[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha Baam :d

Vorhin mit Naennon im Duo auch einen geilen Schuss gehabt mit der AWM:

 
Krass, wie smooth das Spiel bei läuft! Und spielst du mit Reshade+FOV erweitert?
 
nee, spiele ohne irgendwelche Mods
 
der Shot war übel, das anschließend eher weniger :d
 
Das Game rennt doch auch butterweich. o_O

Selbst mit nem Ryzen + GTX 1070.
 
Bei mir nicht, aber liegt vermutlich an Windows 7. Hab in Situationen in denen even vorhin (im Squad Game) 98 fps hatte so ca. 50 fps. Nervt :d

Freu mich schon wenn ich endlich auf den 8700k und Windows 10 umbaue.
 
Es läuft doch teilweise selbst mit 100fps noch wie ein Sack Nüsse, aber in der 1.0 wars ja schon besser.
Even, du spielst mit Motion Blur?
 
Gerade eben gehabt mit nem random Spieler:

Skills oder Hacker/Cheater mit ESP und Aimbot?

Der Typ hat ja davor schon andere Spieler ausm Auto geschossen die damit gefahren bzw. in der Luft rum gesprungen sind.
 
entweder aim oder wallhack, oder beides. aber er wusste permanent wo der gegner ist / kommt.
 
Definitiv ja. Der letzte Kill sagt eigentlich schon alles. Den Gegner konnte er in keinster Weise sehen!
 
Wieviel fps hat das Video denn?

60

Es läuft doch teilweise selbst mit 100fps noch wie ein Sack Nüsse, aber in der 1.0 wars ja schon besser.
Even, du spielst mit Motion Blur?

Jap, ich spiele mit MotionBlur. Ohne MotionBlur kommts mir deutlich ruckliger vor.

Gerade eben gehabt mit nem random Spieler:
Skills oder Hacker/Cheater mit ESP und Aimbot?
Der Typ hat ja davor schon andere Spieler ausm Auto geschossen die damit gefahren bzw. in der Luft rum gesprungen sind.

100% ESP oder Wallhack. Vllt auch nen Head-Trigger. Nicht legit aufjedenfall.
 
Das ist auch so, Motion Blur vermittelt ein flüssigeres Bild.

Zu dem Kerl da oben:
Er hat die weite Seite der Zone hinter sich und schaut nicht einmal dahin, aber ab und an mal kurz nach rechts (weil er wohl kurz durch den Boden checken will ob die noch da liegen). Sein positioning/movement passt überhaupt nicht zu seinen Stats. Er legt sich z.B. bei 1:30 offen hin, dass würde kein guter Spieler machen wenn er weiß das oben jeden Moment jemand ballern könnte. Gerade im Liegen bist viel zu eingeschränkt. Er peeked mehrfach die gleiche Stelle (rechts mit lehnen da einfacher), das macht auch kein guter Spieler. Dann laut Stats noch meist ~10 Kills je Game aber gerade mal ~1 Heal. Vor 4 Tagen hatte der doch erst nen Bann laut Steam. Der ist 98% nicht sauber.
 
Wie kann man den melden? Cheater will keiner in nem online Game, wech mit die ganzen Lümmeln und ********.
Ich frag mich ja woher er die Gillie Suit her hat, ich hab genau die eine ausm Loot bekommen, woher er seine hatte war mir ein Rätsel.. war die ganze Zeit bei dem. Kumpel is bei mir zu Besuch, der sagte auch das geht nicht das muss gecheatet sein.

Solo eben gespielt endlich ein Chicken Dinner 5 Kills :d
 
Bei mir nicht, aber liegt vermutlich an Windows 7. Hab in Situationen in denen even vorhin (im Squad Game) 98 fps hatte so ca. 50 fps. Nervt :d

Freu mich schon wenn ich endlich auf den 8700k und Windows 10 umbaue.

Ich denke es liegt eher an deiner komplett verstellten ini. Solltest es vielleicht mal mit Standard ini versuchen. Um so mehr man da rum spielt umd so schlechter läuft das Spiel auf langer Sicht,ist jedenfalls mein Empfinden.
 
Bei mir nicht, aber liegt vermutlich an Windows 7. Hab in Situationen in denen even vorhin (im Squad Game) 98 fps hatte so ca. 50 fps. Nervt :d

Freu mich schon wenn ich endlich auf den 8700k und Windows 10 umbaue.

macht win10 hier wirklich einen so großen unterschied? in mir verkrampft es sich ein bisschen wenn ich win10 höre. ich finde es nicht hübsch, und auch nicht gut zu bedienen. auf arbeit bzw. in der uni hat man es dann ab und an vor sich, und ich konnte mich nicht mit anfreunden. aber das liegt vlt. daran das ich einfach zu sehr an win7 gewöhnt bin. hab gestern nen schnapper gemacht (gtx1060 (6gb version) und 16gb ddr3-1866er ram für 240€, beides fast neu) zum einbau wollte ich auch mal wieder plattmachen, und da stellt sich jetzt doch die frage nach win10. meinen 4670k kann ich auf ~4.6 ghz prügeln. ich denke das system wird noch ziemlich performant sein letztlich. für >100fps wirds vlt. nicht ganz reichen, aber mal schauen.

könnte man nicht statt win10 sogar ein windows-server-gedöns nehmen? (wo der telemetrie-schwachsinn gar nicht erst drin ist?)
 
Ging mir genauso mit dem Win10
Aber Classic Shell und O&O ShutUp 10 machen es erträglich ;)
 
Wir hatten vorhin einen der hat gut eingesteckt. Zu gut bald. Ich habe den 2 oder 3 mal mit der KAR98 getroffen. Mein anderer Kamerad 1x mit der M24 und der 3 Kamerad mit einer AR noch getroffen und der ist nicht umgefallen. Es hat deutlich Blut gespritzt.
Irgend wann ist er dann doch mal umgefallen.
 
Das Blut ist m.W. Clientside und die Hitreg bei den Servern nicht sonderlich gut. Von dem her ist fraglich, wie viel wirklich an kam^^
 
Win10 zu Win7 boostet manche Spiele wie GTX 980 zu 1080ti :)

is einfach so, keine Ahnung wieso man sich dagegen so verschließt
 
Ich denke es liegt eher an deiner komplett verstellten ini. Solltest es vielleicht mal mit Standard ini versuchen. Um so mehr man da rum spielt umd so schlechter läuft das Spiel auf langer Sicht,ist jedenfalls mein Empfinden.

Spiele seit den Testservern komplett ohne ini (weil es da mit der ini nicht gut lief und ich seither zu faul war sie wieder reinzumachen). Es liegt nicht an der ini, die ini verbessert es deutlich, aber es läuft mit oder ohne ini nicht annähernd so gut wie bei even.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht win10 hier wirklich einen so großen unterschied?
Glaube ich nicht. Ich habe vor kurzem erst Windows 10 neu installiert und bei mir läuft es in etwa so wie bei Ralf. Durchschnittlich bekomme ich bei ~low und mit seiner Config etwa 80-90FPS. Aber die Drops sind in der letzten Woche echt schlimm geworden und die GPU-Auslastung dropt neuerding regelmäßig auf 50%.

Bei mir im System befinden sich i7-5820k @4.4GHz + GTX 1070 @1.9GHz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh