Gestern auch mal 6 Spiele auf dem Testserver gemacht:
Vaulting:
Hat bei mir sehr gut funktioniert und wird das Spiel in Häusern + Umgebung grundlegend verändern. Ich sah es immer noch als Vorteil für mich, den Crouchjump intensiv zu nutzen, da offenbar viele Probleme damit hatten. Jetzt kann jeder Lauch aus Fenstern springen, was deutlich mehr Aufmerksamkeit und Umdenken erfordert. Sowohl Mauern, als auch Zäune können problemlos überwunden werden, was viel Zeit spart und den Zweikampf deutlich interessanter macht.
Scopes:
Einstellen der Leuchtstärke des Dots ist weltklasse! War mir viel zu intensiv und irgendwie unscharf. Der variable Zoom ist auch sehr cool! Leider hatte ich auf dem Mausrad den Wechsel zwischen den beiden Primärwaffen hinterlegt, was mit Scopeeinstellungen aber nicht kompatibel ist, da dann die Waffe gewechselt wird.
Waffenwechsel auf Mausrad (standard) --> Einstellung fürs Scope funktionieren
Waffewechsel auf Mausrad (nur primäre Waffen) --> Einstellung fürs Scope funktionieren nicht / Waffenwechsel
Sounds:
Wie schon erwähnt, klingt das Motorrad nun wie ein F1-Auto, das gerade mit 320km/h durch Waldgebiet tuckert und der Buggy hat wirklich einer Art Getriebe inkl. kurzen Leistungsverlust bekommen
Gesamteindruck:
Sehr positiv, wobei ich heute nochmal ReShade über den Testserver legen werde, um einen direkten Vergleich zu haben. Das reine Movement + Looten + Türen wirkt deutlich flüssiger und harmonischer. Ich hatte gestern Abend allerdings teilweise heftige Lags, was aber vermutlich am Ansturm auf die Testserver lag.
Endlich passiert nach 5 Monaten Stillstand mal wieder was, auch wenn einige potentere Dinge noch fehlen.