[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS


Ihr dürft mich alle mal auslachen :d

Davor aber wie even einen aus voller Fahrt abgeknallt und paar andere gute Frags, kann ich irgendwann auch nochmal raus schneiden ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Schublade ist immer eine Ersatz Maus xD
 
Das waren die Frags davor, um zu zeigen dass ich mit der AWM doch ein bisschen was treffe, auch wenn die Snipers noch meine größte Schwachstelle in Pubg sind ^^


Aber fürs Chicken hätte ich vllt. doch Akimbo Groza spielen sollen :stupid:
 
heute liefs nicht so gut, paar mal 2. paar mal gor nix
 
Beim looten von Gegnern, stockt es teilweise richtig heftig!
Dass ist aber erst seit ein paar Tagen der Fall.
 
Wir haben Freitag ein Squad im UAZ zerstört. Die Lootboxen lagen auf einem Haufen und wir sind natürlich zu viert drauf los. Looten war kaum möglich! Das stärkste System hat gewonnen :d Selbst alleine Looten war ne Katastrophe!


@ralle: hast du den 8700K schon bestellt? Bei mir ist Lieferung Mitte Dezember :heul:

Bin aber gespannt, was mir das Upgrade bringt...

Intel® Core™ i7-8700K

ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING

G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3000 Kit

Alphacool Eisbaer 360 CPU

be quiet! Silent Wings 3 120 mm PWM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren die Frags davor, um zu zeigen dass ich mit der AWM doch ein bisschen was treffe, auch wenn die Snipers noch meine größte Schwachstelle in Pubg sind ^^
Da wird es den meisten wohl ähnlich gehen. Auf die Kar kann man sich ja noch einstellen, weil die nehm zumindest ich immer mit und nutze sie auch, es sei denn ich finde einen AR Schalli. Damit ging es bei mir zuletzt auch Recht gut rein. Aber bei den Drop Snipern habe ich auch schon ziemlich in der Luft Rum geballert. M24 geht noch, bei der AWM hab ich stellenweise aber auch schon blöd aus der Wäsche geschaut.

Da fehlt mir auch noch die Routine. Wobei das besser wurde, seitdem ich im Midgame lange Zeit nur noch Drops gejagt habe.
 
@ralle: hast du den 8700K schon bestellt? Bei mir ist Lieferung Mitte Dezember :heul:

Hab das System mit 8700k schon seit Wochen neben mir auf dem Benchtable (hab mir aus 10 CPUs die beste selektiert usw.), muss nur mal Zeit und Lust finden das System umzuziehen und es dann ins Gehäuse zu bauen (hab sau viel installiert, inklusive Postgres Datendanken usw., die ich alle 1:1 auf Windows 10 umziehen muss, daher ist das nicht so einfach wie ein normales Gaming System zu formatieren und neu aufzusetzen).

Wir haben Freitag ein Squad im UAZ zerstört. Die Lootboxen lagen auf einem Haufen und wir sind natürlich zu viert drauf los. Looten war kaum möglich! Das stärkste System hat gewonnen :d Selbst alleine Looten war ne Katastrophe!

Das mit den Lootboxen hab ich auch, aber nur auf manchen Servern. Interessant ist, dass mein Duo Partner das nie hatte, wenn ich es hatte. Auch wenn ich das nach wie vor nicht wirklich glauben kann (vllt. hat er es einfach nicht gemerkt?), weil das fast allen Spielern auffällt.

Da wird es den meisten wohl ähnlich gehen. Auf die Kar kann man sich ja noch einstellen, weil die nehm zumindest ich immer mit und nutze sie auch, es sei denn ich finde einen AR Schalli. Damit ging es bei mir zuletzt auch Recht gut rein. Aber bei den Drop Snipern habe ich auch schon ziemlich in der Luft Rum geballert. M24 geht noch, bei der AWM hab ich stellenweise aber auch schon blöd aus der Wäsche geschaut.

Da fehlt mir auch noch die Routine. Wobei das besser wurde, seitdem ich im Midgame lange Zeit nur noch Drops gejagt habe.

Kar und M24 lasse ich, sehr zu Freude meiner Duo Partner, fast immer liegen ^^ Bin mit der M16 echt recht stark, aber mit Kar und M24 eher durchschnittlich :/

Gestern noch ein bisschen auf Ranking gespielt und jetzt 2240er Rating im Solo TPP erreicht. Mal schauen ob ich es Solo FPP und TPP bis zum Season Ende noch in die Top 100 schaffe (hilft aber nicht wirklich, dass ich auf Smurf auch noch alle 6 Kisten erspiele und sich das Rating daher verteilt :fresse2:)

P.S: Lustigerweise habe ich auf dem Smurf schon mehr Chickens geholt, weil ich da mehr Mut habe und mehr mit "Eiern" spiele :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am WE mal paar Tests gemacht aber die Performance gefällt mir einfach nicht. Hab oft mir Reshade bessere Performance als ohne und mit Standard Cfg. Hat einer mal eine ini. die gut läuft, dreh noch am Rad mit dem Spiel. #HASSLIEBE
 
Hab das System mit 8700k schon seit Wochen neben mir auf dem Benchtable (hab mir aus 10 CPUs die beste selektiert usw.), muss nur mal Zeit und Lust finden das System umzuziehen und es dann ins Gehäuse zu bauen (hab sau viel installiert, inklusive Postgres Datendanken usw., die ich alle 1:1 auf Windows 10 umziehen muss, daher ist das nicht so einfach wie ein normales Gaming System zu formatieren und neu aufzusetzen).

Wäre es dann nicht sinnvoller das Ganze mal entsprechend aufzuteilen? :d Datenbankumzüge sind nervig und rauben Zeit + Nerven. Ich habe das irgendwann selektiert und auf Linux laufen, was Migration deutlich entspannter macht.
 
Das Game rennt doch auch butterweich. o_O

Selbst mit nem Ryzen + GTX 1070.

Nein nicht wirklich. Spiele mit R5 1600x + gtx 1080@1950Mhz und 16GB RAM @ 2933Mhz.
Ich habe immer ca 80-90FPS aber in Yasnaya dann auf einmal 50FPS durchgehend. Das ist da definitiv NICHT mehr flüssig.

60

Jap, ich spiele mit MotionBlur. Ohne MotionBlur kommts mir deutlich ruckliger vor.

100% ESP oder Wallhack. Vllt auch nen Head-Trigger. Nicht legit aufjedenfall.

Hälst du die 60FPS dauerhaft?
Was für ein System hast du?
Das aus der Systeminfo denke ich mal nicht, wenn du das gerade verkaufst?

Und wie kann man nur mit Motion Blur spielen? Das macht doch jedes Spiel komplett kaputt.
 
Und wer bist du, wenn du für jeden Menschen sagen kannst, dass MotionBLur jedes Spiel kaputt macht?
Ohne MotionBLur = ruckliges Feeling. Mit MotionBlur ists einfach deutlich flüssiger. In diesem Game Spiele ich deshalb mit MotionBlur.

Ich glaube von mir behaupten zu können, dass MotionBlur keines Wegs negativen Einfluss auf das Aiming hat.

Wenn du für dich MotionBlur nicht nutzen willst musst du es ja nicht.
Scheinen ja viele hier dennoch so zu sehen, dass es in meinen Videos sehr flüssig läuft. :wink:
 
Nein nicht wirklich. Spiele mit R5 1600x + gtx 1080@1950Mhz und 16GB RAM @ 2933Mhz.
Ich habe immer ca 80-90FPS aber in Yasnaya dann auf einmal 50FPS durchgehend. Das ist da definitiv NICHT mehr flüssig.



Hälst du die 60FPS dauerhaft?
Was für ein System hast du?
Das aus der Systeminfo denke ich mal nicht, wenn du das gerade verkaufst?

Und wie kann man nur mit Motion Blur spielen? Das macht doch jedes Spiel komplett kaputt.

was hast du für Einstellungen? Ich komme deutlich auf über 100fps und ja auch in Städten brechen meine Frames ein bis auf 60fps @ HD.

Und ich habe eine 1070 & 5820K@4.4ghz und nutze zusätzlich reshade
 
Und ich habe eine 1070 & 5820K@4.4ghz und nutze zusätzlich reshade
Du hast das gleiche System wie ich, aber schnelleren RAM. Ich spiele mit ralle's Config auf 1440p.

Im folgenden Game bin ich in Shooting Range gestartet und habe danach die meiste Zeit in Yanaya verbracht:
Mvg9mjo.png


Ich habe einmal gelootet, man rate mal wann :d

Das Looten als Video.
 
jo kurz vor 1200 sekunden ;)
 
Hab das System mit 8700k schon seit Wochen neben mir auf dem Benchtable (hab mir aus 10 CPUs die beste selektiert usw.), muss nur mal Zeit und Lust finden das System umzuziehen und es dann ins Gehäuse zu bauen (hab sau viel installiert, inklusive Postgres Datendanken usw., die ich alle 1:1 auf Windows 10 umziehen muss, daher ist das nicht so einfach wie ein normales Gaming System zu formatieren und neu aufzusetzen).
Produktiv und Gaming gemischt? oO

Schmeiß doch das jetzige System in eine VM (vorher natürlich ein wenig aufräumen), zack ist der Migrationsaufwand 0.
 
Du hast das gleiche System wie ich, aber schnelleren RAM. Ich spiele mit ralle's Config auf 1440p.

Im folgenden Game bin ich in Shooting Range gestartet und habe danach die meiste Zeit in Yanaya verbracht:

Ich habe einmal gelootet, man rate mal wann :d

Das Looten als Video.

Wie hastn die Grafik erstellt? Womit hast du gebencht? Afterburner oder Fraps?
 
Wie hastn die Grafik erstellt? Womit hast du gebencht? Afterburner oder Fraps?
Ist eine ziemlich wacklige Lösung. Die Rohwerte habe ich mit Fraps ermittelt, wobei ich Fraps erst starten kann, wenn das Game schon läuft (sonst crasht es). Die Tabelle habe ich dann mit einem eigenen Script umgewandelt und dann in Excel visualisiert. Nicht zum Nachmachen zu empfehlen, der Workflow ist einfach uralt ;)
 
Produktiv und Gaming gemischt? oO

Schmeiß doch das jetzige System in eine VM (vorher natürlich ein wenig aufräumen), zack ist der Migrationsaufwand 0.

Jau, bei mir ist Gaming Room gleich Office und hatte keine Lust mehr auf zwei Rechner (und dann doch den Benchtable zum Overclocken). Das mit der VM ist ne gute Idee, auch wenn die C:/ Partition aktuell 500 GB groß ist (aber mit bisschen Aufräumen krieg ich das wohl hin).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm dieses aAa Qualifier Team hat die IEM gewonnen vor den ganzen invited Clans :d

cool
 
Auch sinnvoll gewonnen, oder nur die mechanics des Turniers wieder ausgespielt?! :d

Hab von Oakland nur noch CS verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war meine Meinung und nichts allgemeingültiges. Sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das schrecklich finde, egal welches Spiel. Da kann es von mir aus dann auch noch so flüssig aussehen bzw das Ruckeln kaschieren.
Welches System nutzt du denn nun?
 
Ich hab gestern 10 Min. ins Turnier reingeschaut. Fand das von der Regie her wieder sehr schlecht, uninteressant und zusammenhangslos. Ist aber sowieso schwierig mit so vielen Teams / Ereignissen. Es passiert so viel, das ist als wolle man 10 F1 Rennen zeitgleich kommentieren.
Ich schaue da lieber Streams aus der Sicht eines einzelnen Spielers.

Ist das eigentlich Zufall, dass das Turnier auch schon wieder nur auf 80 Spieler beschränkt ist? Das ist online so ziemlich genau die Schwelle ab der der Netcode so langsam wieder mitkommt (relativ gesehen).
 
Das war meine Meinung und nichts allgemeingültiges. Sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das schrecklich finde, egal welches Spiel. Da kann es von mir aus dann auch noch so flüssig aussehen bzw das Ruckeln kaschieren.
Welches System nutzt du denn nun?

Mein System findest du in meiner Sysinfo.
 
Und wer bist du, wenn du für jeden Menschen sagen kannst, dass MotionBLur jedes Spiel kaputt macht?
Ohne MotionBLur = ruckliges Feeling. Mit MotionBlur ists einfach deutlich flüssiger. In diesem Game Spiele ich deshalb mit MotionBlur.

Ich glaube von mir behaupten zu können, dass MotionBlur keines Wegs negativen Einfluss auf das Aiming hat.

Wenn du für dich MotionBlur nicht nutzen willst musst du es ja nicht.
Scheinen ja viele hier dennoch so zu sehen, dass es in meinen Videos sehr flüssig läuft. :wink:

Das hat was mit Gegnererkennung Außerhalb der Sichtfeldes zu tun. Mit MB sind Gegner am Rand halt nicht scharf zu sehen und man kann sie übersehen, als macht man den Rotz aus und hat bei schnellen Bewegungen halt nicht diese Unschärfe.
 
Ist das eigentlich Zufall, dass das Turnier auch schon wieder nur auf 80 Spieler beschränkt ist? Das ist online so ziemlich genau die Schwelle ab der der Netcode so langsam wieder mitkommt (relativ gesehen).

Das hab ich mir auch schon gedacht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh