt wie man umfällt...
Ist zwar NA mit mehr Grundlag und die Testserver, aber ich glaube nicht mehr, dass das noch was gibt in Kürze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh