[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das schon, bei Regen gehe ich auch direkt raus. xD Alles viel zu laut.
 
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Hier mal mein Post ausm offiziellen Forum:

ralle_h schrieb:
Dear Devs,

I made a little youtube clip that explains my thoughts on why the crouch jump should stay in the game:


To sum it up:
- Vaulting is not possible everywhere crouch jumps did work (examples: barracks in the military base, some windows in school)
- Vaulting is slower than crouch jumping (removes pace and skill from the game)
- Crouch Jumping allowed to jump out of the window and above obstacles/walls behind the walls, vaulting doesn't (removes pace and skill from the game)

My suggestion:
- Keep the crouch jump AND vaulting in the game and let users decide which action to perform in different situations
- If you are concerned about fairness: Make crouch jump a game function and allow people to bind it to a button of their choice.

Like this everyone of us will profit and the game won't lose a part that many users came to love.

I hope my post makes sense to you. Keep up your wonderful work. Peace out <3

Hoffe mal das findet auf offenes Gehör, bin ja nicht der einzige der so denkt (eigentlich will jeder, mit dem ich mal gespielt oder geredet habe, dass der Crouch Jump als Alternative drin bleibt).
 
Würde mal "Anwendungen haben alleine Kontrolle über das Gerät" bei den Audio Einstellungen im Windows raus machen

Danke für den Tipp, das werde ich mal anschauen:)

Bei Sounds -> Kommunikation habe ich schon eingestellt das die Programme keine Änderung der Lautstärke vornehmen sollen falls dass das ist was du meinst?


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
klar, das kommt noch paar mal, brauchen noch Zeit für die Map
 
Angeblich kommt die 1.0er ja auch ohne neue Map, dafür wohl noch 2017. Aber das ist bis jetzt nur hören sagen.
 
Zum Thema Crouchjump wird es da wohl immer 2 Meinungen geben, und ich bin froh wenn es raus kommt und vaulting kommt.
 
Und weshalb bist du froh?
 
Weil er den Crouchjump mit Sicherheit gut beherrscht :fresse:
 
Seht es Mal realistisch: Ein Großteil der Leute nutzte ein Skript und hat nicht wie bescheuert auf seiner Tastatur Rum gehackt.

Wenn der Crouchjump drinnen bleibt, hätte ich auch wenig Probleme mit. Nur wird das nicht kommen. Dann würden sie sich selber ein Feature (nahezu komplett) killen.
 
Hier mal mein Post ausm offiziellen Forum:



Hoffe mal das findet auf offenes Gehör, bin ja nicht der einzige der so denkt (eigentlich will jeder, mit dem ich mal gespielt oder geredet habe, dass der Crouch Jump als Alternative drin bleibt).

Glaube ich nicht, die werden nicht monatelang an dem Vaulting arbeiten damit die dann einen "Bug" im Game lassen welcher eben genau durch Vaulting ersetzt werden sollte.
Ich wäre froh wenn er raus kommt, die Passagen wo kein Vaulting funktioniert kann man ja noch nachziehen.
 
Und weshalb bist du froh?

Weil das meiner Meinung nach Bugusing ist - lautlos in der Hocke durch geschlossene Fenster springen und hinter eine 3m entfernte Mauer zu landen, hat wenig mit realen Spielmechanismen zu tun. Deswegen hat das PUBG Team ja auch schon das Doppelbinding unterbunden. Vaulting für alle finde ich fairer für alle, klar werden die die es seit je her genutzt haben vermissen.

Es werden ja auch so Dinge entfernt wie das man beim tauchen keinen Kugelschaden bekommt, oder wenn man Steilhänge hoch hüpft man schneller ist - auch das sind Bugs, wo von nur die Profitieren, die es kennen und es ausnutzen.
 
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Das nennst du also Bugs? Dann war das Bunnyhopping bzw. Fastswitch (AWP -> Desert Eagle) seit CS 1.3 beta auch ein "Bug"?
Nur weil es die Leute nutzen, die das Spiel tryharden heißt es nicht, dass es ein Bug ist.
Es macht das Spiel einfach dynamischer.

Und als Bind nutze ICH den Crouchjump nicht ;)
 
Der Duckjump wurde doch vom Entwickler auch als Versehen oder Fehler bezeichnet, oder? Vaulting wird auf jeden Fall höchste Zeit. Die Hindernisse in gefühlter Bordsteinkantenhöhe sind echt nervig.
 
ein Bug ist lediglich das die Scheibe net zerbröselt, weil sie kein Objekt ist

aber Duckjump gibts in nahezu jedem Shooter
 
wenn es kein Bug bzw. gewollt ist dann wird es wohl drin bleiben und dann verstehe ich die Aufregung nicht ....
 
Das mit dem lautlos aus den Fenster kommen ist ein Missverständnis, das ich im PUBG Forum auch oft gelesen habe... dass im Testbuild die Fenster kaputt gehen (was ich auch gut finde) liegt nicht am Vaulting, sondern daran dass sie endlich ein "Collision Model" implementiert haben, das checkt ob das Fenster vom Spielermodel durchbrochen wurde und dann einen Sound abspielt. Such dir im Testbuild eine Stelle an der man mit einem normalen Jump (Duckjumpen geht ja im Testbuild eh nicht mehr) raus springen kann und du wirst feststellen, dass die Fenster auch ganz ohne Vaulting kaputt gehen.

Hier nochmal ein paar Beispiele FÜR den Crouch Jump (in Englisch weil ichs fürs PUBG Forum gemacht habe).


Außerdem: Würde Vaulting an allen Stellen gehen, an denen auch ein Duckjump ging, würde sich auch niemand beschweren (dann würde ich mir nur noch wünschen dass man etwas schneller durch Fenster vaulten könnte, so dass das Gameplay nicht langsamer und langweiliger wird).

Der Duckjump wurde doch vom Entwickler auch als Versehen oder Fehler bezeichnet, oder? Vaulting wird auf jeden Fall höchste Zeit. Die Hindernisse in gefühlter Bordsteinkantenhöhe sind echt nervig.

Jau, wurde als Bug abgetan, allerdings verstehe ich den Sinn dahinter nicht, denn sonst hätte man bis Vaulting gekommen wäre niemals aus Fenstern springen können. So hätte ich kein Bock auf das Game gehabt und hätte es auch nicht so aktiv gespielt, wäre ja affig wenn man nur zu den zwei Türen raus könnte, die dann schön abgecampt werden.
 
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Jau, wurde als Bug abgetan, allerdings verstehe ich denn Sinn nicht, denn sonst hätte man bis Vaulting gekommen wäre niemals aus Fenstern springen können. So hätte ich kein Bock auf das Game gehabt und hätte es auch nicht so aktiv gespielt, wäre ja affig wenn man nur zu den zwei Türen raus könnte, die dann schön abgecampt werden.

Wieviel % der Spieler glaubst du nutzen den "Duckjump" überhaupt aktiv, weil sie ihnen kennen bzw. überhaupt hinkriegen ... und daran fest zuhängen ob man überhaubt Bock auf ein Spiel hat oder nicht ...naja, das finde ich recht affig, aber so hat jeder halt seine eigene Meinung ;)

Die Entwickler werden sowie so das machen was sie wollen und zum Thema Duckjump denke ich, es wird kein Aufschrei der Comunity kommen das es weg ist ...
 
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Sehe das auch so. Macht es erst so dynamisch.
 
Wieviel % der Spieler glaubst du nutzen den "Duckjump" überhaupt aktiv, weil sie ihnen kennen bzw. überhaupt hinkriegen ... und daran fest zuhängen ob man überhaubt Bock auf ein Spiel hat oder nicht ...naja, das finde ich recht affig, aber so hat jeder halt seine eigene Meinung ;)

Ich würde sagen in einem höheren Rating 75-90%, locker. Und wenn man ihn einfach in die Optionen geaddet hätte, statt ihn zu entfernen, dann sicher fast 100%.

Irgendwie scheinst du meine Aussage auch nicht ganz verstanden zu haben. Ich rede von dem Szenario, in dem es weder Duckjump noch Vaulting geben hätte (was ja im "Idealfall" so gewesen wäre, wenn Duckjumping nicht geplant war und nur ein "Bug" ist)... dann wäre man aus keinem Fenster raus gekommen und hätte in allen Gebäude nur 1-2 Ausgänge gehabt... mega affig und langweilig für die Spieldynamik (stell dir vor eine rusht an dein Haus und du siehst ihn aus den Fenstern nicht weil der Winkel nicht passt, dann müsstest du erst ein paar Stockwerke runter und zur Tür bevor du die Chance hast auf ihn zu schießen... wtf), so hätte ich mich nie in das Spiel verliebt und hätte es nie so gefeiert, wie ich es aktuell tue. Das war meine Aussage ;)
 
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Ich würde sagen in einem höheren Rating 75-90%, locker. Und wenn man ihn einfach in die Optionen geaddet hätte, statt ihn zu entfernen, dann sicher fast 100%.

Irgendwie scheinst du meine Aussage auch nicht ganz verstanden zu haben. Ich rede von dem Szenario, in dem es weder Duckjump noch Vaulting geben hätte (was ja im "Idealfall" so gewesen wäre, wenn Duckjumping nicht geplant war und nur ein "Bug" ist)... dann wäre man aus keinem Fenster raus gekommen und hätte in allen Gebäude nur 1-2 Ausgänge gehabt... mega affig und langweilig für die Spieldynamik (stell dir vor eine rusht an dein Haus und du siehst ihn aus den Fenstern nicht weil der Winkel nicht passt, dann müsstest du erst ein paar Stockwerke runter und zur Tür bevor du die Chance hast auf ihn zu schießen... wtf), so hätte ich mich nie in das Spiel verliebt und hätte es nie so gefeiert, wie ich es aktuell tue. Das war meine Aussage ;)

Dann bedenke mal alle die Spieler in einem niedrigeren Rating , oder die den Duckjump nicht kennen oder nutzen (warum auch immer) - die kennen nur 2 Ausgänge in Häusern mit mehr als 2 Stockwerken und ohne Balkon. Ich persönlich finde, ihr sagt dem Spiel wird Dynamik entzogen, ich finde das Spiel bekommt mehr Dynamik, da das Hausgecampe eine Spur uninteressanter wird und niemand mehr unbemerkt eins der oberen Fenster verlässt und hinter einer 3-4m entfernten Mauer auftaucht.

Wie ich schon sagte, zu dem Thema gibt es halt 2 Meinungen mit Pro & Contra auf beiden Seiten. Das PUBG Team hat vaulting implementiert, was der Wunsch vieler Spieler war und wird den Duckjump welcher wohl als Fehler/Bug angesehen wird scheinbar entfernen.

Ja, den Duckjump, bzw. Bunnyhopping etc. gibt es in vielen Shootern - von denen hebt sich PUBG aber meiner Meinung doch recht weit ab, weil es doch einen ziemlich hohen Realitätsheitsgrad hat - und das finde ich gut. Die Pros werden den fehlenden Duckjump durch ihre weiterhin gute Spielweise Komprimieren, für die "noobs" wird es eine Spur fairer - meine Meinung
 
Ich finde es grundsätzlich gut, dass EINE Lösung für alle kommt.

Mir wäre es grundsätzlich egal, ob das eine oder das andere. ABER wenn Duckjump dann sollen sie das Doppelbinden der Tasten zulassen. Ist doch echt affig, dass sich 90% der Leute nun Makros basteln für ihre Maus&Tastatur, aber die Leute, die die passenden Endgeräte nicht haben entweder Fingerakrobaten werden (müssen) (Achtung - Übertreibung) oder aber darauf verzichten müssen oder ein neues Endgerät kaufen müssen....

Ich selber hab auch kein Problem mit 2 Tasten gleichzeitig drücken - habe aber als es noch gegangen ist auch aus Faulheit die Doppelbelegung der beiden Tasten gehabt.

Also wenn, dann das Dopplbinding einfach erlauben falls der Duckjump (im Spiel bleibt) oder nur Vaulting für alle.
 
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MMn würde es schon helfen, wenn das Vaulting etwas schneller abliefe als jetzt. Dann bliebe einiges an Dynamik vorhanden und mit dem Kollisionsmodell für Scheiben ist ja auch das unbemerkt aus dem Fenster Entkommen Geschichte.

Leider lösen die Animationen etwas langsam aus und manchmal sogar gar nicht zuverlässig, sodass das Model gegen die Wand läuft anstatt aus dem Fenster zu springen.
 
wurde schonmal gepostet vor circa 50 seiten, als doublebinding rausgenommen wurde. kein makro, kein ini-edit. keine tastaturvergewaltigung.
zweitbelegung für springen: shift + leertaste, für crouchen: ctrl+leertaste. easy peasy. nurnoch W dazu drücken, richtigen abstand zum fenster, fein raus. optional, den dude unten im haus rushen, abschiessen, freuen.
für die paar wenigen tage (finger gekreuzt) EA-Phase :)
 
Wurde im Testbuild eigentlich auch was daran geändert ab welche Fallhöhe man Schaden bekommt? Oder sind da keine Änderungen geplant?
 
cj war schon sehr angenehm. aber dass die fenster nich kaputt gehen, machte es schon bisschen op.
was mir mit vaulting aufgefallen is, auf einige objekte (z.b. in den lagerhallen am rand auf die hohen kisten) kann man nciht, aber drüber schon. das hat mich paar mal verwirrt.
bei den tankstellen kann man übrigens drüber, man muss sich nur auf das fundament vom pfosten stellen.
sich nur dranhängen kann man nicht, oder? wie lara croft, meine ich. wär cool, aufn balkon, an die dachkante, drumrumhangeln, droppen und von hinten umballern :d man kann natürlich auch grad aufs dach, aber das macht ja lärm. :fresse:

fürs gameplay wärs natürlich toll, wenn die animation etwas schneller wär, aber hat von euch mal einer versucht, mit 2 waffen aufm rücken über sonen blöden zaun zu klettern in unter 5 sek, nach dem Crosscountry-Halbmarathon mit 5 Kugeln in Armen und Beinen total auf Energydrink und Drogen? :banana:

egal, das vaulting-team hats schon gut hinbekommen. man kann sich fast nirgens festbuggen oder irgendwo vaulten, wo es überhaupt nich vorgesehen is. dafür kann man an einigen stellen nciht vaulten, an denen man es können sollte.
 
also ich finde es super das vaulting kommt, da der duckjump alleine einfach nicht reicht für zäune etc. Allerdings bin ich da voll bei Ralle, der duckjump soll gefälligst bleiben!
Ich bin der Meinung, wer den duckjump kann, der darf auch die sekunde schneller aus dem fenster springen als der, der auf vaulting zurück greifen muss.
 
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Wie man sieht ist das da die Community gespalten...

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Duck Jump NICHTS mit Skill zu tun hat. Darum kann ich mich da deiner Argumentation nicht anschließen. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung.

Dass die Vaulting Animationen durchaus vielleicht etwas schneller ablaufen könnten, das stimmt. Aus Realismus Sicht allerdings ist das aber auch wieder zu hinterfragen, welchen Anspruch die Entwickler haben (Speed vs. Realismus).
 
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