[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

wenn euch das abfuckt, sucht euch ein auto und lootet weit weg von der flugroute - problem solved.

achja noch was: ich wette ihr freut euch immer nen ast, wenn ihr direkt die ARs findet und gegner mit pistols easy naschen könnt :d also hört auf wegen dem rng rumzuweinen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anstatt das Problem zu erkennen ziehst es ins lächerliche, was isn mit dir falsch?

Also die Rudelspawn gibt es, seit ich das Spiel spiele. Das war noch nie anders ^^

Zum Thema RNG: Ich jage auf den Testservern aktuell Drops weil ich auch endlich mal die Aug testen möchte und habe nach ca. 35 Drops noch keine einzige AUG erwischt... im letzten Game mit Groza und AWM 16 Kills gemacht (und bei 12 Alive gestorben weil ich den letzten Airdrop auch noch looten wollte, trotz Ghillie, Groza und AWM :fresse2:), hat auch gebockt, aber langsam möchte ich wirklich mal ne Aug finden.

Btw... könnt ihr auf den Testservern mit dem 4er auch nicht das Zeroing verstellen? Drücke die Tasten und nichts passiert, egal auf welcher Waffe. Mit dem 8er oder 15er klappt das Zeroing wie gewohnt.

Anstatt das Problem zu erkennen ziehst es ins lächerliche, was isn mit dir falsch?

ich sag nur die Wahrheit? oder denkst du dir sowas: "schade, dass er nur ne pistol gefunden hat und ich ne ump/ar, hab mich schon auf einen fairen rng-unabhängigen fight gefreut :(" ???

der faktor ist einfach im spiel und es gibt möglichkeiten dem aus dem weg zu gehen. wer diese nicht nutzt und sich dann beschwert ist selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab habe heute mal die ganzen shadowplay clips die sich so angesammelt haben"verarbeitet" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Thema der zerbrechenden Scheiben, was wie gesagt nix mit Vaulting zu tun hat:

Komme etwas angetrunken von der Weihnachtsfeier, denke mir, gibst dir kurz bissl Test-Server. Direkt erste Runde, instant Kar mit 8er, instant Full T3 gelootet, 8x Kills, 3.ter Platz. Zielwasser hilft wirklich.

Waren 2 wirklich gute First-Try long Range Kills mit der Kar dabei. Wirklich lecker Runde. Besser wirds heute nicht mehr... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was wir brauchen ist ein neues Lootsystem nach sozialistischen Vorbild, jedes Haus muß einen Booster ein Medipack und eine AR behausen, denn nur so können wir Chancengleichheit und die Kreativität unserer Mitspieler fördern und fordern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe gerade Board, CPU und RAM getauscht und das System neu aufgesetzt. PUBG habe ich dann neu installiert und bekomme seither den Fehler "x3daudio1_7.dll" wodurch das Spiel nicht startet. Hattet ihr diesen Fehler schon einmal? :wut:

ich liebe die M249 einfach :love:

ich sag nur die Wahrheit? oder denkst du dir sowas: "schade, dass er nur ne pistol gefunden hat und ich ne ump/ar, hab mich schon auf einen fairen rng-unabhängigen fight gefreut :(" ???

der faktor ist einfach im spiel und es gibt möglichkeiten dem aus dem weg zu gehen. wer diese nicht nutzt und sich dann beschwert ist selber schuld.

Das is natürlich das einzige was du sagen kannst "wer diese nicht nutzt und sich dann beschwert ist selber schuld." Spiel mit mir mal lieber ne Runde und dann siehst du was ich meine. Einfach dahinplappern kann jeder. Es ist nun mal so, dass seit den letzten Patches der Loot einfach ins negative gezogen wurde, balanced ist das nicht mehr bzw. habe ICH das Gefühl einfach nicht.

