[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja die ersten Zwei Spiele denkt man bei der Redzone "wow nice IMMERSION YES" und dann gehts einem shcon total auf den Sack gerade wenn man mitten drin steht hatte ich schon das gefühl es zerfezt mir gleich das Trommelfell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde sie ok, aber sie sollte nicht aus jeder Entfernung gefühlt hörbar sein.


863ddad27b24f7e4ef970eb912847f46.jpg

Einfach köstlich wie da rein geht! Super smoooooth! Will das Update jetzt :(


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
F12 kennste?
 
Gerade kurz ins Spiel, das ist ja immer noch völlig unscharf in Bewegung. Das das hier keinen stört. Scheinbar spielt ihr alle ohne AA hier.
 
Ich finde das Update auch einfach nur hammer. Von Anfang bis Ende fühlt es sich flüssig und wie n neues Spiel an.
 
Also update ist eigtl. Ziemlich geil. Ich finde man stirbt nur zu schnell. Grade einen vor mir gehabt ich schiesse er dreht sich mit ump um und ich falle direkt. Geht mir bissl flott. Vllt. Gewöhnungssache.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Wie testet ihr denn die Performance? Habt ihr Standard Engine.ini und Gameusersettings.ini oder veränderte? Nutzt ihr Startparameter und wenn ja welche?
 
Alles stock... Nur reshade aktiv.
2 partien gespielt auf dem testserver. Hammer Performance. Kein lag. Fühlt sich super an. Blur auserhalb der scopes finde ich ganz geil. Sounds der Autos sind auch besser. Das Flugzeug fetzt einem am anfang nicht mehr die Ohren weg.
Danach 3 runden auf den live servern gespielt. Lief auch flüssig aber ohne vaulting einfach nur noch ätzend.
Ich fiebere dem 1.0 entgegen
 
Performance ist wirklich viel besser, komischerweise hat meine Teststelle aber ~10% weniger FPS als der testbuild letzte Woche. Muss ich noch mal testen, nicht das da Gegner waren und daher weniger.
Das sieht teilweise aber auch aus wie upscaled, hier mal Bildausschnitte in original Größe:





:/
Ist aber nur in Bewegung.
AA@Ultra. Da ist doch irgendein ganz schlecht umgesetztes Temporal AA.
 
Das Spiel läuft jetzt instabiler.
Alle Mates hatten heute einen .exe Aussteiger vom Spiel
 
Moin

Bei mir läuft es deutlich besser !
Einzig das warten hab ich mir sonst verkürzt hier zu schauen , Win-Taste , das geht nicht mehr , leider
Hab etwas neues gefunden ...

Edit Killcam , nach aktivireung , keine Probleme
 

Anhänge

  • 20171122213237_1.jpg
    20171122213237_1.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 87
  • 20171122212808_1.jpg
    20171122212808_1.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 94
Hi,
welche INI Einstellungen sind denn mittlerweile erprobt und bringen wiriklich etwas? Habe den Thread jetzt komplett durchsucht und finde immer mal wieder Bröckchen :)

Danke.
 
Ich habe bei mir wieder die absolute stock ini :wink:
 
also performance is gefühlt schlechter als 1.0er testserver #1. teils heftige lags. auch FPS mässig ises nich so toll.
ich hab noch nie so wenig shcüsse in 5 runden abgegeben.. vllt 2x 1-2 kills, 2x top20 ansonsten nichts gerissen, dabei hatte ich super loot. man fällt schon sehr schenll um jetzt, aber das is besser als bleischlucker zu sein. jeder fehler wird bestraft und man kommt aus solchen situationen vllt noch zu 5 % raus und nich mehr, wie auf den liveserver zu gefühlt 20%. gibt dem, der den anderen zuerst gesehen hat, endlich den "verdienten" vorteil.

- - - Updated - - -

ah..die redzone.. war einmal mitten drin.. mein headset wär mir fast vom kopf gewobbelt. immersion gesteigert, aber bombenflugsound... naja.. bitter das wer dafür bezahlt wurde. der sound is echt zu laut. im ersten match, als die redzone "angekündigt" wurde, dachte ich erst, irgendwo sei ne nade explodiert, aber drehen brachte die erkenntnis, dasses keine richtung hatte. der sound nervt auch ausserhalb.
 
Das gibt Campern den vorteil immer zu gewinnen.
Ansonsten hätte man noch eine Chance die Camper doch zu besiegen
 
Lasst die .ini einfach stock. Einige Streamer sagen auch, dass es nichts mehr bringt und man vermeidet das Banrisiko.
 
Habe zwar noch ne custom.ini bei mir drin, aber eigentlich auch nur weil ich keine Nachteile merke... Vorteile aber iwie auch nicht (mehr)
 
Wenn ich alle geänderten INI´s lösche, erstellt er automatisch die Stock Ini´s neu oder?
 
Endlich geht mit der AK mal was rein. Spiele sie jetzt viel lieber...[emoji57] und die Aug knattert ja mal richtig weg. Gefühlt, wie der Rest schon sagt, sterben die Leute schneller. Gefällt mir persönlich sehr gut. Grad die Mini14 dübelt jetzt richtig derbe...


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Kein Plan, am Spray nicht aber durch die neue Hitboxverteilung und das Schadensmodell gehen die Gegner damit gefühlt viel schneller kaputt.


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Hi kann mir jemand ein Musik Streaming Programm nennen das zusammen mit Shadow Play läuft. Weil wenn ich mit Spotify höre ist irgendwie Shadowplay aus.
 
Gehe mal in die Einstellungen von ShadowPlay --> Audio und stell die Aufnahme mal auf Einzelspur (falls nicht eingestellt).
Bei mir wurde alles und jeder aufgenommen nur ich (bitte keine Kommentare schakusa) nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh