Hab jetzt auch drei vier matches aufm Testserver gespielt, sieht gut aus
Performance is meiner nach viel besser, bin öfter am 142er cap als sonst, auch in städten. manchmal stockts trotzdem, mittem aufm feld.
nimmt der testserverclient eingetlich die ini aus dem appdata->tslgame ordner?
der wald hinter der mansion in richtung yasnaya is geil
die neuen autosounds sind ne willkommene abwechselung
auch wenn sie paltzhalter sind
der zoom is in 5 stufen, bzw 5 mausradbewegungen bis zum letzten zoom
reddot/holo-helligkeit is bei mir gesaved, grad getestet mit vector/m416
bin grad am bugs zusammensuchen:
- military barracken, vaulting, erdgesdchoss: manchmal kommt man nicht mehr raus, vor allem blöd, wenn man ne verrammelte tür hat. bin ejtzt einmal dran gestorben
- kleine fester vaultbar, wie ralle schon erwähnt hat, manche nur oneway, manchmal bleibt man stecken
- frontalcrashes mit autos: autos buggen ineinander
- zoom bei den visieren is nich gesaved, also wenn aus Scope geht und wieder rein, is alles auf default
- dann gibts noch das hier, aber ich denk, das is nur möglich, weil die map dafür nicht ausgelegt war
- paar animationsfehler wie uaz-räder drehen nicht beim fahren, charakter "fällt" plötzlich
- gespawnte autos laggen in eine bestimmte richtung, dabei sound
- wenn man im auto sitzt und die karte offen hat, und die hupen-taste (deafult maus1) drückt, hupts
- einer meinte, er hätte bluezone-dmg im weissen zirkel bekommen, rannte zum nächsten, konnte nichts aufnehmen und keine türen öffnen, ist gestorben. kein video
- vaulting scheint auf treppen zu gehen, hier
- einige schweben nach dem vaulting
alle bisher unbedenklich im sinne von nicht gamebreaking, ausser oneway in der military baracke -.-
wenn wer feedback zum testserver geben will, poste ich das gern mit meinem im name der community, wen das gewünscht ist. pn oder hier is mir egal, englisch bitte. bin kein dolmetscher