PUBG erinnert mich manchmal noch immer an ARK, neues Zeugs ins Game implementieren aber die Fehler nicht wirklich fixen. Genau das stört mich.
Ich hab kein Problem wenn das einmal oder gar 2 mal passiert, aber wenn ich 5 Runden spiele und das passiert 4 mal nacheinander, dann fuckt es einfach ab. Seit ich auf den Testservern heute wieder mal spiele habe ich genau 2 Probleme, entweder Muni liegt in einem Raum haufenweise rum aber keine einzige Waffe, stattdessen nur Zubehörteile. Ich finde Munition und eine Waffe aber keinen Helm zum Beispiel. So gehts mir heute den ganzen Tag schon. Das hat nichts damit zu tun, dass ich zu blöd zum Spielen bin nein, es liegt einfach an der Verteilung im Game. Ich spielte alleine und in der Gruppe.
Macht so keinen Spaß wenn ich mir das Loot von Gegnern wieder fischen muss, weil in den Häusern fast nix oder nur wenig brauchbares rumliegt.

Ich sage damit nicht, dass ich von Anfang an gleich das beste haben will / muss nein um das geht es mir nicht. Ich hätte es gerne mehr balanced was den Loot anbelangt. Ich bilde mir das nicht ein, es war vor einigen Patches besser.

Selbes wenn ich jetzt frühzeitig unten bin, so muss der Loot erst noch geladen werden, komisch aber, dass andere dann schon Waffen haben und ich wieder nicht. Das sind einfach Kleinigkeiten die viel ausmachen.

Nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel, ich spiele es verdammt gerne, was mich stört zur Zeit ist die Loot Verteilung.

Ganz normal in dem Thread :d

Sei froh das du die ganzen Zickereien ob Reshade jetzt ein Cheat ist oder nicht, nicht ertragen müsstest. Das tat stellenweise schon weh :d

Reshade is ja wurst :d Sehe da kein Problem wers nutzen will warum nich.

Man man immer solche kack Häuser Camper erwischen mich

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

nich in Häuser gehen, 90% der Spiele enden nicht im Haus

Naja umboxen wird schwer xD und guter loot immer nice to have :)

ich habe gerade Board, CPU und RAM getauscht und das System neu aufgesetzt. PUBG habe ich dann neu installiert und bekomme seither den Fehler "x3daudio1_7.dll" wodurch das Spiel nicht startet. Hattet ihr diesen Fehler schon einmal? :wut:

Hab mal das ominöse Google gefragt :d - scheint ein "Problem" mit DirectX zu sein - beim Link - Punkt 31 wirds beschrieben

https://forums.playbattlegrounds.com/topic/4469-connectionsteamlaunch-issues-a-comprehensive-guide/

Du kannst entweder unter: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG\_CommonRedist\DirectX\Jun2010" probieren das DXsetup.exe nochmals auszuführen oder wenn das fehlt hier direkt bei Microsoft runterladen: https://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=8109

Versuch das mal...

Ganz normal in dem Thread :d

Sei froh das du die ganzen Zickereien ob Reshade jetzt ein Cheat ist oder nicht, nicht ertragen müsstest. Das tat stellenweise schon weh :d

Ach das sind schöne Erinnerungen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Zu geil die Runde :bigok:

Jep :bigok:

Hatte grad im Solo nochmal eine Aug gefunden, hat richtig gebockt :) (hatte heute Mittag nach knapp 30 Airdrops zum ersten mal die Aug und bin dann direkt gestorben weil ich Idiot vor lauter Begeisterung vergessen hatte auf Auto zu wechseln :wall:)

Hab mal das ominöse Google gefragt :d - scheint ein "Problem" mit DirectX zu sein - beim Link - Punkt 31 wirds beschrieben

https://forums.playbattlegrounds.com/topic/4469-connectionsteamlaunch-issues-a-comprehensive-guide/

Du kannst entweder unter: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG\_CommonRedist\DirectX\Jun2010" probieren das DXsetup.exe nochmals auszuführen oder wenn das fehlt hier direkt bei Microsoft runterladen: https://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=8109

Versuch das mal...

Ach das sind schöne Erinnerungen :fresse:
Danke dir :) Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Mich wundert es nur weil ich das Game noch einmal komplett runtergeladen habe nach dem Fehler und neu installiert habe trat der Fehler wieder auf.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh