[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

muha

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha so gings mir auch schon öfters, einfach raus mit dem Müll im ersten Stock (im Erdgeschoss verstehe ichs ja noch, dass man nicht durch alle Fenster springen/vaulten kann), aber im ersten Stock bei Fenstern wo man eh nicht durch passt absolut überflüssig (und kostet vllt. auch 1 FPS das zu rendern - also doppelt überflüssig).
 
Ich hab Langsam keinen Bock mehr auf diesen verschissene Game. Ich muss Teilweise ein ganzes Magazin in Jemanden rein drücken und werde dann trotzdem noch von dem Gekillt und andere Töten mich mit ner Pistole aus 100M Entfernung mit zwei schüssen,ganz Sicher. Selbst bekommt man den Gegner aber nicht mal mit nem vollen Magazin der Pistole getötet. Total Schwachsinnig.
 
Hab seit gestern beim Looten von Leichen richtige Standbilder, egal ob animierter Charakter an oder aus ist. Habt ihr das auch?

Ist aber nur bei Leichen, nicht bei normalem Loot der spawnt.

Grad auch wieder in FPP umgecheatet worden:
FreeKillBastard - PUBG Player Stats - PUBG Tracker
Steam Community :: zzl940916

Sein anderer Account in der Liste hat schon ban:
Steam Community :: 桃�哦

Was für Opfer...

Und ein Cheater aus meiner Watchliste ist down:
Steam Community :: Morningkissx
 
Zuletzt bearbeitet:

Das erlebe ich so oft. Das bild ist wirklich bezeichnend [emoji23]

heute wieder einen sehr guten Spieler getroffen, der "spielt" übrigens seit mehr als 2 Monaten

GrimTheRage - PUBG Player Stats - PUBG Tracker

Solo 100% winrate bei 15er kd. Ist doch sauber xD


Hab seit gestern beim Looten von Leichen richtige Standbilder, egal ob animierter Charakter an oder aus ist. Habt ihr das auch?

Ist aber nur bei Leichen, nicht bei normalem Loot der spawnt.
Ist mir gestern auch aufgefallen. Richtig übel. Glaube aber nur, wenn der gegner viel zeugs hatte.
 
BÄÄÄÄM Allein dinniert Asia Squad :banana:
20171118090525_1.jpg


eigentlich 15 Kills, aber 3 wurden mir geklaut :/
immer angehittet, vom wem anders gedownt worden. als der dritte dann gekillt wurde, bekam ich keine -.-

was den preis angeht:
https://steamdb.info/app/578080/
:shot:
Gute Rede vom DrD
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ding kostet da n 10er lol
 
Hab es komischerweise nur bei FPP, bei TPP in 10 Games nicht 1x gehabt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Langsam keinen Bock mehr auf diesen verschissene Game. Ich muss Teilweise ein ganzes Magazin in Jemanden rein drücken und werde dann trotzdem noch von dem Gekillt und andere Töten mich mit ner Pistole aus 100M Entfernung mit zwei schüssen,ganz Sicher. Selbst bekommt man den Gegner aber nicht mal mit nem vollen Magazin der Pistole getötet. Total Schwachsinnig.

Nana wer wird denn gleich aus der Haut fahren ?
Musst doch auch nicht spielen und dich ärgern...
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen. :haha:
 
Neuer Rekord :fresse:
Bald 3 Millionen

2,866,566
all-time peak
 
 

PS:
Keine Cheater hier die letzten Tage/Wochen. Kann nur von zweien overall berichten.
 
Gibt es erst mit Version 1.0.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Puhh, also ich hab jetzt Mal eine Weile Twitch bzw IEM Oakland geschaut. Also irgendwie fesselt mich das Game als ESports Titel absolut nicht. Gähnent langweilig.
 
Wie hat Moondye mal in einem Stream gesagt. Die letztens 10 müssen keine Pro Spieler sein. Meistens sind es nur die Camper die aus den Häusern kommen und solange Überlebt haben.
 
Wer die VODs angucken möchte:
Twitch

Aber ja, auf pro Niveau oder wenn man auf Ranking spielt, dann ist es recht langweilig und viel "Tryharding".
 
Am 12.12. kommt ja die xBox Version, ich denke das wird auch der Realse der 1.0 und der neuen Desert Map werden, der Tag bietet sich halt an alles rauszuhauen :)
 
Wenn das wirklich so kommen sollte, hab ich jetzt schon Mitlied mit deren EW (jaja auch wenn die angeblich strikt getrennt ist) :d
 
die map kommt 1000000000000000000000000000000000000% nicht mit 1.0
 
Ich frag mich ja wenn die mit ihren Servern umziehen. Ich hoffe nicht erst zu 1.0, sonst wird das Spiel beim dem Ansturm auf die 1.0 und dann >3Mio Spieler am PC + XBox Leute mit auch bestimmt ein paar Leuten sowieso unspielbar werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh