schakusa
Legende
- Laptop
- Latitude 7350 Detachable
- Prozessor
- AMD 9800x3d
- Mainboard
- MSI x670e Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer 420
- Speicher
- 32GB G.Skill Royal@6400/30/30
- Grafikprozessor
- 4090 TUF@0.95v/2730mhz
- Display
- Alienware AW3423DW
- SSD
- 990pro 1TB + 980Pro 1TB+2TB
- Soundkarte
- Fosi K5 + Beyerdynamic Amiron + KRK Classic 5
- Gehäuse
- Phanteks NV9 + D30 fans
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1000w gold
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Logitech G-Pro Superlight + Logitech Powerplay
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
Ich lese hier bisher aber kein gutes Argument was gegen Vaulting+Duckjump spricht, immer nur der vergleich vaulting vs duckjump. Das Vaulting integriert werden muss steht für mich ausser Frage, wieso man parallel den Duckjump entfernen will, dafür fehlt mir bisher noch das Verständnis. Selbst wenn ich shapy's argumente lese, dann dreht es sich nur darum dass nicht jeder den Duckjump beherrscht, bzw nicht weiß das es ihn überhaupt gibt und man einen Vorteil hat wenn man ihn beherrscht. Aber genau dafür wirds ja vaulting geben, so kommt jeder aus jedem Fenster.
Ich frage mich aber was spricht denn gegen den zusätzlichen Duckjump? Der Vorteil, dass wenn man ihn beherrscht, schneller aus einem Fenster kommt als per Vaulting? Muss man dann auch den Recoil der Waffen bzw den Bulletdrop ändern weil gute Spieler einen Vorteil haben wenn sie ihn beherrschen?
Naja, im Endeffekt isses mir eigentlich egal, vaulting bringt aus meiner Sicht mehr Vorteile mit sich als aktuell das beherrschen des duckjumps, wenn sie dafür den duckjump streichen dann ist das halt so auch wenn ich ihn lieber als zusätzliches feature behalten hätte
Ich frage mich aber was spricht denn gegen den zusätzlichen Duckjump? Der Vorteil, dass wenn man ihn beherrscht, schneller aus einem Fenster kommt als per Vaulting? Muss man dann auch den Recoil der Waffen bzw den Bulletdrop ändern weil gute Spieler einen Vorteil haben wenn sie ihn beherrschen?
Naja, im Endeffekt isses mir eigentlich egal, vaulting bringt aus meiner Sicht mehr Vorteile mit sich als aktuell das beherrschen des duckjumps, wenn sie dafür den duckjump streichen dann ist das halt so auch wenn ich ihn lieber als zusätzliches feature behalten hätte
Zuletzt bearbeitet: