[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jo sind dann im Squad auf EU gewechselt, wo die Runden gestern auch zufriedenstellend waren. Gefühlt wird auf EU aber deutlich mehr gecampt, als auf NA oder AS. Bin gestern 3x von einem Badewannenwärmer geholt worden. :wall:

Ich empfinde es genau andersherum. Auf AS werden fast alle Hotspots gemieden, so nach dem Motto Hauptsache keine Action und es wird eher in den ruhigen Zonen gelootet und dann abgecampt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten gestern auch nur Camper in den Häusern auf EU Server.
Kommst in das Haus rein gerannt, nichts ahnend und da steht er vor dir [emoji23]

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Ich empfinde es genau andersherum. Auf AS werden fast alle Hotspots gemieden, so nach dem Motto Hauptsache keine Action und es wird eher in den ruhigen Zonen gelootet und dann abgecampt.

War sonst auch meine Meinung. Mittlerweile verteilt sich ein Squad häufig auf zwei Häuser, scannen die Umgebung und warten einfach. An den Hotspots waren wir gestern häufig alleine unterwegs oder kein ganzes Team im Anhang.
 
Hattet ihr beim looten von Gegner auch teilweise extrem krasse Lags und FPS-Drops auf 5FPS? Ist uns gestern beim Spielen aufgefallen...da ging teilweise nichts mehr. Ich dachte erst, dass nur ich betroffen bin, aber je nach Position, wo man stand, hatten alle das gleiche Problem....das war echt nicht mehr feierlich.

Kann ich bestätigen. Aber nur, wenn mehrere Loot-Boxen in der Nähe sind glaub ich. Echt nervig. Hatte ich aber bislang nur in 2-3 Matches von 15 ca.

Anhang anzeigen 417938

Die Mini14 ist einfach weltklasse! :bigok:

Lief eigentlich sehr gut gestern. Wenn Performanceeinbrüche da waren, dann allerdings extrem!

21 ist nice! Mein höchstes waren bislang 20 :heul:

Ich empfinde es genau andersherum. Auf AS werden fast alle Hotspots gemieden, so nach dem Motto Hauptsache keine Action und es wird eher in den ruhigen Zonen gelootet und dann abgecampt.

Finde es auch auf dem Asia-Server deutlich schlimmer. Aber spielt einfach mal FPP, dann habt ihr das Hausgecampe auch nicht so stark. 3rd Person verleitet eben einfach zum Campen.
 
wtf

 
Meine FPP-Freaks aka schakusa & Co. spielen ja gerade kein PUBG. Ich habe mich bei FPP auch ehrlich gesagt immer noch nicht an die Proportionen gewöhnt.

- - - Updated - - -

wtf

Das ist einfach so unfassbar und ultra witzig zugleich :d :d
 
Keine Ahnung was heute los ist, ich verliere jedes Duell. Ich komm mit Prefire um die Ecke weil ich die Gegner gehört habe, sehe 4-5 mal Blut spritzen aber sie sterben einfach nicht.

Hab zwar ein Chicken geholt mit 8 Kills, aber da hatte ich ne M16 mit Schalli und keine Spraydown Duelle. An sich laufen die Server aber top, Türen sind schnell offen und Looten klappt flott, nur die Hitreg mag mich wohl heute nicht besonders.
 
hab ich doch letztens schon gepostet
 
Keine Ahnung was heute los ist, ich verliere jedes Duell. Ich komm mit Prefire um die Ecke weil ich die Gegner gehört habe, sehe 4-5 mal Blut spritzen aber sie sterben einfach nicht.

Hab zwar ein Chicken geholt mit 8 Kills, aber da hatte ich ne M16 mit Schalli und keine Spraydown Duelle. An sich laufen die Server aber top, Türen sind schnell offen und Looten klappt flott, nur die Hitreg mag mich wohl heute nicht besonders.

Server waren bei mir gestern sehr buggy.. Türen gingen schnell auf, nur das Loot mal aufzuheben, das dauerte und ich musste mehrmals drücken..trotzdem wie du Chicken mit 8 Kills geholt hehe.
 
Das Game kann einen doch manchmal echt in den Wahnsinn treiben mit dem scheiß RNG... ich loote 4 Häuser und finde ne Tommy Gun mit 1ner Kevlar (kein Helm), der Gegner lootet ein einziges Haus, campt darin wie eine Pus*y (was ich vermutet habe), aber hat einfach Ak und alles komplett Level 2.

100 Rating Punkte down heute, läuft. In 22 Games nicht einmal nen T3 Helm gefunden, obwohl ich ganz Severny, Lipovka, Zharki usw gelooted habe.

Aber alle andern Gegner, die ich durchs x8 anschaue, haben 3er Helm auf :mad:
 
Ich hatte vor einigen Tagen ein Solo Match, wo ich bestimmt 30-40 Häuse gelootet habe (darunter zwar auch einige kleine Butzen) aber nicht mal einen T1 Helm gefunden habe... 3 Minuten vor Schluss erst auf einer Parkbank.
 
Das Loot finde ich is so oder bescheiden verteilt. Beim Strand nach der Military Base oberhalb wo die ganzen Strand Häuschen sind, da fand ich die Tage echt viel, gestern nur Energy Drinks und eine Pistole + fast unendlich viel Schrot Muni... mal isses so dann wieder so.

Einen T3 Helm finde ich ebenso fast nie, wann nur wenn ich nen Gegner kill und loote.
Naja mal hab ich Glück und mal nicht :d

wo kauft man denn aktuell einen funktionierenden Key?

Steam??
 
Bei Steam finde ich 29€ für ein Prerelease Game einfach etwas viel...evt cdkey etc, hat da jemand erfahrung
 
also entweder steam oder mmoga (24,99)...bei letzterem kannst du dir noch nen 3% gutschein einlösen wenn du von nem twitch streamer dir nen code holst. einer wäre z.b. "monte".
 
Eigentlich sind 30€ für das Spiel immer noch viel zu wenig....

Würd ich nicht sagen. Für 30€ bekommt man aktuell etwas geboten was ich als okay betiteln würde. Umsatz wurde damit genug gemacht. Würde man mehr verlangen wie aktuell Ark, dann kannst dir den Shitstorm schon denken.
Ark ist released und noch immer voller Bugs, anstatt was zu fixen kommt immer mehr Content hinzu.

Mann kann schon mehr verlangen, dazu müssen aber erstmals die Fehler behoben werden die das Game noch immer hat.
 
30€ sind m.E. okay. Vergleicht man es mit H1Z1 und Ark...

Habe schon 50 Euro für Games ausgegeben, die ich nach 10 Stunden Spielzeit nie wieder angefasst habe.
 
 
neuer Rekord wurde heute erreicht.

2,765,023
all-time peak
 
eig sieht man an der Zahl wie kaputt die Gameswelt is

ein EA bzw BETA Game mit zig Problemen verkauft sich besser als mancher AAA Titel und EA stoppt Microscheisse bei BF2 wegen dem Feedback

vielleicht raffen die Studios mal das Gameplay + Festpreis vor Grafik und DLC Scheisse kommt

leider erzählen die UBI-Zahlen ne andere Story, wenn die Studios mehr Einnahmen durch DLC/Micros haben statt durch den Verkauf des Spiels
 

HAHA so ein Schauspieler :bigok: aber auf positive Art gemeint :fresse:

Das auch geil Dr.Disrespect - Gillette (The Best A Man Can Get) By 199X [LINK IN DESC] - YouTube
 
eig sieht man an der Zahl wie kaputt die Gameswelt is

ein EA bzw BETA Game mit zig Problemen verkauft sich besser als mancher AAA Titel und EA stoppt Microscheisse bei BF2 wegen dem Feedback

vielleicht raffen die Studios mal das Gameplay + Festpreis vor Grafik und DLC Scheisse kommt

leider erzählen die UBI-Zahlen ne andere Story, wenn die Studios mehr Einnahmen durch DLC/Micros haben statt durch den Verkauf des Spiels

Wie war das. EA will ein Spiel bringen mit völlig neuem GamePlay. Ich vermute mal ein PUBG Klon.
 
eig sieht man an der Zahl wie kaputt die Gameswelt is

ein EA bzw BETA Game mit zig Problemen verkauft sich besser als mancher AAA Titel und EA stoppt Microscheisse bei BF2 wegen dem Feedback

vielleicht raffen die Studios mal das Gameplay + Festpreis vor Grafik und DLC Scheisse kommt

leider erzählen die UBI-Zahlen ne andere Story, wenn die Studios mehr Einnahmen durch DLC/Micros haben statt durch den Verkauf des Spiels

Das mit den DLC's nervt mittlerweile wirklich.
 
Ist doch echt zum Kotzen, ne kleine Stadt gelootet nix als eine Pistol mit nur 15 Schuss, der Rest war nur Zeugs zum aufrüsten der Waffen. Langsam wirds nervig.
 
Wir waren gerade Military Base, zu 3, und was da für Loot war. Auf einem Dach lag eine Mini14, Kar98 und eine Scar-L. Ist doch nicht mehr normal und auch sonst war der Loot dort sehr gut. Über all M16 und Scar-L und Mini14.
 
lmfao grad von einem gekillt worden der wirklich 0.1 Sekunden danach von der Redzone erschlagen wurde

und gleich beim nächsten match direkt nach landung boxkampf, punches treffen iwie net-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh