- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D @ 5,4 GHz
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X870-F Gaming WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR5 @ 6200 MHz CL28
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
Keine Ahnung, ich fand am Anfang der Testphase ging es, habe fast gar nicht gemerkt dass ich auf NA spiele... aber gerade eben nochmal spielen wollen und alles laggt wie Hölle, ziehe die Waffen 3x ins Inventar und hab sie trotzdem nicht (aber der Typ neben mir hat sie stattdessen und tötet mich)... werde aus 30 Metern gepuncht und dabei 5 Meter zurückgezogen... direkt ragequitted.
Vermutlich haben sie jetzt schon einige Server-Instanzen abgeschalten um Kosten zu sparen, da jetzt der große Anflug vorbei ist.
Die Sounds in Gebäuden sind teilweise auch merkwürdig und definitiv anders, hab die Steps in der Schule teilweise komplett falsch zugeordnet, was mir auf den Live Servern nie mehr passiert... und Schüsse aus den Puzzle Häusern klingen so als wären sie ein Raum nebenan.
Vermutlich haben sie jetzt schon einige Server-Instanzen abgeschalten um Kosten zu sparen, da jetzt der große Anflug vorbei ist.
Die Sounds in Gebäuden sind teilweise auch merkwürdig und definitiv anders, hab die Steps in der Schule teilweise komplett falsch zugeordnet, was mir auf den Live Servern nie mehr passiert... und Schüsse aus den Puzzle Häusern klingen so als wären sie ein Raum nebenan.
Zuletzt bearbeitet: