[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Also ich glaub der neue Sound der Redzone wird auf Dauer wieder sehr anstrengend werden :d

Juuup, meiner Meinung nach sollte man die Redzone entweder komplett umstrukturieren oder entfernen, im aktuellen Zustand hat die einfach keinen Mehrwert, ist die meiste Zeit nur störend und sieht noch dazu ziemlich bescheiden aus.
Wenn danach Krater vorhanden sind die du als Deckung nutzten kannst oder viel Staub aufgewirbelt wird ja gut, macht Sinn. Aber aktuell killt das Ding ab und zu mal ein Auto und das wars auch schon wieder.

aber ist doch irgendwie super geil, dass man sich so dermaßen auf Updates freut...ich wüsste echt nicht, wann ich das letzte mal so gehyped war. CS 1.6 vielleicht und da waren die Bugs vollkommen ok und gehörten dazu.

Freue mich, muss nach der Arbeit nachher direkt mal antesten... :d

+1 Das entschädigt die Dürre der letzten Monate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn auch niemanden der die Redzone mag. Brendan hat mal in einem Interview gesagt Widerstand sei da zwecklos, die bleibt im Spiel.
 
Die ist ja auch ganz sinnvoll, und lässt bewegungsscheue Mitspieler dazu veranlassen Ihre Zelte abzubauen ;)

Aber du hast recht niemand mag sie, sie verändert die Situation, lässt Autos zerstören und türen öffnen - dieses ungewisse im Spiel, wird anderseits von allen geliebt!
 
Mir nimmt sie eher die Dynamik raus anstatt mich zu verjagen. Bist ja gezwungen in einem Haus abzuwarten oder sie zu umfahren / umgehen.
Die Sounds sind am Handy aber ganz nett.

Wichtigste Frage ist die AA Schärfe, ist das wieder so blurry?
 
Ich find die Redzone super.
Man kann den Lärm einfach nutzen und Leute in Häusern stürmen, ohne dass sie einen hören.
Ansonsten bleib ich sehr sehr oft einfach draußen und werde selten getroffen.
 
Man kann den Lärm einfach nutzen und Leute in Häusern stürmen, ohne dass sie einen hören.
Das ist tatsächlich auch der einzige Pluspunkt an der Redzone den ich so kenne und auch ab und an nutze. Ansonsten ist von der wohl keiner Fan, was aber wohl auch logisch ist. Weg muss sie m.M. aber auch nicht. Ist eben ein Element auf das man sich einstellen kann/muss.

- - - Updated - - -

Da wird der Damage mal noch ein wenig illustriert:

Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS


E: Was mich noch brennend interessiert, an die die Test Server zocken: Wie schaut das 4-fach Absehen auf den 7,62er jetzt aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Redzone super.
Man kann den Lärm einfach nutzen und Leute in Häusern stürmen, ohne dass sie einen hören.
Ansonsten bleib ich sehr sehr oft einfach draußen und werde selten getroffen.

Ich finde den Sound richtig scheisse. Passt überhaupt nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen haben je nach Art noch einen separaten Headshot-Multi, es soll sich unterschiedlich stark lohnen auf die Birne zu zielen.
 
SMGs werden eher als spray and pray genutzt. Einzelschuss auf die Birne macht damit denke kaum einer, gerade bei dem geringen Schaden. Da geht wohl von allen Waffen am meisten in die Beine und die buffen die damit etwas für genau den Anwendungsbereich.
Man soll mit einer Sniper (die je nach Typ viel mehr Grundschaden machen) im Umkehrschluss nicht mit wenigen ungenauen Treffern in die Beine jemanden umnieten können. 90 statt 100% hört sich nicht viel an, kann die TTK aber deutlich erhöhen (weil man einen Treffer mehr braucht).
Ich weiß das aber natürlich genauso wenig, ist nur meine Vermutung.
 
SMGs werden eher als spray and pray genutzt. Einzelschuss auf die Birne macht damit denke kaum einer, gerade bei dem geringen Schaden. Da geht wohl von allen Waffen am meisten in die Beine und die buffen die damit etwas für genau den Anwendungsbereich.
Man soll mit einer Sniper (die je nach Typ viel mehr Grundschaden machen) im Umkehrschluss nicht mit wenigen ungenauen Treffern in die Beine jemanden umnieten können. 90 statt 100% hört sich nicht viel an, kann die TTK aber deutlich erhöhen (weil man einen Treffer mehr braucht).
Ich weiß das aber natürlich genauso wenig, ist nur meine Vermutung.

klingt plausibel. Spray n Pray "trifft's" gut.

Ralle spielt doch sicher schon wieder den ganzen Tag, oder? :d wie ist es so ;)
 
Wollte gerade in die Killcam schauen und .exe abgeschmiert.
Liegt aber wahrscheinlich daran weil ich mal versucht habe 20mv von der CPU wegzunehmen
 
Ich weiß aber das 20mv weniger nicht Linx stable sind :)
 
speeeeeeeeeeeeeed

rtuzrtewzertw05ovr.jpg
 
Haha...bitte. Verschont diesen Thread damit. Bring die CPU dazu, stable zu laufen und jut is.

Wie sind eure Eindrücke bisher?
 
50 MB/s = 400.000. Ging bei mir auch so fix :d
 
Also ich finde die neuen RedZone Sounds super. Vor allem wenn man noch etwas weiter weg ist ist dieses Wummern richigt gut und wie andere es schon gesagt haben kann man das sehr gut dazu nutzen um seine Position zu verlassen oder ein Haus zu stürmen ohne, dass es ein Gegner gleich mitbekommt. Die Farhzeugsounds sind jetzt auch alle komplett überarbeietet und deutlich besser. Das 4fach Scope gefällt mir jetzt auch deutlich besser. Die Killcam hat bei meinem Mate aber auch zum Absturz geführt. Beim zweiten mal ging es dann aber. Die BlueZone/Wand ist auch etwas überarbeitet und beim Durchqueren mit einem Sound versehen. Musste jetzt mMn. nicht sein. Das UI und die Minimap und vor allem der Kompass sind auch klasse. Ich freue mich schon auf die 1.0 .
 
Ey im Hauptmenü ist meine 1080ti auf 99% Auslastung in 4K. Ist das normal?

Habe mich schon gewundert warum die Lüfter so laut sind wenn das Game nur im Hintergrund im Hauptmenü war.
 
Ey im Hauptmenü ist meine 1080ti auf 99% Auslastung in 4K. Ist das normal?

Habe mich schon gewundert warum die Lüfter so laut sind wenn das Game nur im Hintergrund im Hauptmenü war.

Ey, das ist doch normal alter!
 
also die neue Bombenzone is Dreck


früher ging sie dir auf den Sack wenn sie bei dir is, jetzt geht sie dir permanent auf den Sack weil du sie quasi aus jeder Entfernung zu jeder Zeit hörst

und die Dacias sind so leise, die hörst du bei Regen (wenn der so bleibt) erst wenn sie 1m vor dir sind

kein 8x auf der M16 is so lala...
 
Zuletzt bearbeitet:
Junger vadder das Game läuft so smooth auf dem Testserver manchmal hatte ich CSGO feeling beim hin und herschwenken der Maus, ich bin wirklich überrascht von dem update das klettern der killfeed die killcam alles super sachen.
 
Ja die neue Bombenzone nervt tierisch. Klingt total tötlich aber kitzelt eh nur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh