ich sag nur die Wahrheit? oder denkst du dir sowas: "schade, dass er nur ne pistol gefunden hat und ich ne ump/ar, hab mich schon auf einen fairen rng-unabhängigen fight gefreut
" ???
der faktor ist einfach im spiel und es gibt möglichkeiten dem aus dem weg zu gehen. wer diese nicht nutzt und sich dann beschwert ist selber schuld.
Das is natürlich das einzige was du sagen kannst
"wer diese nicht nutzt und sich dann beschwert ist selber schuld." Spiel mit mir mal lieber ne Runde und dann siehst du was ich meine. Einfach dahinplappern kann jeder. Es ist nun mal so, dass seit den letzten Patches der Loot einfach ins negative gezogen wurde, balanced ist das nicht mehr bzw. habe ICH das Gefühl einfach nicht.
PUBG erinnert mich manchmal noch immer an ARK, neues Zeugs ins Game implementieren aber die Fehler nicht wirklich fixen. Genau das stört mich.
Ich hab kein Problem wenn das einmal oder gar 2 mal passiert, aber wenn ich 5 Runden spiele und das passiert 4 mal nacheinander, dann fuckt es einfach ab. Seit ich auf den Testservern heute wieder mal spiele habe ich genau 2 Probleme, entweder Muni liegt in einem Raum haufenweise rum aber keine einzige Waffe, stattdessen nur Zubehörteile. Ich finde Munition und eine Waffe aber keinen Helm zum Beispiel. So gehts mir heute den ganzen Tag schon. Das hat nichts damit zu tun, dass ich zu blöd zum Spielen bin nein, es liegt einfach an der Verteilung im Game. Ich spielte alleine und in der Gruppe.
Macht so keinen Spaß wenn ich mir das Loot von Gegnern wieder fischen muss, weil in den Häusern fast nix oder nur wenig brauchbares rumliegt.
Ich sage damit nicht, dass ich von Anfang an gleich das beste haben will / muss nein um das geht es mir nicht. Ich hätte es gerne mehr balanced was den Loot anbelangt. Ich bilde mir das nicht ein, es war vor einigen Patches besser.
Selbes wenn ich jetzt frühzeitig unten bin, so muss der Loot erst noch geladen werden, komisch aber, dass andere dann schon Waffen haben und ich wieder nicht. Das sind einfach Kleinigkeiten die viel ausmachen.
Nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel, ich spiele es verdammt gerne, was mich stört zur Zeit ist die Loot Verteilung.