[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gegner fallen schneller um? Ich dachte die TTK sei eher gestiegen. Oo

Gestern mal einige Stunden gespielt. Gibt wirklich viele viele Verbesserungen, aber diese Unschärfe ist absolut fies. Es läuft besser, sieht aber mit AA in Bewegung aus wie eine interpolierte Auflösung drunter (1080p@1440p). Schrecklich.
Performance und Direktheit ist viel besser als live Server, aber stuttering hatte ich gestern auch schon wieder bestimmt 20s trotz 90-110fps an der Stelle.

Die Redzone ist viel zu laut, gestern mal drin gewesen, Halleluja! Was soll überhaupt dieser Initialsound auf beiden Ohren ohne Richtung? :confused:
Überhaupt ist die Abmischung der Sounds nicht gut, manche Sachen sind zu leise und andere zu laut.
Ganz nett ist, dass der Bilckwinkel beim Fallschirm nun steiler ist, man kann senkrecht auf den Boden schauen.

Wie er bei den Bikes mit dem Gas spielt oder allgemein die Gänge gewechselt werden ist schon cool.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe mal in die Einstellungen von ShadowPlay --> Audio und stell die Aufnahme mal auf Einzelspur (falls nicht eingestellt).
Bei mir wurde alles und jeder aufgenommen nur ich (bitte keine Kommentare schakusa) nicht.

Ich habe auf getrennte Spuren gestellt, damit ich im Schnittprogramm mein Mic rausnehmen kann, wenn ich es benötige.
 
Funktioniert das bei dir? Bei mir waren damals in der ersten Version davon die Audiospuren zerschossen oder asynchron.
 
Das funktioniert bei mir. Ich habe nur ab und zu das Problem dass das Video im VLC Player geht aber in SVP zum Beispiel nicht :d
 
Der Sound der Artillerie wenn die Red Zone startet ist irgendwie geil. Keine Ahnung was ihr dagegen habt. Die Sounds der Einschläge sind mMn aber auch zu laut, ja.

Mit dem AA ist mir eigentlich nichts aufgefallen muss ich sagen, nutze aber auch reshade, das dürfte die größbste Unschärfe eh schon raus nehmen.

Ich freue mich richtig, wenn das Update auf die Live Server geht. Ich hoffe es kommt nochmal ne weitere Testphase in 1-2 Wochen bevor es dann wirklich final ist
 
ReShade bringt nichts, zumindest LumaSharpen oder was hast du für Shader zum Schärfen? Siehe Bilder oben. Das Ausgangsmaterial ist schon zu blurry. Ist ein ganz mieses temporal AA. Wie aber geschrieben, ist nur in Bewegung so fies. In 1440p absolut deutlich sichtbar. Sieht aus wie 1080p.

Der Initialsound ist schon gut, macht aber keinen Sinn (hat nicht mal eine Position) und stört/nervt irgendwann nur.
 
im vlc wird mir aber nur eine Spur angezeigt und die ist ohne mein Mic hmm
 
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht was ich da nutze. Kann auch Adaptive sein. Spiele in fullhd aktuell. Müsste da echt nochmal drauf achten. Reshade bringt jedenfalls deutlich schärfe rein. Aber wie gesavt, muss ich mal genau drauf achten.
Btw den Kompass finde ich jetzt auch besser. Die gradzahl in der man schaut sollte allerdings noch etwas kleiner sein.
 
Ich habe einfach nur Reshade mit Sharpenkrams an und AA aus bzw very low oder was. Ist zwar immernoch edgy, aber dieses mega verwaschene ist ja noch deutlich nerviger
 
Das stimmt schon, nur ist das irgendwie auch keine Lösung. In 1440p flimmert das ganze Bild so arg, mich beeinflusst das im Erkennen von Gegnern. Da finde ich es verwaschen besser.
 
Hi,
welche INI Einstellungen sind denn mittlerweile erprobt und bringen wiriklich etwas? Habe den Thread jetzt komplett durchsucht und finde immer mal wieder Bröckchen :)

Danke.

Also ich verwende folgende Inis und Startparameter. Läuft bei mir besser als mit Stock Inis @ 8700K@5Ghz und ner 1080 GTX, 16GB RAM
Bei den Startparametern bin ich aber nicht sicher ob die wirklich was bewirken. Du kannst auch mal den Parameter -NOTEXTURESTREAMING probieren.
Habe nur die Gameusersettings.ini und Engine.ini angepasst. Rest ist Stock.
Habe aber noch diverse andere Optimierungen gemacht an Win10 (unnötige Dienste deaktivieren, Energieoptionen anpassen, Visuelle Stile anpassen, Auslagerungsdatei usw., Nagle-Algorithm deaktiviert)
Was auch viel bringt ist eine virtuelle RAM-Disk erstellen und den NV_Cache ordner über Hardlink darauf umzuleiten.
(Console Parameter: mklink /J "C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\NVIDIA Corporation\NV_Cache" e:\NV_Cache)
Das bewirkt, dass die Shadercache-Files aus dem RAM gelesen/geschrieben werden -> Game läd am Anfang schneller und Performance ist gefühlt smoother.
Außerdem MS Visual VCREDIST Runtimes 2015 deinstallieren und neuste 2017er installieren -> brachte bei mir gefühlt auch was


Startparameter
-malloc=system -force-feature-level-12-0 -NoVSync


Gameusersettings.ini
[/Script/Engine.GameUserSettings]
bUseDesiredScreenHeight=False

[ScalabilityGroups]
sg.ResolutionQuality=100.000000
sg.ViewDistanceQuality=0
sg.AntiAliasingQuality=3
sg.ShadowQuality=0
sg.PostProcessQuality=0
sg.TextureQuality=3
sg.EffectsQuality=0
sg.FoliageQuality=0

[/Script/TslGame.TslGameUserSettings]
ScreenScale=100.000000
Gamma=50.105881
bIsLanMatch=True
bIsMasterSoundMute=False
MasterSoundVolume=100.000000
bIsEffectSoundMute=False
EffectSoundVolume=100.000000
bIsUISoundMute=False
UISoundVolume=100.000000
bIsBGMSoundMute=True
BGMSoundVolume=100.000000
bIsVoiceInputMute=True
bIsVoiceOutputMute=True
bUsePushToTalk=True
bUseGlobalVoice=False
bUseTeamVoice=True
bSavedGraphicOption=True
bMotionBlur=False
CultureName=de
CustomInputSettins=(ActionKeyList=((ActionName="InGameMenu",Keys=((Key=Escape),(Key=Global_Menu),(Key=Global_Pause),(Key=Gamepad_Special_Right))),(ActionName="Walk",Keys=((Key=LeftControl),())),(ActionName="Sprint",Keys=((Key=LeftShift),())),(ActionName="Jump",Keys=((Key=SpaceBar),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="ToggleCrouch",Keys=((Key=C),())),(ActionName="ToggleProne",Keys=((Key=Z),())),(ActionName="Interact",Keys=((Key=F),(Key=F),(Key=Gamepad_FaceButton_Left))),(ActionName="ToggleCamera",Keys=((Key=F9),())),(ActionName="ToggleAutoRun",Keys=((Key=ThumbMouseButton2),())),(ActionName="HoldRotation",Keys=((Key=LeftAlt),())),(ActionName="Fire",Keys=((Key=LeftMouseButton),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="Targeting",Keys=((Key=RightMouseButton),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="Reload",Keys=((Key=R),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="NextWeapon",Keys=((Key=MouseScrollUp),(),(Key=Gamepad_DPad_Right))),(ActionName="PrevWeapon",Keys=((Key=MouseScrollDown),(),(Key=Gamepad_DPad_Left))),(ActionName="Weapon_1",Keys=((Key=One),())),(ActionName="Weapon_2",Keys=((Key=Two),())),(ActionName="Weapon_3",Keys=((Key=Three),())),(ActionName="Weapon_4",Keys=((Key=Four),())),(ActionName="Weapon_5",Keys=((Key=Five),())),(ActionName="ToggleFiringMode",Keys=((Key=B),(),(Key=Gamepad_DPad_Up))),(ActionName="IncreaseZeroing",Keys=((Key=PageUp),())),(ActionName="DecreaseZeroing",Keys=((Key=PageDown),())),(ActionName="PeekLeft",Keys=((Key=Q),())),(ActionName="PeekRight",Keys=((Key=E),())),(ActionName="Unarm",Keys=((Key=X),())),(ActionName="HoldBreath",Keys=((Key=LeftShift),())),(ActionName="UseGrenade",Keys=((Key=H),())),(ActionName="UseFlashBang",Keys=(())),(ActionName="UseSmokeBomb",Keys=((Key=G),())),(ActionName="UseMolotov",Keys=(())),(ActionName="ResetZeroing",Keys=((Key=MiddleMouseButton),())),(ActionName="UseMedKit",Keys=((Key=Seven),())),(ActionName="UseFirstAid",Keys=((Key=Eight),())),(ActionName="UseBandage",Keys=((Key=Nine),())),(ActionName="UseBoostItem",Keys=((Key=Zero),())),(ActionName="UseHealItem",Keys=((Key=Hyphen),())),(ActionName="UseAdrenaline",Keys=(())),(ActionName="UsePainKiller",Keys=(())),(ActionName="UseEnergyDrink",Keys=(())),(ActionName="ToVehicleSeat_1",Keys=((Key=One,bCtrl=True),())),(ActionName="ToVehicleSeat_2",Keys=((Key=Two,bCtrl=True),())),(ActionName="ToVehicleSeat_3",Keys=((Key=Three,bCtrl=True),())),(ActionName="ToVehicleSeat_4",Keys=((Key=Four,bCtrl=True),())),(ActionName="ToVehicleSeat_5",Keys=((Key=Five,bCtrl=True),())),(ActionName="Handbrake",Keys=((Key=SpaceBar),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="VehicleBoost",Keys=((Key=LeftShift),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="Horn",Keys=((Key=LeftMouseButton),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(ActionName="ToggleMap",Keys=((Key=M),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(ActionName="ToggleInventory",Keys=((Key=I),(Key=Tab),(Key=Gamepad_Special_Left))),(ActionName="ItemStackCountHandling",Keys=((Key=LeftControl),())),(ActionName="ToggleUI",Keys=((Key=U,bCtrl=True),())),(ActionName="DeleteMyMarker",Keys=((Key=Delete),())),(ActionName="ToggleOption",Keys=((Key=O),())),(ActionName="SetMapMarkerAtCurrentPosition",Keys=((Key=Insert),())),(ActionName="PushToTalk",Keys=((Key=T),())),(ActionName="ToggleMuteVoiceChat",Keys=((Key=T,bCtrl=True),())),(ActionName="ToggleMuteMasterVolume",Keys=((Key=M,bCtrl=True),())),(ActionName="SwitchVoiceChannel",Keys=((Key=Y,bCtrl=True),())),(ActionName="PreviousPlayer",Keys=((Key=PageDown),())),(ActionName="NextPlayer",Keys=((Key=PageUp),())),(ActionName="ObserverFastMove",Keys=((Key=LeftShift),())),(ActionName="ObserverSlowMove",Keys=((Key=LeftControl),())),(ActionName="ToggleObseverTagWidget",Keys=((Key=H),())),(ActionName="ToggleShowObseverTagWeapon",Keys=((Key=J),())),(ActionName="ToggleX-Ray",Keys=((Key=X),())),(ActionName="ObserverSaveLocation0",Keys=((Key=F10,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveLocation1",Keys=((Key=F1,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveLocation2",Keys=((Key=F2,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveLocation3",Keys=((Key=F3,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveLocation4",Keys=((Key=F4,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveLocation5",Keys=((Key=F5,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveLocation6",Keys=((Key=F6,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveLocation7",Keys=((Key=F7,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveLocation8",Keys=((Key=F8,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveLocation9",Keys=((Key=F9,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSetLocation0",Keys=((Key=F10),())),(ActionName="ObserverSetLocation1",Keys=((Key=F1),())),(ActionName="ObserverSetLocation2",Keys=((Key=F2),())),(ActionName="ObserverSetLocation3",Keys=((Key=F3),())),(ActionName="ObserverSetLocation4",Keys=((Key=F4),())),(ActionName="ObserverSetLocation5",Keys=((Key=F5),())),(ActionName="ObserverSetLocation6",Keys=((Key=F6),())),(ActionName="ObserverSetLocation7",Keys=((Key=F7),())),(ActionName="ObserverSetLocation8",Keys=((Key=F8),())),(ActionName="ObserverSetLocation9",Keys=((Key=F9),())),(ActionName="ObserverSaveCharacter0",Keys=((Key=Zero,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveCharacter1",Keys=((Key=One,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveCharacter2",Keys=((Key=Two,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveCharacter3",Keys=((Key=Three,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveCharacter4",Keys=((Key=Four,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveCharacter5",Keys=((Key=Five,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveCharacter6",Keys=((Key=Six,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveCharacter7",Keys=((Key=Seven,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveCharacter8",Keys=((Key=Eight,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSaveCharacter9",Keys=((Key=Nine,bCtrl=True),())),(ActionName="ObserverSetCharacterSpec0",Keys=((Key=Zero),())),(ActionName="ObserverSetCharacterSpec1",Keys=((Key=One),())),(ActionName="ObserverSetCharacterSpec2",Keys=((Key=Two),())),(ActionName="ObserverSetCharacterSpec3",Keys=((Key=Three),())),(ActionName="ObserverSetCharacterSpec4",Keys=((Key=Four),())),(ActionName="ObserverSetCharacterSpec5",Keys=((Key=Five),())),(ActionName="ObserverSetCharacterSpec6",Keys=((Key=Six),())),(ActionName="ObserverSetCharacterSpec7",Keys=((Key=Seven),())),(ActionName="ObserverSetCharacterSpec8",Keys=((Key=Eight),())),(ActionName="ObserverSetCharacterSpec9",Keys=((Key=Nine),())),(ActionName="ObserverSetCharacter0",Keys=((Key=Zero,bAlt=True),())),(ActionName="ObserverSetCharacter1",Keys=((Key=One,bAlt=True),())),(ActionName="ObserverSetCharacter2",Keys=((Key=Two,bAlt=True),())),(ActionName="ObserverSetCharacter3",Keys=((Key=Three,bAlt=True),())),(ActionName="ObserverSetCharacter4",Keys=((Key=Four,bAlt=True),())),(ActionName="ObserverSetCharacter5",Keys=((Key=Five,bAlt=True),())),(ActionName="ObserverSetCharacter6",Keys=((Key=Six,bAlt=True),())),(ActionName="ObserverSetCharacter7",Keys=((Key=Seven,bAlt=True),())),(ActionName="ObserverSetCharacter8",Keys=((Key=Eight,bAlt=True),())),(ActionName="ObserverSetCharacter9",Keys=((Key=Nine,bAlt=True),())),(ActionName="SwitchCameraSpectator",Keys=((Key=LeftMouseButton),(Key=V))),(ActionName="SwitchCameraFollow",Keys=((Key=RightMouseButton),(Key=C))),(ActionName="ObserverSetFree",Keys=((Key=SpaceBar),(Key=F))),(ActionName="TogglePlayerList",Keys=((Key=Tab),())),(ActionName="ToggleBattleList",Keys=((Key=L),())),(ActionName="PlayerInfoDistanceUp",Keys=((Key=RightBracket),())),(ActionName="PlayerInfoDistanceDown",Keys=((Key=LeftBracket),())),(ActionName="ShowCarePackageItemList",Keys=((Key=I),())),(ActionName="ReticleBrightnessUp",Keys=((Key=MouseScrollUp))),(ActionName="ReticleBrightnessDown",Keys=((Key=MouseScrollDown))),(ActionName="ScopeZoomIn",Keys=((Key=MouseScrollUp))),(ActionName="ScopeZoomOut",Keys=((Key=MouseScrollDown)))),AxisKeyList=((AxisName="MoveForward",Scale=1.000000,Keys=((Key=W),())),(AxisName="MoveForward",Scale=-1.000000,Keys=((Key=S),())),(AxisName="MoveRight",Scale=1.000000,Keys=((Key=D),(),(Key=Gamepad_LeftX))),(AxisName="MoveRight",Scale=-1.000000,Keys=((Key=A),())),(AxisName="VehicleMoveForward",Scale=1.000000,Keys=((Key=W),(),(Key=Gamepad_LeftY))),(AxisName="VehicleMoveForward",Scale=-1.000000,Keys=((Key=S),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(AxisName="VehicleMoveRight",Scale=1.000000,Keys=((Key=D),(),(Key=Gamepad_LeftX))),(AxisName="VehicleMoveRight",Scale=-1.000000,Keys=((Key=A),())),(AxisName="AirControlPitch",Scale=1.000000,Keys=((Key=SpaceBar),())),(AxisName="AirControlPitch",Scale=-1.000000,Keys=((Key=LeftControl),())),(AxisName="AirControlRoll",Scale=1.000000,Keys=((Key=E),())),(AxisName="AirControlRoll",Scale=-1.000000,Keys=((Key=Q),())),(AxisName="MoveUp",Scale=1.000000,Keys=((Key=SpaceBar),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(AxisName="MoveUp",Scale=-1.000000,Keys=((Key=C),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(AxisName="ObserverMoveUp",Scale=1.000000,Keys=((Key=E),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(AxisName="ObserverMoveUp",Scale=-1.000000,Keys=((Key=Q),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(AxisName="FollowOrFreeCamZoomInit",Scale=1.000000,Keys=(())),(AxisName="FollowOrFreeCamZoomOut",Scale=-1.000000,Keys=((Key=MouseWheelAxis))),(AxisName="FollowOrFreeCamZoomIn",Scale=1.000000,Keys=((Key=MouseWheelAxis)))),MouseSensitiveList=((MouseSensitiveName="Normal",LastConvertedMouseSensitivity=0.020000),(MouseSensitiveName="VehicleDriver",LastConvertedMouseSensitivity=0.020000),(MouseSensitiveName="Targeting",LastConvertedMouseSensitivity=0.020000),(MouseSensitiveName="Scoping",LastConvertedMouseSensitivity=0.020000),(MouseSensitiveName="Scope2X",LastConvertedMouseSensitivity=0.020000),(MouseSensitiveName="Scope4X",LastConvertedMouseSensitivity=0.020000),(MouseSensitiveName="Scope8X",LastConvertedMouseSensitivity=0.020000),(MouseSensitiveName="Scope15X",LastConvertedMouseSensitivity=0.020000)),GamePadSensitiveList=,bInvertMouse=False,bInvertGamePadY=False,bInvertGamePadX=False,GamePadDeadZone=10.000000)
SelectMiniMapIndex=1
ColorBlindType=0
bUseVSync=False
ResolutionSizeX=2560
ResolutionSizeY=1440
LastUserConfirmedResolutionSizeX=2560
LastUserConfirmedResolutionSizeY=1440
WindowPosX=-1
WindowPosY=-1
FullscreenMode=0
LastConfirmedFullscreenMode=1
PreferredFullscreenMode=0
Version=1001
AudioQualityLevel=0
FrameRateLimit=1000.000000
DesiredScreenWidth=1280
DesiredScreenHeight=720
LastRecommendedScreenWidth=-1.000000
LastRecommendedScreenHeight=-1.000000
LastCPUBenchmarkResult=inf
LastGPUBenchmarkResult=382.992950
LastCPUBenchmarkSteps=152.988739
LastCPUBenchmarkSteps=inf
LastGPUBenchmarkSteps=518.820496
LastGPUBenchmarkSteps=251.378708
LastGPUBenchmarkSteps=466.133545
LastGPUBenchmarkSteps=411.612946
LastGPUBenchmarkSteps=166.152740
LastGPUBenchmarkSteps=434.245453
LastGPUBenchmarkSteps=393.123413
LastGPUBenchmarkMultiplier=1.000000
VoiceInputVolume=73
VoiceOutputVolume=100
FpsCamearFov=90.000000
bUseForceFeedback=False
FppWeaponIconShowType=AlwaysShow
TpsWeaponIconShowType=AlwaysHide
FppEquipableItemIconShowType=AlwaysShow
bToggleCrouch=True
bToggleProne=True
bToggleWalk=False
bToggleSprint=Hold
bToggleHoldRotation=False
bToggleHoldBreath=False
bTogglePeek=False
bToggleMap=True
CrosshairColorString=RED
bUseCharacterCapture=False
InputModeCrouch=Toggle
InputModeProne=Toggle
InputModeWalk=Hold
InputModeHoldRotation=Hold
InputModeHoldBreath=Hold
InputModePeek=DoubleTap
InputModeMap=Toggle
InputModeADS=Toggle
bEditorApplyOverrideScalability=False
bUseFreeLookInterp=False
WorldMapZoomSpeedLevel=10
bEnableMouseSmoothing=False
bPreloadingMap=False
PreloadingMaps=Level_1-1
PreloadingMaps=Level_1-2
PreloadingMaps=Level_1-5
PreloadingMaps=Level_2-1
PreloadingMaps=Level_2-2
PreloadingMaps=Level_2-3
PreloadingMaps=Level_3-1
PreloadingMaps=Level_3-2
PreloadingMaps=Level_3-3
PreloadingMaps=Level_4-5
PreloadingMaps=Level_4-6
PreloadingMaps=Level_5-2
PreloadingMaps=Level_5-4
PreloadingMaps=Level_5-5
PreloadingMaps=Level_5-6
PreloadingMaps=Level_6-1
PreloadingMaps=Level_6-3
PreloadingMaps=Level_6-4
bIconKillfeedEnabled=True
bUseHDRDisplayOutput=False
HDRDisplayOutputNits=1000
FpsCameraFov=90.000000
bUseKillcam=False

[TslHighlight]
Provider=None

Engine.ini
[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content

[/script/engine.engine]
TimeBetweenPurgingPendingKillObjects=-1
MinDesiredFrameRate=60
SmoothedFrameRateRange=(LowerBound=(Type="ERangeBoundTypes::Inclusive",Value=60),UpperBound=(Type="ERangeBoundTypes::Exclusive",Value=144))
MaxES2PixelShaderAdditiveComplexityCount=45
MaxPixelShaderAdditiveComplexityCount=256
ForcePowerOfTwoProcBuildingLODTextures=True

[/script/engine.renderersettings]
r.SeparateTranslucency=False
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.ViewDistanceScale=1
r.ShadowQuality=0
r.Shadow.MaxResolution=256
r.Shadow.RadiusThreshold=0.1
r.Shadow.DistanceScale=0.1
r.Shadow.CSM.TransitionScale=0
r.DistanceFieldAO=0
r.DepthOfFieldQuality=0
r.RenderTargetPoolMin=600
r.LensFlareQuality=0
r.FastBlurThreshold=0
r.Upscale.Quality=1
r.RefractionQuality=0
r.MaterialQualityLevel=0
r.SSS.Scale=0
r.SSS.SampleSet=0
r.EmitterSpawnRateScale=0.75

[/script/engine.localplayer]
AspectRatioAxisConstraint=AspectRatio_MaintainYFOV
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei euch die Steuerung aufm Testserver auch kaputt? Ich kann nicht in verschiedene Richtungen laufen bzw strafen. W ist permanent nach vorne, auch wenn ich mit der maus umschwenke. Total merkwürdig und unspielbar :d
 
hatte noch ein ryzen nutzer letzte woche deutlich mehr fps auf den testservern als es diese woche der fall ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei euch die Steuerung aufm Testserver auch kaputt? Ich kann nicht in verschiedene Richtungen laufen bzw strafen. W ist permanent nach vorne, auch wenn ich mit der maus umschwenke. Total merkwürdig und unspielbar :d

Sicher mal deine .inis (wenn darin was angepasst wurde), lösch alle inis und starte das Spiel mal neu^^
 
Ich habe es doch endlich geschaft eine Runde auf dem Testserver mit dem neuesten Build zu spielen und was soll ich sagen:

es läuft mir gerade warm das Bein runter!

Es läuft geil smooth, die Sounds sind bis auf Kleinigkeiten auch sehr gelungen, die neuen Waffen sind eine Bereicherung (leider hatte ich noch keine Aug)
und erst recht das Vaulting macht es eigentlich zu einem neuen Spiel ...

MEGA
 
krass wie sich die Map verändert hat

5xgsasvgdla0.jpg
 
Zwei Sachen, die mir auf dem Testserver nicht gefallen sind der extrem laute Redzonesound und dass der Bunnyhop bergaufwärts nicht mehr funktioniert. Und der Campingspot bei Shooting Range wurde entfernt - der war aber auch OP :d
 
Update ist wirklich super, bis auf den Blur und den viel zu lauten Redzone Sound.

Übrigens ist auf dem live build der movement blur auch vorhanden, aber nur wenn man AA @medium hat. Ich hoffe die haben AA am test noch hard coded limitiert @medium. Denn ob man AA @medium oder Ultra hat macht visuell nichts aus.
 
Puh was ein abend. Erst die Probleme mit der Steuerung, dann lief es aber. Haben zu dritt 3 dinner geholt. Und das waren auch erst meine 3. - 6. Dinner überhaupt. Testserver gefällt mir schon besser als normal. Vaulting ist top. Und m4 mit 4er ging iwie Mega ab. Die aug fand ich hingegen nicht so gut

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wir haben gestern auch gleich zwei Dinner geholt :)
Macht so viel mehr Spaß
 
Mmh lt. Gamestar hört es sich danach an, dass wir PC Spieler bis Ende diesen Jahres auf das Update 1.0 warten müssen.
Die Xbox Version kommt am 12.12 und die PC Gamer müssen sich bis Jahresende gedulden.

Wäre ja wirklich schade! Von mir aus könnte die Version 1.0 jetzt bereits auf die Liveserver, da selbst der aktuelle Zustand besser ist als die Live Version
 
afaik 11:00 Uhr
 
Ich vermute mal, der Chinesische Cheater der bei mir letztens im Duo gespielt hatte, droht mir und meiner Familie jetzt mit dem Tod... was fürn Lappen :d
 
Ist der Liveserver im Moment down? Bei mir wird jedes Matching abgebrochen.

Edit: Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh